Nichts zu verbergen? - Polizeigesetz Bayern PAG


Hanf Peter
Hanf Peter

Falls das wirklich granatwerfer sind, gibt es tatsächlich genügend einsatzmöglichkeiten. Diese 40mm granatwerfer können auch sog. Beanbags oder tränengaskanister verschießen. Beides ist sehr sinnvoll. Die polizei wird sicher keine sprengranaten bekommen...

Vor 2 Tage
Sina Lemke
Sina Lemke

Geil an meinem Geburtstag

Vor 10 Tage
QUL HUWALLAHU AHAD
QUL HUWALLAHU AHAD

*Jesus im Islam* Der islamische Glaube von Jesus enthüllt uns, wer der wahre Jesus gewesen ist.  Jesus im Islam war ein außerordentlicher Mann, von Gott erwählt und zum jüdischen Volk gesandt. Er hat nie gepredigt, dass er Selbst Gott sei, oder der wirkliche Sohn Gottes. Er war auf wunderbare Weise ohne Vater geboren worden, und er hat erstaunliche Wunder vollbracht, wie das Heilen von Blinden und Leprakranken und das Erwecken von Toten – dies alles mit der Ermächtigung von Gott. Muslime glauben, dass Jesus vor dem Tag des Gerichts wieder zurück kehren wird, um der Welt Gerechtigkeit und Frieden zu bringen.  Dieser islamische Glaube über Jesus ist dem Glauben der frühen Christen ähnlich. Im Qur´an wendet sich Gott auf folgende Art an die Christen: *_„O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Gott nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Gottes und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Gott und Seine Gesandten, und sagt nicht: "Drei." Lasset (davon) ab (das) ist besser für euch. Gott ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Gott genügt als Anwalt." [_**_4:17_**_1]_* Der Islam ist nicht einfach eine weitere Religion. Es ist dieselbe Botschaft, die von Moses, Jesus und Abraham verkündet wurde. Islam bedeutet wörtlich: ‘Gottergebenheit’, und er lehrt uns, eine direkte Verbindung mit Gott zu haben. Er erinnert uns daran, dass seit Gott uns geschaffen hat, keiner angebetet werden sollte, außer Gott Allein. Er lehrt uns auch, dass Gott nicht wie ein menschliches Wesen ist oder wie irgendetwas, das wir uns vorstellen können. Das Konzept von Gott wird im Qur´an folgendermaßen zusammen gefasst: *_„Sprich: "Er ist Allah, ein Einziger; Gott, der Absolute (ewig Unabhängige, von Dem alles abhängt). Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden und Ihm ebenbürtig ist keiner." (Qur´an 112:1-4)_* Muslim zu werden, bedeutet nicht, Jesus den Rücken zu kehren. Es ist eher eine Rückkehr zu den ursprünglichen Lehren von Jesus und ihm zu gehorchen.  Um mehr zu wissen besuchen Sie: http://www.islamreligion.com/de/articles/31/jesus-im-islam-teil-1-von-3/

Vor 13 Tage
bunsen_bln
bunsen_bln

Rick Murfy's besagt :"Alles was passieren kann wird passieren "und nich :"Alles schlechte was passieren kann wird passieren"

Vor Monat
JOKER
JOKER

Grenaten werfer auf waffen, JUST CAUSE 4 WILL SEINE IDEE ZURÜCK

Vor Monat
blackSword 97
blackSword 97

Das Grundgesetz wird eh gefickt

Vor Monat
Niklas0815
Niklas0815

Aber zum Gebäude stürmen und beim SEK sind Granaten schon sexy. Aber sonst? Bei der normalen Polizei? Ney.

Vor Monat
TheDifferentNerd
TheDifferentNerd

Warum hab ich bei 1-2-3 direkt an Arschbacken gedacht? xD

Vor Monat
Queen of Yasrabien
Queen of Yasrabien

Die Polizei wäre von meinen Whatsapp Chatverläufen wahrscheinlich verstört XD

Vor 2 Monate
Ich bin Namenlos
Ich bin Namenlos

Ich hasse es in Bayern zu leben.... irgendwann, nach der Schule werd' ich nach Berlin ziehen. Oder Köln.

