MasterChef: The Professionals | The Twilight Zone (2002) | ONE PIECE TREASURE CRUISE MOD

Merkel kündigt Rückzug an: Wer folgt an der CDU-Spitze?


The next level
The next level

Also was denn, jetzt schafft sie es doch nicht?

Vor Tag
S. Hahn
S. Hahn

Die 64 - jährige Angela Merkel war mal eine diplomatische, gestandene Politikerin. Vom Wähler geachtet. Und jetzt?

Vor Tag
Dead Joke
Dead Joke

So Frau Merkel sie sind die größte Schande Deutschlands , Europa . Man sagt ja so schön die Ratten verlassen das sinkende Schiff . Ich hoffe das sie für die ganzen Morde und Vergewaltigung noch büßen !

Vor 8 Tage
1101kcgah
1101kcgah

Der Niedergang der CDU ist nicht Ergebnis ihres Parteivorsitzes sondern ihrer Kanzlerschaft. Sie hat beides an sich gerissen und ist deshalb auch verantwortlich für das Desaster ihres Marionettentheaters. Die AfD wird zwar ihren Rücktritt bedauern aber das starrsinnige Beharren der alten Frau auf der Kanzlerschaft bleibt ein Versprechen für den Untergang in Raten.

Vor 8 Tage
w1o2n3n4y
w1o2n3n4y

MERKEL SOFORT ABTRETEN AUCH ALS KANZLERIN DENN BIS 2021 RICHTET DIE SONST NOCH MEHR UNHEIL AN.

Vor 9 Tage
Heinrich Schaefer
Heinrich Schaefer

Angela Merkel ist bald vergessen. Unvergessen bleibt Max Merkel.👏

Vor 11 Tage
كافر Krok O'dil كافر
كافر Krok O'dil كافر

Merkt ihr eigentlich noch was? Merkel ist NICHT zurückgetreten! Sie regiert immer noch!!! Hört auf zu träumen, ihr Uhus. Merkel wird noch sehr viel Schaden anrichten, bis sie endlich raus ist. Gerade JETZT sollte man sie besonders im Auge behalten. Stichwort: Migrationspakt!

Vor 12 Tage
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Die Merkel geht erst in 3 Jahren? Gott sei Dank, also noch genügend Zeit Deutschland den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Ich persönlich vertraue ja darauf, dass die Merkel nach ihrer Kanzlerschaft ihr restliches Leben vor Gericht verbringt. Da gehört diese Dame zweifellos hin. Als gehandelte Nachfolger also 2 Frauen, die Spahn oder die Karrenbauer, wobei ich die Karrenbauer deutlich männlicher finde. Die Pest geht und Ebola kommt^^.

Vor 12 Tage
Sven Bender
Sven Bender

Erstaunlich, die Merkel hat tatsächlich immer noch Bewunderer, wie man an den Kommentaren erkennen kann. Das nenne ich doch mal einen Fall für die X-Akten.

Vor 12 Tage
German Bulldog
German Bulldog

Danke Merkel. Ein grösseren Gefallen können Sie uns garnicht machen. Schön dass sie aufhören

Vor 12 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Hoffentlich bringt die AfD die Type vors Gericht !

Vor 12 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Dame hat unser Land zerstört und wird es noch 3 Jahre lang weiter zerstören. -Ihre Bilanz: 1000 Suppenküchen / Leih und Zeitarbeit / Steigende Kinder und Altersarmut / Masseneinwanderung ungebildeter,artfremder Elemente / Ausländerkriminalität + IS-Terror / Über 6 Mill. Arbeitslose Hartzer / Mietwucher / Steigende Preise für Gas,Wasser,Strom / Keine Zinsen mehr auf Spareinlagen. -Wirklich ,,toll" gemacht !

Vor 12 Tage
Long John Silver
Long John Silver

+Max Mustermann Leih-und Zeitarbeit gehen auch auf Kohl's Kappe,HartzlV lässt sich beim besten Willen nicht abstreiten,da wollten'se wohl päpstlicher sein als der Papst.Geht seitdem ja auch alles nach hinten los für die SPD,die gerechte Strafe - und die deutschen Ostgebiete hat der größte Feldherr aller Zeiten Adolf Hitler verschenkt.

Vor 9 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+Long John Silver: W.Brandt,der Knierutscher von Warschau hat unsere Ostgebiete verschenkt !

Vor 9 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+Long John Silver : Wollen Sie bestreiten das es die sPD war die die menschenverachtenden Hartz IV-Gesetze sich ausgedacht hat ? + Leih und Zeitarbeit zum Hungerlohn ?

