The Stronghold FRENCH WEBRIP 2018 | American Dad | Dragon Ball Super Episode 81 English Dub

Saftiger Blechkuchen mit Erdnüssen und Kirschen Rezept | Schnell Kuchen backen


  • Am Vor year

    Beas Rezepte und IdeenBeas Rezepte und Ideen

    Dauer: 5:24

    Saftiger Erdnuss-Kirsch Kuchen vom Blech. Davon abgesehen das dieser Blechkuchen schnell gemacht und gebacken ist, ist er wahnsinnig lecker, super saftig und fluffig.
    Die Kombination, des saftigen Kuchen, mit den Erdnüssen und den Kirschen, einfach nur mmmhhh und dann noch die gerösteten Erdnüsse mit dem Zuckerguss.
    Ok , ok, ich höre ja schon auf zu schwärmen, macht ihn nach , dann werdet ihr mich verstehen. Ich mache den gerne wenn ich viel Kuchen brauche, dafür eignet sich Kuchen vom Blech ja immer.
    Viel Spaß beim Nachbacken und schlemmen
    Die Citruspresse: amzn.to/2xmTART *
    Der Hacker: amzn.to/2hkb2SZ *
    * Falls Ihr ein Produkt über diesen Amazon Link kaufen solltet, werden wir zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch.
    Beas Rezepte und Ideen
    facebook.com/BeasRezepteUndIdeen/
    Zutaten für den Teig
    400 g Mehl
    1 Pack. Backpulver
    300 g Zucker
    1 Pack. Vanillezucker
    300 g Butter
    1 Prise Salz
    8 Eier
    Außerdem
    2 Gläser Kirschen (abgetropft)
    200 g Erdnüsse (ohne Salz)
    Backofen: 175 Grad Umluft
    Backzeit: ca. 30 Minuten
    On Top
    200 g geröstete Erdnüsse
    Puderzuckerguss (ca. 130 g Puderzucker /Saft 1 Zitrone)
    Hagelzucker
    Den Blechkuchen auskühlen lassen, Sahne steif schlagen und genießen :-)

    Blechkuchen  Blechkuchen mit Erdnüssen und Kirschen  Kuchen  Saftiger Blechkuchen  Schnell Kuchen backen  Kuchen Backen  Beas Rezepte und Ideen  Kirschkuchen  Kuchen mit Kirschen  Kirschen  Erdnuss Kuchen  Backen  Rezept  Blechkuchen Rezept  Erdnuss-Kirsch Kuchen  Erdnüsse  Backsendung  

Natalie Bastian
Natalie Bastian

Ich liebe Kuchen mit Kirschen😋 umso mehr wenn es so schnell und so einfach geht. Den werd ich garantiert demnächst ausprobieren😊 Lg

Vor 5 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Natalie...oh da hast du die einen sehr leckern Kuchen ausgeguckt....du wirst begeistert sein....so gut :-))) LG Bea

Vor 5 Monate
Paradiesvogel
Paradiesvogel

Huhu Bea, ich hab diesen leckeren Kuchen schon immer in meiner Übersicht gesehen und ihn auch schon auf "später ansehen" gespeichert. Und jetzt endlich hab ich mir das Video angeschaut. 😊 Ich finde die Kombination so lecker... Was ich mir sehr gut vorstellen kann sind leicht gesalzene Erdnüsse für oben drauf. Gibt bestimmt ein super Geschmack. Ich liebe deine Videos und klicke mich derzeit durch deinen Kanal.... Freu mich auf weitere Rezepte von dir. Liebe Grüße aus Berlin 😙

Vor 11 Monate
Katharina Staatz
Katharina Staatz

Hallo liebe Bea,habe heute deinen Kuchen zu meinem Geburtstag gebacken🎉. Der ist super lecker.Er hat allen geschmeckt 😋. Danke für das tolle und schnelle Rezept. LG Katharina

Vor year
Katharina Staatz
Katharina Staatz

Beas Rezepte und Ideen Danke liebe Bea😊🙋

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Katharina.....oh meine Liebe dann alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)))) Wie schön das er so gut angekommen ist :-)) Freut mich, lieben Dank für dein Feedback :-) LG Bea

