Видеоклипы | Lista Film Western | ArwindpianistFresh... - Single Electronic, Hip-Hop/Rap

Trump-Partei verliert offenbar Mehrheit im Repräsentantenhaus - Ergebnisse der Midterms 2018


  • Am Vor 7 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 28:10

    Der Senat bleibt in republikanischen Hand - aber geht das Repräsentantenhaus an die Demokraten. Danach sieht es momentan eindeutig aus. Das wäre für die Partei ein wichtige Erfolg im Konflikt mit Präsident Trump.

    electionday  midterms  usa  

Long John Silver
Long John Silver

Geht mir schon seit der Schulzeit so:wann immer ein aufgeblasener Popanz einen drüber kriegt,empfinde ich diese klammheimliche Freude. :D

Vor 4 Tage
huber max
huber max

Schon mal darüber nachgedacht, dass Trump ab sofort die Demokraten vorführen kann. Seht her ich will..... aber die Demokraten blockieren !!!

Vor 7 Tage
Tube News
Tube News

What did I just watch. Republicans are better in the Senate of this mid-term election. Republicans control the Senate, the Democrats have recovered the house, and the Governor's races are little more split as they were expected to be. Standard mid-term elections that deeply wide the already divided and polarized society. Watch your AfD and focus on how you can get rid of your nazi minimum wage loan dumping laws. It's not 1939 anymore where Jews worked as slave laborers for Mercedes-Benz, VW, Audi (Union motors), BMW and others. Who is the real Nazi's one should ask oneself?

Vor 7 Tage
bestvideos4ever1
bestvideos4ever1

Deutschland ist so zwiegespaltet wie kein anderes Land. zum Überleben braucht man einigkeit ! es Gibt sie nicht, zumindest nicht in DE. Fraktion Kopf-Tuch macht eigene Sachen, Fraktion-Glatz-Kopf macht eigene Sachen. Und weitere Fraktionen die noch weitere Richtungen gehen sind auch nicht einig. Zumindest scheint es so als ob es gewollt ist, das soviele verschiedenheiten zulande gibt. Naja Hauptsache schön 60% Steuern zahlen und vom Rest noch das GEZ abbezahlen und schön die Richtung halten. Dann wird es schon....

Vor 7 Tage
Robert Wagner
Robert Wagner

Der udo ulfkotte hat ein buch veröffentlicht "die gekauften journalisten", kurz darauf war er tot. Hier haben wir die echte gekaufte journalisten.

Vor 7 Tage
Robert Wagner
Robert Wagner

A, propagandaministerium, ard, zdf, satanisten in action!, fuck you please, schon bald werden die rechnungen beglichen!

Vor 7 Tage
n 100
n 100

Haaa Haaaaaa

Vor 7 Tage
hall9OOO
hall9OOO

"Trump-Partei"... Ihr habt doch alle nen Schatten beim ÖR.

Vor 7 Tage
KadseMitHaube
KadseMitHaube

Jaja das kennen wir doch, genau das selbe Spiel wie vor der ersten Wahl, "Trump wird niemals ins weiße Haus kommen blablabla..." Und nicht mal einen Monat später MAGA

Vor 7 Tage
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Was für eine Überschrift ... Fake News ... könnte nicht zutreffender sein. Es gibt keine Trump-Partei, sondern die Republikanische Partei ... auch schön die Einseitigkeit zu sehen, über den Zugewinn im Senat verliert man natürlich kein Wort ... ihr seid keine Journalisten, sondern ihr betreibt reine Meinungsmache ... haltet eure Weltanschauung endlich aus euren Job raus !

Vor 7 Tage
huber max
huber max

Sie werden bezahlt diese Weltanschauung zu verbreiten, Sklaven eben.

