Kasautii Zindagii Kay 18th October 2018 Written Update | 2 x 6 LEGENDADO The Good Doctor | Kekko Kamen (4)

Wahnsinnig saftig I Apfelmuskuchen mit selbstgemachten Apfelmus I Apfelkuchen


  • Am Vor Monat

    BakingLoveBakingLove

    Dauer: 7:49

    Mengenangaben, Produktlinks etc. - dafür einfach nach unten klicken
    Heute zeige ich euch das Rezept für diesen wahnsinnig leckeren Apfelmuskuchen. Er besteht aus 2 Schichten Mürbeteig und wird mit fruchtig süssem Apfelmus befüllt. Ich zeige euch ausserdem wie ihr Apfelmus ganz einfach selber machen könnt. Ein wirklich mega leckerer Kuchen den ich unbedingt mit euch teilen wollte!
    Alle Rezepte der Apfelwoche auf einen Blick:
    Tag 1: Apfelcrumble mit Vanilleeis
    lustrecipes.com/v-video-dGQtNTJl4Qo.html
    💟 Rezept für selbst gemachte Karamellsoße:
    lustrecipes.com/v-video-JCXliAvC8WE.html
    💟 Eure selbstgemachten Kreationen könnt ihr mit dem #baking__love auf Instagram verlinken oder mir zusenden:
    instagram.com/baking__love/
    💕 Weitere no bake Rezepte: lustrecipes.com/v-video-0GFARr8nXR8.html&list=PLS_VypllW1g8urwunpSTd3KYxLx-qpWGT
    💟 Produkte, die ich nutze:
    goldene Pappteller*: amzn.to/2JGoppQ
    Mein Smoothie-Maker*: amzn.to/2jVDk4A
    Mein Mulex-Topfset: mulex.de/kochen/aluguss-topf-set
    Rechteckige Auflaufform*: amzn.to/2rF7MEZ
    Kitchen Aid Classic*: amzn.to/2qDubBx
    Handmixer*: amzn.to/2wqmpLO
    Winkelpaletten-Set*: amzn.to/2fHb72U
    Meine Beleuchtung*: amzn.to/2kgdppA
    💟 Zutaten (Grösse ca. 30x 38)
    Teig:
    500g Mehl
    1/2 Päckchen Backpulver
    2 Eier
    150g Zucker
    250 zimmerwarme Butter
    Um das perfekte Ergebnis zu erreichen Teig vorher kaltstellen
    Apfelmus (ihr könnt natürlich auch fertiges Apfelmuss verwenden, ca. 600g) :
    800g Äpfel , diese werden gewürfelt
    40 g Zucker
    1 Tl Zimt
    Saft einer halben Zitrone
    ca 50ml- 100ml Wasser dazugeben, je nach gewünschter Konsistenz
    Das übrig gebliebene Apfelmus einfach in ein sauberes Einwegglas füllen. Hält sich wie Marmelade :)
    Zuckerglasur:
    120g Puderzucker
    Saft einer halben Zitrone
    1 EL Wasser oder Milch
    Backen: 180 Grad Umluft, ca. 30 -40 Minuten goldbraun backen
    Guten Appetit :)
    💟 MEINE INSTAGRAM-SEITE:
    instagram.com/baking__love/
    VERLINKT MIR GERNE EURE FOTOS DAMIT ICH SIE POSTEN KANN MIT @baking__love
    __
    * Falls Ihr ein Produkt über die Amazon-Links kaufen solltet, werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch

    apfelkuchen  apfelkuchen bakinglove  bakinglove  apfelmus selber machen  apfelmus rezept  apfelmus kuchen  herbstrezepte  apfelrezepte  backen  baking love  foodblog  apfelkuchen rezept  apfelmuskuche  

Miriam Bartels
Miriam Bartels

Wie viel Äpfel waren das ungefähr? LG Miri

Vor 10 Tage
BakingLove
BakingLove

so ca. 5-6 braucht man für ne ordentliche portion apfelmus :)

Vor 7 Tage
Bedia K.
Bedia K.

