MontanaBlack als Synchronsprecher?😂 Content Klau | MontanaBlack Stream Highlights


Charly
Charly

Dann kann er sich bei mir melden wenn er sprechen will 😏

Vor 3 Monate
L.H.97
L.H.97

Vor 2 Monate
Fabian Jacoby
Fabian Jacoby

😂

Vor 3 Monate
Pyrodaffr
Pyrodaffr

😍😍charly spiel mal mit monte😂

Vor 3 Monate
Skyrf Ktm
Skyrf Ktm

Die 100k von dir sind so verdient 🎉

Vor 3 Monate
pizzastück
pizzastück

Charly Glückwunsch zu 100k 🕺

Vor 3 Monate
Philipp Bybynyn
Philipp Bybynyn

9

Vor 17 Tage
Not monte
Not monte

Meine Mutter heißt beate😅

Vor 17 Tage
N!ckY
N!ckY

Ich liebe es wen er Stottert, Fühle Jedes mal Mitihm 😂😂😂

Vor 21 Tag
zNxstle
zNxstle

Piss mich gerade so ein

Vor 22 Tage
kristophzelda
kristophzelda

Hörspiel von seiner lebensstory...ich schwöre wäre geil😂👌

Vor 22 Tage
Даниил X
Даниил X

hahaha

Vor 23 Tage
King Man
King Man

😂

Vor 24 Tage
Michael Lamla
Michael Lamla

Ich muss immer so lachen wenn ich seine Videos anschauen muss.. Ich Feier ihn so richtig hart :D

Vor 25 Tage
Vanue
Vanue

Das mit den Pornos sollte er echt mal durchziehen!

Vor 26 Tage
sebastian63333
sebastian63333

Bestes Video seit langem. Mega lachflash geschoben.

Vor 26 Tage
lukistrike200 serborus
lukistrike200 serborus

Warum hast du die erlaubnis?

Vor Monat
Persönlich exe
Persönlich exe

Der Monte

Vor Monat
BellaBocka_187erz
BellaBocka_187erz

Alle die bei "Feiert ihr Monte's stimme" auf nein geklickt haben sind einfach Taub digga😂😂

Vor Monat
leSharky
leSharky

das war FETT

Vor Monat
DerKrawallkalle 4
DerKrawallkalle 4

Montes stimme is anders nice einzige youtuber Stimme die ich mag auf Ehre 😀

Vor Monat
WellItsPaul
WellItsPaul

Wie wärs mit ner montana actionfigur

Vor Monat
nneFY
nneFY

Oh bru wie ich diese Babbelwerbung liebe hahaaha

Vor Monat
HellNooo
HellNooo

1:28 beste XD

Vor Monat
MontanaBlack 88
MontanaBlack 88

1:14 😂

Vor Monat
Kyuriim
Kyuriim

Monte hat von ernährung aber gar keine ahnung 😂😂

Vor Monat
Momox X
Momox X

Disrespect an alle die Nein gestimmt haben !😂

Vor Monat
Jan Bartels
Jan Bartels

Rein in die Olga

Vor Monat
The Jannko
The Jannko

Ohaaaa richtig guuut😂

Vor 2 Monate
xTheBilack
xTheBilack

So geil geschnitten

Vor 2 Monate
Clashhh Clashhh
Clashhh Clashhh

Mal weider meeega geiles Video AHAHAHAH MOnte BESCHTE

Vor 2 Monate
Lea-Marie Make
Lea-Marie Make

Lf meines Lebens 😂

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Viel zu heftig lange net mehr so gelacht 😂

Vor 2 Monate
TheRahTamal
TheRahTamal

Das gesündeste Wasser ist nicht das Leitungswasser, sondernt (Das klingt jetzt eventuell komisch) Heilwasser DIIIREKT ungefiltert, und unbehandelt aus ner Tiefen Bergquelle! Im Gegenteil das Wasser aus der Leitung sprich von Aufbereitungsanlagen, kann nicht alles Filtern, ein Teil der Substanzen von z.B Tabletten die vom Körper ausgeschieden werden, gelangt nachher auch ins Leitungswasser, selbst Wasser aus Flaschen ist unbedenklicher als LW. Und was Vitamine angeht, werden künstliche Vitamine vom Körper ausgeschieden, also nicht richtig verarbeitet, wer Vitamine haben will, sollte sich das entsprechende Obst etc geben, und nicht irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel etc.