Vor 7 Tage
Kay Holzenkämpfer
Kay Holzenkämpfer

Die schlechte Qualität soll uns wohl mitteilen , dass bald die Gebühren angehoben werden … sonst hätte man ja keinen Grund ^^ :D :D

Vor 7 Tage
Kay Holzenkämpfer
Kay Holzenkämpfer

Ah hier ist es lustig , hier wird geglaubt , wenn faktencheck dran steht , ist es automatisch wahr , und solche Sachen :D :D

Vor 7 Tage
nope anyways
nope anyways

so ein bullshit.. :D

Vor 7 Tage
Julian Rain
Julian Rain

"Trump-Partei" oh gott und dass die Republikaner ihren Vorsprung im Senat gottseidank weiter ausgebaut haben wird natürlich unter den Tisch gekehrt im Titel nicht wahr? :)

Vor 7 Tage
Julian Rain
Julian Rain

+Tristan Ziegler  Geh mal auf die Videos dieses Kanals. Es gibt in den letzten 15 Stunden 3 Videos über die Midterms: Das erste Video ist das hier, unter dem wir gerade schreiben. Das zweite Video heisst "US Demokraten holen Mehrheit im Repräsentanenhaus" Das dritte Video heisst lustigerweise "US Republikaner verlieren Mehrheit im Repräsentantenhaus" Über den Senat gibt es kein einziges Video. Denk mal darüber nach ;)

Vor 7 Tage
Tristan Ziegler
Tristan Ziegler

+Julian Rain Naja ich finde nicht das der Titel viel mehr aussagt als in ihm steht, ein Titel wie "Trump verliert die Mehrheit" würde vielleicht den von dir geschilderten Eindruck hier enstehen lassen der Titel hier eher nicht.

Vor 7 Tage
Julian Rain
Julian Rain

+Tristan Ziegler Ja genau. Das Problem ist ja, dass vom Senat nichts da steht. So sieht es nämlich aus als wäre es ein grosser Sieg der Demokraten was einfach nicht stimmt. Man lässt ganz bequem einen Teil der Wahrheit weg, um die eigentlich Situation ganz anders aussehen zu lassen.

Vor 7 Tage
Tristan Ziegler
Tristan Ziegler

naja im Titel steht sie haben ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren von Senat steht da nichts also alles richtig

Vor 7 Tage
Ulvsunda
Ulvsunda

Wenn die Republianer House und Senat gewonnen hätten, wäre das zum ersten Mal in der Geschichte Amerikas eine konservatie Übermacht geworden. Jeder weiß, dass die Amis zu den Midterms so nicht wählen. Statt dessen gibt es ein ausgewogenen Repräsentantenhaus mit Gewinnern auf beiden Seiten. Die Demokraten müssen nun beweisen: Wollen sie Blockierer bleiben oder dem Willen des Wählers folgen und mit der Trump-Adminisration zusammen arbeiten, um überparteilich gute Ergebnisse zu erzielen. Der Präsident der USA, Trump, hat längst bewiesen, dass er auch ohne Demokraten das Land wirtschaftlich in die richtige Richtung lenken kann. Was er nicht alleine kann, ohne die Demokraten, verbesserte Gesetze zu "Healthcare" bspw. in die Wege leiten. Auf der anderen Seite gibt es einen Zuwachs von republikanischen Senatoren, die eingebrachte Gesetze der Demokraten ebenfalls zunichte machen kann. Außerdem verfügt der Senat über die Macht, seinen Präsidenten zu supporten, sollte es zu Untersuchungen gegen ihn kommen... Die Demokraten glauben, sie hätten jetzt viel Macht. Tatsächlich sind sie in Handschellen gefesselt, kontrollieren nur das House, den Haushalt und die Arbeit des Präsidenten. Und wer glaubt, Präsident Trump könnte man jetzt einfach so impeachen, der hat keine Ahnung, was Impeachment bedeutet. Deshalb sollten die Demokraten gut überlegen, was sie im Hinblick auf die Präsidentschaftswahl 2020 tun. Auch nach den Midterms steht Amerika hinter ihrem Präsidenten Donald J. Trump.

