Creed IIGENERE : Azione, DrammaticoUSCITA : 24/01/2019 REGIA : Steven Caple Jr. | 21-10-2018, 11:44 | Mazinger Z English Subbed

Merkels Rückzugs-Rede im Video


Libelle 800
Libelle 800

Weg weg weg weg weg

Vor 5 Stunden
harley guyharley
harley guyharley

für diesen kommentar bin ich bei welt online gesperrt worden "letztendlich ist es mir lieber, diese typen machen es mit schafen und ziegen ( da fühlen die sich ja dann richtig zuhause ) als dass unsere mädchen und frauen dran glauben müssen, was ich etwas schizophren empfinde ist, wenn ein typ ein schaf missbraucht geht ein aufschrei durch das land, aber wenn ein wolfsrudel eine schafherde zerreist dann ist das in ordnung, ebenso wenn ein migrant ein mädchen beglückt, diese ganzen unterschiedlichen reaktionen bringe ich nicht unter einen hut, wer kann mir da weiterhelfen ! " political correctness per excellence

Vor 8 Tage
U Maus
U Maus

Neuwahlen in Deutschland sofort

Vor 8 Tage
Q - Deutschland
Q - Deutschland

Bald wird die Deutschland GmbH "OFFIZIELL" von BlackRock geführt! Deutschland wird ausgemerzt.

Vor 9 Tage
War Steiner
War Steiner

Sollen die doch ein von diesen Jägern u. Sammlern aus dem Amazonas zum Kanzler an den Tisch hinstellen im Bundestag.Die nur dieses Pflanzenblatt um den Schwanz gewickelt haben.Da kommt das doch auf das selbe raus.

Vor 9 Tage
Bernd Rudert
Bernd Rudert

Hau ab.

Vor 10 Tage
yourcy
yourcy

Eine Kapitänin die das sinkende Schiff vor ihren Kindern verlässt.

Vor 10 Tage
Horst Schauer
Horst Schauer

Angela Merkel hat eine in der Sache richtige und notwendige Entscheidung getroffen! Sie ist seit über 18 Jahren die Vorsitzende der CDU und sie ist seit fast 13 Jahren Bundeskanzlerin. Ihr Vorgänger Helmut Kohl hat den Fehler gemacht an seinem Stuhl als CDU-Vorsitzender und Bundeskanzler zu kleben. Diesen Fehler macht sie nicht. Angela Merkel hat unser Land souverän durch zahlreiche nationale und internationale Krisen geführt. Allerdings hat sie auch zwei entscheidende Fehler gemacht. Zum einen hat sie die CDU zu weit nach links geführt. Zum anderen hat sie große Fehler in der Asyl- und Einwanderungspolitik gemacht. Man darf aber nicht vergessen, dass SPD und Grüne in diesen Bereichen Vorstellungen haben, die noch fragwürdiger sind. Auf jeden Fall ist es richtig, dass sie sich zurückzieht!

Vor 10 Tage
Der Schattenparker
Der Schattenparker

Danke für die Zeit Frau Merkel

Vor 10 Tage
martin hansmann
martin hansmann

ich kann mir das video gar nicht oft genug ansehen,so freue ich mich, endlich ein glimmen am horizont, bitte, fr. bundeskanzlerin lügen sie dieses einmal nicht

Vor 11 Tage
GY_glaadiatoor_ M
GY_glaadiatoor_ M

Jiiiiiihaaaaaaaaaa woooouhuuuu So bald du weg bist gibt es eine dicke party 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 #Hoffnungfürdeutschland

Vor 11 Tage
Honor OneTwo
Honor OneTwo

Oh mein gott 0:40. Nein leider Frau Merkel dass haben Sie nicht als Sie Deutschland für immer negativ geschädigt haben.

Vor 12 Tage
Honor OneTwo
Honor OneTwo

Aussage Angela Merkel: Freiheit und Verantwortung 0:22. Leute im Publikum lachen. Aaaaaaaalllllllllllllteeer. Ach du scheisse ist das schlimm.