Vor 9 Tage
Long John Silver
Long John Silver

+Max Mustermann Was den Russenknecht angeht gebe ich Ihnen Recht,aber im anderen Punkt liegen Sie nicht richtig: asozial im Sinn des Wortes war die CDU,die SPD waren die sozialen. Und ich muss Sie nicht daran erinnern,daß kaum jemand soviel für die Ostpolitik getan hat wie Willy Brandt,der von der SPD,der Kohl hat später nur den Elfmeter reingemacht. Sie können es drehen und wenden,wie sie wollen:die eigentliche Schuld am moralischen und wirtschaftlichen Niedergang ging schon in den 80ern von Leuten aus,die wir damals für ultrakonservativ hielten:Kohl in D,Thatcher in GB und Reagan in USA.Eine kritische Masse,die den Untergang der unteren Mittelklasse besiegelte. Übrigens wird sich die CDU nach Merkels Abgang unter Merz wieder genau in diese neoliberale Richtung zurückentwickeln und sich von der AfD kaum noch unterscheiden. Wenn es das ist,was die Leute wollen,dann sollen sie's halt kriegen.

Vor 9 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

+Long John Silver : Als ex- DDR Bürger kenne ich nur Eure asoziale sPD mit dem Russenknecht Schröder und der Umverteilung von unten nach oben.

Vor 9 Tage
mickeymerc260 w124
mickeymerc260 w124

Der "Führer" hatte wenigstens den Anstand, sich selbst zu entleiben, als er merkte, dass der Krieg nicht mehr zu gewinnen war, und der Untergang Deutschlands unmittelbar bevorstand. Merkel hat diesen Anstand nicht und klebt weiter an der Macht. Pfui Deibel, ist das eine ekelhafte Kreatur! Ich wünsche ihr, dass sie qualvoll und langsam verreckt und nach ihrem Ableben in der Hölle schmort, bis diese einfriert!

Vor 12 Tage
little smile
little smile

Enflich is die merkel bald weg

Vor 13 Tage
Willow Brook
Willow Brook

Es ist eine Unverschämtheit ohnegleichen, dass AFD - Wähler als Wut - Bürger bezeichnet werden. Das, wofür die AFD steht, gehörte noch vor 25 Jahren zu einem deutsch geprägten Land, das für Innovation, Intelligenz, Fleiß, Ordnung, Sauberkeit, Höflichkeit, Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Bürgercourage stand. Leider ist viel davon verloren gegangen. Dank Linken und Grünen. Die einfach hirnlos nur Chaos verbreiten wollen. Das deutsche Vermögen umverteilen wollen, ohne darüber nachzudenken, wo der Nachschub herkommen soll. Und verantwortungsbewußte "Vermögende" , die ihr Leben lang geschuftet und gespart haben, zur Kasse gebeten werden, weil unser Volksvermögen an Invasoren, Sozialschmarotzer und ins Ausland verteilt wird.

Vor 13 Tage
Silvia S.
Silvia S.

Wenn es Spahn oder Merz werden ist das gut für die SPD da sie wieder deutlich eigenes Profil gewinnen könnte. Armin Laschet hingegen dürfte der Albtraum für die SPD sein, da er massenkompatibel ist und vertrauenserweckend wirkt.... zumidest bei den über 50jährigen die ja statistisch bedingt die Wahlen entscheiden.

Vor 13 Tage
Pit Th.
Pit Th.

Frau Wagenknecht unsere Kanzlerin, aber ohne Antifa

Vor 13 Tage
Zòè Fezius
Zòè Fezius

Was schon wieder alles für Kandidaten gehandelt werden. Ich fände es ja interessant, wenn sich McAllister von seinem Altersruhesitz in Europa wegbequemen würde und in der Partei Verantwortung übernimmt.

Vor 14 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

Deutschland ist vergammelt

Vor 14 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

Wenn Sie geht kommt der nächste trottel

Vor 14 Tage
Long John Silver
Long John Silver

Noch eins,Herr Randalemeister.Zu Ihrem zweiten Statement muss ich Ihnen Recht geben.Der nächste Trottel kommt so sicher wie ein Steuerbescheid.Aber der wird noch viel schlimmer.

Vor 10 Tage
Long John Silver
Long John Silver

Guten Tag,Randalemeister! Schon gemerkt?Die Welt ist vergammelt,und daran kann ja wohl nicht allein die Merkel Schuld sein,oder was meinen Sie!