Vor 7 Tage
Monk Tyson
Monk Tyson

Trump-Partei baut offenbar Mehrheit im Senat aus.

Vor 7 Tage
Sherkeen Alou
Sherkeen Alou

Berichten eigentlich die Amerikaner auch so massiv über die deutsche Wahlen und Sondierungsgespräche oder ist es den so was von Egaaaaaaaal :D !

Vor 7 Tage
Humanitys Hate
Humanitys Hate

Gaius Wyrden hat wohl nicht anderes zu tun als die tagesschau zu verteidigen und deren Berichterstattung eins zu eins zu übernehmen und zu verteidigen.

Vor 7 Tage
The Kaiser
The Kaiser

So ein Mumpitz! Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie. Es gibt da nur eine Partei: Die Business-Partei.

Vor 7 Tage
Fitzroi
Fitzroi

Wieso soll mir das interessieren? Das ist doch nur US Sache?

Vor 7 Tage
Fitzroi
Fitzroi

Ich auch! Nur sollte man die Dingen aus dem richtigen Perspektiven sehen. Es gibt wirklich wichtigeres als diese US Wahl. Es geht uns auch nichts an. Wenn Trump gut ist für die Amis, sollen sie ihm wählen. Europa soll sich fügen . Und die Presse zuerst. Die sollten berichten. Zum Kommentar abgeben sind die nicht geeignet wegen nichts richtiges studiert und voreingenommen.

Vor 7 Tage
Kanal 17
Kanal 17

Ich finde Informationen aus aller Welt grundsätzlich ganz interessant. Und ich glaube, dem überwiegenden Teil der Bevölkerung geht es ähnlich.

Vor 7 Tage
Fitzroi
Fitzroi

Ja, ich weiß, es soll Leute geben die nichts besseres zu tun haben

Vor 7 Tage
Kanal 17
Kanal 17

Niemand zwingt dich, dich für irgendwas zu interessieren. Ich habe aber mal gehört, dass das Programm nicht nur für DICH gemacht wird ☝️.

Vor 7 Tage
Bjørn Zimmermann
Bjørn Zimmermann

8:35 Ich glaube sie hat inhaltlich nicht verstanden was er gesagt hat. Er beschreibt seine Position an dieser Universität keines Falls als die eines Outsiders da es sich eben nicht um Berkley handelt und die Gegend eher konservativ geprägt ist.

Vor 7 Tage
Morgan LeFake
Morgan LeFake

schade, dass nur eine Seite gehört wird u. alles sehr oberflächlich bleibt ... apropros oberflächlich ... mir scheint es den Demokraten wichtiger zu sein, das richtige zu sagen, als das richtige zu tun :-(

Vor 7 Tage
DreamingFlurry
DreamingFlurry

Stimmt, da auf beiden Seiten der Linie die Corporatisten das sagen haben! Nur sind die reichen Republikaner immer noch Überzeugungstäter (und das macht sie so gefährlich!), während die Demokraten (zumindest die reicheren davon die im Parteivorstand und im Demokratischen Nationalkongress sitzen!) ihre Überzeugungen meist der Wirtschaft unterordnen (und damit zu einer Art Republikaner-Light werden!)

Vor 7 Tage
bestvideos4ever1
bestvideos4ever1

an der Anzahl des Dislikes kann ich schon sagen das ihre Zuscheuer das nicht mögen. Aber an die aktuelle Gesetzeslage in DE weiß ich dass ihr ein feuchten-pfurz darauf gebt. Weil GEZ ihr ÜBERLEBEN sowieso sichert. Deswegen ein DIS auch von mir ! :)

Vor 7 Tage
Kanal 17
Kanal 17

Ernsthaft ? Das war jetzt alles ? Dann doch bitte gar nicht erst antworten; das ist ja peinlich.

