MontanaBlack reagiert auf Mert😱MontanaBlack Reaktion


MERT
MERT

Danke für die probs Delikanlı 💪

Vor 2 Monate
Lil_MLS
Lil_MLS

Dein Song hat so ne krasse Message!

Vor 14 Tage
Emre Özcan
Emre Özcan

Benim mert abicim

Vor 23 Tage
ByNxrutx
ByNxrutx

Ey mert das lied ist so geil ich glaube dir jedes wort

Vor Monat
sefre Demir
sefre Demir

mert abi çok güzel müsik yaptin Helal olsun.Respekt

Vor Monat
Kerim
Kerim

Benim Adim Mert Benim Sikim sert

Vor Monat
Ömer Öksüz
Ömer Öksüz

#AMKARMY

Vor 16 Tage
Selim Duru
Selim Duru

Mert hat auseinander genommen.

Vor 16 Tage
CrankHD The Lappenz
CrankHD The Lappenz

Schade das Mert Homophob ist

Vor 20 Tage
Patryk M.
Patryk M.

Kc Rebell hat doch schon mal sowas gerapt

Vor 22 Tage
Pave Zockt
Pave Zockt

Der Track ist verdammt heftig.!!!👌🏼❤️

Vor 22 Tage
Acu Demircan
Acu Demircan

Ich mag Soße in der Suppe

Vor 22 Tage
Mandi Nisthulla
Mandi Nisthulla

Digga mert ist unnormal

Vor 25 Tage
Kinan XdOo
Kinan XdOo

bevor ihr sterbt möchte ich sterben gänse haut

Vor 25 Tage
Batur
Batur

Ehrenmann🙏

Vor 25 Tage
Xx_AMK ali_xX
Xx_AMK ali_xX

Dieser beat digga muko heftig bruder 👍😉

Vor 26 Tage
ΨΑΘΙΝΕΣ ΟΜΠΡΕΛΕΣ
ΨΑΘΙΝΕΣ ΟΜΠΡΕΛΕΣ

Mehr als brutal.monte hat absolut recht

Vor 28 Tage
Aprilia Rider
Aprilia Rider

Der weg 2018 fame und reich zu werden assi rap aber familie gut reden

Vor 29 Tage
MITO HOLLYHOCK
MITO HOLLYHOCK

Gänsehaut weil der Text wirklich deep ist und plus dazu kommt das jeder mert eigentlich hasst weil er gegen schwule ist und dazu noch türke und dann kommt MONTANA und gibt dem PROBS #EHRENMANN MONTANA ❤️

Vor Monat
Danish Syed
Danish Syed

Gänsehaut pur bei dem Text.. sehe mich selber dabei

Vor Monat
Erturan Koyuncu
Erturan Koyuncu

Das ist kein optick das ist eine Stadt in türkei

Vor Monat
naruto 62
naruto 62

Talk to jutsu mert sama

Vor Monat
Livestyle-Fishing TV
Livestyle-Fishing TV

Also ich Fahre zum Silvensteinstausee gerne zum Fischen.XD Aber auch nette Location für ein gutes Video wie man sieht. ✌️Denke mal das die Jungs im Hotel Jäger von Fall übernachtet haben das bietet sich da an (Königssee hat nicht so eine schöne Brücke)

Vor Monat
salzige zitrone
salzige zitrone

Ehrenmann

Vor Monat
Rico zeis
Rico zeis

Diggi der Hintergrund ist in Berchtesgaden am königssee einer der schönsten seen Deutschland

Vor Monat
EVX TV
EVX TV

So viel Fehler gemacht so viel Sünden begangen, du willst nh gute Frau sei erstmal ein vernünftiger Mann...!

Vor Monat
xKazimx 05
xKazimx 05

Er tut so als wäre es gut damit Mert es nicht Striked 😂😂

Vor Monat
Buraak
Buraak

#AMKARMY

Vor Monat
xXhasanXx2
xXhasanXx2

Als er angefangen schneller zu rappe hab ich gänsehaut bekommen. Aber beim richtigen video von mert nicht.

Vor Monat
Kng KS
Kng KS

Top 🙂

Vor Monat
Stefanoprime Gangsta
Stefanoprime Gangsta

#BayernKönigssee

Vor Monat
BerkVon Uysal
BerkVon Uysal

Das ist der Sylvensteinsee in Südbayern, da komme ich her :D

Vor Monat
CoVeReD iN bLoOd
CoVeReD iN bLoOd

Jesus vergibt Sünde falls wir Verein und umdrehen und Jesus folgen.