Vor 10 Tage
Gunter Beh
Gunter Beh

In Göbbelsschau schreibe ich lieber nichts über Merkel, sonst steht die Stasi vor meiner Tür!

Vor 14 Tage
~Fabio-Italia~
~Fabio-Italia~

Ich als Mensch mit Migrationshintergrund finde gut, dass Frau Merkel geht, denn es kann doch nicht sein das deutsche in ihrem eigenen Land eine Minderheit werden und die Kultur verloren geht. Die meissten von uns mit Migrationshintergrund wollen in Deutschland sogar die Minderheit bleiben, denn das hier ist doch nicht die USA. 🤗

Vor 14 Tage
Batman Profil
Batman Profil

Merkel darf sich nicht so einfach von der politischen Bühne verabschieden. Sie muss für ihr fatales Treiben vor Gericht!

Vor 14 Tage
Franciumhydroxid
Franciumhydroxid

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die politische Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Ständig muss sie sich mit denselben Nichtsnutzen rumschlagen und kann sich nur schwer auf wesentliche Themen konzentrieren. Hitzköpfe und Wichtigtuer, wie Horst Seehofer aus den eigenen Reihen oder der AFD - Nazis, die sich hinter geschickter Wortwahl und „alternativen Fakten“ verstecken. Bevor Hitler an die Macht kam, versprach er der Bevölkerung auch alles, was sie hören wollte. Mehr Arbeit, mehr Lohn, bessere Lebensumstände, einen Sündenbock, etc. Typische Propaganda. Heutzutage haben wir AFD-Trolle, die sich um die Propaganda im Internet kümmern. Auf Youtube kann man sie bei den Kommentaren bereits überall finden. Es heißt, alle 100 Jahre wiederholt sich die Geschichte. Die jungen Leute erinnern sich nicht mehr an die alten Fehler und machen sie erneut. Großmäuler kommen wieder an die Macht. Vor dem zweiten Weltkrieg sind auch überall auf der Welt fast zeitgleich Rassisten und Diktatoren an die Macht gekommen. Offenbar passiert genau dasselbe erneut. Mit Hitzköpfen wie Trump, die Atomwaffen besitzen. Die vernünftigen Leute, wie Konrad Adenauer zu seiner Zeit, müssen nach der Eskalation wieder alles in Ordnung bringen. Sobald sie fertig sind, werden die Erkenntnisse wieder vergessen und alles beginnt von Vorn.

Vor 14 Tage
AnonymKaries
AnonymKaries

Ich hätte KuchenTV als nächstes gewählt.

Vor 14 Tage
Michael Kröger
Michael Kröger

bosbach kann bis zur nächsten wahl übernehmen....ist in jeder beziehung besser...danach mal weitersehen..aber keine laschen laschekts...

Vor 14 Tage
KaLLe FoRniA
KaLLe FoRniA

Und ab nach Paraguay oder Chile oder Argentinien!?.... Na Frau Merkel wo geht die Reise hin? Sie sind nach wie vor ein Puzzelteil in der NWO Agenda und sind eine Schande für Deutschland. Genau wie alle anderen Marionetten in den höheren Ämtern dieses Landes und Systems. Pahhh... Weg mit euch!

Vor 14 Tage
Rolf Czyfczynski
Rolf Czyfczynski

Sie hat das Falsche - Amt abgegeben .Sie schadet weiter bis 2021 mit ihrer Politk , Deutschland.

Vor 14 Tage
Zoltán Pataki
Zoltán Pataki

Sie will bleiben bis 2020? Ja Klar, muß sie noch das Land Endgültig absägen!!

Vor 14 Tage
Rainer Becko
Rainer Becko

Endlich hat die Frau das kapiert dass keiner sie will!

Vor 14 Tage
Teufel MB
Teufel MB

Spielt das ne rolle welche farbe oben sitzt ?? vollkommen worscht ob nun rot , blau , lila , pink die anweisung was getan werden soll kommt von oben daher iss es latte welche farbe ihr gern oben hättet . Seit wann gibt es bei uns Wahlen ? Wie oft wurde scho jemand an die spitze gewählt ? Gab es schonema jemanden oder irgendne farbe an der spitze wo wir gesagt haben geil endlich ma jemand der was für uns macht also fürs volk ?? Bin jetzt 45 un hab noch niee was positives gehört , ständig heist es der iss scheise , dann heist es der hat uns beschissen , dann der muss weg . Das iss ja wie bei den film täglich grüsst das murmeltier ^^ irgendwann wenn ihrs dann ma gecheckt habt seit ihr scho zu alt un dann iss es eh egal . Tja das geht dann so weiter mit der nächsten generation usw usw usw

