Eps10 Genius - Season 1 (2017) | The.Big.Bang.Theory.S12E07.XviD-AFG[TGx] | Very Cavallari

Sahnetorte mit Apfel-Birnen Kompott Rezept - Apfelttorte Backen


  • Am Vor 2 Monate

    Beas Rezepte und IdeenBeas Rezepte und Ideen

    Dauer: 16:51

    Apfel-Birnen Kompott Sahnetorte - So gefällt mir die Apfel und Birnen Zeit, wenn sie mit einer so leckeren Apfel-Birnen Kompott Sahnetorte beginnt.
    Ich habe meinen Kompott mit karamellisierten Zucker und Rum gemacht. Der Rum kann aber wunderbar durch Apfelsaft ersetzt werden.
    Diese Torte hat auch mal einen etwas anderen Rand bekommen, aber das seht ihr ja im Video.
    Ich habe mir diese Torte zusammen gebastelt und das Ergebnis ist unglaublich lecker. Alles was ich auf meinen Zettel geschrieben habe findet ihr natürlich unter diesem Text und eine komplett Zubereitung.
    Nun hoffe ich das auch ihr so richtig Lust auf diese leckere Apfel-Birnen Kompott Sahnetorte bekommen habt.
    Beas Rezepte und Ideen
    _____________
    Werbung:
    Backblech und Formen: amzn.to/2MVEPMQ
    Noch mehr Spaß:
    facebook.com/BeasRezepteUndIdeen/
    Mehr Livestreams:
    www.twitch.tv/beasrezepte
    Hintergrund Infos:
    www.beas-rezepte.de/
    Vorabinfos:
    instagram.com/beasrezepte/
    ______________
    Viel Spaß beim Backen und Schlemmen
    Zutaten Biskuitteig
    100 g Zucker
    4 Eier
    1 Pack. Vanillezucker
    1 Prise Salz
    Schaumig aufschlagen
    100 g Mehl
    30 g Speisestärke
    ½ TL. Backpulver
    Mischen und gesiebt unter die Eimasse heben.
    Den Biskuit bei 160 Grad Umluft ca. 20 Minuten goldbraun backen.
    Zutaten für den Knetteig:
    130 g Mehl
    ½ TL Backpulver
    50 g Zucker
    1 Pack. Vanillezucker
    1 Prise Salz
    75 g Butter
    Evtl. 1 EL Flüssigkeit z.B. Apfelsaft/Milch/Rum
    Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und in die Springform geben. Solange der Backofen noch mit dem Biskuitboden besetzt ist, die Springform in den Kühlschrank stellen. Den Teig mit einer Gabel mehrmals einstechen und bei 200 Grad Ober/Unterhitze goldbraun backen, Backzeit ca.10 Minuten.
    Apfel-Birnen Kompott
    500 g Äpfel
    500 g Birnen
    Ca. 3 EL Zucker
    Vanillezucker
    Ca.3 EL Rum oder Apfelsaft
    4 Blattgelatine
    Die Äpfel und Birnen schälen und in Stücke schneiden. Die Gelatineblätter im kalten Wasser einweichen. Den Zucker in einem Topf karamellisieren, die Äpfel und Birnen zugeben und mit Rum oder Saft ablöschen. Vanillezucker unterrühren und das Kompott ca. 10- 12 Minuten einkochen. Nun etwas von der Flüssigkeit abnehmen und die ausgedrückte Gelatine unterrühren. Kompott Handwarm abkühlen lassen.
    Sahne Füllung
    600 g Sahne (3 Becher)
    3 Pack. Sahnesteif
    3 Pack. Vanillezucker
    Steif schlagen und kühl stellen.
    Zubereitung :
    Nun den Deckel vom Biskuitboden gerade abschneiden und zu Seite legen. Den Boden nun einmal waagerecht durchschneiden.
    Den „Keksboden“ auf eine Tortenplatte setzten, etwas Backpapier unterlegen. Diesen Boden mit dem Kompottsaft tränken und eine dünne Schicht Sahne darauf streichen.
    Den ersten Biskuitboden darauf legen und ebenfalls tränken. Nun einen Backrahmen über die Böden stellen. Einen großen Teil der Sahne auf dem Boden streichen und den nächsten und letzten Biskuitboden darauf setzten.
    Jetzt das abgekühlte Kompott auf dem Boden geben und bis zu Rand schön glatt streichen.
    Die Torte nun für ca. 1,5 Stunden kühlen, die restliche Sahne solange in eine kleine Schale geben und ebenfalls in den Kühlschrank stellen.
    Für den Tortenrand
    Die Biskuit-Reste vom Deckel ganz fein bröseln und zusammen mit einer Handvoll zerkleinerten Mandelblättchen mischen.
    In einer heißen Pfanne kurz anrösten und abkühlen lassen.
    Endspurt:
    Nun die Torte aus dem Kühlschrank holen, den Backrahmen lösen. Mit der restlichen Sahne den Rand einstreichen und mit den Biskuitmandel Bröseln einkleiden.
    Fertig und nun kann auch schon geschlemmt werden
    Lasst es euch schmecken
    Bis dahin eure Bea
    #BeasRezepteUndIdeen

