Peliculas en HD | University Of Ghana School Of Communication Studies | Image Week (10-10-18)(WEBP) TheComicsHQ

Merkel und Putin beim Plausch in Istanbul gefilmt


  • Am Vor 15 Tage

    RT DeutschRT Deutsch

    Dauer: 1:26

    Am Samstag kamen die Staats- und Regierungschefs Russlands, Deutschlands, Frankreichs und der Türkei erstmals zu einem Syrien-Gipfel zusammen. Am Rande des Vier-Wege-Gipfels posierten die Staatsoberhäupter für ein Gruppenfoto an der Vahdettin Villa in Istanbul. Anschließend plauschten der russische Präsident Wladimir Putin und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ein wenig.
    Sie sprachen über den interessanten Ort Istanbul als Brücke zwischen dem asiatischen und europäischen Kontinent, und zwar auf Deutsch, da Wladimir Putin hervorragend deutsch spricht. Die Bundeskanzlerin wiederum beherrscht sehr gut die russische Sprache. Am Abend wurde Angela Merkel dabei gefilmt, wie sie Wladimir Putin auf Russisch ansprach.
    Die Bundeskanzlerin fragte Putin, ob er einen "sibirischen Mantel" trage. Darauf antwortete Putin, dass er Sibirien mag und dass er erst am Freitag in Chanty-Mansijsk gewesen ist.
    "Es ist eine Stadt mit einer sehr kleinen Einwohnerzahl im nördlichen Teil Russlands", erklärte Putin.
    Wladimir Putin, Emmanuel Macron, Angela Merkel und Recep Tayyip Erdoğan nahmen am Gipfel teil, der sich auf die Beilegung des anhaltenden syrischen Konflikts sowie auf die Rückkehr syrischer Flüchtlinge konzentrierte. Die vier Staats- und Regierungschefs erörterten ausführlich den Waffenstillstand sowie die wirksame Umsetzung einer politischen Lösung im Einklang mit der im Dezember 2015 festgelegten Resolution 2254 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen.
    Außerdem wurde über die Umsetzung des russisch-türkischen Abkommens über die Schaffung einer entmilitarisierten Zone in der syrischen Provinz Idlib diskutiert.
    Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf DE-film aktivieren.


    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Russia Today  Putin  Merkel  Istanbul  

RT Deutsch
RT Deutsch

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Vor 15 Tage
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche

+Joder Joder Wenn Merkel und Putin zusammen treffen reden sie natürlich Deutsch. Putin hat damals bei der KGB gearbeitet und er musste auch Deutsch lernen wegen der DDR etc. Aber wenn ein dritter dazukommt, wird rein aus Höflichkeit natürlich Englisch gesprochen.

Vor 9 Tage
JK JK1
JK JK1

Krim ist Russland ! Kein Stress !

Vor 15 Tage
Joder Joder
Joder Joder

Sprechen die eigentlich alle untereinander Englisch?

Vor 15 Tage
Foysal Ahmed
Foysal Ahmed

World famous big leader. nice. welcome to biggest actor and celebrity site: http://starandcelebrity.blogspot.com/

Vor 4 Tage
hans oberländer
hans oberländer

Frankreich hat Lybien zu einem Failedstate gebombt. Deutschland ist solidarisch und relativiert den kranken Imperialismus der USA. Die Amis haben den Krieg gegen Asaad verloren. Wenn sich die Kurden in Syrien von den Amis weiter instrumentalisieren lassen und die Spaltung Syriens in kauf nehmen wird sie der Amerikaner retten? Merkel und Macron haben die Gewinner besucht. Sie sollten sich wieder nach Europa verpissen um US Außenpolitik schönzureden. Keiner braucht sie in der Region. Europäer und Amerikaner bringen nur Krieg mit sich.

Vor 8 Tage
Nemesis 666
Nemesis 666

Gut das Merkel schon bald nichts mehr zu sagen hat. Ihr männlicher Nachfolger wird den Diktatoren und deren Fanboys die in unserem Land leben den Marsch blasen.

