Escobar: A Traição2017 HD/DUB | Kaitou Tenshi Twin Angel (TV) English Subbed | Phim Trung Quốc

Live: Ergebnisse, Berichte, Fragen und Antworten rund um die Bayern-Wahl.


Three Percenter
Three Percenter

Der Unterschied zwischen Patrioten und NICHTpatrioten ist das es den Patrioten nicht interessiert ob jemand Patriot ist oder nicht. Nichtpatrioten sind die wahren intoleranten, ewig hetzenden Rassisten ........so wie die Grünen.

Vor 17 Tage
Three Percenter
Three Percenter

Die Grünen-Wähler sind die ganzen Zuwanderer die sich in Bayern nieder gelassen haben , das rächt sich jetzt. Ein normaler Bürger wählt doch nicht die Grünen !!

Vor 23 Tage
Jörg Gäbler
Jörg Gäbler

Genial über 18% totale Vollidioten in Bayern wer Leute wählt die wenn sie das Maul aufmachen das Gefühl hat es fängt gleich an zu stinken .HILFE ALLEIN UNTER BEKLOPPTEN. Damit wird zu 100% untermauert denn grössten Teil von Schwachsinnigen Typen findet man in denn Altbundesländern .

Vor 27 Tage
oliver Schütze
oliver Schütze

was für ein gesültze macht mal die augen auf die meisten wähler sind der kleine mann ihr helden

Vor 27 Tage
Der Teichwirt
Der Teichwirt

Mein Opa (1931-2008) sagte immer: Als Arbeiter wählt man SPD. Wenn der das hier sehen würde, der würde sich im Grabe rumdrehen. Seine SPD, in alle Einzelteile zerlegt, Frau Kohnen und Frau Nahles machtlose ohne Konzept, alles altbacken und ausgedient.

Vor 28 Tage
Richard Wagner
Richard Wagner

HONI SOIT QUI MAL Y PENSE

Vor 29 Tage
Sagittarius
Sagittarius

Tja. Arme SPD =D

Vor 29 Tage
ggggg4374
ggggg4374

1:24:35 sehr neutral ,einfach mal keine Kombination mit der afd

Vor 29 Tage
Hans Durst
Hans Durst

Heute wieder Rentner Flaschen sammeln sehen....

Vor 29 Tage
Alotecio 3
Alotecio 3

Trauriger Tag. Hier in Frankreich haben wir Marine le Pen (eine schande )! und jetzt in Deutschland !! Was für eine schreckliche Zukunft bereiten wir für Europa ! Die Neo-Nazis ergreifen die Macht überall. Ich, als weisser und Europäer denke schön unser Kontinent zu verlassen. Nazionalismus ist ein zu gefährliche Ideologie ! Wenn es weiter geht mit den Faschisten, denke Ich schon in Kanada zu leben. Wir haben während des 1erstes ou 2stens weltkrieges genug gelitten. Ein drittes Mal mit Nazionalisten ist einmal zufiehl ! Unser Kontinent wird es diesmal nicht überleben.

Vor 29 Tage
Samira Romes
Samira Romes

Tja Frau Nales, wie wäre es denn mal zuzugeben, dass die Agenda 2010 das a-sozialste war was sich die SPD jemals geleistet hat. Aber nein, lieber untergehen. Na denn....

Vor 29 Tage
amocv
amocv

Puhahahahah Brauner "Internetschläger" sind schockiert über Grüne XD

Vor 29 Tage
Nebelberg Nebelberg
Nebelberg Nebelberg

Wenn Heuchelei eine Darmkrankheit wäre, hätten die Grünen den ganzen Tag Dünnschiss. Wer Grüne wählt ist am Untergang unseres Landes mitschuldig.

Vor 29 Tage
barry lyndon
barry lyndon

WHO - SOMALIA 30 % der Bevölkerung ist psychisch krank BAYERN 17.5 % der Bevölkerung ist psychisch krank

Vor 29 Tage
Rosco
Rosco

Das mit den Grünen kam schon unerwartet aber immerhin ist die SPD im einstelligen Bereich

Vor 29 Tage
Der Angemerkelte
Der Angemerkelte

Der Abschied der SPD aus den Landtagen beginnt, in 4-5 Jahren sind sie weg, "UND DAS IST GUT SO"!!

Vor 29 Tage
Kwaku Arllo
Kwaku Arllo

Germany? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 29 Tage
kreaman
kreaman

Langsam traue ich den Ergebnissen nicht mehr...