    Apfel-Birnen Kompott  Sahnetorte  Torte  Kuchen  Apfelttorte  Backsendung  Beas Rezepte und Ideen  Backen  Rezept  Apfelkuchen  Food  Essen  BeasRezepteUndIdeen  Rezepte  Apfelkuchen Rezept  Kompott  Küche  Biskuit  Knetteig  Biskuitteig  

Die Frieda
Die Frieda

Hallo Bea, möchte die Torte gern morgen machen da wir eine Festivität haben und ich viele schleckermäulchen in der Familie habe die sich sicher sehr über diese Torte freuen werden. Meine Frage wäre, kann ich da auch ganz einfachen rum für nehmen oder sollte es schon der sein den du genommen hast ? Danke im Voraus für deine Antwort und Lg

Vor 11 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Alles gut Frieda ....klar der ist schon echt besonders im Geschmack , aber deine Torte wird auch so fantastisch schmecken ...ganz bestimmt :-)) LG Bea

Vor 11 Tage
Die Frieda
Die Frieda

Beas Rezepte und Ideen danke nochmal für die schnelle Antwort . Ja leider ist es bei mir so, hier gibt es soviel tolle Rezepte und ich kaufe mir dann Zutaten die ich sehr selten wieder brauche aber bei diesen Rum Don Papa habe ich schon gesehen das er sehr teuer ist. Aber ich dachte das ich diese wundervolle Torte nachher mit einem einfachen Rum "kaputt" machen könnte, da meiner ja ohne vanillearoma ist, aber wenn ich den einfachen auch nehmen kann, beruhigt mich das und ich werde dann mal loslegen 😊

Vor 11 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Frieda......uhi wie schön , das wird lecker :) Du kannst auch den Rum nehmen den du hast .....dieser hier ist nur eine Empfehlung das ist ein Vanillerum Don Papa... einfach göttlich im Geschmack. Aber nur für eine Torte brauchst du dir keinen zu kaufen :-))) Das passt schon .....Liebe Grüße Bea

Vor 11 Tage
Cornelia Beyer
Cornelia Beyer

Hallo Bea. Die Torte sieht soooo fantastisch aus. Weitere Deko wäre da zuviel.

Vor 2 Monate
Simone Vierbuchen
Simone Vierbuchen

bestimmt auch nur mit Äpfeln lecker....hab grade mehrere kilo geschenkt bekommen

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Simone ......Ja auf jeden Fall, obwohl die Kombi Apfel-Birne auch sehr lecker war :-))) Viel Spaß beim backen ...LG Bea

Vor 2 Monate
Biggys Sittiche
Biggys Sittiche

Hallo Bea die Torte ist super die braucht keine weitere Deko.👍

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Biggy......Lieben Dank :-) Ja das sehe ich auch so , genauso war sie perfekt ....LG Bea

Vor 2 Monate
Dagmar Wieselmann
Dagmar Wieselmann

Die Torte sieht köstlich aus..ich würde sie auch nicht weiter dekorieren..sie sieht so perfekt aus😍

