Sprache ist gut für disch!


Lolipop J
Lolipop J

Unser Buch ist scheiße. Letztes haben wir gelernt, was ein Partie Boules heißt und wir wissen immer noch nicht, was die Bedeutung von den -> â Dingern ist... Also wow. Die Lehrerin kann auch nichts...

Vor Tag
Juliatchu
Juliatchu

Die Nutella! Kommt doch von Die Nu**e, oder etwa nich? Kuck mal Ti**en (.Y.) ( .Y. ) ( . Y . ) (. Y .)

Vor 9 Tage
Leo Zinn
Leo Zinn

У меня бабушка heisst doch Bei mir ist die Oma... ich glaub Ruck kann nur noch 2 Wörter 😢

Vor 9 Tage
CmComics
CmComics

Ich lebe in einem Land, wo Französisch eine der drei Amtssprachen ist, und demnach auch ein Pflichtfach in der Schule ab der zweiten Klasse. Nach der Grundschule (6 Jahre, also bis 11 oder 12 Jahre) konnte ich es noch immer nicht gut. Nach zwei Jahren hatte ich ohne Schulkurs oder App mir selbst Englisch beigebracht und verstand es im siebten Schuljahr bereits fast perfekt. Selbst jetzt kann ich noch nicht anständig Französisch, und es ist mein schlechtestes Fach.

Vor 10 Tage
Infinity 0205
Infinity 0205

Immer diese Französisch Lehrer 😂

Vor 10 Tage
Pandangel
Pandangel

3:00 Er hat gesagt "Ich habe eine Oma" und nicht "Ich bin eine Oma" 😂

Vor 11 Tage
McAbschaum
McAbschaum

* Stimme eines kleinen petztenden Kindes * "U menia Babuschka" heißt aber "Ich habe eine Oma" und nicht "Ich bin eine Oma"!!! Lol.

Vor 11 Tage
Marc Straube
Marc Straube

Steve stercus et stultus est!

Vor 12 Tage
The girl
The girl

1:38 da sagt mein Mathe Lehrer was anderes und sagt dass man Mathe und Physik studieren soll um mehr Chancen zu haben. Aber ich glaube es kommt mehr drauf an wo und was du in der Zukunft machst da ist es glaub ich schlauer englisch oder so zu lernen anstatt Mathe weil wer brauch bitte schön Formeln für was weiß. Ich finde das man das studieren soll was einen bringt.

Vor 13 Tage
Rose Black
Rose Black

Na super und was fang ich mit meinem Latein an?

Vor 14 Tage
Niklas Maximus
Niklas Maximus

Heute war ein anstrengender Tag, als ich nach Hause kahm wollte ich meine Nudeln mit Tomatensauce essen. Doch dann tauchten Killerroboter auf und die Erde ist explodiert einfach so.

Vor 21 Tag
I don't give you my money
I don't give you my money

Naja, ob Latein lebt, kann man bestreiten

Vor 22 Tage
Ace Suomi
Ace Suomi

Ich lerne Finnisch 💙🇫🇮

Vor 26 Tage
Rufus E
Rufus E

Sharie Hirsch das will ich auch als nächstes machen

Vor 14 Tage
Nexosprime Diener von mir
Nexosprime Diener von mir

Meine französisch Lehrerin ist inkompetent as fuck

Vor 27 Tage
Die feminine Kampflesbe
Die feminine Kampflesbe

Dios Mio,Rick. Nicht mios Dios...

Vor Monat
None
None

ich lerne Englisch,Spanisch, Französisch und doitsch(eigentlich bin ich in deutschland geboren und deutsch ist meine muttersprache aber das intressiert ja keinen also pfff)

Vor Monat
Michelle Liebs
Michelle Liebs

Gibt es einen Menschen, der den Französisch-Unterricht mochte? Ich kenne iwie keinen;;

Vor Monat
Crazy Fino
Crazy Fino

Die Französischlehrerin alter 1:1 wie meine

Vor Monat
I don't give you my money
I don't give you my money

Latein is der größte shit

Vor Monat
RSV LaFranke
RSV LaFranke

0:20 Bei mir ist es Französisch . bei euch ?