Vor 29 Tage
Franka *66
Franka *66

Wikipedia ANDREA NAHLES: Nahles studierte *20* *Semester* neuere und ältere *Germanistik* sowie Politikwissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn. Ihre *Magisterarbeit* aus dem Jahr 1999 hatte den Titel "Funktion von *Katastrophen* *im* *Serien-Liebesroman* "

Vor 29 Tage
Der Liberale
Der Liberale

Das heißt absolut nichts. Bei uns in Österreich haben die derzeit regierenden Spitzenkandidaten der Rechtsparteien ihr Studium teilweise überhaupt nicht abgeschlossen. ^^ Außerdem ist die Germanistik doch eine recht alte und traditionelle Wissenschaft. Die müsste den Patrioten als Wissenschaft der deutschen Sprache eigentlich recht gut gefallen.

Vor 28 Tage
hyphen point
hyphen point

Laut Spiegel sind knapp ein Drittel der Grünenwähler Zugezogene, Erstwähler, nur zum kleineren Teil Nichtwähler, das andere Drittel kommt direkt von der SPD.

Vor 29 Tage
Janusz RiC
Janusz RiC

SPD kommt nie wieder über 10%, eher noch unter 5. Der Grund: die Wähler sterben aus und zwar im gleichen Tempo wie die Zuschauer vom ARD und ZdF. GEZ-Abschaffen wäre wohl die Lösung ...

Vor 29 Tage
Eric
Eric

In der Vergangenheit die Schnauze immer ganz weit aufgerissen und jetzt ganz kleinlaut 🤣 ich freue mich so sehr! SPD, löst euch auf! Nehmt der Nahles den deutschen Pass weg und schickt sie nach Syrien!!!

Vor 29 Tage
Dana Schombereg
Dana Schombereg

Eric ...Die Schnauze voll aufgerissen haben 100% Schulz und Brüller Kahrs besonders dämlich. Naja das ist die Quittung ...ab in das selbst geschaufelte Grab.

Vor 29 Tage
Wolle
Wolle

Wer hat dieses hirnlose und linke grüne Dreckszeug gewählt ???? Es können nur Kifies gewesen sein !!!! SPD = Sammelbecken Politischer Dummköpfe !!!!

Vor 29 Tage
Sven Bender
Sven Bender

Ein Kompliment an die Statistiker der Hochrechnungen, wenn man von der ersten Prognose bis zum endgültigen Wahlergebnis für die FDP 5,0% ohne jegliche Varianz berechnet, ist das eine außergewöhnliche Leistung. Keinerlei Ausschlag nach oben oder unten. Ähnlich wie 2013 als die AFD 20 Hochrechnungen lang bei exakt 4.9% stand, also nicht einen Ausschlag auf 5%. Das ist geradezu unnatürlich Natürlich. Ich hatte 4 Semester Statistik in meinem Studium, aber sowas war niemals möglich. Da freuen wir uns alle für die FDP. Ich vergaß, ich glaube als Endergebnis hat die FDP jetzt doch 5,1%^^. Ich denke man hätte auch bereits die Umfragewerte vor einer Woche als Endergebnis nehmen können, hehe

Vor 29 Tage
pussycat1337
pussycat1337

also die 18.9% die die grünen und vorallem deren spitzenkandidatin Katharina Schulze gewählt habe, sind in meinen augen nicht ganz dicht. hier ist klar erkennbar, wie sehr wahlen bereits jetzt über diverse internetknaäle beeinflussbar sind!!!

Vor 29 Tage
Razorbackcatch
Razorbackcatch

CSU mit Söder = bei der nächsten Landtagswahl ein noch schlechteres Ergebnis. Die SPD geht ihrem Untergang entgegen und der CSU schon mal voraus

Vor 29 Tage
Ursuls Palzer
Ursuls Palzer

Welche Ironie 😏Die Gutmenschen schaufeln ihr eigenes Grab😏

Vor 29 Tage
Leo Oscular
Leo Oscular

Solange Merkel im Kanzleramt sitzt, wird die CDU jede Wahl verlieren. -

Vor 29 Tage
siegfried bielitz
siegfried bielitz

Vllt stellt die Spd nun auch einen Asylantrag und wandert aus. Hier braucht sie keiner

Vor 29 Tage
reputablestone
reputablestone

na, bei dem Ergebnis sollte man besser nochmal nachzählen

Vor 29 Tage
Ria Lora
Ria Lora

Die SPD hat das Projekt unter die 10% Marke zu fallen erfolgreich bestanden. Weiter so Genossen Arbeiterverräter. Nächste Zielsetzung gilt, in allen Bundesländern unter die 10% zu kommen und sich dann selbst abzuschaffen. Ihr schafft das, denn wir helfen euch dabei!

