Imagine Dragons Bad Liar Audio | Bobby Flay | Genocidal Organ Genocidal Organ (2017) Thriller, Science Fiction, AnimationDurch einen Atombombenangriff wurde die Stadt Sarajevo zerstört. Nicht nur das, auch das ganze Staatssystem änderte sich durch den Anschlag. Aus einer Demokratie wurde ein Überwachungsstaat. Ein Amerikaner gerät ins Visier eines Geheimdienstmitarbeiters, der ihn zum wahren Herzen der Finsternis führen soll: dem Genocidal Organ.

Michael Mittermeier | Angela Merkel ist die Siri Europas! | hr1 Satire Lounge


Kathrin Suerie
Kathrin Suerie

Trauriger Mittermayer....

Vor 23 Stunden
Andreas Junker
Andreas  Junker

Mitterm Eier 🙄 🤮 🤮 🤮

Vor 6 Tage
Andrea S
Andrea S

was ist der Unterschied zwischen einem Komiker und einem Comdian ? ein Komiker ist wirklich lustig. ein Comedian ist peinlich, einfach nur dämlich und alles andre als lustig.

Vor 7 Tage
dan vision
dan vision

???????????????????????????????????????????????????????????

Vor 9 Tage
Renato Stiefenhofer
Renato Stiefenhofer

Mittermeier, Mittelmass. Er war früher ein bisschen lustig. Er hat seinen Zenith, von ihm unbemerkt, aber schon vor Jahren überschritten. Er sticht nur noch deswegen heraus, weil die Dunkelheit des deutschsprachigen Kabaretts so gross ist. Schade auch, dass er versucht, seinen Pointen dauernd einen englischen Touch zu verpassen. Eine Verzweiflungstat eines "Midlife-Crisers", um bei seiner Sprache zu bleiben. Ist wohl seinem kurzen USA Aufenthalt geschuldet. Mit seiner Hyperaktivität versucht er, den fehlenden Inhalt zu kaschieren. Kurz, eine Zeitverschwendung, ihn zu besuchen oder über ihn zu schreiben. Ich wünsche ihm viel Glück.

Vor 11 Tage
Trail & Error
Trail & Error

Das war noch schön als der Michael noch witzig war.

Vor 12 Tage
GehtDich NichtsAn
GehtDich NichtsAn

"ER" war mal GUT .... Betonung auf "war" ....

Vor 12 Tage
Letzter Demokrat
Letzter Demokrat

Michael Mittermeier ist ein Mitglied der MERKEL MAFIA und seiner PATIN treu ergeben !

Vor 12 Tage
Teddy Teddy
Teddy Teddy

Wenn man jetzt noch weiß das diese Kleber Geschichte in Deutschland produziert wurde und eben nicht funktioniert hat...

Vor 12 Tage
John Mc Pimmel
John Mc Pimmel

So siehts aus beim hässlichen Rundfunk, Mittermeier findet Merkel cool, der Knilch im Hintergrund klatscht wie ne Tucke, ich kotze und ende.

Vor 12 Tage
Luppi Mige
Luppi Mige

Mein lieber Michael Du bist der beste wir brauchen dich. Mach weiter so

Vor 12 Tage
Beats City
Beats City

hahah der beste seit 10 jahren schau ich ihn mir an

Vor 12 Tage
TheDeepImpact965
TheDeepImpact965

Du meine güte ist er alt geworden...ich kann mich noch an die Quatsch Comedy Club Zeiten mit Basecap erinnern

Vor 13 Tage
TheDeepImpact965
TheDeepImpact965

Und Politik konnte er noch nie

Vor 13 Tage
N. Se
N. Se

Der fährt sicherlich nicht mit der U-Bahn!

Vor 13 Tage
JaXu
JaXu

Micha lass es sein. Du bist nicht Volker Pispers.

Vor 13 Tage
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Geh bitte wieder da hin, wo Du die letzten Jahre warst. In der Versenkung. ..