Vor Monat
Sandstern the cat
Sandstern the cat

0:23 ich lerne latein xD

Vor Monat
Alica Lina Urban
Alica Lina Urban

Mal ganz zu schweigen von „warum heißt es ein schönER Baum“ Aber der schönE Baum?“ ich meine what the hell...?!

Vor Monat
Jonas G
Jonas G

NUDELN MIT TOMATENSAUCE

Vor Monat
Reika Kazue
Reika Kazue

Also ich finde Duolingo und Drops viel besser, als diesen Babbel Kram x__x

Vor 2 Monate
Beerenmüsli
Beerenmüsli

Awesome Video!!!!Cooles Video!!!

Vor 2 Monate
jessica weiß
jessica weiß

1.30 en français s'il te plaît 😂 Merci, für eure Mühe ihr macht das super xD. Aber Sprachen sind nicht immer einfach, manche können es ziemlich gut, und manche eher nicht. Des hängt vom Menschen ab, aber versuchen geht trozdem gut. Hab euch alle lieb, j'aime 😂😙

Vor 2 Monate
kleines_ Nilpferd_
kleines_ Nilpferd_

Wie ihr meine Französischlehrerin bei 1:32 perfekt getroffen habt!

Vor 2 Monate
Niklas 07
Niklas 07

Also es ist ja eindeutig das Nutella

Vor 2 Monate
Ace Suomi
Ace Suomi

Ich lerne Finnisch

Vor 2 Monate
Viktoria Mlekus
Viktoria Mlekus

Rick: JA! NEIN! ICH BIN EINE OMA!

Vor 2 Monate
Mr Chrisnister
Mr Chrisnister

Franzosen und Französisch ist ekelHAFT

Vor 2 Monate
Amy Grün
Amy Grün

Ich will Japanisch auf Babbel lernen :(( Fügt Japanisch hinzu!

Vor 2 Monate
Paul Ottfreak
Paul Ottfreak

Die Nutte also Die Nutella

Vor 2 Monate
Kyatto Ringu
Kyatto Ringu

Bin ich die einzige, die gerne irgendwann Latein lernen will? owo

Vor 2 Monate
Simon Matias
Simon Matias

noch nie so eine coole Produktplatzierung gesehen. Musste richtig lachen :)

Vor 2 Monate
Michi Me
Michi Me

Ich spreche 5 sprachen privat..

Vor 2 Monate
Anton das Einhorn
Anton das Einhorn

Ich kann leute als hurensohn auf spanisch bezeichnen

Vor 2 Monate
invisible HD
invisible HD

Und wenn nichts in der Kaffetasse wäre hätte Rick sie dann geworfen mmhhhhhh wir wissen es nicht.......

Vor 2 Monate
AllOfSam JSE
AllOfSam JSE

Und wer es kostenfrei haben möchte geht zu Duolingo.

Vor 2 Monate
Thacch
Thacch

Mein Englischlehrer war der Beste. Er hat uns dumme Wörter beigebracht wie twist-drill-grinder(Spiralbohrerschleifmaschine) und andere:D Er hat mich mit ner 2 durch das Fachabitur gebracht und es hat Spaß gemacht für die Arbeiten Grammatik zu lernen. Ich habe vor noch eine Sprache zu lernen aber ich muss schauen welche. Vielleicht, wenn ich eigenes Geld verdiene, hole ich mir diese App und lerne eine neue Sprache.

Vor 2 Monate
Sch0k0beer
Sch0k0beer

Die Zeit mit dem Lernen von noch einer Fremdsprache ver...bringen? Ne, danke. Da schau ich meinen Katzen lieber zu wie sie sich gegenseitig umbringen. Kämpft, meine Katzen! KÄMPFT!!!

Vor 2 Monate
BCN
BCN

In der Schule hab ich spanisch, hab es aber besser mit Babbel gelernt

Vor 3 Monate
Firestorm 24
Firestorm 24

Ihr habt noch nie durch nen' Lateinbuch geblättert, oder? *Sadsmiley* #endlesspain

Vor 3 Monate
DT.FCKN.3LCH !
DT.FCKN.3LCH !

Ich hatte bei dem Video Werbung von Babbel.

Vor 3 Monate
Paddibee
Paddibee

Ich hab das Gefühl, dass jeder Französischlehrer, ein anderssprachiger Hitler ist?!