Vor 12 Tage
Honor OneTwo
Honor OneTwo

Das wird Deutschlabd gut tun. Die konservativen Deutschen wurden in den letzten drei Jahren hart unter Druck gesetzt. In dem Sinne, dass keinerlei Wahlmöglichkeit oder Einfluss eines konservativen Wählers mit Bewegung im Land vorhanden war. Diese brutale Hilfslosigkeit einer verwantwortlungslosen Kanzlerin ausgesetzt zu sein war hart. Doch das ist nun vorbei. Ich denke die Menschen in Deutschland werden nun entspannter falls der nächte Kandidat -Wirklich mitte Rechts ist. Denn das ist wichtig für jede Demokratie das Menschen eine Stimme, ein Ventil haben. Dadurch dass sich Menschen wohler und sicherer mit wenn dann echtem CDU kandidat fühlen und diesem Vertrauen, dass dieser Deutschland schützt und dies auch tut wird wieder normalität in Deutschland eintreten und das bittere Kapitel wird geschlossen. Endlich.

Vor 12 Tage
Diklom
Diklom

wenn ich Die nur sehe könnt ich kotzen

Vor 12 Tage
Наруто Ухумаки
Наруто Ухумаки

Angela Merkel komm bitte nach Tadschikistan wir werden dich gerne wählen

Vor 12 Tage
Der Monte
Der Monte

#Merkel we miss you

Vor 12 Tage
The Boss
The Boss

Jo wie wärs mal mit sound engineer einstellen?

Vor 12 Tage
Klaus Köhler
Klaus Köhler

wo bleiben patriotische Staatsanwälte, Richter, Polizei, die sie wegen Hochverrats anklagen? Wo bleibt das Militär, dass sie kostengünstiger auf " rumänisch" bestraft?

Vor 12 Tage
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر

Merkt ihr eigentlich noch was? Merkel ist NICHT zurückgetreten! Sie regiert immer noch!!! Hört auf zu träumen, ihr Uhus. Merkel wird noch sehr viel Schaden anrichten, bis sie endlich raus ist. Gerade JETZT sollte man sie besonders im Auge behalten. Stichwort: Migrationspakt!

Vor 12 Tage
Big Ben Berlin
Big Ben Berlin

Endlich endlich ist es soweit ich habe schon lange von geträumt und der Traum hat sich endlich erfüllt super😆🖒🖒🖒

Vor 12 Tage
kash
kash

Aber, aber meine Herren und Damen. Wir sind doch hier unter einem Video der FAZ. Müsste hier nicht von linkswegen und aus diversen sjw Gründen die totale Trauer ausbrechen? :D

Vor 12 Tage
Faton s
Faton s

"So verkehrt war sie ja nicht"werden wir bald õfters hõren!

Vor 12 Tage
Hefferkloß
Hefferkloß

Und alle so: "Yeaaaah!" ;D

Vor 12 Tage
Werner Weber
Werner Weber

Ich hoffe, der Abtritt als Bundeskanzler folgt auch möglichst bald dem als Parteivorsitzende. Aber die über drei Jahre bis zur nächsten Bundestagswahl hält sie auch als BK höchstwahrscheinlich nicht mehr durch.

Vor 12 Tage
Tivoy Drax
Tivoy Drax

das hätte diese gestalt schon 2005 "erklären" sollen ... soviel dazu !! & ich hoffe auch daß ab 2021 auf keinen fall wieder ein weibsbild & auch nicht der spahn oder merz .. das amt des bundeskanzlers antreten !!!

Vor 12 Tage
kala kawa
kala kawa

Schön war die Zeit, gegen Sozial Demokratische Kanzlers wie Helmut Schmidt sah ich dämlich aber knackig aus, dann kam der Saumagener und nach Ihn sein Mädchen, ich sehe klüger aber verdammt älter aus. "Mutti" bleib doch noch bisschen, du schafts mich noch.

