True Crimes (Once Fallen) streaming 2010 | Entity Framework Core in Action | Сборники мультфильмов

Trump will sich nach den Midterms äußern. Live aus Washington.


  • Am Vor 5 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 25:33

    Die Wahlen zur Amtshalbzeit von Donald Trump haben die Machtverhältnisse in Washington neu sortiert. Der US-Präsident sieht sich in den kommenden zwei Jahren mit einer erheblich erstarkten Opposition konfrontiert. Zwar wurden die Wahlen für die Demokraten nur zu einem Teilerfolg: Trumps Republikanern nahmen sie die Mehrheit im Repräsentantenhaus ab, nicht aber im Senat.

    Trump  Midterm  Capitol  Washington  Demokraten  Republikaner  US-Wahl  Nachrichten  tagesschau  

Gianluca Zaccaro
Gianluca Zaccaro

So regiert man, ehrlich & aufrichtig -----> Donald Trump Von ihm sollten wir lernen

Vor 5 Tage
Trizzy 040
Trizzy 040

Wie viele Zähne hat diese Frau :o

Vor 5 Tage
herpes der Götterbote
herpes der Götterbote

Also mich verwundert, dass Beto in Texas gegen Ted Cruz verloren hat weil ich eigentlich den Eindruck hatte, dass die Leute den Ted Cruz echt nicht mehr ausstehen konnten aber ansonsten war eigentlich nichts groß verwunderlich Vielen Dank an alle Tagesschau Mitarbeiter ihr macht einen echt guten Job und macht weiter so

Vor 5 Tage
Frühling
Frühling

ARD: Kämpfer für Muslima. Die brauchen keine deutsche Stimme. Die bekommen schon genug Kinder, auch mit unserem Kindergeld. Aber auch mit Erpressungsgelder des IS.

Vor 5 Tage
f_y
f_y

mei du bist wohl a gscheider depp wa

Vor 5 Tage
Frühling
Frühling

Wahlautomat ist schon der blanke Hohn.

Vor 5 Tage
ACID Punk
ACID Punk

@Frühling Halt's Maul!

Vor 5 Tage
herpes der Götterbote
herpes der Götterbote

Glückwunsch der letzte drumpf Fan in Deutschland und jetzt geh raus und entschuldige dich bei den Bäumen die die Luft die du verschwendest wieder aufbereiten müssen

Vor 5 Tage
Frühling
Frühling

Trump hat gewonnen. Jeder Präsident hat bei den Mid-terms mehr verloren. Dumme Frauen.

Vor 5 Tage
Schweingebliebener Bert67
Schweingebliebener Bert67

Sina Olfermann fisa declas wins the house der senat ist wichtiger. dumme Demokraten

Vor 4 Tage
Sina Olfermann
Sina Olfermann

Frühling Trump selber hat die Wahlen doch zu einer Entscheidung über seine Politik erklärt. Wenn die Republikaner dann das Repräsentantenhaus verlieren, verliert auch Trump. So wären die Verluste nichts ungewöhnliches, aber er selber hat sie doch zum Stimmungstest erklärt und damit auch relevanter gemacht.

Vor 5 Tage
Frühling
Frühling

Lesben unter sich. Hoffe ihr bekommt bald eine muslimische Bereicherung. Aber über die Bereicherung wird dann euer Kanal nicht mehr berichten, weil das ja nicht mehr bunt ist.

Vor 5 Tage
f_y
f_y

u sad little shit :)

Vor 5 Tage
Harald Lee
Harald Lee

Lächeln

Vor 5 Tage

Nächstes Video