Vor Monat
HarunPlayz
HarunPlayz

4:24 beste line

Vor Monat
Şiyar Takak
Şiyar Takak

MERT ABI IS BABA #AMKARMY

Vor Monat
Derya Alagöz
Derya Alagöz

Monte fühlt

Vor Monat
Björn Gehrke
Björn Gehrke

Hiphop und rap sollte aussagen haben Ist aber nur meine Meinung höre seit ich 9 bin die Musik und bin jezze 32 und hab ne 11 jahr alt tochter und das meiste kotze mich einfach nur noch an Guter track

Vor Monat
Aytac Yozgat
Aytac Yozgat

Hehe

Vor Monat
Polat Alemdar
Polat Alemdar

Lieber hör ich lil lano falscher Supreme 😂😂😂

Vor Monat
Lemon Tube
Lemon Tube

Mert ist bester rapper😚

Vor Monat
Maky and Malex
Maky and Malex

Wie der alte monte abgeht 😅

Vor Monat
Abdi C
Abdi C

Reagier mal auf international Gangsters

Vor Monat
bratan 123455
bratan 123455

Die nike jacke ist geil😍

Vor Monat
Gül Ercetin
Gül Ercetin

Der letzte Satz!❤💎

Vor Monat
Metehan _Du81
Metehan _Du81

Ehrenmann Monte

Vor Monat
D. ACE
D. ACE

hahahabester mann dieser 11monte... wullah ich küsse deine augen ... erstmal ein like von monte abi für mert abi

Vor Monat
Joy Boy
Joy Boy

ميرت!!!

Vor Monat
~TwitchSoldierHD~
~TwitchSoldierHD~

soo baba! besonders mit ott!

Vor Monat
Niggo Uzumaki
Niggo Uzumaki

Der Typ is bei mir so durch wegen seiner scheiß Schwulenfeindlichkeit. Richtige scheiße die er da gebracht hat!!😡

Vor Monat
Burak Dogruer
Burak Dogruer

Bevor Playstation stirbt möchte ich sterben 😂😂😂

Vor Monat
AM73 -
AM73 -

Das neue video ist KRANK GEIL💪🏼

Vor Monat
tony bechler
tony bechler

Bekomme Mega selten Gänsehaut bei Liedern aber das Lied hat es geschafft ☝🏽

Vor Monat
georgi bommm
georgi bommm

3:47 monte weint

Vor Monat
Thrazer 74
Thrazer 74

Eim Deutscher wird niemals spüren was die Zeilen sagen...

Vor Monat
ParaNoYaZZ OwNagE
ParaNoYaZZ OwNagE

was bistn du fürn pleb, bin deutscher und bin wahrscheins mehr kanacke als du

Vor Monat
Ostereii
Ostereii

Erster Rapsong bei dem ich Gänsehaut gekriegt hab.

Vor Monat
Swadder
Swadder

erinnert mich hart an KC REBEL X ALLES UND NICHTS aber krass ja

Vor Monat
Tiger Fisch
Tiger Fisch

Ehrenmann montana

Vor Monat
Kingkong kong
Kingkong kong

Respekt an Monte für seine Kritik, wie ein Mann es tun sollte

Vor Monat
The last big King
The last big King

Darauf erstmal ein like

Vor Monat
EloBoost
EloBoost

Ehren braa

Vor Monat
M Y
M Y

ehrenmann

Vor Monat
Emmanuel Meyer
Emmanuel Meyer

Geiles lied❤❤❤❤❤ Passt zu 100 %

Vor Monat
marvDE
marvDE

Sehr angenehme Abwechslung von dem ganzen "xanax popping mumble rap" zur Zeit.

Vor Monat
Bennet Otte
Bennet Otte

Wie er so gar nicht im Takt mitnickt

Vor Monat
Rashford Velet
Rashford Velet

Montana du bist ein guter junge☝🏽

Vor Monat
laturk 0666
laturk 0666

Joa bin ich in der gleichen Meinung und ich bin cool

Vor Monat
Captain Blaumützes freund
Captain Blaumützes freund

Senin ananisikim

Vor Monat
Carl Johnson
Carl Johnson

Einfach die beste Reaction!

Vor Monat
Captain Blaumützes freund
Captain Blaumützes freund

Dein profilbild sieht aus wie scheise sogar mein penis sieht geiler aus

Vor Monat
Azad_Km K
Azad_Km K

217 hurensohne disliken amk ich fick eure mütter

Vor Monat
Azad_Km K
Azad_Km K

#ehrenmann ixh kuss deine augen

Vor Monat
Abcdefg 73
Abcdefg 73

Wie heisst die jacke von mert im video?

