Eps10 Genius - Season 1 (2017) | The.Big.Bang.Theory.S12E07.XviD-AFG[TGx] | Very Cavallari

So bereite ich meinen Nudelsalat zu Einfach & Lecker


Sweet C
Sweet C

Leute Wurst ist ungesund.

Vor 5 Tage
Omar Aitelkadi
Omar Aitelkadi

Vielen Dank ,hhh sehr lecker und fantastische Rezept

Vor 12 Tage
Morten 85
Morten 85

Sakrileg, nudelsalat ist bei mir keine beilage sondern hauptgericht :P!

Vor 28 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

👍😁

Vor 27 Tage
Michael Kaiser
Michael Kaiser

Lasst einfach die Nudeln, Erbsen, Möhren, Gewürzgurken, Gouda, Majo, Gurkenwasser und die Gewürze weg, dann schmeckt der Nudelsalat am besten :)

Vor Monat
ronny tantan
ronny tantan

Ich liebe Sie

Vor Monat
KamelSkillz
KamelSkillz

Wo hast du die Fleischwurst gekauft? Der Metzger in meinem Dorf hat sowas nicht

Vor 2 Monate
Marina Schulte
Marina Schulte

00

Vor 2 Monate
Kati's Welt
Kati's Welt

Koche mal die Nudeln in Brühe, schmeckt noch besser. 🤗😎

Vor 3 Monate
Kid Freundlich
Kid Freundlich

Vielen Dank dafür.

Vor 3 Monate
Kristina Zuev-Schwarz
Kristina Zuev-Schwarz

Erinnert mich an den russischen Olivije

Vor 3 Monate
Axenia Bogdan
Axenia Bogdan

Hallo, ich mache Mayo selbst und schmeckt Beser, als von Glas , Guten apetit

Vor 3 Monate
Weltbürger Atir
Weltbürger Atir

Sieht sehr lecker aus, aber ich vermisse die Zwiebeln und etwas Kürbiskernöl.Jeder macht ihn halt anders

Vor 3 Monate
Angelika Kling
Angelika Kling

Hört dich gut an muss ich mal ausbrobieren

Vor 3 Monate
Monika Faigl
Monika Faigl

tolles Rezept! Meine Tochter macht ihn ähnlich wie du. Bei ihr kommt zusätzlich noch Paprika Stücke rein , sehr erfrischend .

Vor 3 Monate
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Ganz ehrlich......so würde ich niemals meinen Nudelsalat machen! Als allererstes nehme ich die ganz dünnen Hörnchen....dann mache ich die Mayonnaise selbst. Zutaten habe ich viel mehr und glaube mir, da schleckst Du Dir alle Finger nach. Ich werde sie in Kürze reinstellen.....natürlich macht mein Rezept mehr Arbeit aber wenn das Ergebnis lecker ist, warum nicht?

Vor 3 Monate
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Also ihr könnt ihn machen wie ihr wollt, bei mir ist das kein Resteessen sondern ein richtig super Nudelsalat der so lecker ist, dass es auf der Zunge eine Geschmacksexplosion gibt und genau sowas liebe ich. Macht doch was ihr wollt......ich mache das nämlich auch💋

Vor 3 Monate
Katja Bre
Katja Bre

Mayo?! Joghurtcreme 👌🏻! Nudelsalat nennen wir i. d. Familie "Abfall" Salat. Da passt fast alles rein, im Sommer ohne Fleisch dafür mit Mandarine und Ananas

Vor 3 Monate
Lebens Künstler
Lebens Künstler

Monika Faigl wenn ich Dir das sage.....die Mischung, die Nudeln und die Majo machts!

Vor 3 Monate
Monika Faigl
Monika Faigl

Warum sollte der Nudelsalat weniger gut sein ? Nur weil du mehr Zutaten hast und deine Mayonaise selber machst , heißt es doch nicht das deiner besser ist !

