Tutorials | Game List | Game Request

Merkel: Reaktionen auf angekündigten Rückzug


  • Am Vor 15 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 2:15

    Es ist der Beginn vom Ende der Ära Merkel: Die CDU-Chefin will im Dezember den Parteivorsitz abgeben. Nach Ende der Legislaturperiode zieht sie sich aus der Politik zurück.
    CDU-Chefin Angela Merkel gibt nach massiven Verlusten ihrer Partei bei der Hessen-Wahl die Parteiführung ab, will aber bis zum Ende der Wahlperiode 2021 Kanzlerin bleiben. Dann will sie sich ganz aus der Politik zurückziehen, kündigte die 64-Jährige an.
    Die Reaktionen aus Berlin.

Ariano Ari
Ariano Ari

Mein Kommentar das Merkel für Deutschland schädlicher war als ein unbeliebter Herr der 30er und 40er Jahre wurde gelöscht. Danke YouTube, ihr seid ein gutes Beispiel für Zensur der freien Meinungsäußerung.

Vor 5 Tage
Rudy Hoffman
Rudy Hoffman

Merkel, Schlussakt einer Tragoedie

Vor 7 Tage
TheRickie41
TheRickie41

Warum ist sie nicht ganz zurückgetreten? Weil sie den Immigrationspakt noch unterschreiben will...

Vor 7 Tage
project music
project music

In diesem Land bist du dir nun mal selbst überlassen...

Vor 8 Tage
w1o2n3n4y
w1o2n3n4y

MERKEL SOFORT AUCH ALS KANZLERIN ABTRETEN SONST RUINIERT DIE BIS 2021 DEUTSCHLAND NOCH VIEL MEHR

Vor 9 Tage
Martin Mayer
Martin Mayer

Das war ein rein machtpolitisch-opportunistischer Rücktritt vom Parteivorsitz, denn nur so kann sie noch weiter Kanzlerin bleiben, ohne dass sie gestürzt wird. Hoffentlich gibt es trotzdem Neuwahlen.

Vor 9 Tage
Bernd Rudert
Bernd Rudert

Alles Duennbrettbohrer.

Vor 10 Tage
hi i,m still a piece of GARBAGE
hi i,m still a piece of GARBAGE

Diese Andrea ....🙄

Vor 10 Tage
AlpineBe4ch
AlpineBe4ch

Deutschland ist so link und weich wie es seit der Weimar Republik nicht mehr war. Mehr dazu oder zum Resultat im Jahre 2033 darf man ja nicht aussprechen in einer Diktatur (..oh sorry, das Jahr war 1933)

Vor 10 Tage
Gabriel Stankovic
Gabriel Stankovic

Fickt euch

Vor 10 Tage
Klaus B
Klaus B

Merkel hat weder erneuert noch verbessert, diese Frau hat als Parteivorsitzende die Union bewusst zerrissen und als Kanzlerin Deutschland NUR geschädigt! Das ist die Bilanz „MURKSEL“! Damit der Schaden nicht noch größer wird, sollte diese "Totengräberin" auch das Kanzleramt mit sofortiger Wirkung verlassen. Fazit: Die Union ist ein Scherbenhaufen, die SPD ist ebenfalls in diesen Strudel von Merkel gezogen worden und wird als Partei gar nicht mehr wahrgenommen und Deutschland steht am Abgrund. DANKE Frau Merkel, wenn Sie nichts geschafft haben, so jedoch eine NEGATIVE Bilanz in allen polit. Bereichen!

Vor 11 Tage
Ria Lora
Ria Lora

Wann kommt die gesetzlose Bande vor Gericht?!

Vor 11 Tage
Aydress Danger
Aydress Danger

Hühner im Stall

Vor 11 Tage
MonotuneMc
MonotuneMc

Und schon kommen die nächsten Leichen aus dem Keller. Happy Halloween 👻

Vor 12 Tage
Eberhard Schneider
Eberhard Schneider

alles nur geeiere um nichts,oder denkt hier jemand jetzt ändert sich was???????????