Vor 14 Tage
Sleep Maus
Sleep Maus

Schaut euch in anderen Ländern um, gemessen daran geht es uns doch verhältnismäßig gut. Merkel hat nicht alles richtig gemacht, die Flüchtlingspolitik war wohl ihr grösster Fehler, aber wer bitteschön soll es besser machen? Drei Kreuze dass die Hetz Afd dafür nicht in Frage kommt! Jens Spahn? Dann werden viele noch nach Merkel schreien, dieser arrogante Herr ist das allerletzte. Wir werden sehen. Schade dass Seehofer und Nahles nicht auch soviel Rückgrat haben und freiwillig gehen.

Vor 14 Tage
sau schlumpf
sau schlumpf

mal nach Österreich schauen vielleicht haben sie wieder was fähiges dabei ....

Vor 14 Tage
Izzi 88
Izzi 88

wie sich alle freuen, dass die pest geht, aber keiner sieht, dass alle alternativen nur die cholera sind...

Vor 14 Tage
Janusz RiC
Janusz RiC

Frau Karrenbauer ist deutlich "männlicher" wie ein .... Herr ? Jens Spahn. Sie ist auch intellektuell wiet weit vorne ...

Vor 14 Tage
jan golombiewski
jan golombiewski

Ne gute Nachricht wäre es gewesen wen sie sofort ihr Amt niedergelegt hätte, sie wäre doch niemals wieder ins Amt gewählt worden oder besser gesagt die CDU würde weiter an % Punkten verlieren wenn sie das nicht angekündigt hätte !!! ^^

Vor 14 Tage
Prokrastiautistische Aktion
Prokrastiautistische Aktion

Hoffentlich ich. Ich wollte schon immer Kanzler werden.

Vor 14 Tage
Fuat Uensal
Fuat Uensal

Leider ist keiner geeignet von den kandidaten .. wenn es schlimmer wird dan nur weil .. alle gesagt haben merkel muss weg .damit mann sieht wie wichtig sie für deutschland ist ..scheiß Rassistische BILD ZEITUNG ..ICH HABE ES IM EIGENEM LEIB ERLEBT da steht nur negatives .um menschen besser manipulieren zu können . Was ich damit sagen möchte ist die medien leiten unseren weg nicht wir selbst.......

Vor 14 Tage
Sebastian Gruber-Kersting
Sebastian Gruber-Kersting

Merkel steht vor allem für 18 erfolglose Jahre einer Politik, deren Stetigkeit lediglich darin bestand, kontinuierlich mal vor und dann doch wieder zurück zu rudern. Das was bleibt, sind hundertausende vorgeblicher Flüchtlinge, welche sich nach und nach als das entpuppen, was sie tatsächlich immer waren und sind, nämlich Migranten, die nach Gusto der Industrie als Niedrigstlohnsklaven eingesetzt werden sollen. Hau endlich ab, Merkel!

Vor 14 Tage
Eduard Sonnikow
Eduard Sonnikow

Soll auch ihre eseltreiber mit nehmen

Vor 14 Tage
DON
DON

Eigenartig, wer nicht Merkel ist, ist RECHTS! Wisst ihr was? Ich scheiß auf Merkel und euer Gutmenschentum, Deutschland wurde zur Grunde gerichtet und das nur von euch und Merkel. Lieber als normaler Bürger rechts abgestempelt zu werden als einer von euch! Jedes andere Land sieht was kommt und wehrt sich, die reden sich Vergewaltigungen etc. nicht schön! Und ja ob ihr es glaubt oder nicht DAS SIND KEINE MENSCHEN DIE VOR EINEM KRIEG FLÜCHTEN! Zumindest 90% davon nicht! Der Deutsche gehört zu dem dümmsten Volk auf Erden, er verleugnet einfach alles was mit ihm in Verbindung steht, und warum? Nur weil er vor seinen Gutmenschenfreunden toll dastehen will, ja super gemacht du Trottel, heul aber nicht wenn es dich oder deine Lieben mal trifft, den es wird nicht besser sondern nur noch schlechter! Es ist zuviel des guten gewesen und das haben wir jetzt davon, fragt mal eure Kinder woher die ganze Gewalt etc. herkommt. Ihr seid sogar zu dämlich eure Kinder zu schützen, aber Hauptsache der Flüchtling von nebenan packt eure Tochter nicht an, was ein dummes Volk...