Vor 29 Tage
Alexander s
Alexander s

Lüge die afd hat in Bayern bestimmt 50 Prozent

Vor 29 Tage
Li Nus
Li Nus

Alter was geht denn hier ab? Ich lebe lieber auf einer Erde die Klimaschutz betreibt. Wenn Lebensräume durch den Klimawandel schrumpfen, dann flüchten Menschen. Ihr würdet auch nicht sagen, ok dann sterbe ich halt jetzt. Eine Stimme für die Grünen, ist auch eine Stimme für weniger Flüchtinge wenn man es so sieht. Ich sage das aber ohne den Menschenhass und die "Angst" die viele Kommentatoren hier plagt. Es wird ein Punkt kommen wo wir entscheiden müssen was wir mit dem Menschen machen die vor Fluten, ausgebreiteten Wüsten, und anderen Klimakatastrophen machen. Wenn wir jetzt (eh schon bisschen spät) anfangen dagegen etwas zu tun, dann haben wir eine Chance das ohne Massenmorde und Kriege zu bewältigen. Das ist auch ein Aufruf and die Grünen ECHTE Umweltpolitik zu betreiben. Hört auf euch zu beschimpfen nur weil ich hinter einem Computer sitzt, hilft niemandem.

Vor 29 Tage
Der Liberale
Der Liberale

+Klaus Rebolt Fakt ist das Klima verändert sich rasant. Wer das nicht merkt ist blind.

Vor 28 Tage
Li Nus
Li Nus

Eine Antwort sollst du bekommen. Ich glaube nicht, dass meine Meinung nur ansatzweise mit der Meinung der BILD übereinstimmt. Ich kann dir auch versichern, dass ich zu dem was ich hier geschrieben habe stehe. Ich arbeite im Sektor Erneuerbare Energien und kann dir versichern, dass es alternativen zu Öl und Kohle gibt. Diese Resourcen werden in den nächsten Jahrzehnten immer weniger, sodass wir, damit du und ich hier weiter Kommentare schreiben können eine andere Energeiquelle finden müssen. Meiner Meinung nach wird dass aber nicht passieren da im Kapitalismus der kurzfristige Gewinn dem langfristigen Weg vorgezogen wird. Kann sein dass das in genau diesem Wortlaut schonmal einer gesagt hat, aber keiner von uns hat eine Meinung die noch nie vorhanden war. Wenn du es so sehen wirst dann werde ich lieber von "Links-grün-versifften" Hippies manupuliert als von ausländerfeindlichen, menschenverachtenden Nazis. Die bld gehört übrigens eher zu zweiterm.

Vor 29 Tage
Klaus Rebolt
Klaus Rebolt

Schön nachgeplappert was man in dich hinein indoktriniert hat. Hast dir eine schöne eigene Meinung geBILDet!

Vor 29 Tage
Bi Lateral
Bi Lateral

SPD Ade. ....Grüne ? Was ist los in Bayern

Vor 29 Tage
Gregor Kowalski
Gregor Kowalski

Wegen einer Koalition wird die CSU mit allen Parteien reden, außer mit der AFD.Nun macht weiter so in eurer Arroganz, wollt ihr es gar nicht begreifen, was das Volk möchte ?

Vor 29 Tage
Amsterdope
Amsterdope

können wir nich die afdler verschiffen, und dementsprechend viele HILFESUCHENDE flüchtlinge aufnehmen? fk diesel, ihr luftverschmutzer

Vor 29 Tage
Berlinski 007
Berlinski 007

Wer kontrolliert eigentlich den Zentralrechner, der das amtliche Wahlergebnis ausrechnet und präsentiert ???

Vor 29 Tage
Berlinski 007
Berlinski 007

viele Leute mit migrantischen Wurzeln sind jetzt ab 18 Jahre aufwärts und wählen SPD oder Grüne - so einfach ist das !!!

Vor 29 Tage
0800liberte
0800liberte

Wie kann man nur so dämlich sein und Konservativ wählen.. in einer globalisierten Welt protektionismus zu propagieren ist weltfremd und lächerlich

Vor 29 Tage
0800liberte
0800liberte

es ist so lustig wenn offenkundige radikale oder reichsbürger die welt erklären wollen.. bitte lies mal ein buch oder bilde dich irgendwie anderweitig, vlt ist ja noch nicht alles zu spät...