Vor 12 Tage
Minch David
Minch David

Hau bloß ab Merkel

Vor 12 Tage
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر

Merkt ihr eigentlich noch was? Merkel ist NICHT zurückgetreten! Sie regiert immer noch!!! Hört auf zu träumen, ihr Uhus. Merkel wird noch sehr viel Schaden anrichten, bis sie endlich raus ist. Gerade JETZT sollte man sie besonders im Auge behalten. Stichwort: Migrationspakt! Ein Jammer, dass Sebastian Kurz nicht auch in Deutschland regieren kann...

Vor 12 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Nahles und Seehofer kleben noch mit Pattex an ihren fetten Posten.- Aber nicht mehr lange !

Vor 12 Tage
Provokant
Provokant

Die Grünen sind Sexistisch. Aus der Tatsache heraus das jemand im Körper einer Frau geboren wurde und als Grundlage für ihr Lob an diese Person ziehen sie das Geschlecht heran. Für mich SEXISMUS in Reinform.

Vor 12 Tage
M. K
M. K

Das sind alles Schauspieler. Die weltregierenden sind doch eh die minecraft Spiele wacht auf verdammt nochmal

Vor 12 Tage
Jochen Fuchs
Jochen Fuchs

scheiß islambitch

Vor 13 Tage
Doc Moriarty
Doc Moriarty

Wer seit Jahrzehnten gegen die Interessen der Leute regiert muss sich nicht wundern wenn er langsam die Quittung dafür bekommt. Die ganzen etablierten Parteien gehören in den Knast und nicht in die Regierung.

Vor 13 Tage
Stringkiller Kosta
Stringkiller Kosta

Mich kotzen die Grünen an. Arrogante Schnösel mit Ideologien die nicht umsetzbar sind. Von wegen Umweltschutz. Der Antifa stehen sie sehr nahe. Distanzieren wollen sie sich nicht. Das geht gar nicht. Andere ernsthafte Themen, die die Menschen im alltäglichen Leben konfrontiert sind, haben die Grünen nicht. Es ist ein Hype zur Zeit mit denen. Die Partei der Ideologen und Realitätsverweigerer. Alles was die Grünen als Verbesserungen uns verkaufen wollen, wird für uns Bürger nur noch sehr teuer. Solche "Hypes" haben in der Regel eine kurze Zeitspanne.

Vor 13 Tage
Stringkiller Kosta
Stringkiller Kosta

+Little John Ohne Begründung ist deine Behauptung nichts wert.

Vor 10 Tage
Little John
Little John

Der einzige Realitätsverweigerer bist in meinen Augen leider du, auch wenn du das wahrscheinlich nicht wahr haben möchtest.

Vor 13 Tage
Sheriff_Rick
Sheriff_Rick

Frau Merkle verzichtet auf das falsche Amt. Lindner zerstört wie immer

Vor 13 Tage
itsMeH.
itsMeH.

Kann Gauland und die anderen ekelhaften Rassisten mitnehmen.

Vor 13 Tage
Innocent Smoothie
Innocent Smoothie

Hahahah Frau Nahles die Frau ist so machtgeil.

Vor 13 Tage
Yüksel XY
Yüksel XY

Ich weiß, warum ich die AFD wähle. Nochmal "MERKEL MUSS WEG"! - JETZT BEKOMMT SIE BESTIMMT EIN ORDEN VON SOMALIS, AFGHANEN, SYRERN UND WEITEREN WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN. SIE MIT IHREN "WIR SCHAFFEN DAS" HABEN UNS GESCHAFFT FRAU MERKEL!

Vor 13 Tage
Loco SayHello
Loco SayHello

Ich hab 2 std lang einen Lachanfall bekommen - min 1:55 die Grünen (idioten Partei) meinen das Dr Ferkel die CDU Modernisiert haben soll !!! mit was denn ??? und wie denn?? etwa mit ihrem 64k Modem ?!!!!! WAS HAT DENN BITTE DIESE PERSON SCHON FÜR FÜR FÜR DIESES LAND GETAN !!!!! Geld kassiert lange dumme Kindergarten sätze gebildet die keiner versteht und was noch ???