Vor 2 Monate
ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit
ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit

Liebe Bea, könntest Du mal näher erklären, wie man richtig karamellisiert? Bei welcher Temperatur etc. Hab grad so eine Idee, karamellisierte Pflaumen zu verarbeiten aber bisher hatte ich das Karamellisieren nicht so auf dem Sender... Danke im Voraus. LG Petra K.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Petra.....Karameliersieren ist ganz einfach ..du gibst Zucker in einen Topf oder in eine Pfanne und lässt ihn auf mitterer Hitze schmelzen....bist er schön gold braun ist ...schau mal in meinem 3 Gänge Menü ab min 2 da habe ich Pflaumen karamelisiert ......Wichtig ist nur das du nie weit weg gehst und der Herd darf nicht zu hoch sein....es dauert etwas bist Zucker anfängt zu schmelzen....Gruß Bea

Vor 2 Monate
Dagmar Wippich
Dagmar Wippich

Diese Torte sieht lecker aus und ich werde sie auch nach backen. Liebe Grüße Dagmar

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Dagmar........Das freut mich , dann wünsche ich dir viel Spaß beim Backen :-)) LG Bea

Vor 2 Monate
Biene Bo.
Biene Bo.

Hallöchen Bea 👋 diese Kombi ist sehr lecker, hab zwar zwei Std. dafür heute gebraucht, aber hat sich gelohnt 👍👌 Vielen Dank für deine Inspirationen 😊 liebste Grüße Sabine

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Biene .....Dankeschön...och zwei Stunden ist doch gut....die Böden müssen gebacken werden und auskühlen, das Kompott muss auskühlen....wenn man alles hinter einander macht kommt das hin. man kann die Böden ja auch schon am vortag backen...aber wenn man die Zeit dann zusammen rechnet, kommt man auch auf deine 2 Stunden....alles gut :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Frickelfritze
Frickelfritze

Das sieht ja richtig lecker aus. Fehlen nur noch ein paar Splitter Zartbitterschokolade in der dicken Sahneschicht.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...lieben Dank :-) Och Schoko haben wir jetzt gar nicht vermisst, ist aber eine gute Idee....Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Vio Bio
Vio Bio

Wow, die sieht aber echt sehr sehr lecker aus! Und ich hätte die Torte auch nicht mehr dekoriert 😊

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo......lieben Dank , ich habe auch nichts weiter an Deko gemacht und lecker war sie ...sehr sogar :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Bruno Kunisch
Bruno Kunisch

Die Torte sieht super aus. Ich persönlich mag überhaupt keinen Mürbeteig unter so einer Torte. Wenn ich Kuchen kaufe mach ich das weg, esse es nicht.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Bruno ...lieben Dank :-) Das ist ja immer Geschmackssache, deshalb habe ich ja gesagt, kann man auch weg lassen :-))))) ich mag das so gerne ...LG Bea

Vor 2 Monate
nadelsbuntewelt
nadelsbuntewelt

Ich hab heute Apfelkuchen gemacht.Sieht lecker aus danke für das video

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh wie schön , Apfelkuchen ist ja auch was feines. Ich habe gerade einen Pflaumenkuchen im Backofen für heute zum Kaffee :-) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Elke Mierl
Elke Mierl

Hallo liebe Bea, das ist ja eine richtig mega leckere Torte - diese Torte sieht so genau richtig aus und bedarf keiner weiteren Deko. Einfach himmlisch. LG Deine Elli

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank Elli :-))) Ja das finde ich auch und sie ist soooo lecker :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Ira Krause
Ira Krause

Hammer !!!!!!!

Vor 2 Monate
Gudrun Thaet
Gudrun Thaet

Hallo BEA. Ich freue mich jedes mal wenn ein Video von dir kommt. Danke für das tolle Rezept.😊🤗🙋

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gudrun......wie lieb , Dankeschön :-))) Sonnige Grüße Bea

Vor 2 Monate
Hanna K.
Hanna K.