Vor 29 Tage
Ingo Süd
Ingo Süd

Ich dachte in Bayern wählen alle Afd 😂😂😂😂

Vor 29 Tage
Europa58
Europa58

Alle Völker dieser Erde werden wach. Und was machen 17% der Bayern, sie wählen grün. OMG wie dumm muß man sein.

Vor 29 Tage
Marianne Pompa
Marianne Pompa

Ja da haben Sie recht. Komme selber aus Bayern und kann es nicht glauben. Ich denke es können eigentlich nur all die Fachkräfte die gewählt haben / dürfen ?...

Vor 29 Tage
Buzz Aldreen
Buzz Aldreen

CSU + FW + AfD ... das wär's :-)

Vor 29 Tage
St- Smart
St- Smart

Typisch SPD nach der Bundestagswahl Klatsche sollte es eine Erneuerung geben hat aber nie Stattgefunden jetzt nach dieser Klatsche sind natürlich die anderen Schuld diese Partei scheint sich aufgegeben zu haben!

Vor 29 Tage
Greta X
Greta X

da stimmt wieder was nicht

Vor 29 Tage
Pommerscher Greif
Pommerscher Greif

Da ist Böses im Busch

Vor 29 Tage
Brad Kid
Brad Kid

AFD hat nur einen kleinen Nazi Potential

Vor 29 Tage
Paul Iden
Paul Iden

Jetzt SPD hast Du begriffen, Du hast Dich selber abgeschliffen, den Wählerwillen ignorieren, mußtet unbedingt ja mit regieren, Erneuerung sollte doch kommen, doch davon wurde nichts vernommen, bald reicht es nicht, man ahnt es schon, nicht mal mehr für OPPOSITION

Vor 29 Tage
Greif Able
Greif Able

Jetzt erst Recht nur noch die AFD wählen !!!

Vor 29 Tage
Phillipp Pritschens
Phillipp Pritschens

Es ist traurig das hier AfD Wähler, die sich als ,,Verfechter der Demokratie" sehen, das Wahlergebniss nicht akzeptieren und Wahlfälschung als Grund der starken GRÜNE ansehen. Ihr (die AfD Wähler) seid nicht die einzigen in diesem Land! Es gibt eine starke Bewegung gegen die AfD und das ist auch gut so! Akzeptiert die Meinung des Volkes in Bayern.

Vor 29 Tage
SEröGA
SEröGA

Ja ihr blöde Bayern viel Spaß mit den Grünen 😂😂😂, was woll mit BMW passieren wird 😂😂😂

Vor 29 Tage
Sabine Thomas
Sabine Thomas

Lüge1

Vor 29 Tage
Christian Stern
Christian Stern

Die CSU hat deswegen nach beiden Seiten Stimmen verloren weil das Volk von ihr eine klare Entscheidung erwartet hat zwischen der Positionierung eines verlogenen Gutmenschentums einseits und der Wahrheit der Selbstliebe anderseits.Das sind die beiden politischen Grundrichtungen die unser Nochland spalten.Aber Spaltung ist auf dem Weg zur Wahrheit notwendig.

Vor 29 Tage
Christian Stern
Christian Stern

Die Stimmen für die AfD müßten eigentlich offiziell dreifach gewertet werden.Daß sie es trotz des flächendeckenden, medialen Dauershitstorms gegen sie auf immerhin circa 11 % (Stand Abend 14.10.)geschafft hat ist eine riesige Leistung.

Vor 29 Tage
Pommerscher Greif
Pommerscher Greif

10, 2

Vor 29 Tage
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner

Die Grünen sind übrigens der 2. Wahlsieger. Die AfD ist der Hauptsieger mit den meisten Neustimmen. AfD Gold. Die Grünen haben Silber.

Vor 29 Tage
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner

"Die SPD wird sich mit aller Härte mit der AfD auseinandersetzen. Sie sollte sich lieber mal allmählich mit den Inhalten der AfD auseinandersetzen. Das wäre doch mal konstruktiv. Vielleicht könnte die SPD etwas lernen.

Vor 29 Tage
Dana Schombereg
Dana Schombereg

Ha ha ha ....die SPD ist nur noch einstellig.Scholz und Nahles ,was nun?

Vor 29 Tage
Manne Gurando
Manne Gurando

Hm...schon Tage vor der Wahl wußte man, daß die "Grünen" stark zulegen werden. Waren da schon Stimmzettel vorgefertigt? Kanns mir nicht anderst erklären, denn wer wählt schon solche "Dumpfbacken". Ist nicht weiters schlimm, die AFD wird von Wahl zu Wahl stärker, ohne Manipulation. Die AFD zieht jetzt nun schon mal mit 23 Sitze ein. Die AFD gehört zu Deutschland.