Vor 3 Monate
Bart Simpson
Bart Simpson

kann man da auch sächsisch mit lernen?

Vor 3 Monate
Anne Maiwald
Anne Maiwald

Meine spanische Lieblingsvokabel ist: Merkado de materiale konstruktion Ich hab zwar keine Ahnung obs richtig geschrieben ist aber es heißt Baumarkt😂

Vor 3 Monate
phil jml
phil jml

Nichts gegen Sponsoring, aber das war gerade ein 5:43-minütiger Werbespot. Not cool.

Vor 3 Monate
Kahnix
Kahnix

Steve ist Rick auf dem Leim gegangen

Vor 3 Monate
-KayZeroESL-
-KayZeroESL-

*dich

Vor 3 Monate
Gemon
Gemon

Die Nutella, da es die Haselnusscreme ist.

Vor 3 Monate
Destory 004
Destory 004

Latein for victori

Vor 4 Monate
Legostone_16
Legostone_16

日本語を勉強しろ!!!

Vor 4 Monate
Feuerstern 575757
Feuerstern 575757

Ich denke, es heißt DIE Nutella.

Vor 4 Monate
DannyTV
DannyTV

Ich dachte ich bin der einzige der das Wort Rinderfleischettiketierungsüberwachungsauftragungsgesetz aussprechen kann!

Vor 4 Monate
DannyTV
DannyTV

Ich spreche deutsch. I speak english. Je parle un petit peu de français uband ubi spubeak Ububbubu dububbubi. é un po` di italiano

Vor 4 Monate
Jette Prautsch
Jette Prautsch

Ich musste Französisch lernen aber mit meinem Klassenlehrer der pedo ist. (er hat mich geile Braut genannt) ich habe wegen diesem Huso die Schule gewechselt weil er zudem sehr schlechten Unterricht gegeben hat ... Ich hasse Französisch (Meine Klasse hat es aber Gottseidank geschafft ihn als Klassenlehrer abzuwählen und er fliegt wahrscheinlich auch bald von der Schule)

Vor 4 Monate
Litan Pömpel
Litan Pömpel

Ich möchte Latein nicht zwischen meinen Zehen spüren

Vor 4 Monate
さくらelisa
さくらelisa

Ich lerne Japanisch! Aber ich spreche es noch nicht so gut

Vor 4 Monate
GREAT-łÑŠTłÑCT
GREAT-łÑŠTłÑCT

1:35 „Französisch ist das ein und alles !!!“ Ich hatte ohne scheiss wirklich eine Lehrerin die das gesagt hat. Die fand auch Zeichnen wichtig 😂😂 (die flog von der Schule )

Vor 4 Monate
Frida Linse
Frida Linse

Ich glaube wie die beiden sich benehmen hatten die noch NIE S*x😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Selma
Selma

Ich hab englisch, deutsch und spanisch voll drauf und ich spreche auch in meiner Freizeit gern spanisch. Nächstes Schuljahr werde ich dann französisch lernen und zuhause bringe ich mir bisschen Gebärdensprache bei und Italienisch. Und ich hab Latein in der Schule aber das ist scheiße

Vor 4 Monate
ápple
ápple

3:02 Rick hat gesagt meine Oma ist bei mir.

Vor 4 Monate
Pfnoll
Pfnoll

3:02 nach meinem wissen heißt das: ich habe eine oma

Vor 4 Monate
Space ShipHD
Space ShipHD

Nutella = nicht feminin/ Maskulin Nutella = Neutral Neutral= Das Das Nutella Kannst du mir bitte das Nutella rüber reichen. Kein Problem rick😅

Vor 4 Monate
Xherdan Shakira
Xherdan Shakira

Cool! Ich lern die Franzvokabeln nicht, wenn ich dafür 'ne 6 krieg!