Vor 13 Tage
Mr01_Freak_01 X
Mr01_Freak_01 X

TAGESSCHAU ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK. Ihr verkackten Staatsmedien. Ihr seid einfach nur peinlich und irgendwann kommt der Boomerang zurück.

Vor 13 Tage
Ingo G. Müller
Ingo G. Müller

Merkel muss weg! - und zwar hinter Gittern - und alle anderen deutschlandhassenden Altparteien ebenfalls. Nur mit einer "wahren" Regierung hat Deutschland noch eine Zukunft. Die Zeit der Lügen und Heucheleien muss endlich vorbei sein.

Vor 13 Tage
Genderfluid Man
Genderfluid Man

xDD die SPDler machen echt die besten Witze 0:36 - 0:50 "Wir Wechseln mehr aus als die CDU, bringt nur nix und jetzt haben wir keine zum Wechseln mehr also muss Nahles bleiben." Ach SPD es wird eine Freude sein, dich als Kleinstpartei zu sehen. ^^

Vor 13 Tage
LEvIN Jk
LEvIN Jk

Lindner bester Mann

Vor 13 Tage
Verrain
Verrain

Ist ja nicht so, dass Merkel bereits VOR ihrer 3.(!) Legislaturperiode als Kanzlerin gesagt hatte, dass sie dieses Amt nicht weiter innehaben möchte. Danke für das lange Durchhalten, es gab keinen besseren Kandidaten in dieser Zeit. Noch sehe ich niemand vergleichbares als Nachfolger, aber die Grünen profilieren sich ja gerade als größte Vernunftpartei. Bin auf ihren Kandidaten gespannt.

Vor 13 Tage
Werner Deutschmann
Werner Deutschmann

Das machen , was die AfD vorgeschlagen hat .

Vor 13 Tage
Dritte Republik
Dritte Republik

Merkel bald weg. Merz muss weg!

Vor 13 Tage
timmy lind
timmy lind

Nachdem Sie das eigene Volk und Europa so gespalten hat, wie kaum jemand Anderes zuvor... viiiieeelllllll zu spät. Irrsinn einen Migrationspakt noch unterzeichnen zu wollen, der nicht auf wirtschaftlich-sozialen Ausgleich, sondern auf das Gegenteil..setzt.

Vor 13 Tage
Pitje Puck
Pitje Puck

erstmal sollen die Nazis verschwinden....Das ganze NAZI PACK raus aus dem Bundestag, damit wir endlich Demokratie erhalten.....Diktatoir Merkel muss weg

Vor 13 Tage
Uwe Schroeder
Uwe Schroeder

Frau Nahles ist der falsche Weg für die SPD.

Vor 13 Tage
Jan Solo
Jan Solo

Die sind schon seit Schröder auf dem falschen Weg was meinst du warum sich die Linke gebildet hat

Vor 13 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

Unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und dem Tod überlassen: Italien nimmt Abschied von 16-jähriger zu sehen bei youtube - nein, nicht in der tagesshow !

Vor 13 Tage
Stephan Wiest
Stephan Wiest

Wer wird der nächste Bundeskanzler?

Vor 13 Tage
ligeliac
ligeliac

Ich mag es wie die ARD mit ihren Video-Covern die AfD für Clickbait ausschlachtet. Suggeriert den Menschen gerne, dass die Partei relevant ist und macht ordentlich Werbung. Dafür bekommt ihr leider genug GEZ

Vor 13 Tage
don libanon
don libanon

Egal wer kommt keiner wird wie Merkel. Es wird nur noch Berg ab gehn.

Vor 13 Tage
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Merkt ihr was... Merkel weg Und Nachfolger genauso scheiße! Es wird sich nichts ändern!