Hm, lecker hört sich das an. Bei dem Wort Rum ist mir gleich Strohrum eingefallen, der hat ein ganz tolles Aroma , auch in Eis mit darin eingelegten Rosinen. Absolut nichts für Kinder🤐 Und nicht zuviel abschmecken , sonst ... Uns keinen Zimt, das ist lobenswert. VG Hanna K.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Hanne.....Dank dir .....und weil wir keine Kindertorte gebacken haben, habe ich ja gleich zu Anfang erwähnt das man auch Saft nehmen kann....aber ich kann dir sagen ...so lecker ...Lach...Was heißt denn und nicht so viel abschmecken ....sonst ...? LG Bea

Vor 2 Monate
Renate Bahr
Renate Bahr

Hallo Bea und Hallo Thom!!!! Freue mich immer wieder wenn ich die Anfangsmelodie von eurem Kanal höre. Denn dann weiß ich schon das es was leckeres zum nachbacken oder nachkochen gibt😋. Und...... wurde auch heute nicht enttäuscht!!!! Danke für das tolle Rezept und ein Daumen hoch dafür!!!!! Wünsche euch zweien an diesem,,besonderen ,, Tag , eine schöne Zeit....... 💑 Ganz liebe Grüße von mir. Die Renate 🤗

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh wie lieb Renate ...freut mich das dir das Video gefallen hat :-) ich Danke dir für die besonderen Wünsche ...lach....Danke, Danke.....Sonnige Grüße von deiner jetzt betagten Bea ....Lach

Vor 2 Monate
Sarah Chameen
Sarah Chameen

Hallo liebe Bea, Gott ist das eine köstliche Torte und da ich bald Geburtstag habe weiß ich jetzt schon was ich backen werde 😍😍😊ich hätte die Torte nicht weiter dekoriert,da sie so schon super aussieht ☺ Glg Sarah

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sarah....Dank dir :-) Oh ja das ist eine tolle Geburtstagstorte , damit wirst du alle begeistern, die ist echt so lecker :-)))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Back Mama
Back Mama

Eine wirklich sehr schöne und fruchtige Torte.Ich würde sie auch so lassen.Sieht so schon sehr hübsch und zum reinbeissen aus ♥_♥ .LG u d einen schönen Tag:)

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön meine Liebe, das freut mich das dir die Torte gefällt und lecker ist sie :-)))) Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Irmgard R.
Irmgard R.

Hallo Bea ich finde die Torte so wie du sie gemacht hast perfekt . Wenn ich mich nicht irre hast du am 23. Geburtstag , ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg bei allem was du noch machen willst . Lieben Gruß Irmgard

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Irmgard.....Dank dir und ja sie ist so wie sie ist perfekt und so lecker :-)) Lieben Dank für die netten Wünsche, das freut mich :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Monique-Janine As
Monique-Janine As

Liebe Bea, ich schau mir gerade dein Video an und die Torte sieht super lecker aus. Magst du noch verraten, wie groß deine Springform ist, die du benutzt hast? Vielen lieben Dank und weiter so mit so tollen Ideen :)

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Monique.....oh das mache ich sehr gerne :-) ich habe eine 26 ziger From genommen ....Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Desislava Lilova
Desislava Lilova

Ohne Dekoration!

Vor 2 Monate
Evelyn Hantschke
Evelyn Hantschke

Ach was sieht diese Torte lecker aus. Sie braucht auf gar keinen Fall eine extra Dekoration, sie ist so wie sie ist einfach nur Himmlisch. Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag und liebe Grüße von Evelyn🤗

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Evelyn......Lieben Dank :-) So himmlisch wie sie ausschaut schmeckt sie auch....tolle Kombi, so alles zusammen...mmmhhh :-) Eine gute Nacht wünsche ich dir jetzt nicht mehr aber auch einen schönen Tag :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Vanessa Bruce
Vanessa Bruce

Hallo liebe Bea, also ich würde die nicht anders dekorieren. Die sieht so schon verlockend aus :-) Lg

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön Vanessa....freut mich das sie dir gefällt ...Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
MrsMareike
MrsMareike

+Beas Rezepte und Ideen Können wir bitte mal darüber reden wie toll diese Torte geworden ist? Ich würde echt sagen, dass du die deutsche Laura Vitale bist was kochen und backen angeht. Echt Wahnsinn! Schöne Grüße

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Mareike.....Lach, das ist ja nett :-) Lieben Dank für dein Lob, das freut mich :-)))) ich lächel immer noch ...Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Erika greiner
Erika greiner

ich habe ehrlich gesagt noch nie zucker karamellisiert, wie geht das???

