Next → | Denis Villeneuve | Baixar APK

Migranten aus Mittelamerika erreichen Mexiko-Stadt


Folge Jesus
Folge Jesus

Armut und Gewalt? Schaut euch mal wirklich arme Menschen an. Die haben weder gute Kleidung, noch Smartphones, noch haben diese die Kraft zu fliehen. Denn meistens sind diese vor lauter Hunger krank 🤒 und geschwächt. Also, Armut sieht in meinen Augen jedenfalls anders aus. Was hier nach Europa und Amerika strömt, sind zumindest gut gekleidete, gesunde und starke, junge Männer, die zudem nicht selten dazu noch bewaffnet und gewaltbereit sind. Obwohl diese ja angeblich vor Gewalt und Armut flüchten.

Vor 6 Tage
Guckys Channel
Guckys Channel

Welche Verbrecher nutzen diese Menschen für ihre politischen Zwecke aus?

Vor 7 Tage
Guckys Channel
Guckys Channel

+Roice2000 Liebe Verbrecher habe ich noch nicht gesehen.

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

Ist Soros wieder im Spiel?

Vor 6 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Welche politische Partei die wohl in den USA wählen würden wenn sie den rein gelassen würden...

Vor 6 Tage
Roice2000
Roice2000

ähm ... böse Verbrecher viellleicht ?

Vor 6 Tage
1jomojo
1jomojo

So geht das Frau Merkel Trump den Länder gesagt macht die Grenzen dicht, dann hat er den Herkunftsländer gesagt -> "ES GIBT KEIN GELD MEHR WENN MEHR KOMMEN" Dann hat er Soldaten and die Grenze geschickt damit niemand sich reinschleicht ohne registriert zu werden. Das internationale Signal ist deutlich und klar !! Es werden keine neuen Karawanen kommen, weil die Menschen nun wissen, sie kommen nicht in die USA hinein

Vor 7 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+98Kaian Ja, ohne Quellenangabe von dir kann ich das nicht nachprüfen. Aber nochmals, in Deutschland wird Asyl (also Schutz auf Zeit bis zum Wegfall des Fluchtgrunds) und Migration (also jegliche legale Einwanderung nach entsprechenden Kriterien, in Österreich z.B. via Rot-Weiß-Rot-Karte, in den USA Green Card) und Invasion (also weder Asyl noch Migration) dauernd in einen Topf geworfen und offenbar ist das auch Absicht.

Vor 6 Tage
98Kaian
98Kaian

Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar Das Zitat "Merkel holt Messermigranten" war auf Asylanten bezogen in einer Debatte um die Asylpolitik. Ich weiß nicht ob du kein Deutsch verstehst oder was dein Problem ist, aber ich kann dir nicht mehr weiterhelfen.

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+98Kaian "Das Zitat war über Asylsuchende". Nein, eben nicht. Das von dir gebrachte Zitat oben war "Merkel holt Messermigranten" ... nochmals, du verwechselst Migranten mit Asylwerbern. Das ist eben der Jammer in der deutschen Medienlandschaft, dass da einfach alles wild zusammengewürfelt wird und die Leute dann vollkommen desinformiert sind.

Vor 6 Tage
98Kaian
98Kaian

Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar Das Zitat war über Asylsuchende

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+98Kaian Du bringst aber ein Zitat über Migranten.

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

In der Millionenmetropole Mexiko sind die Wandersleut' jetzt sicher. Da gibt es unzählige Unis, Museen, viel Sport, Kultur, Wissenschaft, unendliche Entfaltungsmöglichkeiten. Sie brauchen keinen Meter weiterziehen. Die Merkel würde ihnen aber freilich gerne Flüge nach Berlin zahlen, aber der Flughafen dort ist aufgrund preussischer Misswirtschaft halt noch nicht fertig und wird es vielleicht auch nie sein. Ansonsten wären sie inmitten der Araberclans, die für Berlin so wertvoll wie Gold sind, ja super aufgehoben, weil auch die lieben ja ihr Mutti-Kulti.

Vor 7 Tage
CHUCK NICOLSON
CHUCK NICOLSON

Wahrscheinlich sind die Araberclans für Berlin Goldwert, die Betonung liegt auf dem wahrscheinlich.

Vor 6 Tage
Katja Wollering
Katja Wollering

Paradox, aber das Mauergequatsche hat sie angelockt. "Als wenn man in Not ist und die letzte Fähre erreichen will, bevor die Mauer steht!"

Vor 7 Tage
Christoph Smaul
Christoph Smaul

Die eigenen durch Korruption und Misswirtschaft geprägten Länder aufzubauen oder sich wenigstens mit der kulturell ähnlicheren Ungebung in Mexiko abzufinden wäre auch zu anstrengend. Man möchte, zur Not gewaltsam, in die USA eindringen und sich dort gegen den ausdrücklichen Willen des Großteils der Bevölkerung aushalten gar alimentieren lassen. Kein Verständnis.

Vor 3 Tage
X Y
X Y

weiter nach New York 💪🏻

Vor 7 Tage
bmwpower140
bmwpower140

Soros hahaha

Vor 7 Tage
Der Klugscheißer
Der Klugscheißer

Hmm irgendwie "convenient", dass nachdem Trump die Mauer bauen wollte auf einmal ungewollte Flüchtlinge kommen. Ich frage mich ob er da mitgeholfen hat, dass die sich auf den Weg machen :D

Vor 7 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+unuseful idiot Ja, kann man auch so auslegen. Allerdings funktioniert sie, was skurrilerweise immer wieder bestritten wird.