Vor 13 Tage
NoHaze VendxL
NoHaze VendxL

Endlich

Vor 13 Tage
mkmessage
mkmessage

Was ist das für ein Quatsch! Merkel wird erst dann auf Ämter verzichten wenn sie nicht mehr gewinnen kann! Die nächsten Jahre bleibt alles wie es ist.

Vor 13 Tage
greg p
greg p

Steck euch eure Verlogene Zionistenpolitik sonst wohnin ! Scheiss Pack ! Ihr wiederlichen Drecks......... knechtet d. deutschen Arbeiter seit Anno 1914 ! Ihr seid alle ein Pack ob CDU SPD FDP PÄDOS oder die AFD - Es geht nur um das Deutsche Geld um nichts anderes! - wenn man überlegt dass die AFD ebenso von der CDU gegründet würde...... IHR Ratten !!! Volksvertretter wollt ihr sein ? hahahahahahahahahaha-Das Land ist nicht Souverän !  Das Volk braucht euch nicht und auch nicht eure korrupte Banken ! Eure Tage sind gezählt - Nur Dumm, dass euch soviele Konsumzombies noch Aufmerksamkeit schenken und Ihr euch von einer Lüge zu d. nächsten durchschmuggelt....Eines Tages werden wir wieder auf d. Strasse gehen und dann gnade euch Gott !

Vor 13 Tage
Ka JoJo
Ka JoJo

Danke Merkill & Co.....München Massen-Vergewaltigung 15 jährige......von 6 Afghanen

Vor 13 Tage
Fanatik
Fanatik

Was ist mit den Toten von Terroranschlägen und vergewaltigten Frauen und nicht registrierten Kulturfremden Menschen die in unser Land gekommen sind und unsere Werte mit Füßen treten ist das jetzt etwa alles vergessen macht es sich ja sehr einfach die Gute, denn das geht alles auf ihr Konto. Lebenslang mit Sicherungsverwahrung wäre angebracht wenn schon Heiratsschwindler oder notorische Diebe für immer weggesperrt werden können dann bitte auch Merkel

Vor 13 Tage
AnsgarHan
AnsgarHan

Merkel sollte den Weg frei machen für Neuwahlen.!

Vor 13 Tage
Roberto Aier
Roberto Aier

Endlich geht die alte

Vor 13 Tage
Clemens Jansen
Clemens Jansen

Lindner zur Regierungsfrage:" wir können nicht länger Zeit verlieren." 1:08 Ich krieg mich nicht mehr ein😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
loosa1
loosa1

Der Beginn vom Ende der Ära Merkel war das Ergebnis der Bundestagswahl. Sie gibt gar nichts ab, sie tritt von nichts zurück. Sie VERZICHTET auf eine Kandidatur, die NICHT sicher für sie ausgeht, da es Gegenkandidaten gibt. Wie beim Fraktionsvorsitz. Sie kneift vor einer absehbaren Schlappe, um als Kanzlerin die Macht zu behalten. Sie hat NICHTS FREIWILLIG AUFGEGEBEN! Und dasselbe trifft auf die nächste Bundestagswahl in 3 Jahren zu! Dort wäre sie chancenlos, daher der Verzicht! Hört doch endlich auf, aus der Kaiserin eine Heilige machen zu wollen!

Vor 13 Tage
Mika
Mika

Wenn juckt die Politik😐 Passiert eh nichts.

Vor 13 Tage
jens fuchs
jens fuchs

Kanndir Waynesein vor 1 Tag Jens Fuchs Jemand der hoffentlich deine Frau, Mutter und Tochter richtig schön durchfickt und du Hurensohn dann aufwachst :) An Kanndir Waynesein  Das meine Mutter ist Tot ich habe keine Frau und keine Kinder . All Akbar . wir sind ein Kulturvolk aber davon haben sie ja offensichtlich keine Ahnung !

Vor 13 Tage
Egon Kr
Egon Kr

Deutschland bracht ein Volksentscheid . GG Artikel 146 !!!

Vor 13 Tage
Egon Kr
Egon Kr

Genossen ???