Vor 13 Tage
Reimi
Reimi

Wenn man den Hintergrund kennt ist Cortana der coolste von den 3 Namen :D

Vor 13 Tage
Carsten Wack
Carsten Wack

Ich hab wirklich auf was großartiges gewartet und dann ...bääädebäää bädää.... Was soll das?!

Vor 14 Tage
Patricia Schneider
Patricia Schneider

Er hat seine Zeit hinter sich und sollte aufhören,,

Vor 14 Tage
Martin Decamerone
Martin Decamerone

Österreich hat die letzten 10 Jahre immer Punkte gegeben. Sogar oft 12??

Vor 14 Tage
G.E. Friedrich
G.E. Friedrich

Mittermeier sollte in der Versenkung verschwinden, seit er in Amerika war, kam er als Hetzer gegen die Deutschen zurück. Er war dann nur noch Mainstreamgehilfe.

Vor 14 Tage
amek lala
amek lala

Bahnhofklatscher

Vor 14 Tage
Krösermaja p
Krösermaja p

Blödmann

Vor 14 Tage
MrAlois21
MrAlois21

Mittermaier sollte sich nach einem Pflegeheim umschauen !

Vor 14 Tage
docdecker
docdecker

Deutschland muss es immer noch zu gut gehen, wenn man sich derart über so ein Video aufregt.

Vor 15 Tage
nero bua
nero bua

die wahlkuverts mit "kleber", der nix klebte, kam aus deutschland, kein spaß!

Vor 15 Tage
Werner Moschinger
Werner Moschinger

wenn er oesterreich nicht mag soll er zum teufel gehen!!!

Vor 15 Tage
TheGINAxyz
TheGINAxyz

Ich fand ihn mal toll aber was er jetzt so abliefert ist nur noch Müll. Auf Linie gebracht; genau wie die gleichgeschalteten Medien in Deutschland. Sehr schade.

Vor 16 Tage
Vor Name
Vor Name

MM.....???peinliche pur

Vor 17 Tage
Gamma Void
Gamma Void

LoL

Vor 17 Tage
Wal Halla
Wal Halla

Ja was wollen den Die Selbsternannten Kritikkommiker .Die sind doch Teil des Systems. ....

Vor 17 Tage
WatchDog
WatchDog

oh man ... vor 20 Jahren sein Album Back to Live gesuchtet... heute nur noch Peinlich

Vor 17 Tage
crazysmileyyy
crazysmileyyy

Nach 7 Minuten wurde meine Hoffnung zerstört....

Vor 17 Tage
Falkor Moonchild
Falkor Moonchild

Korrektur: M ist die Stasi Europas.

Vor 17 Tage
Falkor Moonchild
Falkor Moonchild

Alles (Trump, Merkel, Mittermeyer, Barth, ...) ein spionierter Autor, euer großer Bruder. Besser machen? Just do it. (Der Erfinder)

Vor 17 Tage
MaddaM Metzo
MaddaM Metzo

hab mich von Siri Anekdoten amüsiert gefühlt. Bei dem Beispiel mit der Augmented Reality wollte ich mir aber eher an den Kopf fassen. Das hatte nicht so wirklich gepasst, wenn man Ahnung hat, was AR ist...

Vor 17 Tage
Stigandi
Stigandi

erschreckend wie schlecht er ggeworden ist

Vor 17 Tage
MrRaini67
MrRaini67

Auch nur eine Systemmade, lustichhhhh ist anders.

Vor 18 Tage
Ampel Mann
Ampel Mann

04:59 ????

Vor 18 Tage
Maut Vapa
Maut Vapa

In einer Talkshow hat er sich sehr stark für die Merkel Politik gemacht. Er hat gesagt, dass kein Verbrechen oder Vergewaltigungen von Migranten ausgehen werden. Es wäre typisch deutsch, sich unnötig Sorgen zu machen. Kurze Zeit später, war die Silvesternacht von Köln...