Vor 4 Monate
The Trashcan
The Trashcan

Ich war immer mega schlecht was das Thema Sprachen lernen angeht, aber mittlerweile ist es irgendwie mega einfach für mich. Wenn ich damals Vokabeln gelernt habe (naja "versucht habe" passt besser) saß ich da Stunden und habe sie wieder vergessen, sobald ich auch nur an etwas anderes gedacht habe. Mittlerweile ist es teilweise sogar so, dass ich mir dass Wort nur einmal anschaue und schon ist es fest abgespeichert (am besten funktioniert es, wenn ich nach Wörtern suche, die ich brauche. Wörter die ich einmal benutzt habe, bleiben fest verankert) SELBST MEINE LATEIN VOKABELN KANN ICH MIR MITTLERWEILE MEHR ODER WENIGER GUT MERKEN (Ich habe Latein jetzt seit 3 Jahren und kann die deklinationen halt einfach immer noch nicht lmao XD)

Vor 4 Monate
Era Kishatu
Era Kishatu

Das erinnert mich an meine Zeit in der Schule. Ich habe Englisch geliebt und habe es schon in der Schule fließend sprechen können. Ich hatte aber auch sieben Jahre Französisch … und jetzt erinnere ich mich an fast gar nichts mehr

Vor 4 Monate
Jeff Kraplan
Jeff Kraplan

Ta mere

Vor 4 Monate
jay jiggered
jay jiggered

Heißt es nicht ,,der See" wenn du halt einen See meinst. Und ,,die See" wenn du grade auf dem Meer unterwegs bist ? Also ist dann nicht das Meer gemeint oder so ?

Vor 4 Monate
Gaerterus
Gaerterus

Was ist das Artikel von Artikel?????🤔🤔

Vor 4 Monate
Gaerterus
Gaerterus

1:30 so fuckin relatable

Vor 4 Monate
#Ehrenmann YangYang
#Ehrenmann YangYang

2:49 infires man 😎

Vor 4 Monate
Megalithor
Megalithor

1:48 Dabei lebt Sprache doch... Ich lerne Latein :D

Vor 5 Monate
DAJS
DAJS

Ich bin 13 ( ....sorry?) Und spreche fließend Deutsch, Italienisch und Englisch. In der Oberschule werde ich Latein, Griechisch und Spanisch lernen.

Vor 5 Monate
silva anni
silva anni

Wieso hat Steve solche Narben am Arm?

Vor 5 Monate
Lemon Dragon
Lemon Dragon

Ich bin Amerikaner, und ich hasse die Geschlechter der Wörter, denn ich muss alle lernen. Glücklicherweise gibt es manche Wörter, die einfach sind, wie Wörter mit -ung, -keit, unsw, aber es gibt auch Wörter, die kein Sinn machen, wie der Rock.

Vor 5 Monate
davidino626
davidino626

Ich kann schon nur von der Schule 4 Sprachen.🇨🇭

Vor 5 Monate
Nico Th.
Nico Th.

Also ich spreche von Haus aus Schweizerdeutsch und somit auch (Hoch-)Deutsch. Daneben habe ich durch den amerikanischen Teil meiner Familie Englisch gelernt und spreche das mittlerweile auf C1 Niveau (ziemlich fliessen) und kann sagen, dass ich ziemlich Pech mit mejnen Englischlehrern hatte... In der Schule habe ich bisher Französisch gelernt und lerne momentan Spanisch (seit einem Jahr). Ich muss sagen, dass Sprachen wirklich sehr nützlich sein können. Also an alle die sich in der Schule immer langweilen, versucht euch wirklich etwas reinzuhängen👍 Cooles Video Rick und Steven

Vor 5 Monate
Artur Zhe Sleeper
Artur Zhe Sleeper

1:52-2:26 My words

Vor 5 Monate
basti
basti

Also kann man mit Babbel NUR Spanisch lernen? Jeder der das irgendwie vorstellt lernt Spanisch und ich will kein Spanisch lernen, also ich das für mich nichts!

Vor 5 Monate
Hedwig K.
Hedwig K.

Ich hätte ja voll Lust Westgarmanisch zu lernen, dass ist aber leider so gut wie nicht möglich... XD

Vor 5 Monate
iD0uble4UstrUble
iD0uble4UstrUble

"U menja Babuschka" heißt eigentlich "ich habe eine Oma". "Ich bin eine Oma" heißt "ja Babuschka" ;D

Vor 5 Monate
Nikolai
Nikolai

Das wort "Nutella" leitet sich von dem wort "Nutte" ab. Die Nutte=Die Nutte Ella

Vor 5 Monate
aniinnr choque
aniinnr choque

Duolingo macht echt spaß, aber jetzt wirds langsam hart 4k xp pro Woche zu halten :P