Vor 12 Tage
ManiaK
ManiaK

Nicht Labern, MACHEN!

Vor 12 Tage
w1o2n3n4y
w1o2n3n4y

Handlungsintelligenz haben die nicht, die haben nur intellektuelle Intelligenz wie Phillip Amthor solche sitzen, die können eben nur reden. Kein Wunder das wir so ein Hirnbescheuertes System haben, schon allein das "Bildungssystem" setzt nur auf das Hirn, das "Gesundheitssystem" gibt nur Symptomhemmer, die Schmerzrezeptoren im Hirn ausschalten anstatt die Ursache zu behandeln. Aber die Ursache behandeln würde ja bedeutet die "Politik" die eher korrupte Mafia genannt werden sollte müsste ihr ganzes VERTIKALE KRANKMACHERSYSTEM IN EIN HORIZONTALES GESUNDERHALTUNGSSYSTEM TRANSFORMIEREN ANGEFANGEN MIT DIREKTER DEMOKRATIE WO WIR ALS VOLK GENAUSO VIEL ZU SAGEN HABEN WIE DIE. ABER VOR DIREKTE DEMOKRATIE HABEN DIE PANIK, DENN DAS BEDEUTET FÜR DIE MACHT ABGEBEN. SO LÄNGER DIE DIREKTE DEMOKRATIE JEDOCH HINAUSZÖGERN UMSO WÜTENDER, REBELLISCHER WIRD DAS VOLK UND ES WERDEN IMMER MEHR AUF DIE STRAßEN GEHEN UM GEGEN DAS VERTIKALE KRANKMACHERREGIME ANZUGEHEN.

Vor 7 Tage
Felix
Felix

Ich werd der nächste Reichskanzler👍🏻👌🏻...ach ne falsche Zeit😅

Vor 12 Tage
Drunk Ted
Drunk Ted

Die soll bloß abhauen und ihre Flüchtlinge gleich mitnehmen

Vor 12 Tage
Beulenpest Rot-Grün
Beulenpest Rot-Grün

Die Nussknackerfresse versucht mit Macht den UN Migrationpakt durch zu setzen! Österreich ist jetzt aus gestiegen. Sie versucht weiter Deutschland zu vernichten!

Vor 13 Tage
Gerhard Kraus
Gerhard Kraus

Diese Frau Merkel müsste man verklagen, wegen Verrats am eigenen Volk. Was hat sie bis jetzt gemacht??? Deutschland in eine Krise gestürzt und jetzt zieht sie den Hut und kommt damit einfach davon 🤬, eine einzige Frau oder Politiker kann eigentlich so viel gutes machen, nur sind da oben in der Politik nur noch Rentner 😡 der Herr Seehofer find ich super, nur was macht er mit 69 noch da????? Platz machen für einen neuen, jüngeren die mit der Zeit gehen. Mit freundlichen Grüßen an all die YouTubeer Und an alle Politiker 🤦🏻‍♂️🤬🤦🏻‍♂️🤬🤦🏻‍♂️🤬 🤷🏻‍♂️

Vor 13 Tage
c@mbaz
c@mbaz

...erst mal von der LOBBY auszahlen lassen... und sicherstellen das man nicht auf den deutschen staat angewiesen ist... Sie weiß immerhin mehr als wir...

Vor 13 Tage
c@mbaz
c@mbaz

martin hansmann haha ha Aber schön immer in $

Vor 11 Tage
martin hansmann
martin hansmann

beim auszahlen helfen bestimmt die chinesen, amerikaner und araber mit, schröder ging ja auch nicht einfach so

Vor 11 Tage
timmy lind
timmy lind

Nachdem Sie das eigene Volk und Europa so gespalten hat, wie kaum jemand Anderes zuvor... viiiieeelllllll zu spät. Irrsinn einen Migrationspakt noch unterzeichnen zu wollen, der nicht auf wirtschaftlich-sozialen Ausgleich, sondern auf das Gegenteil..setzt.