Vor 7 Tage
bestvideos4ever1
bestvideos4ever1

+Kanal 17 also ich habe kein guten Schulabschluss, dennoch kann ich meine Gendanken in ganzen Sätzen zum ausdruck bringen. Bei dir scheint es nicht der Fall zu sein. :)) Junge Junge, was kann man da noch machen? :)))))

Vor 7 Tage
Kanal 17
Kanal 17

Nein. Anhand der Dislikes Kann man einfach nur sehen, dass die ewig klagenden Menschen, die den grossen Verrat am deutschen Volk....die da oben...usw usw wesentlich mehr Zeit im Internet mit Verschwörungsgeschwurbel verbringen, als halbwegs normal denkende Leute. Siehe hier zu auch Facebook. Wenn es irgendeine Mehrheit wäre, würde sich das bei den Wahlen anders auswirken.

Vor 7 Tage
TierDrama
TierDrama

stop womanspreading!

Vor 7 Tage
FerdBluAusbuddlne
FerdBluAusbuddlne

Hallo 1983, richtig gute Qualität aller.

Vor 7 Tage
david goldberg
david goldberg

der thumbnail sieht aus als ob sie ne pistole auf ihn richtet, ne luger oder so :P

Vor 7 Tage
Purified TV
Purified TV

Meine Güte ist das hier ein Bullshit. Wer sich noch die Tagesschau reinzieht und diesen Mist glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wieso heißt es eigentlich öffentlich rechtlich, wenn es eher staatlich gesteuert heißen müsste?

Vor 7 Tage
Purified TV
Purified TV

+n 100 Das Taschentuch brauchst du für andere Zwecke, lass es bei dir.

Vor 7 Tage
Purified TV
Purified TV

+Kanal 17 Den Unterschied zwischen wahrnehmen und wahr nehmen muss ich dir nicht erklären oder?

Vor 7 Tage
n 100
n 100

hier ein taschentuch

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Mach dich nicht zum Affen du alter Narr

Vor 7 Tage
Kanal 17
Kanal 17

Und du hast dieses Video nun telepathisch wahr genommen ?

Vor 7 Tage
Foerb Qu Snavi
Foerb Qu Snavi

stefanie dodt ist volle hübsch

Vor 7 Tage
Cka Kar
Cka Kar

Wtf, meine Oma macht höher wertigen content. Ernsthaft, liebe tagesschau, ich sende euch gerne mal ihr kochvideos. Kauf euch ein Handy für 50 Euro, dann wird die qualli erträglicher. Und nehmt die doch bitte aus eigener Tasche und nicht unserer

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Mimimimimi

Vor 7 Tage
Ray Caputo
Ray Caputo

Trump is Great We Make the USA Great Again!

Vor 7 Tage
Morgan LeFake
Morgan LeFake

+Gaius Wyrden glaube kaum, dass du die ganze Welt bist .... fürchte, vielen von uns wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben ... aber Hauptsache, du konntest hier deine Anti-Kommentare noch platzieren ...

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Lol, the whole World laughs about this dumbass, the enemies of America are gloating.

Vor 7 Tage
hunter's lily
hunter's lily

Leute, was sind denn das für Kommentare? Wenn ihr's nicht sehen wollt macht es halt aus? Zwingt euch doch keiner.

Vor 7 Tage
uwe3000 SMG
uwe3000 SMG

Ich zahle jeden Monat fast 20 €uro, da möchte ich schon wissen was da mit meinem Geld fabriziert wird. Und das was fabriziert wird, gefällt mir gar nicht!!!!

Vor 7 Tage
PK0wnPK
PK0wnPK

Zum Zahlen schon!

Vor 7 Tage
Dave Hansen
Dave Hansen

Trump repräsentiert wie kaum ein Anderer zuvor die USA und seine Menschen: Überheblich, Strohdumm, Unzuverlässig und keine Kultur. Die Mehrheit hat Trump als Präsident gewählt, der ist nicht vom Himmel gefallen... In diesem Staat passt nichts!