Vor 6 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

+Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar Da ist die Mauer eher zum Schutz der Palästinenser und nicht als Grenzschutz zu verstehen, weil das Israelische Militär scharf schießt.

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+unuseful idiot Schau nach Israel, wie gut Mauern auch gegen Großgruppen helfen.

Vor 7 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Es ist nicht die erste Flüchtlingsgruppe die sich auf den Weg macht. Und eine Mauer bzw Zaun hilft auch eher gegen einzelne unorganisierte Flüchtlinge als gegen eine so große Gruppe.

Vor 7 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Ich bin etwas neidisch auf das mexikanische Einwanderungsgesetz: Artículo 34. La Secretaría de Gobernación podrá fijar a los extranjeros que se internen en el país las condiciones que estime convenientes respecto a las actividades a que habrán de dedicarse y al lugar o lugares de su residencia. Cuidará asimismo de que los inmigrantes sean elementos útiles para el país y de que cuenten con los ingresos necesarios para su subsistencia y en su caso, la de las personas que estén bajo su dependencia económica. Artículo 37. La Secretaría de Gobernación podrá negar a los extranjeros la entrada al país o el cambio de calidad o característica migratoria por cualesquiera de los siguientes motivos, cuando: No exista reciprocidad internacional; *Lo exija el equilibrio demográfico nacional;* No lo permitan las cuotas a que se refiere el artículo 32 de esta Ley; Se estime lesivo para los intereses económicos de los nacionales; Hayan infringido las leyes nacionales o tengan malos antecedentes en el extranjero; Hayan infringido esta Ley, su Reglamento u otras disposiciones administrativas aplicables en la materia, o no cumplan con los requisitos establecidos en los mismos; No se encuentren física o mentalmente sanos a juicio de la autoridad sanitaria; o . Lo prevean otras disposiciones legales. Google translate könnt ihr falls nötig selbst benutzen.

Vor 7 Tage
Guled Ansaari
Guled Ansaari

Wenn Amerikana Migranten werden!!!🤔🤔

Vor 7 Tage
Der Shogun
Der Shogun

Die USA sind seit ihrer Unabhängigkeit eine Multikulturalistische Gesellschaft und schon immer läuft genau desswegen alles dort schief. Von daher würde es mich nicht wundern wenn Trump nicht zulassen wollen würde das es noch schlimmer wird, also er die "Migranten" mit Gewalt abwehrt.

Vor 7 Tage
Christoph Smaul
Christoph Smaul

Zumal die momentanen Migranten rein kulturell nichts beizutragen haben und das Bildungsniveau im Durchschnitt nach unten ziehen. Das war früher noch anders.

Vor 3 Tage
Der Shogun
Der Shogun

+unuseful idiot wetten das gleich wieder unser sächsischer Mettal-Fan auftaucht ?

Vor 7 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Vermutlich reicht, wie bei den meisten Realakten, schon die Möglichkeit das notfalls das staatliche Monopol auf Gewalt genutzt wird.

Vor 7 Tage
Ulf Regens
Ulf Regens

Jetzt rächt es sich, das die Mauer noch nicht steht. Das kommt davon, wenn man nicht auf Donald Trump hört.

Vor 7 Tage
Christoph Smaul
Christoph Smaul

+unuseful idiot Das Wort Asyl bezieht sich lediglich auf politisch Verfolgte, aber nehmen wir an es gäbe eine derartige Rechtslage. Wer würde die USA daran hindern internationales Recht zu brechen? Die Japaner und Chinesen, die selbst so gut wie gar keine Migranten aufnehmen? Die Russen unter Putin? Die in sich gespaltenen Europäer? Realpolitisch hätte eine Mauer durchaus nutzen, wenn man das Interesse hat irreguläre Migration zu unterbinden.

Vor 3 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+unuseful idiot Wer aus einem sicheren Drittstaat kommt, ist aber kein asylum seeker. Also trifft dieser Passus schon mal gar nicht zu.

Vor 6 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

+Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar "The government has a legal obligation to allow people to seek asylum at official crossings It is perfectly legal to come to the United States without papers and request asylum. International law prohibits the US government from turning away people with legitimate humanitarian claims or from sending them back to countries where their lives are in danger." Davor schützt eine Mauer nicht. Ob das bei Mexiko relevant ist sei dahin gestellt.

Vor 6 Tage
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

+jxn mx Welche denn?

Vor 7 Tage
jxn mx
jxn mx

Weil es auch sonst keine Wege gibt...

Vor 7 Tage
4 bedder society
4 bedder society

Heißt das wirklich Mexiko-Stadt?

Vor 7 Tage
Naj Renchelf
Naj Renchelf

4 bedder society, it‘s Mexico City soo...

Vor 7 Tage
1jomojo
1jomojo

Mexico-City klingt halt iwi cooler

Vor 7 Tage
Goce Strezoski
Goce Strezoski

+Play Dog Thank you my Brother! Mexiko City !

Vor 7 Tage
Play Dog
Play Dog

+Goce Strezoski in English is Mexico city

Vor 7 Tage
Goce Strezoski
Goce Strezoski

+Der Klugscheißer es heißt auf Englisch und nicht in Englisch du Klugscheißer ? Das mit du Klugscheißer ist nur weil du dich selber als Klugscheißer nennst ! Als Beispiel der Klugscheißer !

Vor 7 Tage

Nächstes Video