Vor 2 Monate
Cheyenne Götz
Cheyenne Götz

Glocke geglockt 🔔 whoop whoop 🙌 partytime 😆🖖🎊🍻

Vor 2 Monate
HX—Valiant Chaoz
HX—Valiant Chaoz

Rick du hast die 4. Ersatz Granate vergessen

Vor 2 Monate
Xilef tesier
Xilef tesier

#Unterlaufgranatwerfer

Vor 2 Monate
Seine Lordschaft
Seine Lordschaft

Schleichwerbung für Infinity War!!!!

Vor 3 Monate
Ayano Chan
Ayano Chan

Es ist doch eigentlich nicht so schlimm. Zumindest bei uns nicht. Bin aus Bayern Hiii :3

Vor 3 Monate
TechWolfDE
TechWolfDE

Gilt das jetzt nur für Bayern oder für ganz Deutschland?

Vor 4 Monate
TechWolfDE
TechWolfDE

007Cat24 Gott sei dank 😂

Vor Monat
007Cat24
007Cat24

TechWolfDE Nur für Bayern.

Vor Monat
Nicolas Reinartz
Nicolas Reinartz

Ich glaub die Granatwerfer werden eher für Rauch oder Tränengas benutzt und nicht für TÖDLICHE Granaten. Hab ehrlich gesagt noch nichts darüber gelesen/gehört, aber klärt mich auf wenn ich falsch liege.

Vor 4 Monate
Maxi Haunschild
Maxi Haunschild

#GranatenwerferFürRick

Vor 4 Monate
HamburgersAndBeer
HamburgersAndBeer

Illegale Moorhuhn Kopien. Das wäre wirklich mein einziges Problem wenn Cops durch meinen PC gehen würden. Und vielleicht wären die ganzen rated 18 ship pics ein wenig peinlich

Vor 4 Monate
Jasmen Wb
Jasmen Wb

Schlimm

Vor 4 Monate
Pezi Mann
Pezi Mann

http://www.facebook.com/events/452738361839540/?ref=content_filter Am 22.07 kämpfen nochmal Leute in München gegen PAG und Psychischkranke Gesetz an! Wäre super wenn du ein Video machen könntest warum man demonstrieren gehen sollte. Auch als Minderjähriger der noch nicht wählen darf!

Vor 4 Monate
Cubinator73
Cubinator73

Du Polizei kann gerne meine Festplatte durchleuchten, die ist verschlüsselt. Ohne den Schlüssel bekommst du den Computer nicht einmal gebootet.

Vor 4 Monate
Synapsenkitzler
Synapsenkitzler

auch in nrw ist eine verschaerfung des polizeigesetzes geplant. am 7. juli ist eine grossdemo dagegen in duesseldorf.

Vor 4 Monate
Diana E.
Diana E.

#aktiveGlocke

Vor 4 Monate
Amadeus Albrecht
Amadeus Albrecht

bei den granaten habt ihr einen fehler gemacht: der einsatz von granaten war schon vorher beim sek münchen und nürnberg möglich, es ändert sich lediglich, dass der einsatz nicht mehr vom innenminister persönlich erlaubt werden muss sondern auch eine andere hochrangige person die berechtigung dazu hat den einsatz dieser granaten freizugeben, aber auch nur in bestimmten situationen, ein normaler polizist hat also natürlich immer noch nicht die möglichkeit, splittergranaten einzusetzen

Vor 4 Monate
Rlbgamer
Rlbgamer

Geil ich wohne in Bayern, Danke Merkel! 👍🏻🤙🏻

Vor 4 Monate
EL TURCO
EL TURCO

Hier herrscht eine Diktatur Deutschland ist kein demokratisches Land ihr könnt euch selber veraschen

Vor 4 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

Hä? Ich dachte Vergewaltigungen dürfen in der Öffentlichkeit gezeigt werden? Das PAG fickt doch das Grundgesetz, oda?

Vor 4 Monate
tris09
tris09

downloadet einfach den tor browser

Vor 4 Monate
Capt Mortis
Capt Mortis

Ach ihr Berliner versteht das halt nicht. Kennt ihr die zustände in Bayern? Religiöse extremsten, Terroristische Vereinigungen, Frauen die Klamotten tragen. Also ich finde denn Einsatz von Granatwerfern da schon sinnvoll...