Vor 2 Monate
Anthony morr
Anthony morr

😂😂😂

Vor 2 Monate
Kaya Emre
Kaya Emre

Die crew , Richtiger Kevin und Fortnite deutschland Ja Moin

Vor 2 Monate
F ab I XXX5
F ab I XXX5

1:59 😂

Vor 2 Monate
Elias Ose
Elias Ose

So lucky my!!

Vor 2 Monate
Fyler_ HD
Fyler_ HD

Einfach zu geil geschnitten!

Vor 2 Monate
BaranVY
BaranVY

Ehrenbruder monti sponti

Vor 2 Monate
Petrijünger -Arne-
Petrijünger -Arne-

Versteh ich nicht

Vor 2 Monate
wjason 190
wjason 190

Ja moin das wars auch mal wieder KOMPLETT(das Video mit meinen Eltern geschaut😂😂😅😞

Vor 2 Monate
De Nat
De Nat

Was trinkt Monte da?

Vor 2 Monate
Eric
Eric

"Ich kenne mich mit der Technik scheiße nicht mehr so aus" Marcel aka Montanablack keine Ahnung wie viel Jahre alt spielt fortnite wie ein Profi.

Vor 2 Monate
Eric
Eric

Sprachen lernen *BABBEL*

Vor 2 Monate
Rasmus Laue
Rasmus Laue

weiß nicht wieso aber 4:07 anderer lachflash😂

Vor 2 Monate
Cem Gecgel
Cem Gecgel

Monte bester Synchronsprecher eu west

Vor 2 Monate
Flexa_Clan
Flexa_Clan

😂😂Monte Ehrenbrüder

Vor 2 Monate
clay
clay

Digga diese Outro Musik ist so geil!!!!!!!!

Vor 2 Monate
BuddiesHyper
BuddiesHyper

Bester mann

Vor 2 Monate
Darcia215
Darcia215

Fix bei Fesky bestellt 👌

Vor 2 Monate
zokker 122
zokker 122

Wer schaut es beim kacken

Vor 2 Monate
deine mom
deine mom

😂😂😂😂🤣😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Red Hawk3000
Red Hawk3000

Darf z.b. Bcc trolling nicht Ausschnitte aus seinem Live-Stream hochladen

Vor 2 Monate
Sem Spliff
Sem Spliff

Was säuft der da für ne Suppe?

Vor 2 Monate
DraWulf
DraWulf

Wer feiert montes stimme? 94% zu 5% ja gege youtube

Vor 2 Monate
Louis Koob
Louis Koob

Monte, 15 Jahre alt, notgeil: möchte gerne Pornos synchronisieren

Vor 2 Monate
Mein Ctutweh
Mein Ctutweh

Was soll dieser babbel mist

Vor 2 Monate
Vincent Hallo
Vincent Hallo

1:35 pedo Stimme 😂

Vor 2 Monate
Sander Schuh
Sander Schuh

Wo müsste man sich melden wenn man Synchronsprechen will das ist mein Traumjob und würde es gerne machen :D nur weiss ich nicht wo man sich melden soll

Vor 3 Monate
Johannes Rembold
Johannes Rembold

Degah er is so ein ehrenmann😂😂

Vor 3 Monate
Rami rez
Rami rez

RIP Channel

Vor 3 Monate
Cuby Lp
Cuby Lp

Desktopbräune hahaha

Vor 3 Monate
TorbenLorenzOfficial
TorbenLorenzOfficial

Komplette Zerstörung 😂😂😂😭😂😂😭😂😭

Vor 3 Monate
Jan Wanschura
Jan Wanschura

hahahahaha absolout gestorben hahahahah

Vor 3 Monate
CoC Gamer
CoC Gamer

2:49 mit der Donation klingt das echt so, als telefoniert er ^^

Vor 3 Monate
Jannik Hübner
Jannik Hübner

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂brudaaaa muss los

Vor 3 Monate
Marcel Mölleken
Marcel Mölleken

Pornosynchron-Sprecher hahaha

Vor 3 Monate
Phill TV
Phill TV

Zu geil 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
wuffy 123
wuffy 123