Vor 14 Tage
Hans-Juergen Petrich
Hans-Juergen Petrich

Mir kommen die Tränen.... vor Freude :-)

Vor 14 Tage
Jens Helmerichs
Jens Helmerichs

Besser ist es

Vor 14 Tage
Torsten Kühl
Torsten Kühl

Ihre beste Entscheidung

Vor 14 Tage
BUAKAW BANCHAMEK
BUAKAW BANCHAMEK

Alice Weidel !

Vor 14 Tage
Retrophonium
Retrophonium

Ist doch egal ob die Frau geht, die wird sich schon ihren gut bezahlten Posten in einem Konzern oder einer Bank gesichert haben, ihr 18 Jähriges Praktikum dafür hat sie ja erfolgreich absolviert. Danach kommt der nächste Neoliberale TINA Depp, der nächste konservative Neiddebatten Sozialgeldkürzer, der nächste Konzernebeschenkende Leistungseliten umverteilter oder aber ein rechts konservativer Nazi lädt zur neuen großen Bücherverbrennung mit Fackelumzug und Flüchtlings Pogrom. Von mir aus kann der ganze Dreck hier untergehen, endgültig.

Vor 14 Tage
Martin Heller
Martin Heller

Da haben die "Merkel muss weg" Leute wohl gewonnen. ...... Die Rechten, wohl eher, gewonnen.

Vor 14 Tage
Ibrahim Bouzan
Ibrahim Bouzan

schade 🕊💐

Vor 14 Tage
Jeronimo
Jeronimo

na Gott sei Dank. Hätte aber auch schon vier Jahre vorher passieren können.

Vor 14 Tage
TengokuNET
TengokuNET

Für das Kanzleramt: Jeder von mir aus, außer die Nichtskönner der CDU und AfD Fraktion. Keiner braucht solche konservativen weder hirnrissigen oder engstirnigen Menschen an der Spitze.

Vor 14 Tage
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА

AFD AFD AFD AFD AFD AFD AFD AFDAFD AFD FÜR ZUKUNFT DEUTSCHLAND

Vor 14 Tage
orz1000
orz1000

hallo ... ich bin die ganze zeit am grübeln was merkel in ihrer amtszeit gutes/sinnvolles geleistet hat ,aber mir fällt nichts ein .... ich nenne mal das negative und es wäre schön wenn z.b. ein gutmensch was positives zur Kanzlerin sagen könnte ....Also: steuererhöhung auf 19% , Rente mit 67 jahren , marode schulen und straßen , Desolate digitalisierung , Pflegenotstand (es sterben täglich kinder und kranke weil das personal fehlt ) , Rentnerarmut (müssen pfandflaschen sammeln oder zeitungen austragen ) , Kinderarmut , die höchsten strompreise in der EU aufgrund einer überstürzten Energiewende , wohnungsmangel und unbezahlbare mieten , das privatvermögen der menschen ist deutschland ist das niedrigste in der EU ( außer portugal) , der brexit großbritaniens geht auf merkels EU politik , Pkw-Maut in Deutschland (mit mir wird es keine Pkw-maut geben ) , die eurokriese , die bankenkriese , der dieselskandal , von der Flüchtlings- und Migrationskrise will ich eigentlich gar nicht sprechen (sonst bin ich ja ein nazi ) und am 11.12. kommt noch der migrationspakt ...ich behaupte einfach mal das viele menschen die bilder von krieg und armut im tv sehen und dann sagen "Uns gehts doch gut " ..dabei vergessen die menschen das es ihnen stück für stück immer schlechter geht !!! Wenn Merkels plan war Deutschland arm und unatraktiv zu machen hat sie das geschafft !! In 10 Jahren will kein flüchtling mehr nach deutschland kommen weil es sich hier dann nicht besser leben lässt als anderswo auf der welt :-) cya