Vor 18 Tage
grau wolf
grau wolf

Wer oder was ist Siri??

Vor 19 Tage
Ingrid Deisenberger
Ingrid Deisenberger

Comment 196* Wie recht er hat! Und wie peinlich dieser verzweifelte Versuch der  Glorifizierung einer offensichtlich schwer kranken Frau schiefging, lol! Google Siri jatre* Urheberrechtlich geschützt Rahu 2018* Geopolitische Fiktion* Hyperraum und Cyberspace Gesamtkunstwerk* Befreiungskunst Heart of the Son* APO EDen

Vor 20 Tage
Almudena Carnero
Almudena Carnero

Humor. Tankese pitise prox live Merkel solo es eso ay de to tiene de to guten aven

Vor 20 Tage
Knut-Hinrichq Walter
Knut-Hinrichq Walter

Wein wird häufig besser, wenn er älter wird ! Mittermeier ist kein Wein!

Vor 20 Tage
mystic661
mystic661

Kann gar nicht mehr verstehen was ich an Ihm vor 20 Jahren so witzig fand?

Vor 20 Tage
Heimat Fotografien
Heimat Fotografien

Oh... ich bin alt geworden... man merkt es daran, wenn man jemanden länger nicht mehr sah...

Vor 22 Tage
Thomas Doe
Thomas Doe

Alter ist der Mittermeier grau geworden...

Vor 23 Tage
Nina nurso
Nina nurso

Er geht immer auf Österreich los. Er fuckt so ab.

Vor 24 Tage
Jack Ripperchen
Jack Ripperchen

Time to say goodbye...So etwas LAAAHHHHHMES....

Vor 24 Tage
Harzerrolle
Harzerrolle

seine Zeit ist vorbei

Vor 28 Tage
Dellmar Fritz
Dellmar Fritz

Er sieht aus wie Robbie Williams

Vor Monat
Das Wunder
Das Wunder

Heult nicht rum! Er ist immernoch die Nummer 1!

Vor Monat
Nein zu Korruption
Nein zu Korruption

Wah schlecht. Der hat sich selbst demontiert. Eh schon seit 15 Jahren...

Vor Monat
ad A tek
ad A tek

Hat der noch nie was von Halo gehört?

Vor Monat
loona moonlight
loona moonlight

Hee... ich bin Österreicherin

Vor Monat
Michael Ziola
Michael Ziola

Ich finde Mittermeier immer wieder gut😂😂👍🏻

Vor Monat
West Patriot
West Patriot

Regierungskonforme Comedy. Gab es von 33 bis 45 schonmal

Vor Monat
Thomas Sahler
Thomas Sahler

He Mittermeier, dir ist schon klar das eine deutsche Firma die Kuverts hergestellt hat , wo nicht geklebt haben bei der Wahl in Österreich ? Wollt das nur mal klar stellen , bevor du da schlechte Luft zwischen Nachbarländer meinst bringen zu müßen . Erst informieren , dann gscheit reden ! ;-)

Vor Monat
xorben1981
xorben1981

Lang nicht gesehen. Aber gut gealtert. Shine on crazy Diamond!

Vor Monat
BizzBurnley
BizzBurnley

Ich find ihn immernoch gut. Weiß nicht was die anderen in den Kommentaren hier haben.

Vor Monat
G.E. Friedrich
G.E. Friedrich

Schlaf weiter

Vor 14 Tage
Sandy Wichmann
Sandy Wichmann

Mit etwas Hintergrundwissen nicht unlustig.. die Nörgler sollen sich Mario Barth anschaunen!

Vor Monat
Andreas Radetzki
Andreas Radetzki

+Michael Ziola gebe ick dir recht und ick bin Berliner!