Vor 2 Monate
Erika greiner
Erika greiner

+Beas Rezepte und Ideen danke für deine schnelle antwort muss die Flüssigkeit kalt oder warm sein

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Erika, Du gibst deinen Zucker in einen Topf oder Pfanne und lässt ihn bei mitterer Temperatur schmelzen (schön dabei bleiben) und nach und nach wird er dunkler das heißt er karamelisiert, wenn er goldbraun ist kannst du mit Flüssigkeit ablöschen, Saft, Rum, Sahne usw. das gibt einen tollen Geschmack ...Gruß Bea

Vor 2 Monate
Erika greiner
Erika greiner

wow ich bin wieder mal begeistert bea, die teste ich auch und oben drauf würde ich auch keine deko mehr machen, schaut super aus so und es ist genug sahne drinnen

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Erika......Dank dir :-) Ja stimmt also Sahne muss oben nicht mehr drauf , man könnte noch Marzipan-Äpfel oder Birnen machen, das sieht auch nett aus :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Marlies Hofmann
Marlies Hofmann

Die Torte sieht so lecker aus...Die braucht keine Verzierung...Sie wirkt durch das leckere Kompott

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön Marlies :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Sieht das toll aus liebe Bea. Sehr tolle Kombination würde eine kleine Torte davon villt Mal nach machen. LG deine Miri ❤️ Würde ich so lassen 😉

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Miri ...in klein schmeck sie auch gut :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Nef oO
Nef oO

definitiv so lassen !

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja ...das sehe ich auch so und habe nichts mehr verändert ...und lecker ist sie dazu auch noch :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Steffi Ocker
Steffi Ocker

Ja Danke Liebe Bea. Das hatte ich verpasst.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Alles gut ...jetzt weißt du ja wos ist :-)))

Vor 2 Monate
Susanne Schulte
Susanne Schulte

Oh meine Liebe das ist wieder was ganz leckeres wir danken dir für den wunderbaren Rezept du bist Hammer Gruß Susanne👍👍👍🌷⭐⭐⭐

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Susanne , ich Danke dir auch für deinen schönen Kommentar :-))) Es macht doch immer wieder Spaß etwas leckeres für euch zu backen :-))) lG Bea

Vor 2 Monate
Andrea W.
Andrea W.

Liebe Bea,da fehlen einen die Worte so eine leckere Torte die braucht keine Verzierung mehr.Großes Kompliment die werde ich mit Sicherheit am WE probieren.LG

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Andrea....oh wie lieb, Dankeschön :-))) Na dann viel Spaß beim backen und schlemmen :-)) Und das kann man bei dieser Torte definitiv...schlemmmmmen :-))) Lieben Gruß Bea

Vor 2 Monate
Elli Pro
Elli Pro

Hallo Bea, die Kombination aus den verschiedenen Böden finde ich super 👍. Sie sieht so toll aus, ich könnte auch ein Stück vertragen 🤗. Keine Deko, wirkt so richtig lecker 🎀. Liebe Grüße von Elli 🌹

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Elli.....oh ja ohne den "Keksboden" würde mir etwas fehlen, man kann ihn weg lassen...aber es ist auch keine Arbeit ihn noch schnell mit zu backen....das Ergebins insgesamt ist so lecker :-))) Lieben Dank und einen schicken Abend ...Gruß Bea

Vor 2 Monate
Steffi Ocker
Steffi Ocker

Hallo Liebe Bea. Wie macht man gute Küchle/Ausgezogene. Lg Steffi

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Steffi.....Ausgezogene/Kameruner habe ich schon gezeigt ....schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=dSJWUMRo51Y LG Bea

Vor 2 Monate
Brigitte Prigl
Brigitte Prigl

Nein dekorieren würde ich nichts mehr. Ich finde es sehr schön wenn man Das Kompott sieht

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja sehe ich auch so und habe auch nichts mehr gemacht ....die Torte überzeugt auch so und Geschmacklich sowieso :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Brigitte Prigl
Brigitte Prigl

Ich komm gar nicht nach lach gefällt mir total gut. Ich dachte ich mach Dresdner Eierschecke aber der reizt mich auch total.