Vor 29 Tage
Der User
Der User

Sie schon wieder. Man könnte auch sagen die AFD wird von weil zu weit schwächer warum war sie denn im Bundestag so stark noch und jetzt nur noch bei 10,7%?

Vor 29 Tage
Creedence HA
Creedence HA

Was ich scohon seltsam finde, das die ersten Wahlprognosen um Punkt 18.00 Uhr veröffentlich wurden, wie kann das sein wenn erst zu gernau der selben Zeit die Wahllokale geschlossen wurden. Und das erstaunliche ist das eben diese Prognosen fast plus minus ein paar zehntel Prozent den Auszählungen entsprechen.! Ein Schelm wer dabei böses denkt. Wem ist da noch etwas aufgefallen.?

Vor 29 Tage
CrazySchnabel
CrazySchnabel

AfD muss es schaffen..

Vor 29 Tage
Infodoubt
Infodoubt

Warum die Panik?? Bislang will die CSU NICHT mit den Grünen koalieren. Wenn das so läuft, dann gibt es eine Koalition CSU-Freie Wähler, dann schreien sich diese Irren lediglich in der Opposition die Seelen aus dem Leib und haben zudem auch noch die AFD am Hals. Ist doch gar nicht sooo schlimm, oder?

Vor 29 Tage
De LaMar
De LaMar

Und nun kommen die Braunen wieder aus den Löchern gekrochen um sich mit dem unverdienten Wahlerfolg zu schmücken. Das ganze Jahr schon bekommt die AfD im Bundestag Tag für Tag ne Schelle, weil kein Programm, keine konstruktive Anteilnahme und ausschließlich sinnlose Anträge. Nun haben die Legastheniker in Bayern auch mal wieder wählen dürfen und die AfD hat den Sack voller Deppen auch noch zu gemacht. Nun ja, ich glaube die Sättigung ist nun glücklicherweise erreicht. Mal sehen was die kommenden Wahlen so bringen.

Vor 29 Tage
De LaMar
De LaMar

​+Reichsritter Ich muss mir echt gerade das Lachen verkneifen! Dein Versuch mir Rassenhass anzuhängen lass ich mal unkommentiert stehen. Aber deine Aussage zu "Biodeutschen" ist schon sehr bezeichnend "Reichsritter"...Na was ist denn deiner Meinung nach ein "Biodeutscher" genau? Ein Arier oder was?

Vor 26 Tage
De LaMar
De LaMar

+Argus. Auge Tschuldige aber wer eine Partei, die eine offensichtlich weit rechtsaußen eingestellte Haltung vertritt, wählt, zudem mit Neonazis auf die Straße geht, jede Möglichkeit nutzt, aus dem Leid anderer Profit zu schlagen und nur ein Thema breittritt ist in meinem Buch ein Brauner. Und wenn ich 80mio Menschen damit beleidigen würde. Und nein, nur weil dies meine Einstellung ist, bin ich noch lange kein Rot/Grüner du Trottel.

Vor 28 Tage
Alboss Momo
Alboss Momo

das ding ist die wahl ist grade mal zu ende um 18 uhr und schon gibts ein ergebniss via prognose xDDDDD deutschland ist die gröste diktatur .in der türkei zeigt man wennigsten von anfan bis ende man siht wirklich wie die stimmen schwanken. deutschland wahlbetrug hich 7 afd wird niemals gewinnen

Vor 29 Tage
Dr. Dirk Franke
Dr. Dirk Franke

Die Aussagen von Frau Nahles sind schon sehr skuril. 1. "Das ist ein sehr schlechtes Ergebnis für die SPD" - unter Berücksichtigung der Politik in der GroKo ist doch das Ergebnis von 9,6% nicht schlecht. Die SPD ist sicher im Landtag, was schon an sich ein großer Erfolg ist. 2. "das ist ein sehr schlechtes Ergebnis für alle Volksparteien" - wieso das? Die Grünen und die AfD sind ebenfalls Volksparteien, und die Ergebnisse sind für die Volksparteien insgesamt nicht schlecht. 3. "die Gründe für das schlechte Abschneiden der SPD sind der Richtungsstreit der CSU und CDU". - Aha, Schuld am Abschneiden der SPD ist nun dalso die CDU/CSU. Na ja, Frau Nahles, dann machen Sie mal schön so weiter, in der SPD stimmt ja offensichtlich alles...

Vor 29 Tage
Dana Schombereg
Dana Schombereg

Die SPD will sich mit der AFD mit aller Härte auseinandersetzen? Gehts noch ? Mit 9.7 % sind sie weg vom Fenster. Jetzt haben sie voll auf die Fresse gekriegt.