Vor 15 Tage
Fabian Adolf
Fabian Adolf

Nichts für Ungut, aber du kannst doch nicht Sodom und Gomorrha vergleichen! Barth kann man zu Gute halten, dass er bei dem bleibt, was er kann. D.h. wenn ich ihn sehe, kann ich entscheiden, will ich beblödelt werden oder nicht. Mittermeier dagegen sucht... mal sind es Kakalaken, jetzt ist es Politik. Ich verstehe, dass er "seriöser" sein möchte, aber dann muss er auch seriöser auftreten. Man nimmt ihm das einfach nicht ab. Er ist etwas verbitterter und agressiver geworden, wie ein typisch alter Deutscher. ein Arschl***rentner, ein Rollator-Vergesser. Er begibt sich auf ein Gebiet, was er nicht so beherscht... Hintergrundwissen? Wenn er Trumps Gesicht beleidigt, brauche ich dafür kein politisches Hintergrundwissen. Seine Kombination ist einfach nicht gut. Wenn du ihn also mit jemandem vergleichen willst, musst du es mit politischen Kabarettisten machen. In dem Vergleich geht er einfach unter. Es braucht auch einige Zeit, um genau zu filtern, welche politische Ereignisse wie zu pointieren sind... anstatt das zu lernen, ist er lieber in die USA gegangen und hat Kakalaken studiert. Bei ihm ist nun einmal die Luft raus.

Vor 25 Tage
Prokrastiautistische Aktion
Prokrastiautistische Aktion

Damals als man sich noch über Mario Barth aufgeregt hat. Heute zeigt jeder "Kabarettist" seinen inneren Karl Marx. Ein Mario Barth wäre heutzutage wahrscheinlich Milliarden mal politisch unkorrekter als die ganzen Deppen, die im TV auftreten dürfen. Wie viele Feministen sich heute wohl über ihn aufregen würden? Moment, das Vielfache von 0 bleibt 0, also ist die korrekte Formulierung wohl eher: Mario Barth ist im Gegensatz zu den Agitatoren auf der Bühne wenigstens politisch unkorrekt.

Vor Monat
Michael Ziola
Michael Ziola

Komm schon🤨 Mittermeier ist ja wohl um Längen besser als dieser Charakterlosen >Barth<👎🏻

Vor Monat
West Patriot
West Patriot

Du kannst sie beide in die Tonne treten

Vor Monat
Sandy Wichmann
Sandy Wichmann

Linksversifftes A..loch ist heutzutage ein Kompliment d-;

Vor Monat
Manuel Martin
Manuel Martin

Leider geil 😆😆.

Vor Monat
Privataktionär
Privataktionär

Systemkonformer Belustigungsbeamter mit GEZ-Honorar!

Vor Monat
rubrecht dsgdagdfgag
rubrecht dsgdagdfgag

alt geworden der mitti

Vor Monat
marcel bluechel
marcel bluechel

mittermeier war schon immer schlecht

Vor Monat
Jean Valjean
Jean Valjean

Was für'n dementer Opa ist das denn? Und wieso wird da gelacht und applaudiert? Ist das komplette Publikum etwa genauso senil?

Vor Monat
Thomas P.
Thomas P.

Es ist das Vorrecht der Jugend, eine große Fresse, aber keine Ahnung zu haben... leider auch in Schriftform.

Vor 14 Tage
popogast
popogast

Was für ein langweigler Scheiß. Nee , danke Michael Mittermaier, hör auf!

Vor Monat
Lephty1
Lephty1

Man fühlt sich wie in der DDR, wenn man dem zuhört

Vor Monat
NABI
NABI

Mittermeier ist einfach geil!) Verstehe nicht warum viele seine Witze nicht verstehen... Ich hoffe es gibt bald wieder ein volles Programm von ihm.

Vor Monat
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht

Alt geworden? Ja. Besser geworden? Definitiv nicht, nein.

Vor Monat
partikelsmusic
partikelsmusic

Kleber gibts in der Atlantikbrücke e.v... den und den ganzen "Verein" könnt ihr Ösis gerne haben.