Vor 13 Tage
Jürgen Sünkeler
Jürgen Sünkeler

die hat weder ein Gewissen noch würde

Vor 13 Tage
Gaming Wolf
Gaming Wolf

Der saund des Video noch mal neu machen man Hört nur was auf dem Rechten Rohr.

Vor 13 Tage
Gordon Land
Gordon Land

Diese Ur-Kommunistin von Ost-Deutschland wird niemal aufgeben. Sie hat Ihren Hintern mit UHU Klebe auf dem Kanzlersitz angeklebt und ungeachtet jeglicher negativen Kritik oder Wahl kommt sie nicht vom Kanzlerstuhl los. Sie sollte sich schaemen zu wissen, dass sie nicht mehr gefragt ist. Geh weg, je schneller, je besser.

Vor 13 Tage
Azza Ali
Azza Ali

❤fùr frau Merkel

Vor 14 Tage
Klaus Madoun
Klaus Madoun

Es ist selten, einem Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen." @t Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden.Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht. @t @ ########### @ ################ @ZeNc ################### @t BRAUCHT ES NOCH MEHR BEWEISE

Vor 14 Tage
Fleetwood Mac
Fleetwood Mac

Das es noch Menschen gibt, auch hier im Internet, die diese Person hochleben lassen und traurig sind, zeigt mir wie dumm dieses Land geworden ist. Wir ruinieren zuerst Europa und dann uns.....weiter so Ihr Gutmenschen in Form von grüner Farbe. Aber sagt nie, Ihr habt es nicht gewusst.

Vor 14 Tage
Commander Laser
Commander Laser

Endlich weg danke AFD 🙂

Vor 14 Tage
Corinna Wolf
Corinna Wolf

Merkel Muss Weg

Vor 14 Tage
Dennis Getz
Dennis Getz

Na jetzt geht sie ja bald, kannst dir also schon mal einen neuen Slogan überlegen. PS: "Kramp-Karrenbauer muss weg" lässt sich deutlich schlechter rufen. Mit bestem Verweis auf die heute-Show

Vor 9 Tage
Azza Ali
Azza Ali

👎

Vor 10 Tage
Caroline Sommer
Caroline Sommer

Wer mich jahrelang so getäuscht und belogen hat, wie diese Frau (ich habe sie sogar gewählt), dem glaube ich nicht einmal den Rückzug.

Vor 14 Tage
CryptoTV
CryptoTV

sehr sehr schön bald ist sie weg ! JUHU! Endlich kann deutschland aufatmen!

Vor 14 Tage
Ender Wolf
Ender Wolf

+N22 Ay hoffendlich istes einer der sich für das thema Internet anstrengt

Vor 9 Tage
N22 Ay
N22 Ay

Und was ist wen jemand kommt der schlimmer ist..? Dann wünscht ihr euch wieder merkel...? Komische Menschen

Vor 11 Tage
Наруто Ухумаки
Наруто Ухумаки

genau

Vor 12 Tage
Flaix
Flaix

Auch wenn sie in den letzten Jahren viel Mist gebaut hat, war sie Deutschland bis 2015 eine große Hilfe. Bye Bye Merkel

Vor 14 Tage
Libelle 800
Libelle 800

Dumme gottverdammte dr.

Vor 5 Stunden
martin hansmann
martin hansmann

dass man verzweifelt auf einen merz oder spahn zurückgreifen muss, zeigt doch, dass schon vor 2015 in ihrer regierung alles falsch gelaufen ist

Vor 11 Tage
Herr Lich
Herr Lich

"Mist" trifft es ja nun nicht so ganz, oder ? Menschen kommen zu Tode und viele andere leben in Furcht. Nein, diese Frau hat weit mehr als nur "Mist" gebaut.

Vor 13 Tage
Samt Kralle
Samt Kralle

"Bis 2015" 😂 es ist aber schon 2018. Also 3 Jahre weiter - und jetzt noch 3 Jahre?! 😏 aber aber aber... macht ja nichts

Vor 14 Tage
Charlotte Kr
Charlotte Kr

Würde hat diese Person noch nie besessen!