Vor 29 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Gibt es in Bayern wirklich so viele dumme Trottel die die ,, GRÜNEN " wählen ? -Ich glaub es nicht.- Sicherlich Wahlbetrug !

Vor 29 Tage
jens fuchs
jens fuchs

Zu Wenig , ABER die AFD wird wieder in einen Landtag einziehen !

Vor 29 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Zweistellig. Nase vor den Sozen. Das Ende ist Nah les

Vor 29 Tage
hans-juergen,ernstt Reimers
hans-juergen,ernstt Reimers

Die ARD-Reporterin fragt Nahles darin, welche Fehler sie wohl gemacht hätte. Woraufhin sich Nahles einfach umdreht und ..geht. Nahles hat damit angedeutet wie sie (wirklich) denkt... nehme ..ICH ..an. Sie will diese sogenannte Bundes - GroKo verlassen. Das bedeutet "Neuwahlen", nur das Ergebnis, eine Schwarz - Grün e - Koalition wird Deutschland endgültig (für immer) zerstören und genau das hatte die Merkülü von vorn herein , von Anfang an, ...vor.

Vor 29 Tage
Richard Wagner
Richard Wagner

BETRUG oder FÄLSCHUNG ? MANIPULATIONEN NUR MÖGLICH WO DAS VIER AUGEN-PRINZIP VERLETZT WIRD - ETWA BEI BRIEFWÄHLER - STIMMENSAMMLER IN DEN ALTERSHEIMEN - UND STIMMZETTEL AUSTAUSCHEN - ALLES SCHON PASSIERT - MAN KANN NUR ALLEN PARTEIGÄNGERN RATEN BEI DEN AUSZÄHLUNGEN DER WAHLURNEN IN ALLEN WAHLLOKALEN PRÄSENT ZU SEIN ! ES SIND ÖFFENTLICHE AUSZÄHLUNGEN - DAS IST DEMOKRATIE -

Vor 29 Tage
hans-juergen,ernstt Reimers
hans-juergen,ernstt Reimers

Wie ich es verstehe, will Seehofer und/ oder Söder genau so weiter machen, sie meinen ja, nur sie (die CSU) hätte einen Regierungsauftrag erhalten, weil ...ohne der/die CSU gehe gar nichts. Ja ..aber nur ..wenn man sich einen Koalitionspartner sucht. Ach ...soo die Grünen fragt man erst gar nicht, obwohl sie die zweitstärkste Partei in Bayern geworden ist. Man sucht sich einfach einen Partner ..mit dem man auch eine Regierungskoalition bilden kann, in diesem Fall die FW (bürgerliche Mitte) die Freie Wählergemeinschaft....und das nennen diese Herren dann einen "Wählerauftrag"..?...! ...das ist in meinen Augen ein Betrug der Wähler. die für die Grünen gestimmt haben. (ich bin froh wenn die Grünen nicht (!) an die Macht kommen, wohl bemerkt..) Aber, aber ... ist das alles Rechtens?

Vor 29 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Nach genau der Methode wird doch in ganz Europ averfahren. Man bildet Koalitionen mit jeder Partei um die Rechten draussen zu halten. Ist das wohl alles rechtens?

Vor 29 Tage
jens fuchs
jens fuchs

Die S P D stirbt , die nächste Volkspartei ist die A F D !

Vor 29 Tage
Horst Schauer
Horst Schauer

Die CSU hat in Bayern trotz klarer Verluste einen Sieg errungen und wird zusammen mit den Freien Wählern den Freistaat in eine gute Zukunft führen! Bayern behält eine Mitte-Rechts-Regierung und das ist gut so, weil bürgerliche Bündnisse in der Regel deutlich besser abschneiden als linke Koalitionen. Die SPD hat eine schwere Niederlage erlitten und wenn es in Hessen das nächste Desaster gibt, dann ist Frau Nahles nicht mehr zu halten. Die Freien Wähler werden das erste Mal in ihrer Geschichte einer Landesregierung angehören. Die Grünen haben ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Allerdings profitieren sie sehr stark von der Schwäche der SPD und inhaltlich haben sie außer ihrem Kernthema Umweltpolitik nichts zu bieten. Außerdem sind mir die Grünen nach wie vor zu links und zu ideologisch. Die AfD hat in Bayern gut abgeschnitten!

Vor 27 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Das ist Parteiensterben von seiner schönsten Seite.