👍😙❤💕👌

Vor 29 Tage
Secretariat - Die Legenden sterben nie
Secretariat - Die Legenden sterben nie

😍😍😍😍ich glaube ich bekomme schon wieder Hunger 😶😶😂😂😂❤Hammer Videos

Vor Monat
Fatma Arafat
Fatma Arafat

Danke schön

Vor Monat
WORLDWIDE MUTFAGI
WORLDWIDE MUTFAGI

👍👍👍👍👍

Vor Monat
Elvira Neziraj
Elvira Neziraj

Tolles Rezept backinlov Daumen hoch natürlich

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

Ich mag dass persönlich mehr mit Apfel Stückchen... Könnte ich dass dann auch so machen?

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

na klar, das ist kein Problem :))

Vor Monat
Back Mama
Back Mama

♥_♥hihi, mehr brauch ich nicht sagen♥_♥

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

<3 :****

Vor Monat
Burcu ́s Kitchen
Burcu ́s Kitchen

Sehr lecker :) Tolles Video meine liebe :)

Vor Monat
Zeliha Kork
Zeliha Kork

Unglaublich lecker 😍 danke für das Rezept.. Ich habe gesehen wie wackelig dein Kitchenaid ist du müsstest dein kitchenaid einmal komplett über Kopf drehen da befindet sich eine Schraube was den "kopf" und das unterteil festhält .. die Schraube einmal fest drehen und dann wackelt der nicht mehr so 😊😊😊

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

habs noch nicht gemacht, aber wenns nicht klappt dann hab ich einen grund mir eine neue zu holen :D

Vor Monat
Zeliha Kork
Zeliha Kork

+BakingLove gerne 😊 hoffe das hat geklappt..

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

jaaa und es macht mich total wahnsinnig :D Ich danke dir für diesen goldwerten Tipp, werde gleich morgen meinen Mann damit beautragen :D vielen lieben dank, dachte echt schon die gibt langsam ihren geist auf (nach fast 11 Jahren) :(

Vor Monat
Ra. Ahmad
Ra. Ahmad

Liebes, kann ich anstatt der Butter auch Öl verwenden? Habe leider gerade keine Butter da😣

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Huhu liebes. Für den mürbeteig Sollte man leider butter oder Margarine nehmen 🙈🙈😑😑

Vor Monat
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Den haben wir auch auf der arbeit der schmeckt so lecker und wird auf jeden Fall nachgemacht

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

boah ich beneide dich :)))

Vor Monat
Reborn Liane
Reborn Liane

Diese Woche gefällt mir sehr 💗. Vielen lieben Dank für diese tollen Rezepte!

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

vielen dank <3

Vor Monat
N Paci
N Paci

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Hab beim video schauen auch wieder hunger bekommen 🤤🤤

Vor Monat
NN N
NN N

Unglaublich lecker 😍

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

💗💗💗😘

Vor Monat
Pinar C
Pinar C

Wow super lecker danke für das tolle Rezept und ich freue mich auf die nächsten Rezepte eine tolle Idee von dir du bist spitze

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Ich freu mich total das die Rezepte so gut bei euch ankommen, da hat sich die Mühe total gelohnt💗🙏

Vor Monat
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Cool also das von gestern war der Hammer alles weg gewesen. Den Kuchen würd ich in rund und kleiner machen 😋. LG Miri

Vor Monat
Miriam Bartels
Miriam Bartels

+BakingLove nur nicht so viel villt die hrlfte

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Wow wie toll👌👌Ich bin mir sicher auch dieser kuchen ist was für euch 😍😍

Vor Monat
Patricia Awagu
Patricia Awagu

Lecker👌 deine Rezepte sind toll🌹

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Vielen dank liebe Patricia🙏💗

Vor Monat
Dina Dino
Dina Dino

Sieht richtig lecker aus 😍 wird definitiv nach gebacken

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Ich freu mich😍😍😍🙌

Vor Monat
BakingLove
BakingLove

Schönen guten Morgen ihr Süssen! Heute geht es weiter mit einem wahnsinnig leckeren Apfelmuskuchen 😍 das Highlight ist das selbstgemachte Apfelmus was wirklich unglaublich lecker schmeckt! An diesem Kuchen liebe ich, das er, je länger er lagert, sein Aroma verbessert und von Tag zu Tag leckerer wird 😍 aber auch frisch aus dem Ofen ein kleines Träumchen😋 gut abgedeckt hält er sich mega lange frisch und wird schön weich👌 ich hoffe euch gefällt das Video🤗💗 liebe Grüsse klaudia

Vor Monat
Stefan F.
Stefan F.

Sieht super aus! Auf welcher Schiene hast du ihn gebacken?

Vor Monat

Nächstes Video