Vor 2 Monate
Erika greiner
Erika greiner

ich hab die dresdner eierschecke nach gemacht, kann nur sagen mhhhhhhhhhhhh. lohnt sich die nach zu machen

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach...oh das tut mir jetzt leid, aber so ist das, wer die Wahl hat hat die Qual ...Lach..... Die Torte ist natürlich auch lecker und eine tolle Kombi an Geschmäckern ....Viel Spaß beim auswählen ...Gruß Bea

Vor 2 Monate
Anastasia Annabelle Bartaune
Anastasia Annabelle Bartaune

Hallo bea das sieht echt klasse aus. Jetzt möchte ich die auch mal backen. Frage ist nur welche Apfelsorte und welche Birnensorte hast du verwandt?

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Anastasia....Dankeschön :-) Bei den Birnen habe ich rote Birnen genommen und bei den Äpfeln Braeburn :-) LG Bea

Vor 2 Monate
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Eine Garnitur ist völlig überflüssig. Einfach perfekt u. bestimmt lecker 👍😚

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja sehr lecker :-) Die Kombi passt so klasse :-) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Lydia Siegert
Lydia Siegert

Sehr,sehr,lecker,keine Worte👍👍

Vor 2 Monate
Polixenia Graf
Polixenia Graf

Ohne Dekoration! 🙂

Vor 2 Monate
Lena 0209
Lena 0209

Oooohhh lecker! Diesen Samstag mache ich deinen Pflaumenkuchen... danach werde ich diese leckere Torte backen 😌😍 liebe Bea deine Videos werden immer besser und es macht spaß deine Videos zu schauen... weiter so! 😌❤️

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

mmmhhh super lecker :-) Viel Spaß beim backen ...

Vor 2 Monate
Lena 0209
Lena 0209

Beas Rezepte und Ideen den mit Quark ☺️

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Lena....vielen Dank :-))) Oh der Pflaumenkuchen ist auch super lecker ...beide, aber welchen machst du ? Den mit Tonkastreusel oder mit Quark :-) Lg Bea

Vor 2 Monate
drama6268
drama6268

Liebe Bea, der Kuchen sieht mega aus. warum siehst du so blass aus? lg martina

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Martina....alles gut, das war mein Mann mit dem Licht ...ich ich dachte ich hätte schon etwas Farbe bekommen ...Lach.... Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Polixenia Graf
Polixenia Graf

Liebe Bea,ich werde nächsten Monat, für meinem Geburtstag, diesen Leckere Torte, nachzumachen! Ich Lüge nicht, und ich werde Freude haben! Danke Dir, und schönen Abend ! LG,Polly! 😘

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach...oh Polly das glaube ich dir doch :-))) Da wird du bestimmt viel Freude mit haben und allen wird es schmecken, das verspreche ich dir :-)))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit
ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit

oh man, Bea, das ist Verführung pur...

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das ist wohl wahr, weil so lecker :-)))

Vor 2 Monate
Karin Gennert
Karin Gennert

Hallo Bea. Die Torte sieht mal wieder fantastisch aus.😊

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank ...das freut mich das dir meine Torte gefällt :-)) Gruß Bea

Vor 2 Monate
Margit Becker
Margit Becker

Da läuft uns ja die Spucke zusammen...😋😋 lecker lecker. Deine 🍎🍐🍏 Torte hat Deko genug, sie sieht toll aus und so wirkt der Rand auch besser. Vielen Dank für das Rezept. 👍👍😘

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Margit ....ja das stimmt so kommt der Rand schön zur geltung und man kann natürlich noch dies un das dadrauf machen, aber manchmal ist weniger mehr :-)))) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Gutsmann Küchen
Gutsmann Küchen

Klasse Rezept. Am Wochenende wird gebacken.