Vor 29 Tage
ShadowAngel
ShadowAngel

Das die geisteskranken Grünen immer noch so viele Wähler finden, ist schlichtweg schockierend...Soviele wahlberechtigte Veganer gibt es in Bayern doch gar nicht...

Vor 29 Tage
Rockkerle
Rockkerle

So viele Zugezogene in den Metropolen wählen halt anders, als `klassisch`- die SPD soll einpacken !

Vor 27 Tage
Horst Müller
Horst Müller

19% für den analo- und grünophilen Flügel der vereinigten Mörderbanden (sog. "Volksparteien")? Wer's glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor 29 Tage
Phil 19
Phil 19

Traurig wie wenige Leute in dieser Kommentarspalte das Prinzip demokratischer Wählen missverstehen. Es geht nicht um die Meinung von einigen, sondern um das Wahlverhalten aller. Akzeptiert es einfach.

Vor 29 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Phil ist doch prima wenn wenige das Prinzip demokratischer Wahlen missverstehen. Was daran ist traurig? Oder ist deine Aussage vielleicht einfach nur Blödsinn?

Vor 29 Tage
Linda Schön
Linda Schön

Wir kennen niemanden unserer vielen Bekannten in Bayern und deren Umfeld, die Grün gewählt haben. Niemand. AFD alle!!!

Vor 29 Tage
Hexenstübchen
Hexenstübchen

+Martina Stolle Das würde ich auch sagen 🤣

Vor 29 Tage
Martina Stolle
Martina Stolle

+Hexenstübchen dass sie sich ein neues Umfeld suchen sollte 😂

Vor 29 Tage
Hexenstübchen
Hexenstübchen

Und was willst du uns damit sagen?

Vor 29 Tage
Donar0815
Donar0815

Die Ergebnisse sind niemals echt nicht mal die Bayern sind so Dumm und wählen freiwillig die Grünen das ist Wahlbetrug im grossen Stil. Ich bin für Neuwahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 29 Tage
Donar0815
Donar0815

Wie kann man nur eine Partei wählen die die Vernichtung Ihrer eigenen Bevölkerung so befürwortet. Ich kann und will da nicht tatenlos zusehen.

Vor 29 Tage
Don Carlos
Don Carlos

Donar0815 , DOCH, DIE SIND SOGAR SAUBLÖD, schau Dir das Ergebnis an, 18% Grün, komplette Dorfdeppen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß aus Österreich.

Vor 29 Tage
Mr.E
Mr.E

Jetzt wählen sie die antideutschen pädophilen Grünen. Wenn eure Kinder in vier Jahre verdorben sind, werdet ihr wissen warum.

Vor 29 Tage
Illuminati Kílla
Illuminati Kílla

A.NAHL es heftig von hinten

Vor 29 Tage
Volker Reichmann
Volker Reichmann

Gelaber von der roten socke😡😡😡😡

Vor 29 Tage
Volker Reichmann
Volker Reichmann

Die Dummheit der Menschen wächst immer mehr ! Rot grün muss weg 😡😡😡😡😡😡

Vor Monat
Aslan Firat
Aslan Firat

+Volker Reichmann ja die Afd wächst

Vor 29 Tage
Volker Reichmann
Volker Reichmann

+Jürgen Alex Ich sag ja die Dummheit wächst 😡😡😡 Wer a spasst is des sieht man😡😡😡😡

Vor 29 Tage
Chris E.-King
Chris E.-King

Alter welcher vollspast wählt bitte die grünen???!!!

Vor Monat
Jörg Gäbler
Jörg Gäbler

Chris E.-King Vollbekloppte die nicht in der Lage sind eins und ein zusammen zu zählen . Man könnte gerade zu für Jahre denn Stecker ziehen in Deutschland nichts würde sich ändern am Klima . Allerdings zieht man mal denn Stecker in China und Indien sieht es bedeutend besser aus.

Vor 27 Tage
Denis Felser
Denis Felser

+Der Angemerkelte Sorry. ..doch 26 .mein Handy ärgert mich. Retour mit der Meinungsfreiheit 😉

Vor 29 Tage
Denis Felser
Denis Felser

+Der Angemerkelte Wie recht Du hast. Und was mir gerade so mal auffällt das hier von 26 Antworten nur noch 10 übrig sind... Dank des Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist es mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung wohl auch gewesen. Was muss noch alles passieren damit die Leute merken was hier vor sich geht. Und heute War wieder ein Facharbeiter in Köln am Werk. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke

Vor 29 Tage
Der Angemerkelte
Der Angemerkelte

+Denis Felser 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Genderpartei ist der Untergang des Generationenvertrages und das Ende der Familien !!!

