1x84 Dragon Ball Super | Ghost Adventures - Season 17 | Saisons en cours VF

#kurzerklärt: Warum sind midterms für Trump wichtig?


  • Am Vor 8 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 2:23

    Sollten die Republikaner die Mehrheit verlieren, würde Trump sich in guter Gesellschaft befinden. Von den 13 Präsidenten seit 1945 hatten neun zeitweise den gesamten Kongress gegen sich.

Usera aresu
Usera aresu

@tagesschau sehr schön informative. Danke schön!

Vor 7 Tage
Ernest Rutherford
Ernest Rutherford

Ja wählt Die Demokraten und lasst euch die Grenzen einrennen von Flüchtlingen aus Honduras 😂

Vor 7 Tage
alter :D
alter :D

Wow... Der Steuerzahler finanziert das Bildungssystem, in dem die in diesem Video behandelte Thematik mehrere male erklärt wird und jetzt muss er durch die GEZ dafür bezahlen, das selbe noch ein weiteres mal erklärt zu bekommen? Wer Nachhilfe braucht, kann bitteschön selber dafür zahlen und nicht andere dazu zwingen die unzähligen Wiederholungen solcher Themen zu finanzieren, wenn man es eigentlich nach dem 1. mal schon verstanden haben müsste.

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

alter :D Io

Vor 7 Tage
bozz aozz
bozz aozz

23 hahahahaha

Vor 8 Tage
Robo Laser Rabbit
Robo Laser Rabbit

Warum ist Trump für euch so wichtig? Haben wir nicht genügend Aufklärungsbedarf im eigenen Land? Schon klar. Lieber mit dem Finger auf andere zeigen als sich mal mit dem Müll vor der eigenen Haustür zu beschäftigen.

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Dayvie die Nummer mit dem Tellerrand ,leileleileilelei , ist es windig bei Ihnen?

Vor 7 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Robo Laser Rabbit weil Trump doof ist

Vor 7 Tage
Antonia rst
Antonia rst

Es ist halt wichtig was in anderen Ländern passiert und nicht nur in Deutschland, außerdem ist die USA einfach ein sehr einflussreiches Land und die Midterm Wahlen sind besonders wichtig. Ich frage mich halt nur warum du dieses Video anguckst, die Tagesschau bringt jeden Tag mehrere Videos NUR über die deutsche Politik raus... klick doch auf die...

Vor 7 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Robo Laser Rabbit ein unliebsamer Pres.wird normal erschossen, oder ?

Vor 8 Tage
Dayvie
Dayvie

Beleg, dass hier mit dem Finger auf andere gezeigt wurde?

Vor 8 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Der Kongress kann und soll den Präsidenten absetzten wenn es dafür *gute* Gründe gibt. Warum ist es da relevant wer die Mehrheit hat?

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Dominus ZetX warum nicht ? oder Vertrauensfrage stellen ? Oder abtreten und die Zeit in der Uckermark genießen ?

Vor 7 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

unuseful idiot ist es relevant in Zeiten von fakenews die Wahrheit zu haben

Vor 7 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

+Dominus ZetX Sollte es handfeste Beweise für die Russland Verschwörungstheorien geben ist Trump weg - egal wer die Mehrheit hat. Der Vizepräsident auch ein Republikaner, da verlieren die nicht viel. Kanzler stellen normalerweise eine Vertrauensfrage bevor es zum Misstrauensvotum kommt.

Vor 7 Tage
Dominus ZetX
Dominus ZetX

Weil die Republikaner vielleicht nicht ihren eigenen Präsidenten abwählen???!!!!12!12!1! Bist du wirklich so duuuummmm oder tust fu nur so? Das wäre genauso, als würde die Fraktion der CDU ein Misstrauensvotum gegen Merkel starten.

Vor 7 Tage
Hoschi0913
Hoschi0913

ja schoen das Ihr soviel ueber unseren Staats / Regierungsaufbau wisst, wie siehts den mit Eurem eigenen aus, wisst ihr genauso viel darueber ?

Vor 8 Tage
Wladimir Tkach
Wladimir Tkach

Hoschi0913 Ja, wir kennen den Aufbau und Strukturen von unserem föderalen Staat und der parlamentarischen Demokratie. Worauf willst du hinaus?