Vor 2 Monate
Christa Groskurt
Christa Groskurt

Liebe Bea, Dies ist jaa eine traumhaft schöne Torte.👍 Ich wüde sie so lassen wie sie ist. Vielen, vielen Dank für das schöne Video und Rezept sowie für deine immer tolle Erklärung. Ich glaube sie wird meine Geburtstagstorte!!!!!! Du bist einfach die GRÖßTE. 🌹 Wünsche dir noch einen schönen Tag und Abend. LG Christa

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Christa....herzlichen Dank :-)) Oh das hat auch wieder viel Spaß gemacht, Dank dir für die netten Worte :-))) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag ....sonnige Grüße Bea

Vor 2 Monate
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Dekorieren braucht man die Torte nicht-die ist schön genug😍

Vor 2 Monate
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

+Beas Rezepte und Ideen gerne doch💖

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank Firdevs :-)))

Vor 2 Monate
Ilona Maus
Ilona Maus

Liebe Bea, die Torte sieht super aus, schmeckt bestimmt auch sehr lecker. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Das Apfel -Birnen Kompott muss ich nachmachen, schmeckt bestimmt auch so sehr gut, als Nachtisch. 😀. Die Torte braucht keine weitere Dekoration 👍. Du bist so lieb, vielen Dank für deine schönen Videos, mach weiter so, ich schaue sie immet wueder gerne an. Habe sie mir auch gespeichert. 💌 viele liebe Grüße 💟💁😚

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Ilona.....Oh ja das Kompott kann man auch so zum Nachtisch machen, mit Vanillepudding oder Eis...sehr lecker :-)) Es freut mich das dir meine Torte gefällt :-) Lieben Dank für deine netten Worte ...sonnige Grüße Bea

Vor 2 Monate
Heike M.
Heike M.

Liebe Bea,Deine Apfel-Birnentorte ist ja ein Prachtstück! Würde ich auf jeden Fall so lassen .Der schöne Rand und die Früchte,sowie das Innere der Torte mit dem Knusperboden sprechen für sich.Danke dir für das schöne Rezept!Daumen hoch und LG Heike:-)

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Heike ....Dankschön für das nette Lob :-)) Mal davon abgesehen das die Torte echt super lecker ist, es hat auch Spaß gemacht sie zu backen :-) In Gänze ist das ein toller Geschmackt , alles passt so wunderbar zusammen :-))) sonnige Grüße Bea

Vor 2 Monate
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Ich muss Agartine statt Gelatine nehmen oder würden 2 Päckchen Tortenguss auch das Kompott festigen??

Vor 2 Monate
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

+Beas Rezepte und Ideen danke sehr. Dann nehme ich Agartine.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Huhu....nehm lieber Agatine....Tortenguss wird viel zu schnell fest, so dass du vielleicht in Stress geraten könntest bevor du das Kompott auf die Torte geben kannst :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Holla Waldfee
Holla Waldfee

Liebe Bea, die Torte sieht total lecker aus und wird auch so schmecken! Ich finde auch, dass sie keine weitere Deko nötig hat. Was für einen Vanille Rum nimmst du? Ich finde nur Vanille Rum Likör. Liebe Grüße Holla

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das wirst du nicht bereuen :-))

Vor 2 Monate
Holla Waldfee
Holla Waldfee

+Beas Rezepte und Ideen Vielen Dank für deine schnelle Antwort, liebe Bea! Den Rum werde ich mir definitiv kaufen 😊

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Holla.....Lieben Dank für die nette Worte :-) Oh wir nehmen den Don Papa , der ist zwar ein paar Euro teurer , aber das lohnt sich ...ich verwende ihn ja nur zum Backen und komm so sehr lange damit aus ...:-))) Allein wenn man an der Flasche riecht, Hammer :-)) LG Bea