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Golden Witch Welche anderen Seiten meinst du? Es war jedenfalls ein fanatischer Trump-Fan der die Bomben verschickt hat. Und die beiden waren nicht die einzigen die Bomben bekommen haben.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Golden Witch Ich verurteile Gewalt von allen Seiten, aber anhängen? Die Demokraten haben Kavanaugh nichts angehängt, sie haben nur auf Missetaten gewiesen die lange zurücklagen. Es gab keine genaue Untersuchung der Vorfälle und abgesehen davon war es widerlich wie Kavanaugh mit den Zeugen der Gegenseite umgegangen ist.

Vor 7 Tage
Eder89498
Eder89498

Strohdumm? Dann zählen Sie mal auf was Sie erreicht haben im Leben.Aber bitte nicht lügen und keine Fakenews .

Vor 7 Tage
Golden Witch
Golden Witch

+Gaius Wyrden Und nur damit du Bescheid weisst, Obama and Clinton haben etliche Feinde von allen Seiten wegen ihrer Politik.

Vor 7 Tage
Golden Witch
Golden Witch

+Gaius Wyrden Nope, aber was waren Linke und Demokratenanhaenger die auf mehrere Republikaner Bueros schossen. Es war ein Demokrat der in New York ein Hassverbrechen vortaeuschte um es auf die rechten zu schieben. Es sind die Linken die versucht haben Kavanaugh mehrere Vergewaltigungen anhaengen wollten damit er nicht zum Richter ernannt wird. Es sind die Linken die Republikaner oeffentlich physisch attackiert haben und ins Krankenhaus gepruegelt haben. Es war ein Linker der sich selbst erschoss aus Protest gegen Trump. Alles in den letzten 1-2 Monaten und Ich habe nicht einmal richtig angefangen.

Vor 7 Tage
KingColt1985
KingColt1985

"Trump-Partei"? Also bitte.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+huber max Rückratlose Lemminge? Sag mal hast du die ganzen letzten Wochen gepennt oder was?? Merkel gibt ihren Parteivorsitz auf, und ihre Nachfolger sind keineswegs Anhänger!

Vor 7 Tage
huber max
huber max

+Gaius Wyrden Wie blöd ist das denn? Bei uns heißt es auch nicht Merkelpartei, obwohl die komplette CDU nur rückgratlose Lemminge sind.

Vor 7 Tage
Eder89498
Eder89498

Die Schmierenmedien von ARD ,ZDF haben schwer zu würgen müssen Sie die nächste Amtszeit von Trump auch noch ertragen. Linke Politik ist am Arsch.

Vor 7 Tage
.Renato.
.Renato.

Man müsste noch drastischer werden. Trump-Partei ist viel zu harmlos.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Wenn die Republikaner sich so unterwerfen dürfen sie sich nicht beschweren wenn sie als Trump Partei bezeichnet werden.

Vor 7 Tage
Kloß mit Soß
Kloß mit Soß

"Trumppartei", ja hört mir auf sind wir bei der Bild oder was?

Vor 7 Tage
Ixiah27
Ixiah27

John McCain und Moral, ja ne is klar. xD

Vor 7 Tage
General Butt Naked
General Butt Naked

"Trump-Partei" ist ein passender Name für die Republikaner. Sie haben sich komplett und fast widerstandslos, Trump unterworfen. Es gibt keine Stimme der Vernunft mehr, in dieser Partei. Mit John McCain, sind auch Moral und Anstand bei den Republikanern gestorben.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Aber guter Name😃👍

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Die Republikaner hätten halt mehr kritisieren müssen.

Vor 7 Tage
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

Bitte hört auf die GEZ zu zahlen !!! Damit ich mir diesen Schwachsinn hier nicht mehr geben muss. Selbst im Fitnessstudio läuft (LAUTLOS!!) ARD und NTV !! Diese billige Propaganda will kein Mensch mehr sehen, außer noch paar grenzdebile Rentner vielleicht.. Eure Zeit ist schon längst abgelaufen!!