Monte is ein huhrensohn

Vor 3 Monate
ok stabil
ok stabil

unlustig diese Bearbeitung von seinem gesicht hör auf

Vor 3 Monate
Mein Kanal
Mein Kanal

Haha das hat mich gekillt 😂😂😂

Vor 3 Monate
paul_33455 _
paul_33455 _

Zum Glück. Hab schon gedacht dass Richtiger Kevin gebannt wird

Vor 3 Monate
lojan
lojan

Hat Monte Jahre lang geübt 😃

Vor 3 Monate
Sascha Anhuth
Sascha Anhuth

Hey Monte ich Feier deine videos mega und hab Mal Bock mit dir PS4 bo3 zu zocken ..... Haste Bock? Ich glaube da gibt es kaum Hoffnung PSN ID Ki_Low_Haze042

Vor 3 Monate
LΨΠΔ
LΨΠΔ

Der macht nh actionfigur von sich

Vor 3 Monate
Erik Enz
Erik Enz

Monte spielt mal wieder in ner mobile lobby

Vor 3 Monate
Gurkensaftig ტ
Gurkensaftig ტ

4:56 wie heißt das Lied?

Vor 3 Monate
AwaKeXBL
AwaKeXBL

gefiltertes wasser oder gekauftes ist am gesündesten leitungs nicht

Vor 3 Monate
Howly-CS:GO ツ
Howly-CS:GO ツ

2:23 fuck musste so hart lachen 😂😂😂

Vor 3 Monate
Theo1904
Theo1904

4:50 ... Nimms dir zu Herzen

Vor 3 Monate
Tyron Wick
Tyron Wick

Gutes video

Vor 3 Monate
Callmelegend
Callmelegend

ich glaub er meiunte er soll ein syncro porn verkaufen hhahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha

Vor 3 Monate
Pyrodaffr
Pyrodaffr

bei mir bringt energie drinks gar nichts😂😭 trotzdem ist es geil

Vor 3 Monate
Timo Schoenbroich
Timo Schoenbroich

Du bist ein guter YouTube aber ich find das Ehrenlos das du direkt auf Mutter gehst. Lass so was mal. Das macht dich herbe unsympathisch. Danke

Vor 3 Monate
Fabian Jacoby
Fabian Jacoby

Verstörend

Vor 3 Monate
quenx • qsg
quenx • qsg

4:05 wird ne wachsfigur :D

Vor 3 Monate
Smile800
Smile800

Alter, monte der porno sinkro sprecher

Vor 3 Monate
AddyFeverRE
AddyFeverRE

MontanaBlacks Pornostimme erinnert mich an den Typen, der die Safari Sex Tour Videos dreht!

Vor 3 Monate
Armin O
Armin O

Richtig geil gemacht! Die Videos werden immer besser. Weiter so!!!!

Vor 3 Monate
delta esports
delta esports

Die Crew Der beste Schnitt

Vor 3 Monate
bob jackson
bob jackson

Ich würde mir auf Montes stimme einen runterlümmeln

Vor 3 Monate
Marlin Dill
Marlin Dill

Absolut Nasenbluten #kappa

Vor 3 Monate
Furkon aygünter
Furkon aygünter

Denkt ihr Monte würde zur Venus gehen?

Vor 3 Monate
The o
The o

Die 3D Animation kommt glaub ich im Shop im 3D style

Vor 3 Monate
Mind Gaming
Mind Gaming

wie alle in dem scheiss game nur herumspringen komplett lost das game

Vor 3 Monate
Kyloway
Kyloway

die schnitte mit dem fliter und so beste haha

Vor 3 Monate
ManuTime
ManuTime

Diese Nippelmarker am Anfang XD

Vor 3 Monate
Mitja Schubert
Mitja Schubert

😅😅😅alter monte bester mann

Vor 3 Monate
thisguyisbueno
thisguyisbueno

Er denkt auf Kuss auf die Nuss lul xD

Vor 3 Monate
Gian-luca Jelitto
Gian-luca Jelitto

die wiesel show darf doch auch :D aber die sind auch geil

Vor 3 Monate
Pog Champ
Pog Champ

hahahahaha

Vor 3 Monate
Denis Schulz
Denis Schulz

Ich warte nur drauf dasss irgendein aktiver Spritzer Montes "Synchronbeispiel" unter ein Filmchen schnibbelt :D

Vor 3 Monate
Sa!nT
Sa!nT

hahahahahaha

Vor 3 Monate
zkOala
zkOala

Ich bin Koala kennst du mich aus deiner fl

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Phim Mỹ | Rockstar Khiladi (2018) Hindi Dubbed 720p UNCUT HDRip 700MB x264 Download | Those Who Cant (58)