Vor year
Bärbel Groschoff
Bärbel Groschoff

Hallo Liebe Bea Hatte heute deinen leckeren Kirsch Erdnuss Kuchen gebacken der ist sehr sehr lecker ,wir hatten ein Freundschaftsspiel treffen mit den Schützenverein und der Feuerwehr und haben alle gesagt das dein Kuchen sehr lecker ist und wo ich immer die schönen Rezepte her habe.Da sage ich ihnen von der Unbekannten netten Bea .Noch mal Dankeschön für die schönen Rezepte 😘👍❤️lochen Dank

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh Bärbel wie schön, das freut mich :-))) Den Kuche finde ich auch besonders lecker und mal was anderes :-) Dank dir für dein Feedback ...liebe Grüße Bea

Vor year
Jacqueline S.
Jacqueline S.

ich stand vorhin im geschäft vor den erdnüssen ( ungesalzen) und hab mich gefragt, für welches deiner rezepte ich die nochmal brauchte. ich hab sie dann einfach mitgenommen. jetzt weiß ich es wieder :D schönes rezept, wird auf jeden fall nachgemacht :)

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Jacqueline...oh wie schön, das dir das noch eingefallen ist. Der Ist echt lecker und du kannst ihn wunderbar einfrieren und immer wieder genießen :-)) LG Bea

Vor year
zahid boy
zahid boy

Tolle 😘😘😘😘😘

Vor year
Noah H
Noah H

Sooo lecker 👍🏻 habe ich heute gebacken 🍒

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh wie schön ...lieben Dank für dein Feedback .-)) LG Bea

Vor year
Katja Lau
Katja Lau

Liebe Bea der blechkuchen sieht ja mega lecker auch 😍😍

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Katja....das ist er auch....das verspreche ich dir :-))) LG Bea

Vor year
Heike M.
Heike M.

Deine Blechkuchen lieben wir.Dieses Rezept muß ich unbedingt nachbacken.Mit den Erdnüssen,das ist bestimmt Megalecker.Ein schönes Wochenende für euch und LG.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Heike...oh ja Mega lecker...und so einfach gemacht :-) Der teig ist so saftig und die Kombi , Kirschen und Erdnüsse passt perfekt :-)) LG Bea

Vor year
Petra Robinson
Petra Robinson

Boah wie lecker, ein traumhafter kuchen, wirklich, ich glaube das ist , an kuchen, mein lieblings bea rezept. Muss ich DRINGEND nachbacken, ich glaube den backe ich mir zu meinem geburtstag. Mal was anderes als immer nur torten. Sag mal, sind das gesalzenen erdnuesse? LECKER, ich kann den kuchen foermlich schmecken und sabbel hier rum. HABEN MUSS!

Vor year
Deni Fernando
Deni Fernando

Petra Robinson I

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das glaub ich nicht, weil du ja das Rezept liest :-)))

Vor year
Petra Robinson
Petra Robinson

Oh gut, ich haette in meinem dollen kopp jetzt gesalzene genommen. haha. Am 3 November ist es soweit.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Petra...oh ja ein schöner Geburtstags Kuchen...da braucht man ja immer einiges an Naschzeug ...Lach...Wie im Rezept steht Erdnüsse ohne Salz :-)) Wann ist es denn so weit ? ..LG Bea

Vor year
Gerda Glätzer
Gerda Glätzer

Ahhh, was für ein toller Kuchen, aaaaaaber - so eine Kalorienbombe! Und dann noch Sahne oberdrauf! Aber er schmeckt bestimmt oberlecker,mal sehen- vielleicht backe ich ihn zum Geburtstag von meinem Schatz, er ich ei echtes Schleckermäulchen. Ein schönes Wochenende wünscht dir die Gerda. Ps.: Wie weit seid ihr mit der neuen Küche" Bin schon sehr gespannt auf die RoomTour.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gerda ...Lach...du darfst aber nich vergessen, das du nur ein oder zwei Stücke von der Kalorienbombe isst :-))) Dann kann man sich das mal gönnen :-) Oh...wir räumen gerade um und renovieren...das macht super viel Spaß (weil ich ja gerne streiche) ist aber auch stressig :-) Wir freuen uns auch schon....fertig wird die Küche ende Oktober sein, aber ein update kommt sicher noch :-)) LG Bea