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+uwe3000 SMG Die machen keine Propaganda du Spinner🤣🤣

Vor 7 Tage
uwe3000 SMG
uwe3000 SMG

@kanal17: der unterschied zu compact ist der, dass ich da keine Zwangsabgabe machen muss. Ich habe auch keine Lust solch schlechte Propaganda wie bei ARD und ZDF mit 8 Milliarden Steuergelder!!! zu unterstützen!!!!

Vor 7 Tage
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

+Kanal 17 aber in einer Sache hast Du recht, "billig" ist die Propaganda nicht.. Ca 8 Milliarden im Jahr !!

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

Propaganda, haha! Laber keine Scheiße du Volltrottel!

Vor 7 Tage
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

+Kanal 17 tja im Gegensatz zu den Mainstream Medien, schaue ich mir alle Seiten an und bilde dann mein Urteil ! Solltest Du vtl auch mal machen ;)

Vor 7 Tage
Kaan
Kaan

Was macht die Frau da? Ich glaube nicht, dass sie mit dem Kochen schon fertig ist!

Vor 7 Tage
miliM3DIA Youtube
miliM3DIA Youtube

xD

Vor 7 Tage
Monk Tyson
Monk Tyson

Die Soße muss noch zubereitet werden.

Vor 7 Tage
.Renato.
.Renato.

Was sie da macht? Sie arbeitet für die ARD. Du nicht, selbst wenn du wolltest.

Vor 7 Tage
Melanie Loebel
Melanie Loebel

Könnte man nicht vielleicht jemand finden, der des Englischen etwas mächtiger ist für die Interviews? Das wäre doch sehr viel angenehmer. Und das würde das Fremdschämen deutlich verbessern 😫

Vor 7 Tage
Yann W
Yann W

mimimi mi mimimi

Vor 7 Tage
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

tja 8 Milliarden ZWANGSgebühr haben wohl nicht ganz gereicht dafür.. Aber der dumme Michel zahlt ja gerne..

Vor 7 Tage
Eder89498
Eder89498

Die linke Presse hier in Deutschland verzehrt das Eigentliche Bild und informiert den Endverbraucher nur wieder im Sinne des pol. Etablissement. Lügen und auch Lückenpresse halt.

Vor 7 Tage
Eder89498
Eder89498

Gaius Wyrden Klar sind die Medien linientreu nur Du Blindniete bekommst es nicht mit. Dumm dümmer Zecke.

Vor 6 Tage
Eder89498
Eder89498

Gaius Wyrden Nee klar jetzt bin ich Schuld das Du Dumpfbacke nicht richtig lesen kannst. Habe mit bekommen das Du mehr dunkel wie hell bist Trottel aber schnell die eigenen Schwächen ausblenden. Die Linken Zecken so wie Du kennen nur Ihre Meinung und andere akzeptieren Sie nicht . Schwachmatt

Vor 6 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Morgan LeFake Mit Spinnern meine ich Leute die irgendwelchen Unsinn verbreiten und diesen dann auch noch vehement verteidigen. Wie zum Beispiel dass einige seriöse Medien von der Bundesregierung gesteuert werden.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Eder89498 Es ist nicht meine Schuld wenn du Scheiße laberst und dann dastehst wie der letzte Depp weil du es nicht beweisen kannst. Und jetzt versuchst du das zu überspielen indem du andere Leute beschimpfst. Haha, du bist ein richtiges Opfer🤣🤣 Werde dich stummschalten, dann kannst du die Wand anpöbeln du dummes Kind😁

Vor 7 Tage
AxemaN Racing
AxemaN Racing

Dafür muß ich GEZ bezahlen?

