Stylish TV | KHÉP LẠI QUÁ KHỨ - Tập 17 | Phim Tâm Lý Hay Nhất 2018 | Download mp3 | Quand ma vie bascule

tagesthemen-Interview mit Bayerns Ministerpräsident Söder


Marleen Scholz
Marleen Scholz

Der kann sich gleich nach einer Imbissbude umsehen, für MEHR wird es in der Zukunft nicht reichen !!!

Vor 6 Tage
Margrit Kreitmeier
Margrit Kreitmeier

Welch ein Komödienstadl.

Vor 6 Tage
timo rüschke
timo rüschke

Allahu Akbar

Vor 6 Tage
Koeter Rasse
Koeter Rasse

Ein groteskes Lügentheater.

Vor 7 Tage
Jean 00t00
Jean 00t00

Die CSU, geht in die Scheisse, wo die SPD schon drin ist.🤗

Vor 7 Tage
Hermann Obst
Hermann Obst

Söder ist genauso ein Großmaul wie alle anderen .arrogant eingebildet von oben herab.Hab einmal die Gelegenheit gehabt persönlich zu treffen.Ein richtiger kotz Brocken. Sorry diese Ausdrucksweise

Vor 8 Tage
Q - Deutschland
Q - Deutschland

Der Bayrische Heuchler!

Vor 8 Tage
MrAnu8is
MrAnu8is

wer glaubt das die klimatechnische totalkatastrophe noch ohne verbote und reglementierungen abwendbar ist, hat den schuss nicht gehört.

Vor 8 Tage
MrAnu8is
MrAnu8is

+Nora Lachmann wir können auch weitergehen, wie willst du diese (nicht genannten) "wichtigeren faktoren" unterbinden ? falls du jetzt auf massentierhaltung und allgemein agrarindustrie hinaus willst. du redest nicht mit einem fleischesser.....

Vor 6 Tage
MrAnu8is
MrAnu8is

soweit ich gehört habe wurde hurstl nicht konkret was für verbote, also verpiss dich doch bitte wenn du mir hier nun unterstellen willst irwie eindimensional gepolt zu sein

Vor 6 Tage
Nora Lachmann
Nora Lachmann

MrAnu8is Totaler Unsinn! Glauben Sie, das Weltklima würde sich ändern, wenn in Deutschland Kraftwerke, LKWs, Pkws und Flugzeuge „abgeschaltet“werden? Wie naiv ist denn das! Es gibt wesentlich wichtigere Faktoren für die Klimaänderungen als das CO2!

Vor 7 Tage
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford

MrAnu8is doch verbot von Dieselautos werden die Klimakrise abwenden !!111!!eins!!!

Vor 7 Tage

Nächstes Video