Vor 13 Tage
LazySoldier
LazySoldier

Raus mit dem Nazi Pack

Vor 13 Tage
Locoboy69Fanboi
Locoboy69Fanboi

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.

Vor 13 Tage
Bitcoin Broker
Bitcoin Broker

Wer hat das überhaupt gewählt? Keiner? Das ist der Ausdruck der speziellen Demokratie die nur wir haben. Das Volk bekommt was es nicht will egal welche etablierte Partei es wählt!

Vor 13 Tage
TX POWER
TX POWER

Das ist lustig

Vor 13 Tage
Andre Ja
Andre Ja

AFD❤

Vor 13 Tage
zuna unaz
zuna unaz

Machen die Politiker auch schon Reaktion Videos?

Vor 13 Tage
Ender Gun
Ender Gun

Merkel geht.. die Afd muss sich jetzt wohl nen neuen Wahlslogan ausdenken😅

Vor 13 Tage
Strandboy 007
Strandboy 007

Ich kann niemanden von der AFD sympatisch finden.

Vor 13 Tage
Steven MD
Steven MD

Die SPD müsste ja nur mal einen Sozialdemokraten für die Führung finden.......Dann gibs auch wieder bessere Wahlergebnisse ;)

Vor 14 Tage
DextraMortis
DextraMortis

Nur den parteivorsitz?

Vor 14 Tage
METTEAGLE
METTEAGLE

1:05 - ich frag mich, warum hier nur die

Vor 14 Tage
Bitcoin Broker
Bitcoin Broker

Das ist der Unterschied zwischen Fernsehen und Realität.

Vor 13 Tage
METTEAGLE
METTEAGLE

0:45 - aha, also gibt es noch was, dass die spd von der cdu unterscheidet... hört hört...

Vor 14 Tage
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Nahles und Antonia Hofschreier sind so ziemlich die lächerlichsten Poltiker die es so gibt. Hoffe die CDU wird endlich konservativer

Vor 14 Tage
Schaffen Wir 100 Abos???
Schaffen Wir 100 Abos???

Abonniert mich

Vor 14 Tage
Showtime 353
Showtime 353

Alles handverlesene Vollidioten das ist der absolute Wahnsinn!

Vor 14 Tage
Wa
Wa

Was ist dieses Nahles?

Vor 14 Tage
Zzz Erd
Zzz Erd

Seit Gerhard Schröder geht's stetig bergab mit der SPD.. Damit es auch endlich schneller geht wurde Nahles gewählt... Um sicher zu gehen🤦‍♂️

Vor 14 Tage
Pride Culus
Pride Culus

Dieser Gauhund ist Hitlers Opa

Vor 14 Tage
Hubi_
Hubi_

Oh Gott bist du dämlich...

Vor 14 Tage
Messi is just ANDERS
Messi is just ANDERS

Fck AFD

Vor 14 Tage
Hubi_
Hubi_

Wieso bitte?

Vor 14 Tage
Engin Saritekin
Engin Saritekin

Es wird früher oder später Bundeskanzler wahl geben Deutschland hat einen jahr gebraucht das jetzige regirung zu bilden wenn der führ Wahl kommen sollte wie lange braucht mann neue Regierung zu Bilden 2 Jahre

Vor 14 Tage
Martin S.
Martin S.

🤡🎉🎊🍻

Vor 14 Tage
[DA2K] Zetauri
[DA2K] Zetauri

Angela Merkel ist die Hillary Clinton Deutschlands. Sie gehört in das Paralleluniversum der TV-Serie Sliders, Staffel 1, Episode 7, in welchem Feministinnen die Welt regieren und Hillary US-Präsidentin ist. Hier in unserem Universum passen eher Trump in USA und AfD in Deutschland rein. So ist das eben. Es gibt Millionen von Paralleluniversen, in denen die Dinge jeweils immer etwas anders sind. Das bestätigen auch Ausserirdische, die in Area 51 und anderen Geheimbasen interviewt worden sind. Zudem führt auch jede Entscheidung eines jeden Lebewesens zu einer neuen Spaltung von mindestens 2 Paralleluniversen. Beispiel: A) eines wo Merkel als Kanzlerin 2021 zurücktritt und B) eines wo sie weitermacht. Merkel hat ein Tor zum Paralleluniversum A geöffnet, in welches wir alle jetzt sliden werden, also dasjenige wo Merkel weg ist und Deutschland politisch einen alternativen Weg einschlägt. Ist immer sehr spannend wie es weitergeht. Das ist wie eine neue Folge von Sliders gucken, nur dass die Serie nie zu Ende geht.