Vor 4 Monate
AfgAkhi #AlJazeera
AfgAkhi #AlJazeera

Capt Mortis und vergess‘ ja nicht die Flüchtlinge

Vor 3 Monate
Spiele Tester
Spiele Tester

Ich hätte mich gefreut wenn bei der fahrradprüfung die polizisten mit ner pumpgun gekommen wär!

Vor 4 Monate
MK Ultra
MK Ultra

Gutes Video! Thx dafür!FCK den Bullenstaat Bayern(nur Schade um die "guten" die dort leben müssen!)

Vor 4 Monate
dream.transition
dream.transition

Warum zielen Sie mit nem‘ Granatenwerfer auf mich?!

Vor 4 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

UNTERLAUFGRANATWERFER! STAHLHELM! AUF IN DEN KRIEG! DOOH

Vor 5 Monate
A Furry
A Furry

Der Granatenwerfer kann bei Falschparkern verwendet werden oder bei einer Wohnungsräumung

Vor 5 Monate
larslukas d.
larslukas d.

Das mit den Granaten ist nur für sonder seinsatzt Kommandos

Vor 5 Monate
IchGebMeinenSenfDazu
IchGebMeinenSenfDazu

5:27 Blackout

Vor 5 Monate
Creeper Entertain
Creeper Entertain

Der Blick bei 0:50 :-P

Vor 5 Monate
Pinguin Präsident
Pinguin Präsident

Bayrische Polizei macht jetzt ein auf Antonio Montana

Vor 5 Monate
Hewkii
Hewkii

Vielleicht noch das SPARTAN II Programm einführen, damit Bayern noch sicherer wird. :P

Vor 5 Monate
Sebastian Herrmann
Sebastian Herrmann

Wenn man so ein Video macht sollte man sich informieren! Für die Ingewahrsamnahme muss ein Richterlicher Beschuss vorliegen. Und dann gilt das maximal für 3 Monate! Und die Granaten bzw. Sprengstoff wird in schwierigen Situationen wie z.b. Geiselnahme gebraucht. Die Bundeswehr ist innerhalb Deutschlands ja nicht erlaubt deshalb muss die Polizei solche Möglichkeiten bekommen! Und die CSU erklärt ihr Vorgehen. Hierbei sollte man einfach mal mehr recherchieren als irgendwelche Überschriften. Z.b. gibt Es eine Facebook Seite über das PAG. Dort wird aufgeklärt! Wie gesagt einfach mal richtig informieren .

Vor 5 Monate
Kein Abbonent von dir!
Kein Abbonent von dir!

Ja ich hab nichts zu verbergen.

Vor 5 Monate
Adrien Rozanski
Adrien Rozanski

Dieses Video ist so ein schmarn

Vor 5 Monate
LordSimops
LordSimops

#inaktive glocke :p

Vor 5 Monate
LordSimops
LordSimops

spasi

Vor 5 Monate
Der BROtagonist
Der BROtagonist

Lächerlich ist ja die Aussage der CSU: 30.000 Leute demonstrieren dagegen, das sind 0,3% der Wahlberechtigten. Also sind ja 99,7% der Wahlberechtigten für das PAG

Vor 5 Monate
Apfelblüte
Apfelblüte

Drei Monate Gefängnis gehen auch ohne Richter nach dem neuen Gesetz.

Vor 5 Monate
99lebakas
99lebakas

Naja in unserer Regierung sitzen halt auf jedem Posten Leute die sich mit ihrem Thema so gut wie garnicht auskennen... und bei den Österriechern ist es das gleiche... und über die Amis brauchen wir garnicht reden... RIP Europa und Welt

Vor 5 Monate
Ramona Becker
Ramona Becker

Allein schon wegen dem Verweis auf Murphys Gesetz gibts ein Daumen nach oben. XD

Vor 5 Monate
LMSI998
LMSI998

Also in der Schweiz ist es sogar einem Zivilisten erlaubt einen Granatwerfer zu besitzen und zu tragen, wenn er eine kantonale Ausnahmebwilligung erhält. Wenn man dies bedenkt, wirkt die Diskussion über das Polizeigesetz in Bayern fast wie ein schlechter Witz. Dazu sei noch erwähnt, dass die Schweiz eine allgemeine Wehrpflicht hat und im Zuge dessen eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Männer eine Ausbildung an Granatwerfer oder ähnlichen Waffensystemen besitzen.