Vor year
Anita Binaku
Anita Binaku

Liebe Bea du bist die Beste ist das nicht zu viel Butter kann ich die Hälfte . mege alles nehmen . libe Grüß Aus Recklinghausen...😚😚😚😚😚👍👍

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Anita...klar du kannst die Zutaten teilen und machst den Kuchen dann in einer 26 iger Springform :-) lG Bea

Vor year
Chr Schr
Chr Schr

Hallo Bea, nimmt man gesalzene oder ungesalzene Nüsse dafür?

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...ohne Salz, steht aber auch im Rezept :-) Lg Bea

Vor year
Margit Be
Margit Be

tolle Kombi - leckeres Rezept ! Da wird man neugierig wie es schmeckt = animiert zum nach backen, aber ich glaube ich werde den Guss zuerst verteilen und dann die Erdnüsse drüber und dann den Hagelzucker. Ich kenne mich, sonst vermatsche ich die Oberfläche von dem fluffigen Kuchen :D :D ...lach.... Liebe Grüße

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Margit...Dank dir ...ja du hast recht andersrum ist bestimmt einfacher, aber egal wie hauptsache die Erdnüsse bekommen (zum kleben) Zuckerguss ab :-)))) An der Oberfläche passiert aber nichts....und ich verspreche dir , das der Kuchen richtig lecker ist :-))) Liebe Grüße Bea

Vor year
Beowolf1970ff
Beowolf1970ff

werde ich auch wieder nach machen leider kann ich nur den geruch genießen weil ich leider eine allergie hab ( einige nussarten und da versucht man nichts was einem schaden könnte außer muskat why ever) aber nun das mieterfest ist ja bald also ist auch noch dieser blechkuchen mit dabei. du bist eine inspiration und eine sympatische person mach weiter so ;)

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo...oh man du kommst ja aus dem Backen garnicht mehr raus....respekt :-) Lg Bea

Vor year
KISS Middle Earth
KISS Middle Earth

Sieht sehr lecker aus.😍❤ Ich glaub ich hätt trotzdem ein Guss mit Schoki gemacht. Aber es schmeckt bestimmt beides sehr lecker.❤🙃

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo....ja das kannst du machen...so wie man mag :-) LG Bea

Vor year
joh animezocker
joh animezocker

Das sieht nach einem tollen Rezept aus danke Bea den werde ich zu meinem Geburtstag nächsten Monat machen

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Joh....ja als Geburtstagskuchen ist er klassen, weil man da ja meist viel Kuchen braucht....Viel Spaß dabei :-) LG Bea

Vor year
Katharina Staatz
Katharina Staatz

Wow ,der sieht ja mal wieder echt lecker aus😋. Werde ich unbedingt mal nachbacken. Was macht eigentlich euer Küchenumbau? LG Katharina 🙋

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Katharina....lieben Dank :-) Oh ja der Umbau, einiges habe ich im Livestream schon erzählt :-) Ende Oktober sind wir fertig ...wir räumen gerade um und aus und streichen....all so was :-))) LG Bea

Vor year
وصفات شادية المراكشية chadia marrakchia
وصفات شادية المراكشية chadia marrakchia

Hallo ich finde dein kanal sehr sehrrrr gut und tooooppppppp👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallöchen...lieben Dank für dein nettes Kompliment :-) LG Bea

Vor year
Pinar E.
Pinar E.