Vor 14 Tage
Libelle 800
Libelle 800

Ich bin ja schon zufrieden diese elende scheissfresse nicht mehr zu sehen.der nächste.? So impfpflichtig blöd wir alle sind das wars hoffentlich bald. No more mercy for idiots. We were all guilty. Doing nothing.

Vor 5 Stunden
Samt Kralle
Samt Kralle

Und ablesen kann jeder

Vor 14 Tage
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА

AFD AFD AFD AFD AFD AFD AFD AFD AFD FÜR ZUKUNFT DEUTSCHLAND

Vor 14 Tage
Наруто Ухумаки
Наруто Ухумаки

Afd ist nicht gut für Deutschland das sage ich nicht weil ich ein Ausländer bin sondern für die Muslimen und auch für deutschen

Vor 12 Tage
HowtogetShrekt™
HowtogetShrekt™

ENDLICH

Vor 14 Tage
Cubing Cake
Cubing Cake

Notice me senpai

Vor 6 Tage
MrDrumNik
MrDrumNik

Wir können froh sein eine Kanzlerin wie sie gehabt zu haben.

Vor 14 Tage
Libelle 800
Libelle 800

Dummme sau

Vor 5 Stunden
Lars Stecken
Lars Stecken

+Tivoy Drax “...froh sein, eine Kanzlerin wie sie GEHABT zu haben.“ Vergangenheitsform. Trotzdem wäre es weitaus besser gewesen, man hätte diese Wahnsinnige nie ans Steuer gelassen.

Vor 12 Tage
Tivoy Drax
Tivoy Drax

MrDrumNik ... wieso können wir froh sein ?? bitte mal erklären !!

Vor 12 Tage
elbkaida 44
elbkaida 44

Kugelwitz - keine Ecke zum lachen.

Vor 13 Tage
Peter Kalkofen
Peter Kalkofen

Leute, dass ist doch keine Rückzugsrede. Das ist eine Morphium-Spritze für den Pöbel. Es wird sich überhaupt nix ändern. Wer glaubt denn dass in der Politik was zufällig passiert. Das hat dieses Altparteien-Pack von langer Hand vorbereitet. Und was soll das, dass Merkel weiter BK bleibt und der geschasste Partei-Deserteur Merz wie Phoenix aus der Asche plötzlich neben der Partei-Feindin den Vorsitz der Partei übernimmt und sie darf weiter BK spielen mindestens bis der Migrationspakt durch ist. Ich muss aufhören es wird alternativlos. Die Strategie könnt lauten: Die 4 V-Strategie: Vertuschen-Verheimlichen-Vergessen-Verarschen.

Vor 14 Tage
Tom
Tom

"Ich bin zu toxisch für meine eigene Partei, aber dem Land kann man ruhig noch 3 Jahre mit mir antun"

Vor 14 Tage
Luna Tumani
Luna Tumani

Es ist noch nicht so weit! Noch nicht!

Vor 14 Tage
Joe _Black_75
Joe _Black_75

sie ist noch drei jahre an der macht, in den letzten drei jahren hat sie die cdu und csu, deutschland und europa kaputt gemacht, was lässt sie sich in den nächsten 3 jahren noch einfallen. sie wusste dass sie gehen muss, das ist nur ein taktischer schritt von ihr - sie will nicht als kanzlerin der spaltung in die geschichte eingehen. sie hinterlässt einen scherbenhaufen, merkel opfer überall

Vor 14 Tage
Cubing Cake
Cubing Cake

Wer a sagt muss auch fd sagen!

Vor 6 Tage
Loosinus
Loosinus

@Samt Kralle um dir zu helfen, Hinweis: Flüchtlinge

Vor 10 Tage
Samt Kralle
Samt Kralle

+Loosinus 🤔 ist das gut?

Vor 10 Tage
Loosinus
Loosinus

Samt Kralle die Richtung Mittelmeer.