Vor 14 Tage
longn2n2
longn2n2

Steuererhöhung auf 19%, dafür den Beitragssatz zur Arbeitslosenversicherung von 6,5 auf 4,5 gesenkt, jetzt bei 3%, Schuldenabbau und Verbesserung der Infrastruktur, besonders im Osten. Rente mit 67, wenn die Vorraussetzungen stimmen kann man jetzt schon mit 63 in die abschlagfreie Rente gehen, das geht aber erst seit 2014, dank Frau Merkel, vorher war das nur mit 65 möglich. Rentenarmut, ja meinem Kollegen geht es nicht so gut in der Rente, der hat Jahrelang nicht eingezahlt, selbstständig, und jammert nun, eigenes Haus, 2 Autos 2 mal im Jahr Urlaub, und seine Rente reicht nicht so richtig. Privatvermögen, logo die Statistik kommt ja immer, da die Deutschen aber keine Häuslebauer sind, eher ein Mietervolk, sie aber gesetzlich und Privat gut abgesichert sind, die Häuser aber in den Statistiken als Vermögen gerechnet werden, deine Rente und Versicherungen nicht, stimmt das nicht. Brexit, ja da ist die Merkel mitschuld, wie kann sie auch Fordern das GB nicht ihren Überschuss zu 60% zufordern darf. Wir haben wenigstens einen fPlegenotstand, andere kennen sowas gar nicht, entweder hilft man sich selber oder die Familie.( es mag nicht die optimale Versorgung momentan sein, Aber Sterben ??? Kinderarmut, ich seh da dann ein Kind vor mir das hungernd und abgemagert am Strassenrand liegt, in Deutschland gilt Kinderarmut wenn da nicht mind, 1436 Euro in die Haushaltskasse fließt. Selbst bei den Flüchtlingen und Migranten und so weiter liegt Deutschland nicht schlecht, andere haben im Vergleich zu grösse und Einwohner wesentlich mehr. Uns geht es ja sooooooooooooooooo schlecht.

Vor 14 Tage
Antony
Antony

Die Reptilienmenschen beherrschen schon seit Ewigkeiten die Deutschland GmbH. Die sind auch die, die die Luft mit Chemtrails verpesten und uns erzählen die Erde wäre rund. Es ist alles eindeutig Leute!! "solche Kommentare lese ich hier"

Vor 14 Tage
tom trevor
tom trevor

nicht der span dann gibt es den selben krieg!

Vor 14 Tage
stef berg
stef berg

Ich trauere dieser Frau nicht nach.Diese Frau hat Deutschland mehr schaden zu gefügt als alle andere Kanzler vor ihr.Nun loben alle Frau Merkel,so eine Verlogenheit.

Vor 14 Tage
Kas pey
Kas pey

Also alles begann Mit der Flüchtlings aufnahme weil Frau Merkel dachte das mit dieser Aufnahme (Viele Menschen) die statt das Land Stark machen sollen, Deutschland zerstört haben

Vor 14 Tage
Саша
Саша

MERKEL GIB NORMAN SEINE FISCHE ZURÜCK

Vor 14 Tage
Ekrem K
Ekrem K

Oah ne Angelo Merte is weg

Vor 14 Tage
capi7456
capi7456

Angela Pferkel

Vor 14 Tage
YKK 385
YKK 385

Was für schade ich finde es gut ich hoffe jetzt kommt einer der merkst das die Flüchtlinge nur schlechtes tut und alle von denen weg schickt

Vor 14 Tage
YKK 385
YKK 385

Endlich

Vor 14 Tage
Scharroth
Scharroth

Wenn Spahn Kanzler wird bin ich sowas von auf dem weg in die USA

Vor 14 Tage
tom trevor
tom trevor

the question is what does she do then she gets her instructions from a higher authority that she now pulls her head out of the loop is weird but we get everything out of it Q

Vor 14 Tage
günter wagner
günter wagner

sie geht und wer bezahlt den ganzen asyl-schaden den sie uns eingebrockt hat?

Vor 14 Tage
PlayerSmith
PlayerSmith

wolllte dieses jahr nicht auch martin schulz antreten? Warum will er jetzt nicht mehr oder warum wurde es im Viedeo nicht genannt?!

Vor 14 Tage
Hans-Joachim Belzer
Hans-Joachim Belzer

Seehofer lacht sich innerlich kaputt!

Vor 14 Tage
Tom
Tom

Europa tief gespalten, die Briten ausgetreten. Deutschland polarisiert, Rechtspopulisten in jedem Landtag und im Bundestag. Innere Sicherheit massiv verschlechtert, Sozialsysteme überlastet durch Armutsmigration. .....warum genau soll das jetzt eine große Kanzlerin gewesen sein? Und komm mir keiner mit der Wirtschaft, wenn jeder weiß, dass das Schröders Agenda war, die den Wirtschaftsboom verursachte.

Vor 14 Tage
ανώνυμος
ανώνυμος

Normalerweise läuten doch bei solchen Sachverhalten die Kirchenglocken, oder?

Vor 14 Tage
11realsatire
11realsatire

Diese Bashing von Merkel hier ist unglaublich. Fragt doch mal die Zuwanderer. Die wissen Merkel zu schätzen. Teilen lernen. Grenzen müssen auf bleiben.