Boaaa lecker... Werde es morgen backen♥️

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Pinar....wie schön, dann freue ich mich über dein Feedback :-) LG Bea

Vor year
Silke Gillzz
Silke Gillzz

Da bin ich mal ein paar Wochen nicht auf Youtube und finde gleich diese tolle Kombination. Sieht richtig fluffig aus. Wer Erdnüsse nicht mag ist selber schuld :-)

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Silke ....Dank dir :-) Oh ja die Kombi ist super lecker :-) Lg Bea

Vor year
Renia63
Renia63

Neiiiiiiiin, keine Pause machen..lach😃Liebe Grüsse. . Renia

Vor year
Alba Albu
Alba Albu

Danke für das super Rezept kannst du auch mal ein Rezept machen wie man Erdnuss Riegel machen kann 😘

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo....versuch erst mal den Kuchen, vielleicht willst du dann ja keinen Riegel mehr :-))) LG Bea

Vor year
Renia63
Renia63

Oh mann lb Bea.....schon wieder so ein klasse Kuchen.....den man schon schmecken..... kann nur vom anschauen😩Und wieder ein Kuchen auf meiner...laaaaangen.....Liste😰...Liebe Grüsse. ..Renia

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Renia...lach....oh je ich wollte dich nicht überfordern.....vielleicht sollte ich eine Pause machen ....(überleg) Ach ne , macht doch soviel Spaß :-)) Liebe Grüße Bea

Vor year
entenpupsnase69
entenpupsnase69

Ach liebe Bea, schon wieder ein so tolles Rezept. Ich komm ja mit dem Nachbacken und kochen nicht mehr nach!!!!! Lieber gruss

Vor year
entenpupsnase69
entenpupsnase69

Hallo Bea, das Zupfbrot war der Renner , so fluffig, und so lecker...habe natürlich deinen Kanal wieder weiter empfohlen, wie so oft schon! lg dat pupsnäschen

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo .....oh schön...ja da haste dir was leckeres ausgesucht :-) ich hoffe es ist gut angekommen und ihr hattet viel Spaß :-) LG Bea

Vor year
entenpupsnase69
entenpupsnase69

Hallo liebe Bea, ja..klar schaff ich das^^ , habe gerade ein Zupfbrot im Ofen, wir sind zum Grillen geladen...ich bin jetzt schon begeistert, wie das hochgeht im ofen...und es duftet..nomnomnom....hunger...swish...mal weg zum naschen....bis bald und schönes Wochenendeeeeeee!!

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo entenpupsnase :-) (was ein süßer Name) lach..... ich Danke dir ....das ein oder andere schaffst du bestimmt :-) LG Bea

Vor year
Relgnef S
Relgnef S

Lecker wäre bestimmt auch gewesen, wenn man das Erdnuss-Topping wie das Mandel-Topping beim Bienenstich hergestellt hätte. Das werde ich mal probieren.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo...oh ja das kannst du auch machen...abwandeln ist ja immer möglich :-) Lg Bea

Vor year
Adam Eva
Adam Eva

Leka leka,👍👍👍🌹🌹🌹👏👏👏

Vor year
MT07Freak
MT07Freak

Hallo Bea. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und die kombination mit den Nüssen, stell ich mir sehr gut vor. Werd ich mal ausprobieren. Wünsch dir ein schönes Wochenende. LG, Martin

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Martin...oh ja das ist sehr lecker und passt wunderbar zusammen und dann noch der saftige Kuchen ...mmhh ....Dir auch ein schickes Wochenende :-) Liebe Grüße Bea

Vor year
Sonja Sonja
Sonja Sonja

Liebe Bea, waren das Sauerkirschen aus dem Glas? Hab ein ähnliches Rezept für frische Süßkirschen der ist auch lecker! Aber leider ist die Saison vorbei, jetzt gibts wieder viel Apfelkuchen auch lecker! Schönes Wochenende wünscht Dir Sonja

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Eine Birnen Tarte mit schoki gibt es von mir schon...ich bereite gerade eine ganz leckere Birnen Torte zu....mit vielen leckeren Sachen :-))) LG Bea

Vor year
Sonja Sonja
Sonja Sonja

Beas Rezepte und Ideen Oh ja Birnentorte vielleicht mit Schoki genial! LG Sonja

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sonja...wie gesagt :-) Kirschen aus dem Glas...ich finde Süßkirschen zum Backen gar nicht so gut, weil sie kaum Geschmack haben ...ja Äpfel und Birnen geht jetzt auch , eine leckere Birnen Torte hätte ich da noch :-))) LG Bea