Vor 11 Tage
Samt Kralle
Samt Kralle

+Trizzy 040 in was für eine Richtung meinst du?

Vor 12 Tage
Helios Berlina
Helios Berlina

AFD + FDE = Grundgesetz Befreiungs-Artikel 139 GG + 146 GG = Freiheit,Souveränität so wird ein Schuh drauß,...Verfassung,..danach aber noch besser,..zukunftsweisend,... für das Allgemeinwohl am Besten eine gemeinsame ideologielose,versachlichte Planung der Menschen,und zwar ohne Parteien,..parteilos in die Zukunft.

Vor 14 Tage
Diana Artemis
Diana Artemis

Diese verlogene Drecksfresse!

Vor 15 Tage
War Steiner
War Steiner

+01SuperNova01 Warum müssen Menschen die 45 Jahre gearbeitet haben,heute Flaschen sammeln gehen.Beantworte mir diese Frage.Ich weiß warum,würde aber gerne deine Aussage hören.

Vor 12 Tage
GamingTV XX
GamingTV XX

+01SuperNova01 okay...

Vor 13 Tage
GamingTV XX
GamingTV XX

+01SuperNova01 meiner Meinung nach ist denken die anderen Länder über Deutschland was ein schwachkopf falls FALLS Deutschland Mal in ein sehr unwahrscheinlichen Krieg mit drinne steckt würden wir die ersten sein die komplette zerstört sein würden auch wenn wir ein Pakt haben würde das in eine Krieg nichts bringen ein anderes Land würde sich denken Pakt in ein Land was so gut wie gar keine Verteidigung hat und auch wenn panzer zu Verfügung stehen würden die meisten sind nur Mal im Ausland klar ein paar Länder mögen das Land weil wir ihnen helfen doch zurück bekommen wir von den anderen ländern nur ein Anzeichen für Hass und ihr beiden schreibt Mal normal!

Vor 13 Tage
Diana Artemis
Diana Artemis

01SuperNova01... Merkel ist ne Drecksfresse.Du bist ein Pimmelzerg. Ende der Geschichte!

Vor 14 Tage
01SuperNova01
01SuperNova01

​ GamingTV XX Meinung? 😂😂😂 ... "verlogene Drecksfresse" ist in meiner Welt nur eine sinnlose Beleidigung ohne Inhalt. Wenn der/die kleine Artemis das Gesprächsniveau auf dem unteren Level beginnen will dann sollte er/sie auch bereit sein auf dem Level angesprochen zu werden. [Achtung! Viel zu lesen!] Außerdem ist es egal aus welchen Gründen jemand Kanzlerin Merkel hassen möchte, .... -) Sie war Kanzlerin in der Zeit der Finanzkrise und während alle anderen Regierung um Sie herum am fallen waren und das Bündnis Europa drohte zu zerbrechen war Sie ein Anker und hat trotz großer Kritik es geschafft Meinungen zu ändern und Staaten dazu zu bringen ihren Haushalt in Ordnung zu bringen. -)Als der Krieg in der Ukraine mit Russland am ausufern war hat Sie mit dem französischen Präsidenten François Hollande und Putin das Minsker Abkommen geschlossen um das Blutvergießen einzudämmen. -)Als Putin dafür gesorgt hat das fast jeder Syrer bombardiert wird und nach Griechenland flüchtet um die EU in eine weitere Zerreißprobe zu stecken und damit alle Bemühungen, die in Griechenland investiert wurden zu nichte zu machen, hat sie es geschafft ein Packt mit dem Spinner Erdogan/Türkei zu schließen und alle Flüchtlinge, mit denen Griechenland selbst nie klar kommen würde durchgewinkt und dann mittlerweile aufgeteilt, während die EU-Ostblockstaaten Ihre Grenzen geschlossen haben und Griechenland bzw. den südlichen EU-Staaten mit Ihren Problemen untergehen sehen wollten. Nun bin ich mir bewusst das all diese Entscheidungen von Merkel und Ihrem Kabinett an Beratern, sehr viele Nachteile mit sich gebracht haben und auch schlechte Entscheidungen waren. Was aber die meisten nicht begreifen ist, das es nie eine richtige Entscheidung gab, das sind nämlich alles komplexe Themen/Probleme, was Merkel gemacht hat, ist von allen schlechten Entscheidungen die für das Land und der EU logischste zu wählen, auch wenn diese Entscheidungen nicht populär sind/waren und das erfordert sehr viel Mut. Sie ist nicht nur nach nationalem Interesse gegangen, Sie hat aber auch nicht zugelassen das Deutschland sich für seine/Ihre Entscheidungen schämen muss. Deutschland steht finanziell und auch mit seinem/Ihrem Ruf international in einem sehr guten Licht und wird als ein Land der Hoffnung wahrgenommen. ... Also lange Rede kurzer Sinn: Wenn der/die kleine Artemis meint eine so hochgeachtete Politikerin die 13 Jahre lang versucht hat, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen, mit "verlogene Drecksfresse" zu betiteln dann sollte man sich daran gewöhnen von anderen Menschen die verstehen das in solchen Jobs es keine richtige Entscheidungen gibt, belächelt und gedemütigt zu werden! cheers! 🥂🥂🥂