Vor 7 Tage
AxemaN Racing
AxemaN Racing

Witzig, wie sich aus einer einfachen Frage eine derart abgedrehte Konversation bildet. Dann steige ich mal mit ein: Ich finde, man sollte jedem Bürger noch €10,- pro Monat extra abnehmen und dafür täglich Zeitungen anliefern. Ich verstehe nicht, warum GEZ auf TV/Radio/Internet beschränkt ist? Was ist mit der armen Presse?

Vor 4 Tage
Purified TV
Purified TV

+.Renato. Freiheit und offene Meinung :D die lieben braven Heute Show Zuschauer haben sich wohl eher verabredet um ihre anscheinliche Demokratie zu verteidigen.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Der Mit DeM COLT Tanzt Warum soll ich mir die Mühe machen? Du bist einfach Abfall.

Vor 7 Tage
Mode 7 FPV
Mode 7 FPV

Wenigstens sieht die Perle ganz geil aus.

Vor 7 Tage
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt

​+Gaius Wyrden "aluhutträger" ?! tja wenn man keine Argumente hat muss man halt entweder die Nazikeule oder mit Kampfbegriffen um sich werfen.. Köstlich;) Sehr schön zu sehen wie den Schafen die Argumente fehlen wenn man mal Fakten bringt ;) So war auch der letzte Comment von mir, ihr habt euch genug zum deppen gemacht.

Vor 7 Tage
KennyS sein Vater
KennyS sein Vater

Wir nehmen Trump und schieben ihn hinter seine Mauer

Vor 7 Tage
n 100
n 100

warum hat sie versagt deutschland geht es doch gut, und seit den flüchtlingen hilfe gegeben wurde laufen auch ein paar junge gesichter rum nicht nur alte säcke

Vor 7 Tage
Jakob
Jakob

Keine Argumente, nur : Alles Scheiße, also mach ich mal irgendwelche Ausländer verantwortlich. Macht euch doch lieber gar keine Meinung(oder behaltet sie für euch, interessiert doch sowieso keinen) , wenn diese sowieso keinen fundamentalen Grundgedanken hat.

Vor 7 Tage
Markus6012
Markus6012

''Nein !! Nur meine Meinung ist richtig!!!'' geht euch vergraben alter... so ein widerliches pack... Unterstützt mal schön den rassismus. Hasst Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Herrkunft, aber dann steht auch dazu das ihr dreckige Schweine seid die nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben...

Vor 7 Tage
Eder89498
Eder89498

KennyS sein Vater Vergessen Sie es . Hatten wir schonmal. Dann bin ich lieber auf der Seite die gerne mal von den linksgrünversiffter als „ Nazi“ bezeichnet werden.

Vor 7 Tage
bleets cube
bleets cube

KennyS sein Vater So etwas lässt sich nicht finden. Das hat Merkel versucht und kläglich versagt.

Vor 7 Tage
bé

mal abwarten...òO´

Vor 7 Tage
bleets cube
bleets cube

Der Senat ist viel wichtiger als das Repräsentantenhaus und da haben die Republikaner sogar noch mehr Sitze erhalten. Das ist kein schmerzhafter Verlust für Trump.

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Ixiah27 Wenn du mir nicht glaubst ist das nicht mein Problem.

Vor 7 Tage
Ixiah27
Ixiah27

Ja ne is klar xD

Vor 7 Tage
Gaius Wyrden
Gaius Wyrden

+Ixiah27 Propagandasender, was ein Schwachsinn! Die berichten halt kritisch, wenn du damit nicht klarkommst hast du in einer Demokratie nichts zu suchen! Wenn du wegen dem bisschen Kritik rumnörgelst kannst du doch nach Russland gehen oder so, da sind die Medien gleichgeschaltet.