Vor year
Lydia Siegert
Lydia Siegert

Hallo Bea,du hast immer so tolle Rezepte.die immer gut schmecken und sind leicht zum nachmachen

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Lydia...lieben Dank für dein nettes Lob ...Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Wieder ein ganz tolles Rezept liebe Bea. Tolle Kombi. Da hat man richtig Chrunch im Kuchen. Super !!! Wenn ich wieder fit bin wird der gebacken. Lg 🌼🌸🌼

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Beas Rezepte und Ideen ist ja lieb. Ja, werde ich auch. Die rechte Hand ist mir lieb und teuer. Der Chirurg hat vier Wochen mindestens gesagt und das wird seine Gründe haben. Die Op war bitter nötig sagte er während der Op. Noch mal Glück gehabt. Ich wünsche euch ein schönes We. Hab dein SauerkrautMenü bei Facebook gesehen. Da viel mir eure SchlammPAmpelTorte wieder ein. Wir haben ein Rezept mit Sauerkraut, das heißt Pampf. Auch so ein selbstkreierter Name seit vierzig Jahren in unserer Familie. Lach

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das wird schon meine Liebe :-))) Ruh dich aus und lass dich verwöhnen 🌻

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Beas Rezepte und Ideen die ersten zwei Tage waren schon bescheiden. Jetzt brauche ich aber kein Schmerzmittel mehr. Jetzt ist Geduld gefragt. Vielen lieben Dank für die Nachfrage 🤗

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Beate...lieben Dank :-) Und wie gehts dir, hast du alles gut überstanden? Liebe Grüße Bea

Vor year
Daniru
Daniru

Blechkuchen ist einfach genial. Erinnert mich an meine Oma, die das immer gemacht hat.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh ja das stimmt :-) Und wenn man viel Kuchen braucht perfekt :-)) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor year
Lila Kuchen
Lila Kuchen

Erdnüsse mit Kirschen Kombinieren... Coole Idee, da wäre ich nie drauf gekommen :() Sieht lecker aus liebe Bea :)

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh ja meine Liebe, das ist echt lecker und dann noch mit den gerösteten Erdnüssen...mmmhhh ...LG Bea

Vor year
Silkes Welt
Silkes Welt

Was für eine tolle Kombination! Also davon hast du nicht genascht, bei deinem Figürchen ;) Viele Grüße Silke

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

hihi...aber mit Sicherheit Silke, sogar zwei ...Lach... Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor year
Svenja_Gaida
Svenja_Gaida

Tolles Rezept!.💕 Das werde ich auf jedenfall auch mal nachmachen.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön...oh ja ich hoffe du schreibst mir wies geschmeckt hat ...das würde mich freuen :-)) LG Bea

Vor year
Thomas Beil
Thomas Beil

Ohhh, allein schon der Teig sieht lecker aus. Wer darf denn die Teigschüssel ausschlecken???? Wenn keiner da ist, melde ich mich freiwillig. ;)

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach....na das war früher mal, seid es die Silikonspachtel gibt, bleibt nicht mehr viel in der Schüssel :-)) Der Teig ist sooo saftig und alles zusammen echt lecker ...LG Bea

Vor year
Sarah Se
Sarah Se

Ich liebe Nüsse. Das ist bestimmt eine super tolle Kombination. Wieder ein Rezept mehr am Kühlschrank 🤣😚

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sarah...und die gerösteten Erdnüsse oben drauf...einfach lecker :-)) Aber nicht nur an den Kühlschrank hängen, auch backen ...Lach..LG Bea

Vor year
Zu Faul Zum Kochen
Zu Faul Zum Kochen

Danke schön für die Rezept Idee schmeckt bestimmt hervorragend ☺️

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja das tut es ....Dank dir :-) Lg Bea

Vor year
Antje Scherer
Antje  Scherer

Ich liebe es, wenn du immer sagst: " totaaaaaal lecker" 😄❤

Vor year
Antje Scherer
Antje  Scherer

Das ist wohl wahr 😊 Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle 🌿🌸❤🌸🌿

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hihi....oder soooo lecker, ich mache ja auch nichts was nicht schmeckt :-)))) LG Bea

Vor year

Nächstes Video