Vor Monat
markus stoeger
markus stoeger

Er war einmal so genial, nur jetzt ist nur mehr Katastrophal ich sag das nicht als Österreicher sondern als ehemaliger Mittermeier Fan

Vor Monat
Christoph Dolge
Christoph Dolge

Mittermeier ist die Angela Merkel der Comedy. Hat seine beste Zeit echt hinter sich.

Vor Monat
Letzter Demokrat
Letzter Demokrat

Christoph Dolge, Angela Merkel hatte nie gute Zeiten !

Vor 12 Tage
Christoph Dolge
Christoph Dolge

+Hildir Hasenhupe Grab dir ein Loch, furz rein und leg dich dazu. Das bist du. So riechst du. Troll.

Vor 16 Tage
hanzo8120
hanzo8120

Doch hatte Sie, man wird nicht einfach so 4 mal Bundeskanzlerin. Die hatte einfach ihren Lauf mit ihrer Austeritätspolitik, das heißt Einsparen in Sachen Bildung, Infrastruktur, Staat, Politik der kleine (planlosen) Schritten und neu hinzu sich mit dem EU Ausland verscherzen. Viele unseren heutigen Probleme sind ja aus Merkels Ägide entstanden bzw wurden dann verschlimmert.

Vor 28 Tage
Prokrastiautistische Aktion
Prokrastiautistische Aktion

Aber Angela Merkel hatte nie eine gute Zeit.

Vor Monat
Tom
Tom

So und jetzt erzählt mir mal, warum die AfD den Populismus bei ihren Anhängern anwendet: "Die AfD hat sich lange gegen das Populismus-Etikett gewehrt - jetzt steht sie dazu. Parteichef Alexander Gauland sagte der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, wie bedeutend seine Rolle in der Partei sei: «Die AfD braucht diese populistischen Inhalte, da ist das Gesicht sekundär.»" Wer ist hier "systemkonform"? "Systemkonformer" und "unkritischer" als rechtspopulistische Anhänger ihren Politikern folgen, kenne ich niemanden.

Vor Monat
Asgard Ragna
Asgard Ragna

Wie alle angepisst sind, weil er sich nicht dem Angela Bashing anschließt :D

Vor Monat
Paul Osterwalder
Paul Osterwalder

So ein Scheiss Herr Syrri.

Vor Monat
Silvia Mutan
Silvia Mutan

Cool 😂 der ist aufgewacht👌☺

Vor Monat
Asta453
Asta453

Lustig wie sie hier alle rummosern. Als wenn der Titel nicht schon annähernd verraten würde, wo's hingehen soll. Muss man sich ja nicht anschauen. Und dann nölen. Das sind mir die Liebsten! XD

Vor Monat
Andy Mueller
Andy Mueller

"12 Points to Stefan Raab" von Österreich (TOP)

Vor Monat
andreas haller
andreas haller

Selbst der Moderator wurde unter Androhung von Waffengewalt zum applaudieren gezwungen

Vor Monat
240g Mehl
240g Mehl

Er ist zum Komiker für Senioren geworden.

Vor Monat
Rebel
Rebel

omg, so viele sau dumme Kommentare unter einem mittermeier-video. die welt steht wirklich kurz vorm abgrund

Vor Monat
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Damals hab ich dich so gefeiert Hör auf und mach dich nicht lächerlich Außer vor solch alten spießigen Publikum lacht eh keiner mehr

Vor Monat
Woop Woop
Woop Woop

Werden die fürs Klatschen und ihre Lacher bezahlt? Kann da KEIN Stück drüber lachen, nicht mal schmunzeln...nur Schlafschafe im Publikum...Schade der Typ war mal zeitweise zu QCC und SN Zeiten witzig.

Vor Monat
Apfelkind4000
Apfelkind4000

Woop Woop Dank Begriffen wie "Schlafschaf" erkenne ich Idioten sofort.