Vor 7 Tage
Ixiah27
Ixiah27

Schon mal nen Hollywood Affen gesehen der nicht schreit "Trump ist Hitler" weil sie sonst keiner mehr einstellt ? Auf CNN und den anderen Propagandasendern wird derart einseitig berichtet, Trump könnte nen mittel gegen Krebs erfinden und diese deppen würden am nächten Tag berichten: "Tausende Ärtze verlieren Arbeitsplatz dank Trump".

Vor 7 Tage
Altautofan Boris
Altautofan Boris

drama..

Vor 7 Tage
scheisssupporthier
scheisssupporthier

+Big Jim ja, in der Tat. Das sieht man Dir an.

Vor 7 Tage
Sojana Jan
Sojana Jan

+Kai Steinert jedes land vertritt seine eignenen interessen ob es brasilien jetzt ist china, russland , türkei , japan , südkorea , amerika aber sobald in deutschland was los ist drehen alle durch wir dürfen kein diesel fahren keine kohle energie usw usw aber sobald eine partei in deutschland ist ob csu oder afd und diese parteien irgendwas sagen wird sofort diese nazi keule rausgehauen aber wenn die grüne sachen wie "sobald ein kind auf deutschen boden gebohren wird ist es deutsch" raushaut oder die bayrische spitzenkanditatin sich als antifa mitglied bezeichnet über weiße männer schlecht redet und auch sagt das "sie" zurrück schlagen müssen und dann +10 % zuspruch bekommt hab ich das gefühl das sich das land in die falsche richtung bewegt Und btw Helmut Schmidt sagte auch das es ein fehler ist so viele "Gastarbeiter" damals ins land zu lassen und es auch ein fehler ist so viele primitive menschen in unser land zu lassen ist Helmut Schmidt jetzt auch ein Nazi ? hätte das jetzt ein Afdler gesagt ufff da hätte es geknallt aber bei Helmut Schmidt klatschen sie (btw helmut schmidt ist ein ehrenvoller mensch und ich durfte mit ihm schonmal eine zigarette rauchen)

Vor 7 Tage
Kai Steinert
Kai Steinert

+Sojana Jan Weil andere Länder ebenfalls kriminelle Politik machen und Menschenverachtend sind , heißt das nicht das Deutschland das auch wieder machen darf.

Vor 7 Tage
Sojana Jan
Sojana Jan

+Mitu-chan denn ersten weltkrieg hat deutschland angefangen ???? deutschland musste kämpfen weil der öster/ungarische thronfolger ermordet wurde 2. ich rede hier garnichts gut ich rede andere sachen schlechter 3. der 2 Weltkrieg bestand aus vielen konflikten dem, deutschen ging es schlecht der polnische staat wurde auf denn rücken vieler toter deutsche gegründet mit verlust deutschen landes. der deutsche wurde vertrieben vlt magst du es ja nicht glaube , england drohte dem deutschen schon vorher mit der auslöschung, und deutschland musste in russland einmarschieren wegen dem bolschewismus um vaterland zu beschützen gibt auch viele interessante interviews von deutschen soldaten oder auch büchern ist zu empfehlen Wir können es nicht wissen wie es damals war aber das der Deutsche mit starker überlegenheit die NSDAP wählt war wohl ein hoffnungsschimmer ich kann es mir nicht vorstellen nichts zu essen zu haben oder nicht duschen/baden gehen zu können btw Hitler erichtete viele badehäuser für denn deutschen ich glaube das es krieg war und das deutsche reich hat viele kriege mit erlebt vom deutschen orden preußen, bayern bis kp wohin Der Pole hat btw auch viele Juden getöted Letzenendes wissen wir nicht wie es war schau dir brasilien an ein rechtsextremer ist präsident findest du das gut ? bestimmt nicht aber wie schauts mit denn brasilianern aus finden die es gut 60k tote jedes jahr zu haben und die höchste kriminalitäts rate auf der welt? wegen dem kommunismuss ? Der Mensch will überleben so der Deutsche, Franzose, Russe,Pole und auch Engländer

Vor 7 Tage

Nächstes Video