Vor 2 Monate
Laura 01
Laura 01

Ich bin noch ein Kind naja 13 aber dafür liiieeeebbbeee ich es zu backen und zu kochen 😘👍👌😂

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Laura.....das ist schön, auch mit 13 kann man schon backen, wenn man Spaß daran hat ....diese Torte gibt es für dich aber nur mit Apfelsaft :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Ich sabbere gerade einen Wasserfall😂

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hihi...Das glaube ich dir gerne :-))) LG Bea

Vor 2 Monate
Andrea Becker
Andrea Becker

Hallo liebe Bea, ich würde die Torte nicht noch dekorieren, sie sieht so ganz wunderbar aus!!

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön Andrea....ja das habe ich mir auch gedacht ...lecker? Aber sicher doch ..Lach...LG Bea

Vor 2 Monate
Concetta Grossi
Concetta Grossi

Oh wie lecker sie aussieht 😍Am liebsten würde ich mir gerade ein Stück klauen. Das wäre was für meine Mutter also bekommt sie diese im Oktober zum Geburtstag 👍 Super tolles Rezept ....Danke 😙

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach...oh ja für meine Mutter ist das auch was :-))) Aber auch fpr uns, mit dem Rum Geschmackt einfach köstlich :-)) Klauen bräuchtest , ich würde die freiwillig ein Stück abgeben :-))) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Liebe Bea. Was ist das eine schöne Torte. Lecker!!! Diese Torte braucht wahrhaftig keine Deko. In diesem Fall ist weniger mehr. LG und von ❤️morgen einen schönen Tag. Beate 🌸🌸🌸

Vor 2 Monate
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

+Beas Rezepte und Ideen Bea, das hast du dir redlich verdient. Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit ganz viel Sahne 😜

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Meine Liebe Beate.....du bist so ein herzlicher Mensch..ganz ganz lieben Dank , ich freu mich so. Dankeschööööön ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ach du weiß doch ....manchmal ist das komisch hier.....einfach noch mal drücken :-)

Vor 2 Monate
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Bea, ist das jetzt wieder was neues bei YouTube? Obwohl ich dir natürlich den Daumen hoch gegeben habe, erscheint er nicht in blau. In der Bibliothek ist er aber gespeichert

Vor 2 Monate
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

+Beas Rezepte und Ideen 🤭

Vor 2 Monate
Filomena Cavallaro
Filomena Cavallaro

Hi Bea, ach Gott, diese Torte sieht himmlisch aus. Mann, wette, dass sie auch total lecker schmeckt. Lange Bearbeitung, aber hat sich wirklich gelohnt. Der Kompott, abgeschmeckt mit dem Vanillerhum, so good. Beim servieren, noch einen Klecks Sahne et voilà. Mensch Bea , du bist Klasse und so lieb. 👏👏👏👏👏👏👏👏 Tschuesss...☺😜😚

Vor 2 Monate
Filomena Cavallaro
Filomena Cavallaro

+Beas Rezepte und Ideen Mmmhhh..😜

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh ja Filo die Wette gehe ich ein :-)))) Ach solange dauert das doch gar nicht und das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall . Ja mit dem Vanillerum ist die schon echt super lecker :-) Dank dir und Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Babsy Hoje
Babsy Hoje

Liebe Bea Apfel 🍏 Birne 🍐 Kompott 🙈 mega gut. Wird auf jeden Fall nach gebacken. Ich könnte dir auch länger zusehen. Schönen Mittwoch noch.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das finde ich auch :-)

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ach du bist ja süß....noch länger :-))) Dank dir Babsy und viel Spaß beim backen......die ist echt lecker :-)) LG Bea

Vor 2 Monate
Babsy Hoje
Babsy Hoje

Die Torte braucht keine weitere Dekoration.

Vor 2 Monate
Mechthild Stellbrink
Mechthild Stellbrink

Hallo Bea, die Torte sieht super aus, braucht oben keine Decko. L.G Mechthild

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Mechthild....lieben Dank ....ja finde ich auch die sieht so schön aus wie sie ist und lecker , so lecker :-)) LG Bea

Vor 2 Monate

Nächstes Video