Vor 10 Tage
11realsatire
11realsatire

Diese Bashing von Merkel hier ist unglaublich. Fragt doch mal die Zuwanderer. Die wissen Merkel zu schätzen. Teilen lernen. Grenzen müssen auf bleiben.

Vor 14 Tage
Günter Carls
Günter Carls

Was muss sich unsere Alte dort rumtreiben und den Ziegentreiber Erdogan schöne Augen machen. Bei uns geht alles drunter und drüber und sie macht Kurzurlaub. Sofort aus ihrem Amt entlassen.

Vor 14 Tage
Marcus F.
Marcus F.

Können wir Merkel noch diese Erinnerungen. Ihre Zeit ist nun endlich vorbei...Gott sei Dank.

Vor 14 Tage
Mandy Tennstedt
Mandy Tennstedt

Frau Merkel wie kann man sich so auf Deutsche Kosten anfressen ich würde sie auf Harz 4 setzen

Vor 14 Tage
BoZ TürK
BoZ TürK

Waslos hier hee👀👀👀 ich rassier euch alle amk

Vor 14 Tage
Mike Sobirey
Mike Sobirey

... ja ja ja, zwischen Europa und Asien hier ... die ist so dumm ...

Vor 14 Tage
Alena Magda
Alena Magda

Hätte Putin doch nur einmal nach rechts geschubst 😂 Schade ....er hätte ja auch nach rechts "stolpern" können 😆 🌊🌊🌊🐳

Vor 15 Tage
JK JK1
JK JK1

Krim ist Russland !!! Krim nasch !

Vor 15 Tage
George Radaira
George Radaira

Vielleicht sollte jemand Putin mal stecken das er in der Nummer als Verlierer rüberkommt . Oder gehört er auch nur zum Club und muss die ganzen Looser pushen

Vor 15 Tage
Kai Guleikoff
Kai Guleikoff

MERKEL sieht hier schon sehr angeschlagen aus und nicht mehr "bei der Sache" - wie sonst!

Vor 15 Tage
Hans Glück
Hans Glück

Man möcht' sich schämen als Deutscher, wenn man sich so repräsentiert sieht ... ...

Vor 15 Tage
iam theking
iam theking

Putin beseitigen Sie dieses Monster bitte. Sie sind der einzige dem ich das zutraue.

Vor 15 Tage
sanquentin82
sanquentin82

Wie riecht es in seinem Arsch?

Vor 14 Tage
Sudetenländer
Sudetenländer

Nach dem fetten Essen, mal den Arsch lüften ist etwas feines..... Blähungen abbauen. Erdowahn führt Merkel Gassi. Respekt.

Vor 15 Tage
Smithi
Smithi

Putin!!💪😍🇷🇺❣

Vor 15 Tage
Bodo Pletz
Bodo Pletz

I❤🇷🇺🐻.mfg🇩🇪🇷🇺

Vor 15 Tage
Lucius Valerius
Lucius Valerius

Schade das Putin nicht wieder seine schwarze Doge dabei hatte.😁

Vor 15 Tage
B G
B G

Die falsche Schlange Merkel Trau ihr nicht

Vor 15 Tage
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II

putin ist ein verräter in unseren augen, merkel hat zehntausende russen aus der ostukraine auf dem gewissen. und der putindouble haut ihr nicht mal ne backpfeife, nein er macht ein plausch.

Vor 15 Tage
Allpeople Together
Allpeople Together

+INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II natürlich ist Sie das aber Junge wenn du und das nehmen ich an wie Putin ein Orthodoxe bist dann weisst du mit Sicherheit was unsere Glaube uns sagt . Vondaher ist es einfach nur Krank so zu denken. Natürlich nicht nur wegen der Religion wir sind Zivilisierte Menschen und Gewalt mit gegen Gewalt zu beantworten ist keine Lösung. Es sind ihre Sünden und an ihren Händen klebt Blut. Das heftigste von dir ist das du Putin als Doppelgänger bezeichnest dann noch diese absolut aus den Fingern gezogene Theorie mit der MH

Vor 14 Tage
Allpeople Together
Allpeople Together

+INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II junge du bist Krank !!!! Was für Russen töten du Idiot ich bin Serbe und Russen sind meine Brüder! Holzkopf!