Vor 5 Monate
LuDoo o
LuDoo o

3 Monaten Untersuchungshaft ohne Tatbestand... Really?

Vor 5 Monate
dave david
dave david

Toll ist ja auch das die NSA die Daten eh sammelt, sagt dass es für Ermittlungen wär, Infos aber an die Deutsche Polizei nicht abgibt

Vor 5 Monate
dave david
dave david

Das hat nichts mehr mit dem Polizisten zu denn, den ich werden will

Vor 5 Monate
NoGameGamer
NoGameGamer

Ihr guckt milo murthy schlimmer gehts immer?

Vor 5 Monate
Blausterns Chat
Blausterns Chat

#aktiveGlocke

Vor 5 Monate
Patrick Ott
Patrick  Ott

Frei statt Bayern !

Vor 5 Monate
Fabrice Hering
Fabrice Hering

Ich will raus aus Bayern😒

Vor 5 Monate
Levin Speidel
Levin Speidel

Die CDU ist ja vieleicht noch annehmbar. Aber die CSU mit Markus Söder... "WIR SIND HIER, WIR SIND LAUT, WEIL MAN UNS DIE FREIHEIT RAUBT". Ich weiß das viele Polizisten das PAG auch nicht besonders prickelnd finden. Die Demo wurd leider viel von "der Partei" und anderen benuzt, um Beliebtheit und ihre Interressen rüber zu bringen. Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Parteien und Gruppen nicht schlecht, auf meinem Wahlzettel werden auch save die Grünen und vil sogar die Partei stehen und Eine legalisierung von Gras würde dieses vil auch in besseres licht bringen, aber... Auf einer Demo gegen das PAG? Das hat da nichts zu suchen. Obwohl der Spruch "THC statt PAG" echt gut ist.

Vor 5 Monate
Levin Speidel
Levin Speidel

Ich war auf der Demo weil ich überzeugt bin das, das Gesetz der falsche Ansatz ist

Vor 5 Monate
Gottkönig
Gottkönig

Naja die Polizei denkt sich vielleicht jetzt noch wozu, weil die schon mit dem Beruf vertraut sind. Ich mach mir jedoch Sorgen um diejenigen die noch zum Polizisten ausgebildet werden in Zukunft....

Vor 5 Monate
Vitus Mögele
Vitus Mögele

kinderpornos,kinderpornos,Minrcraft verhaftet ihn!!!

Vor 5 Monate
ScreamENW
ScreamENW

Is doch logisch. Wenn son böser Fahrradfahrer fliehen will muss den aufhalten. Mit ner waffe....Granatenwerfer

Vor 5 Monate
Blackasthesky
Blackasthesky

Ihr habt keinen Granatenwerfer, weil ihr keine Fahrradkontrollen macht. ^^

Vor 5 Monate
Crescentia Fortuna
Crescentia Fortuna

Da hat sich wohl ein Politiker ein Beispiel am Film "Idiocracy" genommen, welcher 500 Jahre in der Zukunft in einer verblödeten Welt spielt :'D Da haben die Polizisten auch Granatenwerfer und sogar Raketenwerfer.

Vor 5 Monate
BritanSoldier
BritanSoldier

freiheit vor sicherheit

Vor 5 Monate
heidebaer41
heidebaer41

"Bayrische Polizisten kriegen Granatwerfer, deren Geschosse mid. 100 euro/stk kosten." "in weiteren Meldungen wird wegen Korruption gegen Heckler & Koch ermittelt"

Vor 5 Monate
Nazreen Nucular
Nazreen Nucular

"wieso zielt der Typ mit einem Granatwerfer auf mich?" & die hitler parodie. ich liebe euch :D so tränen gelacht. Bitte behaltet euren humor bei weiteren videos bei

Vor 5 Monate
Friederiekus Piliemus
Friederiekus Piliemus

1:30 😂 viel zu lustig

Vor 5 Monate
DER Panda
DER Panda

Könnt ihr mal was über Reconquista Internet machen?

Vor 5 Monate
sarah F.
sarah F.

bin ich froh wohne ich in der schweiz nur schon das gesetz über gras ist ja schlimm bei euch 🙈

Vor 5 Monate
JengaBanga
JengaBanga

Von euch hat keiner daran gedacht dass man so einen Granatwerfer auch super verwenden kann um nicht lethale Geschosse abzufeuern wie Rauch oder Tränengas was man gut verwenden kann um gewaltvolle Demonstrationen zurück zu schlagen, ohne dabei in Ziegelstein oder Molotow Reichweite zu gehn.