Vor 14 Tage
Anal fissur
Anal fissur

Arschlecksander Gauland

Vor 14 Tage
Basilisk 2016
Basilisk 2016

Merkel verschwindet eh nach Brüssel Soll angeblich eigene Partei EVP gegründet haben. Kam letzte Woche ganz spät auf irgendeinem Sender Denke der Stress geht dann trotzdem weiter

Vor 14 Tage
путин
путин

Es ist ein kleiner Schritt für ne Rentnerin aber ein großer Schritt für die Menschheit und Demokratie. Danke Merkel das auch Sie sich durch die Vernunft bekehren ließen.

Vor 14 Tage
New Music Dj atia
New Music Dj atia

Bella Ciao @FBGs

Vor 14 Tage
RealHype
RealHype

R.I.P Deutschland wenn merkel aufhört

Vor 14 Tage
Torsten Müller
Torsten Müller

ICH BLEIB DER AFD AUFJEDENFALL TREU! NUR DAS ALLES IST DER AFD ZU VERDANKEN!

Vor 14 Tage
Glub Schie
Glub Schie

Ich hoffe, dass das nur Ironie ist. So viel Dummheit kann nicht in einer Person stecken.

Vor 13 Tage
Hubi_
Hubi_

Nur die Afd! ;)

Vor 14 Tage
Neuen Kanal erstellen
Neuen Kanal erstellen

🇩🇪💙

Vor 14 Tage
Yunes Bozkurt
Yunes Bozkurt

PRAY FOR MERKEL

Vor 14 Tage
siru.
siru.

Das Deutsche Reich FÄLLT, RENNT

Vor 14 Tage
Daniel Marmet
Daniel Marmet

Lasst euch nicht täuschen. Metkel war nur eine Volldtreckerin der Globalisten, das linksfadchistische Etablishment dem ihr Deutschen so ergeben seit, wird schon die nächsten an den Start bringen, die Merkels Arbeit vollenden. IHR WERDET ES DANN MERKEN WEN DEUTSCHLAND ALS EINER DER ERSTEN STAATEN DEN UN-MIGRATIONSPAKT UNTERDCHREIBT... Spätestens dann sollte der deutsche Michel aufgewacht sein.... wenn auch zu spät..... NUR DIESESMAL KÖNNT IHR NICHT WIEDER BEHAUPTEN VON ALLEM NICHTS GEWUSST ZU HABEN... AUCH DIESEMAL WIRDS KEINER GLAUBEN

Vor 14 Tage
جمال يوسف
جمال يوسف

Das Problem der deutschen Esel ist es, die europäische Politik zu verlassen und eine Flüchtlingswelle zu ziehen. der Esel hat nach den Flüchtlingen die Führung Europas gezeigt. ein Gesetz und eine Verfassung schützen uns.

Vor 14 Tage
Kräutertee
Kräutertee

Der ganze Schrott muss weg. AfD an die Macht

Vor 14 Tage
Mach mal Kaktus Wettessen
Mach mal Kaktus Wettessen

+Kräutertee Die SPD in deinen Augen eine ,,Altparteie" hat dafür gesorgt das du eine Krankenvericherung, Arbeitslosenversicherung, Unfallversicherung, gratis Schulbildung, Frieden in Europa und einen Mindestlohn hast.

Vor 12 Tage
Kräutertee
Kräutertee

+Mjöl Nir Schau mal öfters Phönix Live aus dem Bundestag, Dann siehst du die Lösungen der AfD in allen Bereichen. Einfach mal reinschauen. Wird bewusst nicht in den Nachrichten gezeigt.