Vor 7 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Hoschi0913 seit 45 nichts , aber von Deutschland sollte auch kein Krieg mehr ausgehen . Die USA solln ihren Anspruch etwas zurück nehmen , es wird hier ein endloses Geschreibsel , ich wünsche Dir alles Gute . MFG Michael Scheffler . Ach ja, ich bin mit 63 zwangsverrentet worden und habe einen Job gefunden ,400 € , ich nage nicht , ich heule nicht und ich lutsche keine Schwänze . Moralischer Highground ,was für ein Scheiss ,macht Eure Sch..... doch mal diy

Vor 7 Tage
Hoschi0913
Hoschi0913

+Michael Scheffler und wann war das letzte mal das Deutschland eine Auseinandersetzung siegreich zu ende gefuehrt hat ? oder Deutschland was gegen z.B. Hussein gemacht hat, der seine eigenen Leute vergasst hat ? ja ist klar alles nicht euer Problem, ihr lasst lieber millionen von muselmannen rein, die alles in den arsch geschoben bekommen, weil eure eigenen Rentner, Arbeitslose und Arme noch weiter am abgenagten knochen lutschen duerfen ! hau doch ab mit deinem "moralischen High Ground"....dumm rum suelzen aber ja nix machen

Vor 7 Tage
Hoschi0913
Hoschi0913

+Dayvie netter (alp) traum den du da hast, bei uns gehen menschen auch zur schule, studieren und werden dabei nicht gezwungen alles mit Steuer zu bezahlen, weiss ja nicht wo du den bloedsinn her hast das leute nicht ins Kankenhaus gehen koennen, blanke luege ! klar koennen die ins Krankenhaus gehen und da wird jeder medizinisch behandelt

Vor 7 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Haben die keinen Stauffenberg ?

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Dayvie Morgen erzählt Trump etwas anderes als er für den Abend vorhatte , der klingt immer wie Ulbricht ; niemand hat die Absicht blah blah blah blah blah siehe Mexican Border ,ach Sch.,...

Vor 7 Tage
Dayvie
Dayvie

+unuseful idiot Amerika geht's wegen der Politik seines Vorgängers gut. So lange ist Trump noch nicht im Dienst. Trump Fail Stichwörter: Zölle, Handelskrieg, Abschaffung Obama Care, Ausstieg aus dem Pariser Abkommen, Iran deal

Vor 8 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

+Michael Scheffler Die amerikanischen Gefängnisse und Guantánamo waren vor Trump so und werden auch nach Trump so bleiben, da hilft ein politisches Attentat nichts. Amerika geht es im Moment gut, wie kommst du drauf das er es gegen die Wand fährt?

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

unuseful idiot spielt doch keine Geige , der fährt doch die USA an die Wand , findet sich keiner im Offizierskorps der ein Ende macht , gegen den helfen nur radikale Massnahmen . Die amerikanischen Gefängnisse sind schon die Härte ,guck mal Guantanamo oder die Chaingangs

Vor 8 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Wie viele Jahr lagen da zwischen der Machtergreifung und dem Attentat? Und wo genau sind die ganzen amerikanische KZs?

Vor 8 Tage
EUIV ETS2
EUIV ETS2

Liebes ARD Team, Warum werden die Kommentar Funktion später immer ausgeschaltet?

Vor 8 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

+Hans Nö, während die 20 Uhr-Tageschau Kommentare meist sehr schnell deaktiviert werden gibt es etliche alte und uralte Videos auf diesem Kanal die immer noch kommentierbar sind.

Vor 7 Tage
Hans
Hans

Vermutlich kann der Kommentarbereich nur in einem bestimmten Zeitraum nach Hochladen des Videos moderiert werden, weil es sonst zu aufwändig wäre

Vor 8 Tage
Dayvie
Dayvie

Nazibots

Vor 8 Tage
Friek555
Friek555

Wahrscheinlich weil fast immer irgendwann die Nazis vorbeikommen, und dann ist es um die Kommentarsektion geschehen.

Vor 8 Tage
Rage ing
Rage ing

Sehr gut Erklärt. Weiter so!

Vor 8 Tage
Nathan Vercetti
Nathan Vercetti

Sehr schön vorgetragen Madame, wann gehen wir mal Tee trinken?

Vor 8 Tage
Michael Scheffler
Michael Scheffler

Nathan Vercetti ich auch !¡!!

Vor 7 Tage

Nächstes Video