Vor Monat
David Bee
David Bee

Ich fand den Auftritt gut!

Vor Monat
Xanthor127
Xanthor127

Cortana heißt du, wenn Microsoft versucht die Beliebtheit der KI-Begleiterin aus Halo auf die zu übertragen. Wirklich schlimm dieser Mangel an Popkulturellem Wissen

Vor Monat
MikaeruDaiTenshi
MikaeruDaiTenshi

Fast genauso schlimm wie dieser Satz.

Vor Monat
blet
blet

Ist das witzig????? ,,

Vor Monat
Hawk Hawk
Hawk Hawk

Jessas is der alt geworden

Vor Monat
G.E. Friedrich
G.E. Friedrich

Nein das Haar kann man so färben ist gerade "IN"

Vor 14 Tage
Marcel Stöckli
Marcel Stöckli

Nicht mehr als wir alle😉

Vor Monat
Sarlowe Z
Sarlowe Z

Der Kleber kam aus Deutschland

Vor Monat
Schlaraffenland
Schlaraffenland

der war definitiv mal komischer.

Vor Monat
Thive
Thive

Na hier schlägt die Rechts-Armee in den Kommentaren wieder zu...

Vor Monat
DAPHNE
DAPHNE

Thive Und rechts ist für dich direkt schlecht, nehme ich an? Rechtsextrem ist schlecht. Rechts nichts. Das Extrem ist das worum man sich sorgen sollte. Von beiden Seiten.

Vor Monat
YouViewer42
YouViewer42

So gern ich hier draufgeklickt habe, um vom Michi mal wieder was zu hören, es bleibt leider unter meinen viel zu grossen Erwartungen. Mit dem drecks-Vignetten-Kleber hat er recht. Andererseits MUSS das auch gut kleben, wenn man Manipulationen erkennen will (kostet in CH aktuell CHF500, wenn man erwischt wird)

Vor Monat
Der Mit Den Fröschen Laicht
Der Mit Den Fröschen Laicht

Ach Gottchen :D Die besten Satiriker sind immer noch in den Kommentaren unterwegs :D

Vor Monat
Michael Grießacher
Michael Grießacher

Microsoft KI heißt Cortana weil die KI in der Halo spiele reihe Cortana heist und die Halo reihe das Zugpferd der Xbox ist. So wie Mario bei Nintendo.

Vor Monat
Falkor Moonchild
Falkor Moonchild

Alles ein Autor 📡

Vor 17 Tage
Prokrastiautistische Aktion
Prokrastiautistische Aktion

An die dachte ich sowieso sofort, als ich das erste mal von Cortana bei Win10 gehört hab. Halo for the Win <3

Vor Monat
T K
T K

Danke. Einer der es auch verstanden hat. :)

Vor Monat
Asatru Vincent
Asatru Vincent

Ist der schlecht 😳 Was ist mit dem passiert?

Vor Monat
Politische Satire
Politische Satire

Beim hr gibt es wirklich die beste politisch korrekte Satire !

Vor Monat
K.O. Racing
K.O. Racing

Das Beste war noch der Rasenmäher-Witz, und der ist schon uralt. Michi's Zeit ist leider vorbei, da kommt schon lange nichts Gutes mehr...

Vor Monat
kezwikHD
kezwikHD

Cortana ist von den 3 KI namen der beste finde ich

Vor Monat
The Laughing Courtesan
The Laughing Courtesan

In meiner Nachbarschaft wohnt ein kleines Mädel das Alexa heißt. Die hat auch echt Pech gehabt.

Vor Monat
Alcar Sharif
Alcar Sharif

http://motherboard.vice.com/en_us/article/z43nke/joke-telling-robots-are-the-final-frontier-of-artificial-intelligence

Vor Monat
Peter Ruze
Peter Ruze

Der war auch schon mal besser!

Vor Monat

Nächstes Video