Vor 13 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

+Kräutertee Die Frage war nach der Leistung und dem Maßnahmenkatalog der AfD auf Bundesebene. Sie sind anscheinend nicht in der Lage die Frage zu verstehen. Sonst hätten Sie ja darauf geantwortet. Stattdessen wird ausgewichen. Ich denke mal mangels Inhalten, schade.

Vor 13 Tage
Kräutertee
Kräutertee

+Mach mal Kaktus Wettessen Was können Sie schlechter machen als die Altparteien, muss die Frage lauten Nichts. Die Altparteien haben in allen Kategorien versagt. Altersarmut nach 50 Jahren Arbeit Auf so eine Regierung Scheiße ich. Bildungspolitik gleich Null, auch verschlafen usw usw usw

Vor 14 Tage
Kräutertee
Kräutertee

+Mjöl Nir was haben denn die Altparteien zustande gebracht in diesen Punkten. Achso ja 50 Jahre arbeiten gehen und in Altersarmut verfallen. Für die Bildung haben sie auch nichts gemacht. Sie haben in allen Punkten versagt. Bildund

Vor 14 Tage
Joe
Joe

Merkel hat es geschafft, daß die dicke CDU stark abgenommen hat. Eine tolle Leistung. :-)

Vor 14 Tage
charlie helms
charlie helms

Fck afd

Vor 14 Tage
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

Und die Merkel macht doch heiter, weiter auf der Höllenleiter. Die Partei, Steigbügelhalter, ist ebenso Bankrottverwalter. Den Vorsitz gibt sie ab verschmitzt, doch der Kanzler bleibt geritzt. Noch 2 1/2 ihre Periode, es endet nicht die Episode. Dafür hat sie noch viel Zeit, zu vergrößern Deutsches Leid. Erneuerung wird es genannt, wenn das Recht ist ganz gebannt. Wohin soll der Wahnsinn führen, man tut die Forau auch noch küren.

Vor 14 Tage
X KING
X KING

Zeit für die Freien Wähler

Vor 14 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Für die SPD sind Wahlergebnisse am wichtigsten, wie man im Video sieht. Sagt Frau Dreyer auch offen. Und deswegen wird diese Partei nicht von mir gewählt. :)

Vor 14 Tage
nico niklas
nico niklas

@Malaisch Schalif - sorry Schreibfehler meinerseits - nicht ich wie sondern ich weiß wovon ich rede . angepöbelt beim Fahrradfahren . Autoscheibe eingeschlagen und Tasche geklaut - mir reicht das schon

Vor 14 Tage
Deniz Satana
Deniz Satana

Bah! Ist die AfD ekelhaft. Das sowas in Deutschland erlaubt ist, sehr traurig

Vor 14 Tage
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

DIE LINKSGRÜNEN DUMMSCHWÄTZER SIND NOCH VIEL EKELHAFTER

Vor 12 Tage
Shinra
Shinra

Koeter Rasse Keine Kritik akzeptieren und lieber auf andere gehen. Typisch.

Vor 14 Tage
Deniz Satana
Deniz Satana

+Koeter Rasse Hör mir mal genau zu mein Lieber. Ich habe gerade zwei Minuten auf deinem Kanal verbracht und kann schon sofort entnehmen was du für einer bist. Alleine dein neustes Video wiederspiegelt deine gesamte Weltauffassung. Also bitte laber mich hier nicht unnötig zu und kotz dich woanders aus. Rechte Säcke kann ich garnicht leiden. So Leute wie dich will wirklich keiner haben, und deine "Denkweise" erst recht nicht, aktivier mal dein evtl. verödetes Gehirn und bemüh' dich mal zu reflektieren in welche Richtung sich Deutschland gerade bewegt.

Vor 14 Tage
NeelixTV
NeelixTV

Das Positive daran, dann haben wir die AFD auch bald los.