Vor 14 Tage
Jesus is Lord
Jesus is Lord

Frau Merkel ! Dank für deine unvorstellbare arbeite für so lange Zeit mit liebe und Freude. Nun kommen burutale Leute im oder am macht .

Vor 14 Tage
DasNekalain
DasNekalain

Wenn Leute wie Annegret Merkel2-Karrenbauer und Jens Hartz IV Spahn jetzt die CDU retten wollen, dann gute Nacht.

Vor 14 Tage
Abraham Isaak
Abraham Isaak

scheiß egal wer aber macht die grenzen zu.

Vor 14 Tage
L H
L H

Hau endgültig ab Merkel, du siehst so krank aus, wie du im Kopf bist. Innerlich total verrottet! Du Rechtsbrecherin und Schützenhelfer von Vergewaltigern, Messerstechern und Terroristen, die in unser einst friedliches Land eingefallen sind. Hoffentlich zieht man dich für die dutzenden Morde und Vergewaltigungen, die du mitzuverantworten hast, noch vor Gericht!

Vor 14 Tage
QsteinEmpire
QsteinEmpire

Ist das der Joker im Hintergrund? 1:35

Vor 14 Tage
Deutsches Gedankengut
Deutsches Gedankengut

weg mit der ,weit ,weit weg!!!! wie kann man sowas hinterhertrauern ?pfiu verräter. sowas gehört vor gericht ,wie der ganze rest der altparteien . es gab nur meineide ! und tschüß !!!

Vor 14 Tage
Grafenfoto
Grafenfoto

+Deutsches Gedankengut dann scheinst Du Deine Kommentare nicht gegenzulesen. Wieso wundert mich das nicht bei der Qualität Deiner Beiträge?

Vor 9 Tage
Deutsches Gedankengut
Deutsches Gedankengut

+Grafenfoto ich hab noch nie ein dummen kommentar gelesen

Vor 9 Tage
Grafenfoto
Grafenfoto

+Deutsches Gedankengut Sorry, Retter des Vaterlandes war echt ein wenig zu hart! Du verteidigst ja nur Deine eigene Unsicherheit und ANGST mit Ablehnung und Hass. Lass Dich mal in den Arm nehmen! Und nun ab ins Körbchen

Vor 9 Tage
Deutsches Gedankengut
Deutsches Gedankengut

+Grafenfoto also frustiert noch lange nicht . aber anscheinend jemand anderes ,da derjenige jetzt mit beleidigungen um sich wirft haha wie geil

Vor 10 Tage
Grafenfoto
Grafenfoto

+Deutsches Gedankengut der kleine Patriot ist frustriert, weil er seine Sprache nicht beherrscht. Zu doof zum lernen und hier den Retter des Vaterlandes machen.

Vor 10 Tage
Atheist Mind
Atheist Mind

ich kotze vor Freude ! endlich ist dieser widerliche Kotzbrocken weg, fast weg !

Vor 14 Tage
Companion92
Companion92

Das ist so surreal. Sie war Kanzlerin seit meiner frühen Teenizeit.

Vor 14 Tage
Erhan Arslan
Erhan Arslan

:( Merkel ist eine Ikone, wird in die Geschichtsbücher eingehen

Vor 14 Tage
Hoschi De`Hoschini
Hoschi De`Hoschini

....endlich ist dieses Krebsgeschwür von Deutschland Geschichte!!!....aber was kommt danach???.....Garantiert so ein Pro-Europäer, wie dieser neue GRÜNEN-Oberfuzzi!!.....diesen Deutschlandverrätern gehört sich entgegengestellt!!!......

Vor 14 Tage
Leonarda Leon
Leonarda Leon

zu WENIG , zu SPÄT...wie schön, das gnädige frau "mit sich im reinen ist" dieser auftritt von ihr, zeigt ganz klar, daß sie NICHTS aber rein GAR NICHTS aus ihren fehlern gelernt, bereut oder eingesehen hat. die bleibt noch, bis der migrationspakt unter dach und fach ist...

Vor 14 Tage
Andi9N
Andi9N

Viel zu spät die Einsicht. Aber an Rückrat mangelte es der Alten ja am meisten.

Vor 14 Tage
Josef Mayer
Josef Mayer

nicht Rückzug sondern Rücktritt würde das Volk aufatmen lassen.

Vor 14 Tage
Pillow Schaden
Pillow Schaden

Ich hoffe das hilft

Vor 14 Tage
Daniel Klemm
Daniel Klemm

Oh Gott ich danke dir

Vor 14 Tage
1peter18
1peter18

Hoffentlich niemand. Kein Mensch braucht diese Partei mehr. Seehofer ist der einzige in der Regierung, der etwas taugt.