Vor 14 Tage
s. l.
s. l.

NA ENDLICH!!!! DIE OLLE TRITT ZURÜCK!!!! NUN KANN ALLES BERGAUF GEHEN; VIELL. HARTZ 4 WEG MINDESTLOHN AUF 15 EURO ...Bzw. EQUAL PAY, MEHR PERSONAL IN PFLEGEDIENST, MEHR UND LÄNGERE KINDERBETREUUNG, E-MOBILITÄT KANN ENDLICH VORANGEHEN, MUTTER NATUR ZULIEBE!!! U V M.

Vor 15 Tage
Samt Kralle
Samt Kralle

Sie tritt doch nicht zurück. Sie tritt nur nicht mehr zu Wahlen an.

Vor 12 Tage
newmichi93 Music
newmichi93 Music

Du wirst dich noch umgucken - ich sage nur: Friedrich Merz. Oh Deutschland...durch dunkle Zeiten werden wir uns schlagen müssen...

Vor 13 Tage
Ute Bach
Ute Bach

wovon träumst du? es wird sich auch unter einem/einer Kanzler/inn nicht viel ändern. Herr März sitzt doch schon in einem Aufsichtsrat und macht sich die Taschenvoll

Vor 13 Tage
Bosko Anonym
Bosko Anonym

Hoff nicht Afd wird nichts erreichen

Vor 14 Tage
Azza Ali
Azza Ali

Schade fùr uns

Vor 15 Tage
harv
harv

+Azza Ali Ergibt keinen Sinn.

Vor 13 Tage
Azza Ali
Azza Ali

+harv wenn du harv glaube ich dir das🤣🤣🤣🤣🤣👎👎👎👎

Vor 14 Tage
harv
harv

Wenn du Azza Ali heißt, glaube ich dir das.

Vor 14 Tage
Bushstreet
Bushstreet

mein rechtes Ohr bedankt sich.

Vor 15 Tage
Franziska Schortz
Franziska Schortz

Nach besten Gewissen haben Sie natürlich nicht gehandelt, 🇩🇪 geht unter und sie hassen Deutsche Menschen. Ihr Hass auf die Konkurrenz ist unsäglich. Sie Lügen nicht nur sie lassen sich von Links und Soros lenken. Und sogar Krankenhaus reif geschlagene Kollegen gehen ihnen Allerwertesten vorbei. Alle anderen sind Nazis und werden bekämpft und vernichtet. So ist ihre Agenda die sie von Soros übernommen haben. Verschweigen leugnen und jetzt zum ende aus Verzweiflung Hetze auf Chemnitz phui Frau Merkel

Vor 15 Tage

Nächstes Video