Vor 14 Tage
Atheist Mind
Atheist Mind

Merkel ist erst der Anfang ! das ganze System bedarf einer tiefgreifenden Korrektur !

Vor 14 Tage
Bitcoin Broker
Bitcoin Broker

Merkels Helfershelfer sind immer noch am Ruder und sie wollen einfach nur eine Merkel 2.0 einsetzen!!

Vor 13 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

Irrsinn und doch Realität, das schafft unser Volk gleichzeitig. Es sollen also "christliche" Werte verteidigt werden? Dazu gehören Nächstenliebe und Empathie, beispielsweise. In beiden Punkten hat Deutschland versagt. Wir hatten die Chance Mitgefühl zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen, für unsere Taten. Aber als die Wahrheit dabei war unsere Grenzen zu überschreiten, da war es uns dann doch zu nah. Und viele schreien nun vor lauter Egoismus, wir zuerst. Wenn das Eure Werte sind, hat Menschlichkeit verloren.

Vor 14 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

+Koeter Rasse Dafür hatten 2/3 bestimmt schon Stuhlgang heute. Irrelevant.

Vor 14 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

+Florian Geyer Ihr vollständiger Name und Ihre Anschrift können Sie hier gerne schreiben, das verkürzt die Arbeitswege und Sie haben es ja auch gewiss nicht nötig sich hinter dem Namen eines Bauern zu verstecken.

Vor 14 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

+Florian Geyer Die Anzahl der Beleidigungen steigt 😊, ich sammel einfach.

Vor 14 Tage
Mjöl Nir
Mjöl Nir

+[DA2K] Reptor Seven Das Wort "Extremist" erwähnte ich mit keiner Silbe, lesen Sie bitte korrekt. Davon abgesehen, beziehen Sie doch dann konkret Stellung und schreiben über Extremismus. Die Nationalität spielt nämlich keine Rolle, aber dies möchten viele ja nicht wissen. Stattdessen herrscht eine unglaubliche Verallgemeinerung. Sie haben also auch mit Polen zu tun, gut, wie steht's denn da grad um Muslime? Davon abgesehen, Europa hat mit seinen Waffen dafür gesorgt, dass Terroristen Kriege führen können und jetzt wo es darum geht mal endlich Verantwortung zu übernehmen, versagt das ach so hochgelobte Christentum.

Vor 14 Tage
[DA2K] Reptor Seven
[DA2K] Reptor Seven

Mjöl Nir Ha! Das ist ein starkes Stück was Sie hier im Kommentar ablassen. Sie verlangen Nächstenliebe und Empathie mit islamischen Extremisten, denen Frau Merkel Tür und Tor durch ihre offene Grenzpolitik geöffnet hat. Sie haben eindeutig meinen Kommentar über die Verteidigung von jüdisch-christlichen Werten völlig falsch verstanden. Oder denken Sie im Ernst sie können Extremisten und Terroristen mit Nächstenliebe begegnen? Wieviele Juden, Christen, Atheisten und Freidenker werden in islamischen Ländern durch religiöse Extremisten verfolgt... Siehe Saudi Arabien als Paradebeispiel. Ich bin Deutschpole mit teils jüdischen Wurzeln. In einem streng islamischen Land oder einem von ISIS regierten Staat hätte man mich schon längst getötet. Wir reden hier ja nicht über alle Muslime. Es geht darum, Europa vor den Extremisten, die uns schaden wollen, zu schützen! Im Prinzip das was Donald Trump in USA macht und wofür er auch von 50% der Amerikaner in 2016 gewählt wurde. Das man es nicht jedem politisch recht machen kann, ist klar. Aber was Frau Merkel in Deutschland und in Europa mit der sogenannten "Willkommenskultur" anrichtet, das hat nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun.

Vor 14 Tage
Mr. D
Mr. D

Wie wärs Frau Dreyer, wenn sie anstatt das Personal zu wechseln einfach mal Politik machen, die sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung richtet? Aber das scheint wohl außerhalb Ihres Horizonts zu liegen, hm?

Vor 14 Tage

Nächstes Video