Vor 14 Tage
edjasa
edjasa

Bye, Bye Schmerkel. Sie geht, jemand anderes kommt und alles bleibt beim alten.

Vor 14 Tage
dNLq
dNLq

Liesst die Eiskalt ihren rücktritt vom Zettel ab, eine 4 - , hinsetzen.

Vor 14 Tage
II-PremeZ '_'
II-PremeZ '_'

Ein Schritt für legales Weed und guten Internet

Vor 14 Tage
Anrs Anes
Anrs Anes

Warum Mama Merkel ?

Vor 14 Tage
Schproemftell
Schproemftell

und jetzt ein Zitat aus der Zauberer von OZ : Ding dong die Hex ist tot ^^ Bevor irgendwelche Zecken hier die Moralkeule schwingen oder Rechtsradikale meinen dass es nicht bösartig genug ist in Deutschland herscht (theoretisch) noch immer Meinungsfreiheit, auch wenn es ein bescheuertes Hatespeech gesetz gibt.

Vor 14 Tage
Laurina Vlog
Laurina Vlog

Egal Wer Es Wird. Alle 3 werden uns nicht gut tun als Volk der BRD. So langsam finde ich Trumpf bald besser als Kanzler als die 3 !und um Gottes willen. Jens Spahn nicht, 👐 Wie war das Harz IV is keine Armut aber selber 11,500 netto verdienen das A*** sensur! Der würde keine Woche mit dem Regelsatz überleben!

Vor 14 Tage
lucalone
lucalone

Spahn ist der ekelhafteste und verlogenste Karrierist im ganzen Bundestag...

Vor 14 Tage
pussycat1337
pussycat1337

die Kramp-Knarrenbauer kann ja nicht euer ernst sein?!!!???!! die ist doch ein witz weder cdu-chef und schon gar nicht kanzler, die schafft das sicher nicht. und spahn ist comdedian aber auch niemals kanzler. das werde echt schade für deutschland, ween es da keine besseren kandidaten gäbe!!!

Vor 14 Tage
AntiPattern
AntiPattern

Spahn????????? War ja klar.... Ich wähl was Anderes

Vor 14 Tage
Altaria
Altaria

Das Problem ist, dass es keinen sinnvollen Nachfolger gibt. Merkel hat bisher alles noch gehalten, aber was kommt danach? AfD? Zu sehr von Hass und Angst geprägt. Linke? Momentan zu inhaltsschwach. Das sage ich als jemand, der lt. Definition als links zu bezeichnen ist. Was jetzt folgt, wird alles verändern!

Vor 14 Tage
GelberToad1401
GelberToad1401

Sekt ist schon kaltgestellt für den Parteitag im Dezember, hoffentlich macht Merz das Rennen!

Vor 14 Tage
Ace Sama
Ace Sama

Guten morgen Merkel Kahba

Vor 14 Tage
Ar Ziel
Ar Ziel

Juhu der Kapitalismus kann ein wenig aufatmen. Jetzt noch paar andere Linke weg und die G5 Frequenzen können frei von allen benutzt werden mit jedem Fähigen Tv ,Smartphone usw ohne Provider dazwischen wie die Telekom,Vodafone, O2 usw Dann gibts flächendeckend gutes Netz ohne Festnetz,Mobilnetz zu bezahlen. Nur ein Sende/Empfang fähiges Gerät genügt^^ Nieder mit dem Staatlich geförderten Monopolen!! Es lebe der Kapitalismus und die Freimarktwirt. Nieder mit den Neoliberalistischen Monopolen! Es lebe das frei Kapital und der wahre Kapitalismus!! 😊

Vor 14 Tage
Jason 666
Jason 666

JOOOOOOO ENDLICH HURRA !!!!!!!!! Aber jetzt ohne Witz bisschen sad ist daß schon aber die hat ja noch bis 2021 Zeit . UND WEHE DIE ANNEGRET KRAMP-KARRENBAUER WIRD KANZLERIN !!!!! Dann aber ab nach Kasachstan . Gott dieser Name wer nennt sein Kind denn so

Vor 14 Tage
Feuerigel ꤶ
Feuerigel ꤶ

Ich habe immernoch lieber merkel als jens spahn

Vor 14 Tage
Bill Cipher
Bill Cipher

Yes endlich war lange genug

Vor 14 Tage
zarbon18
zarbon18

Oh nein. Jetzt hat sie uns all die Flüchtlinge hinterlassen. Wie verantwortungslos...

Vor 14 Tage

Nächstes Video