Vor 5 Monate
dark chocolate
dark chocolate

ich will weg von Bayern:((((

Vor 5 Monate
Shen Long
Shen Long

Bei dem schönen Satz "ICH habe NICHTS zu verstecken!!!1!!elf!!!7!!heywiekamdadie7hin!!!!" rufe ich gerne ein "Warum hast du dann noch Kleidung und Unterwäsche an!" dazwischen. Präferierend in die große Menge dass die Frauen denken können "Der hat nicht mich gemeint." der Sprecher denkt "... Alter!!!" und die Typen um mich herum die EINE Frau anschauen und denken "Hehehehehehe." Achja und die Sexistische Frau da hinten Rechts denkt sich "Was ein Idiot." aber das ist okay, dann geht die mir schon nicht auf den Sack ;)

Vor 5 Monate
Frucht Oase
Frucht Oase

hab euch lange nicht gesehen, aber ihr seiT immer noch lustich :)

Vor 5 Monate
Aware.59
Aware.59

fuck ich lebe in bayern

Vor 5 Monate
Freiheit01
Freiheit01

hahaha der Westen geht unter und diese Genies unterstützen den Untergang

Vor 5 Monate
Isabell Sxhr
Isabell Sxhr

Thanos aka Rick schnipst einfach mit dem Finger und alle Probleme sind gelöst XD

Vor 5 Monate
not burd
not burd

Servus ein weitere bayrer der hochdeutsch redet und seine meinung um die Polizei geht ... wir in bayern brauchen mehr GRANATEN und waffen :] da bin ich die gleichemeinung GRANATEN MEHR !!!!!

Vor 5 Monate
Xynos boy
Xynos boy

"Do wir i nimma lang zum lem hom"

Vor 5 Monate
Krimifan 2001
Krimifan 2001

Ich war gerade einkaufen. Macht mal 10 Arten von Menschen im Supermarkt, (wenn es das nicht schon gibt).

Vor 5 Monate
Lyrix
Lyrix

Bullshit, was hier verbreitet wird.

Vor 5 Monate
Sgt Gammel
Sgt Gammel

Danke dass jemand mal sagt dass „ich habe nichts zu verbergen“ einfach nur eine naive und dumme Einstellung ist

Vor 5 Monate
Die Desoxyribonukleinsäure
Die Desoxyribonukleinsäure

10/10 sterne!

Vor 5 Monate
J|L|N
J|L|N

"Ich habe nichts zu verbergen" Cool! Dann sag mal nochmal kurz deine Bankkarten Pin...

Vor 5 Monate
Hamstera Ufkoks
Hamstera Ufkoks

Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Granate

Vor 5 Monate
Sinnlos
Sinnlos

Ohne mich irgendwie über das Thema informiert zu haben, würde ich mal behaupten die Granatenwerfer sind vor allem für Tränengasgranaten gegen randalierende Menschengruppen und damit etwas nachvollziehbar.

Vor 5 Monate
superMINer holzfäller
superMINer holzfäller

Wann kommt wieder ein Kochvideo ?

Vor 5 Monate
Aluminia Sulana
Aluminia Sulana

Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wie das Läuft da unten bei der Polizei, aber ich bezweifel dass die Explosive Granate benutzen bei Granatwerfern, sondern eher Reizgasgranaten, Gummigeschosse, Blendgranaten oder ähnliches. Wenn die aber DOCH HE, HEDP oder sowas in ihren Werfern benutzen.. Dann halleluja

Vor 5 Monate
Aluminia Sulana
Aluminia Sulana

007Cat24 wait.. die wollen ernsthaft sprenggranaten? Auf einer nope-skala von 1 bis 10 ist das ein Trump

Vor 5 Monate
007Cat24
007Cat24

Aluminia Sulana Blendgranaten sind bereits erlaubt. Es geht hierbei um (explosive) Granaten.