Vor Monat
KINGDING KURDE
KINGDING KURDE

Sogar monte feiert das lied

Vor Monat
Butterzwerg 97
Butterzwerg 97

Muss sagen mag Mert nicht wegen seinem Schwulen hass aber das lied ist ganz gut

Vor Monat
Killer Beat 66
Killer Beat 66

Ich hab die ganze zeit gesagt monte fang bitte nicht mit beef an nein Hör auf bitte mach das nicht aber da wo er gesagt hat das er es feiert war ich geschockt ich wusste nicht das monte mert auch noch folgt

Vor Monat
Danilo Beirer
Danilo Beirer

Klingt irgendwie wie eine Bushido verarsche

Vor Monat
Ivan Peter
Ivan Peter

Gibts noch mehr song in dieser Richtung? Respect an Mert❤️richtig krasser song!!❤️❤️

Vor Monat
Tarkan 58
Tarkan 58

#AmkArmy

Vor Monat
420 Weed Lover
420 Weed Lover

War das nicht der der iwas gegen Schwule hat? Aber er rappt auf jeden voll krass👌🏼

Vor Monat
imax52i gamer 256
imax52i gamer 256

Der fand das rap so krass das er vergessen hat pizza zuessen

Vor Monat
Chris Ducki
Chris Ducki

Ehrenmann

Vor Monat
Mörti
Mörti

Liebe

Vor Monat
Gulltroper13 Man
Gulltroper13 Man

Wie heißt der Beat am Ende beim outro

Vor Monat
Bene
Bene

das war wirklich krass.

Vor Monat
Ich bin s TIM
Ich bin s TIM

Kopie von kc Rebell alles und nichts ?

Vor Monat
A - Ci ӿ Moments
A - Ci ӿ Moments

Ist das Lied nicht bei der GEMA geschützt???

Vor Monat
Kemal Complete
Kemal Complete

alter wie er genüsslich die pizza isst

Vor Monat
samirr183
samirr183

Das Lied ist einfach baba

Vor 2 Monate
Emir Kan
Emir Kan

Ich Grüße seeeeeeeeee

Vor 2 Monate
Senci 34
Senci 34

An der Stelle „NIIIICCCEEEEE“

Vor 2 Monate
Sam 11.
Sam 11.

ehrenmann

Vor 2 Monate
Kay Kriesel
Kay Kriesel

12 Jahre rum - trocken wie ein Besen, 12 Jahre nur unterwegs gewesen

Vor 2 Monate
Onur
Onur

Ekşi heißt sauer

Vor 2 Monate
Greenaiming
Greenaiming

Die Kulisse, wo Monte meinte, dass sie geil ist, ist der Königssee. Kannste Monte ja sagen

Vor 2 Monate
Fresh Pedders
Fresh Pedders

Das ist am Königssee in Bayern Monte.

Vor 2 Monate
FaXY
FaXY

Glauben sie das ich verübt bin? Diese Frage stellte mir......

Vor 2 Monate
ツzILoveMyScufii-
ツzILoveMyScufii-

Monte fühlt

Vor 2 Monate
SEKO 3646
SEKO 3646

Wayyy monte deine aussage am ende hatt mich richtieg getroffen ❤❤

Vor 2 Monate
v2Venom stylezZ
v2Venom stylezZ

Was ein Text

Vor 2 Monate
Joker YT 27
Joker YT 27

Der geht ab amk

Vor 2 Monate
seriesforu
seriesforu

Ich ess in Restaurants und habe Para wie bekloppt, doch was würd ich dafür geben, dass Mama mir was kocht! - Gänsehaut!!!

Vor 2 Monate
King Master 99
King Master 99

Hahahaha wie er sein Kopf bewegt

Vor 2 Monate
semiii
semiii

War das am Königsee wo er gerappt hat?

Vor 2 Monate
Asmir Basic
Asmir Basic

Ist man jetzt ein Unmensch wenn man keine Schwulen mag?Nicht jeder hat die gleiche Einstellung wie viele andere.

Vor 2 Monate
_Yuxuf _ 42
_Yuxuf _ 42

Monte fühlt

Vor 2 Monate
Magant
Magant

Besonders bei den Rappern merkt man immer wieder, dass 70-80 % der Leistung die Leute hintendrum leisten. Dazu muss ich sagen, dass es vielleicht schon einer seiner besten Songs war, aber es klingt halt so als hätte man ähnliches schon 100 mal gehört. Geht mir bei den meisten Rapsongs so. Dazu verhalten sich viele Rapper einfach kindisch und möchtegernprollig. Viel zu überhyped das ganze Rapgenre, wenns nach mir geht.

Vor 2 Monate
Kürsat Okan
Kürsat Okan

Ich glaube er hat das in Rize aufgenommen in der Türkei also sieht bisschen nach Rize/Trabzon aus Natur pur

Vor 2 Monate

Nächstes Video

IMDb Movies TV v7.5.5.107550200 APK Premium | Tetap Dalam Jiwa | Спорт