Vor 14 Tage
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II

+Allpeople Together geh russen töten du merkelfreund , das ist eine diktatorin und mit der macht der doubleputin ein plausch, ein plausch GANZ DAVON AB nein das ding merkel hat vor russland von aussen aus fertig zu machen wenn ich putin wäre hätte ich sie totgeschlagen wie man eins den armen lybischen präsidenten gadaffi totgeschlagen hatte und alle guckten zu sogar russland hat die füsse still gehalten. natomanöver werden abgehalten 200 km vor petersburg. und die h..re plauscht. das fette ding

Vor 14 Tage
Allpeople Together
Allpeople Together

+INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II ähm was für mega krasse Drogen nimmst du ?

Vor 14 Tage
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II
INFOWELTGESCHEHENRADIOSENDUNG II

+ISA EU ey natohure, 10 tausend russen hat sie auf dem gewissen, das ist keine kanzlerin das ist eine faschistendiktatorin.. und dieser doubleputin ist grotten schlecht,. tja wenn der echte tot ist. mh17, die trümmer waren die mh370 die inner ukraine rumlagen,. das war keine buck, wo war der reichschweif, der hätte zu sehen sein müssen, ein kampfpilot hat putins maschine runtergeholt, der würde nie und nimmer verwechseln sein ziel

Vor 15 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Merkel macht auf Özil

Vor 15 Tage
don bass
don bass

Im Bunnen ist noch Platz für die GrössteFührerinallerZeiten 🐳💨

Vor 15 Tage
frank Emann
frank Emann

Wrackt die Alte dendlich ab! Die steht nicht für Deutschland! Nur für VW!

Vor 15 Tage
leor dan
leor dan

Ganze welt gegen USA.

Vor 15 Tage
no one
no one

Schulfreunde von Früher 😁

Vor 15 Tage
Ines H.
Ines H.

Merkel spricht Europa und Asien an?

Vor 15 Tage
Anton Schmidt
Anton Schmidt

Hoffen wir mal, dass wir solche Bilder in der baldigen Zukunft nicht mehr sehen müssen, wenn dann endlich die Raute des Grauens komplett abtritt. Diese unfähige Politikmarionette darf nicht länger Deutschland & Europa zerstören.

Vor 15 Tage
FreiDenken
FreiDenken

schön das die beiden wenigstens noch zusammen reden :) hoffen wir auf eine besser Zukunft mal zwischen Deutschland-Russland und EU- Russland !

Vor 15 Tage
ODINS KRIEGER
ODINS KRIEGER

FreiDenken.....von was träumst du denn nachts, hast du immer noch nichts begriffen ?????

Vor 14 Tage
Dope Quad-Core
Dope Quad-Core

Stefan G. Weinmann „Für Die Menschen‘‘

Vor 14 Tage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann

Bitte unterstütze auch unsere Landrätin Bettina Dickes vom Kreis Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

Vor 14 Tage
Dope Quad-Core
Dope Quad-Core

Eu

Vor 14 Tage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann

mach mit beim Zusammenschluss, google: Freyheitsbewegung

Vor 15 Tage
J. K
J. K

Er spaziert fröhlich mit denen die ihm an den Kragen wollen durch die Gegend ...

Vor 15 Tage
joh hoj
joh hoj

Na klar, die wollen sich gegenseitig an den Kragen 😂😂😂😂😂Meine Fresse die bedienen alle die selben Leute...Hier gehts um Geld..nicht um Ww3

Vor 14 Tage
TK KT
TK KT

Das verstehe ich auch nicht

Vor 15 Tage
Gitta Günter
Gitta Günter

Machen die Kasper Ausflug. ,,,

Vor 15 Tage
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL

Gute Einschätzung! 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Peter Schneller
Peter Schneller

Die Kasperin , und ein Staatsmann !

Vor 14 Tage

Nächstes Video