Vor 5 Monate
MK TV
MK TV

Gehst du angeln oder warum trägst du ein patagonia-shirt an?🤔

Vor 5 Monate
BadWolf 0401
BadWolf 0401

Also nur damit ich das richtig verstehe, wenn Google, Apple, Amazon, Facebook usw alle eure Daten sammeln, speichern auswerten und verkaufen, nur um sich zu bereichern, ist das ok, aber wenn die Polizei ein bisschen mehr Befugnisse in Sachen Datenauswertung und Beschaffung bekommt um kriminelle Clans und Terrornetzwerke zu zerschlagen, ist das plötzlich der Weltuntergang? Ich will euch mal sehen, wie ihr nach nem Terroranschlag zu einer Mutter geht, deren Kind gerade zerfetzt wurde und ihr sagt, dass ihr den Tot ihres Kindes willentlich in Kauf genommen habt, damit die Polizei nicht sieht welche Pornos ihr guckt.

Vor 5 Monate
BadWolf 0401
BadWolf 0401

Ihr habt das mit den Granaten nicht so ganz verstanden, es handelt sich dabei nicht um scharfe Spreng- Splittergranaten, sondern zum Beispiel um Tränengas oder andere Reizgase. Diese werden zur Aufstandsbekämpfung weltweit eingesetzt und sind ebenso effektiv wie ungefährlich. Wenn überhaupt einer Gefechtshandgranaten bekommen würde, wäre das das SEK und MEK. Die sind aber schon mit Kriegswaffen wie Sturmgewehren ausgerüstet und hantieren auch mit Blend und Rauchgranaten. Die Politesse mit Splittergranate ist nicht der Sinn dahinter.

Vor 5 Monate
Domi 13371314
Domi 13371314

Rick was hast du gegen deine Augenringe gemacht? Da du vor einem jahr ziemlich gleich große wie ich hattest und jetzt so ziemlich futsch. Oder liegts an der Beleuchtung? Das glaub ich aber nicht

Vor 5 Monate
XombraS
XombraS

"Das ist ignorant" - Michael Jackson

Vor 5 Monate
Carla Urbatsch
Carla Urbatsch

Ich finde die Musik im Hintergrund etwas zu laut.

Vor 5 Monate
Royal Mushroom
Royal Mushroom

Ist euer Jingle im Hintergrund von Fewjar gemacht?

Vor 5 Monate
ScarBladeProductions
ScarBladeProductions

Tränengasgranaten würde ich noch verstehen der rest ist aber n bisschen Overkill..

Vor 5 Monate
Rick Morty420
Rick Morty420

Was mit bei der Debatte nur wundert: Wer sind die Befürworter? Jeder Mensch der nach Freihheit strebt und gegen einen Überwachungsstaat ist, ist gegen das Gestz. Die Polizei selber sieht dem Gesetz ebenfalls sehr kritisch entgegen. Angeblich ist aber eine Mehrheit der Bayrischen Bevölkerung für dieses Gestz. Ich kenn nur niemand, obwohl ich in Bayern wohne^^

Vor 5 Monate
Theo Rust
Theo Rust

Die Begründung dass das Gesetz gegen Terrorismus geht ist ziemlich scheinheilig. Es geht in Bayern vor allem darum Wählerstimmen abzugreifen und gegen Ausländer und Drogenkonsumenten vorzugehen. Die CSU sollte mal anfangen Politik zu betreiben und nicht einfach nur ganz stumpfen Wahlkampf zu machen

Vor 5 Monate
A. Wellhausen
A. Wellhausen

Granate ist ein Wort, das kann alles bedeuten. Mit einem Unterlaufgranatwerfer kann man Gummigeschosse, Blendgranaten und Rauchgranaten verschießen. Diese Geschosse waren schon vorher bei der Polozei in Benutzung, der Granatwerfer ermöglicht es, diese Geschosse in einem größeren Radius anzuwenden...

Vor 5 Monate
Wolfgang Meißner
Wolfgang Meißner

Wieso habt ihr eigentlich so viele waffen???😑😑😐😐🤔🤔😮😓😫

Vor 5 Monate
Sammantha M
Sammantha M

Jaaaaa Murphy's Gesetzt: Alles geht schief, was schief gehen kann. Verflucht sei mein Nachname XD

Vor 5 Monate

Nächstes Video

nike air max 97 gold | Double Sided Super Sticky Clear Tape Red Strong 5m Craft DIY Roll 3 6 12 25mm | essaybuzz.co.uk