Vor 5 Monate
Timo
Timo

Sprache lebt? Sag das mal Latein! :D

Vor 5 Monate
Hetoe
Hetoe

Ich leide mit dir

Vor 5 Monate
Karate Pizza
Karate Pizza

Ich lerne japanisch aber mit 2 anderen Apps 1 für die Schriftzeichen und ein für Wörter und so 😂

Vor 5 Monate
Schinderhannes bartelsi
Schinderhannes bartelsi

nicht dadurch trainieren... das geht in die falsche richtung

Vor 5 Monate
Michelle V
Michelle V

Es heißt die Nutella weil es aus dem Italienischen kommt und ella die weibliche endsilbe ist.

Vor 5 Monate
Juri Scheffer
Juri Scheffer

У меня есть бабушка heißt eigentlich ich habe eine Oma. Ich bin eine Oma würde heißen :Я бабушка

Vor 5 Monate
Matt Dwornik
Matt Dwornik

Sprachen sind geil...Ich kann 7 :D ...Privat gelernt jedoch,da es die meisten Lehrer in der Schule nicht richtig rüber bringen.

Vor 5 Monate
•MookieDark•
•MookieDark•

1:34 - Meine Französisch Lehrerin in der 5. Klasse '-'

Vor 5 Monate
Hammerschatten Industries
Hammerschatten Industries

Der Artikel von Nutella ist einfach, eigentlich ist Nutella ein Markenname, also das Nutella, es ist aber Nussnougatcrema, also die Nutella, es sei denn es ist ein Familienname, dann ist es das Nutella, pl. Die Nutellae, aber Der, die Nutella und die Nutellas

Vor 5 Monate
CoMa M
CoMa M

1:35 - so etwas Ähnliches hatte ich mal... aber mit einer RELIGIONSlehrerin!!! Ich wollte nur fragen, ob ich die Stunde fehlen und nacharbeiten kann, weil wir einen Block von nem anderen Fach an einem normalerweise freien Nachmittag direkt nach Religion hatten und ich so sonst von 8 bis 17 Uhr durchgehend Unterricht gehabt hätte, ohne größere Pause (alle die nicht Religion hatten, und das waren bis auf zwei Leute (inkl mir) alle aus der Klasse, hatten sowieso statt Religion Freistunde). Hatte sie mir nicht erlaubt à la Steve oben - dabei hätte ich sogar ein Referat oder sonst was gehalten über das Stundenthema gehalten. Uns haben dann Schulkollegen was zum Essen mitgenommen und wir durften im Block was essen (nachdem ich der Lehrerin - unser KV - die Situation erklärt hätte - die hat dann wohl auch später mit ihr gesprochen, denn in der nächsten Stunde war die Reli-lehrerin ziemlich eingeschnappt. *augenroll* Zum Thema: Ich lern mit Duolingo mehrere Sprachen, frische auch mein Französisch auf ;) (Ich lern nicht so gern am Handy, daher nutze ich die Apps nicht wirklich)

Vor 5 Monate
Ria Scamander
Ria Scamander

3:00 es heißt: у меня 3:43 ah, jetzt wars richtig😂 Sorry, hab mich verhört

Vor 5 Monate
peter puffer
peter puffer

Ich kann nicht einmal Deutsch, wo sind die englischen Untertitel? Helfen Sie mir!!!

Vor 5 Monate
MrRolord
MrRolord

Die haben kein Chinesisch also Nutzlos für mich ;P

Vor 6 Monate
TheJoker
TheJoker

der Axtkopf ist falschherum angebaut *-*

Vor 6 Monate
TenshiAkuma
TenshiAkuma

Es stimmt nicht ganz, dass man in der DDR _nur_ russisch Unterricht hatte. Meine Mutter war auf einer EOS mit Sprachprofil in Leipzig und dort hatte sie unter anderem auch Englisch und Französisch. Klar trifft das nicht auf alle zu, aber selbst heute hat nicht jeder eine zweite Fremdsprache in der Schule.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Season 1 Episode 20 Vendetta | Orologio Uomo SECTOR STEELTOUCH Multifunzione Silicone Blu Nero Colorato 100mt | Ballers.S04E08.WEB.H264-MEMENTO.srt