Vor 29 Tage
Der Angemerkelte
Der Angemerkelte

+dietmar wenzel Früher wurde im Rechtsstaat Tierquälerei bestraft, aber bei den rot-grünen Zeug, schützt der Staat, dieses Zeug wird für die Wahlen benötig-Diktaturdemokratie !!

Vor 29 Tage
Tom Tom
Tom Tom

Betrug!!!! Niemals hat die AfD so wenig stimmen bekommen!! Und kein Schwein wählt die grünen.... wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!! Jedes Mal werden wir verarscht! Scheiss auf die Scheinregierung!! Ich sag immer wieder, geht nicht mehr wählen!

Vor Monat
Tenchu Gök
Tenchu Gök

+Luca Schnehage jetzt müsste man euch ausfindig machen und verhaften.

Vor 29 Tage
Elena Wild
Elena Wild

Luca Schnehage Wirklich? Das ist aber bedenklich. Nicht, dass ihr die Zettel verschwinden lassen habt, sondern dass die Wahlen so schlecht überwacht sind. Vielleicht war es auch Wahlbetrug von den Grünen. Ich halte es einfach für unwahrscheinlich, weil ich in München war und es doch sehr viele junge, naive Leute und Migranten hat. Aber wie schon gesagt, abwarten bis zur nächsten Wahl und sehen ob die Grünen dann immer noch lachen.

Vor 29 Tage
0800liberte
0800liberte

komm aus deiner social media blase raus, in bayerns großstädten waren die grünen bei über 30%... und das ist auch gut so

Vor 29 Tage
Hexenstübchen
Hexenstübchen

Du schließt einfach dreist von dir auf die Allgemeinheit? Nur weil DU die Grünen nicht wählst, wählt "kein Schwein" diese Partei??? Ich kenne sehr viele Grünen-Wähler, seltsam, oder? Wenn ich mich und mein Umfeld genauso generalisieren würde, dann müsste ich sagen: "Kein Schwein wählt die AfD"....denn ich kenne kaum Menschen, die so bescheuert sind, eine rechtsradikale Partei zu wählen... Nur weil dir das Ergebnis nicht passt, schreist du gleich Betrug, wirklich schwach kann ich da nur sagen...

Vor 29 Tage
Sarah A.R.
Sarah A.R.

+Luca Schnehage solltet euch schämen.

Vor 29 Tage
chiquita xl
chiquita xl

Die SPD hat jetzt 5 mal abgedrückt . In der nächsten Kammer ist die Kugel! Wier mal will die SPD über alles reden. Jetzt kommt aber entgültig alles auf den Tisch . Ich kann nur noch müde lächeln! Die SPD wird entsorgt! Deutschlands Politik wird Radikal! Die Mitte verschwindet! Willkommen in der 3 Diktatur ! Die AFD ist die letzte Konservative Hoffnung gegen die Bionazideutschen! Die neuen Nazis sind Grün! Orwellsche Logik!Die Grünen eine 10% Partei wurden in den letzten Monaten durch alle Talk Shows gereicht! Es war klar das die Grünen in Bayern ans Ruder kommen. Die Grünen sollen den Migrations Pakt umsetzen ! Brüssel hat entschieden! Leider begreifen die meisten Deutschen immer noch nicht das ihr Parlament nur noch an Fäden hängt! Es wird weiter Blut fliessen auf Deutschlands Strassen. Jetzt noch mehr als je zuvor . Die Masseneinwanderung von Millionen Illegalen geht weiter . Keine Hoffnung für Deutschland!

Vor Monat
Dana Schombereg
Dana Schombereg

Die Kohnen war völlig von der Rolle bei ihren Auftritten. Wollte noch schlauer als Nahles sein. Hat NIX gebracht.

Vor 29 Tage
Infodoubt
Infodoubt

Warum die Panik?? Bislang will die CSU NICHT mit den Grünen koalieren. Wenn das so läuft, dann gibt es eine Koaltion CSU-Freie Wähler und dann hocken diese Irren lediglich in der Opposition und haben zudem auch noch die AFD am Hals. Ist doch gar nicht sooo schlimm, oder?

Vor 29 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

chiquita xl: Dank Hartz IV ist die sPD flüssiger als Wasser. - Überflüssig. Die Arbeiterverräter braucht keiner mehr.

Vor 29 Tage
Helmut Horst
Helmut Horst

BETRUG

Vor Monat
Hexenstübchen
Hexenstübchen

Warum?

Vor 29 Tage

Nächstes Video