Vor 3 Monate
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Hallo Renia 👌👍 sehr gut.Sieht gut aus.💛 grüße

Vor 3 Monate
BeautyMoonUnicorn1
BeautyMoonUnicorn1

Sieht lecker aus. Hast du Mal an ein anderes Microfon gedacht? Das auna USB 920 soll z.b. ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben ☺️

Vor 3 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal anschauen 😊

Vor 3 Monate
Susanne Schulte
Susanne Schulte

👍👌🌻

Vor 3 Monate
Sabi N.
Sabi N.

Meine Mama und ich haben erst gestern darüber gesprochen mal wieder einen Nudelsalat zu machen und wir wollten uns neue Inspirationen holen. 😊 Daher passt dein Rezept gerade perfekt. 👍

Vor 3 Monate
Vanys Küche
Vanys Küche

Tolles Video 😉 kurz und knapp. So ist es am besten 😃 unser Nudelsalat wird ähnlich gemacht. Rote Paprika kommt meistens noch dazu. Sonnige Grüße, Vany

Vor 3 Monate
Anni Ka
Anni Ka

Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, bin erst seit dieser Woche auf den Kanal gestoßen und begeistert von den vielen tollen Rezepten. DANKE! Ich bereite den Rezept ähnlich zu, nehme statt Karotten Paprika und statt Majo und Geflügelwurst Thomy Salatcreme und Nadler Fleischsalat.

Vor 3 Monate
Ronald Engels
Ronald Engels

Hallo Renia welche Mayo nimmst du denn ich finde das ist das allerwichtigste🤔😉

Vor 3 Monate
Chutney LC
Chutney LC

Sieht sehr lecker aus, den mache ich auch mal so ;)

Vor 3 Monate
Selicja Lovato
Selicja Lovato

Super Rezepte 👍🏻 Siehst immer gut 😀 Und woher das süße Oberteil ?! Ach und dein Kartoffel Salat, ich bin erstaunt weil meine Mutter 😊 ihn genauso macht und ich immer gedacht habe,dass sie die einzige Polin ist die ihn so zubereitet , da die meisten Apfel etc.hinzufügen😊 Lg

Vor 3 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank 😊 Das Oberteil ist von s.oliver, allerdings von der letzten Saison. Äpfel oder viele bereiten den Nudelsalat auch mit Mandarinen zu. Ich mag den Salat aber auch ohne lieber. 😁

Vor 3 Monate
Hamza Selina
Hamza Selina

Hallo du kannst auch mit Joghurt halb halb mischen ist super lecker und weniger Kalorien probiers mal aus🤩😀

Vor 3 Monate
MaPiWi
MaPiWi

Mh, genau so machen wir den auch 😍

Vor 3 Monate
Heike Funk-Barienti
Heike Funk-Barienti

Ich mache diesen Salat ähnlich. Nur statt Fleischwurst nehme ich Fleischsalat und benutze noch Kräuteressig und hart gekochte Eier kommen auch noch rein.

Vor 3 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Das hört sich aber gut an, kannte es mit Fleischsalat noch garnicht. Werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal ausprobieren. 😁 Lieben Gruß

Vor 3 Monate
Elli Pro
Elli Pro

Hallo Renia, genauso mache ich den Nudelsalat auch. Nur den Käse hab ich nicht drin, dafür aber Champions aus dem Glas. Ne diesem Wetter finde ich den sehr passend. LG 🌞😎🌻🌹

Vor 3 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Hallo Elli. Mit Champignons habe ich den Nudelsalat auch schon gegessen, schmeckt mir ebenfalls sehr gut. Lieben Gruß 🌞😊

Vor 3 Monate
Elli Pro
Elli Pro

Oh ein Schreibfehler, bei diesem Wetter 😁

Vor 3 Monate
Pati PS
Pati PS

Ich liebe deine Rezepte ❤ Liebe Grüße

Vor 3 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich 😊❤

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Bigos
Bigos

ReniasBackwelt

Vor 11 Stunden