HD Indochine | Harvest – 2018-10-01 | Read More

Koch vs. Wissenschaft mit 3D-Drucker: Wer macht die besten Burger? | Galileo | ProSieben


Donaldo Malocaj
Donaldo Malocaj

Dieser reische schweizer voll der ehrenmann

Vor 21 Stunde
Jopaxx
Jopaxx

Also. Der Ben und der 3D Drucker wären ein Traumpaar

Vor 2 Tage
Reiner Redheart
Reiner Redheart

Wer einen Burger mit Messer und Gabel isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Vor 3 Tage
Fortnite Bettel Royal
Fortnite Bettel Royal

fake

Vor 7 Tage
Samuel M
Samuel M

scheiss drucker

Vor 8 Tage
Aske Klauk
Aske Klauk

Wie die beiden sich hassen xD

Vor 9 Tage
Samsunk Androit
Samsunk Androit

die Jurie beeinflusst sich gegenseitig mit Kommentaren, auch wissen die schon bescheid von Maschine und Tradition. Es sollten Leute sein, die die Köchen nicht kennen und nicht wissen dass es zwischen "Maschine" (mehr als die Hälfte der Arbeit macht der Mensch) und Mensch ist.

Vor 9 Tage
Connor
Connor

"Was bringt mir die Optik wenns mit später im Mund nicht passt" LMFAO

Vor 9 Tage
Muss Reichen
Muss Reichen

Ich versteh den Sinn der Maschine nicht. Erst mixt er Sachen zusammen , dann sagt er das er sich heute nen Burger druckt und am Ende landet der scheiss in der Pfanne. Danke für diese tolle Erfindung die einem die ganze Arbeit abnimmt

Vor 11 Tage
simon simon
simon simon

Ich finde grade beim kochen sollte man Technik soweit es geht raushalten, Irgendwann wird man halt nicht mehr ohne Elektrik kochen können. Und wen das was passiert ist man ziemlich am Ar^ch. Ein Zitat am ende: Je mehr Krücken du zum laufen brauchst, deso mehr tut es weh wen sie dir jemand wegnimmt.

Vor 11 Tage
steevi lolski
steevi lolski

Warum ist das die letzte Folge dieses Format ist voll cool

Vor 11 Tage
Bane
Bane

Wieviele das feiern und Plattformen wie Galileo sind Täter. In 20 Jahren können nur noch die 5 reichsten Könige Europas sich ein Burger leisen. Wir essen Soylent Green. Kommt gedruckt zuhause aus der Dose...

Vor 11 Tage
Victoria 534
Victoria 534

ICH WILL AUCH SO GUT KOCHEN KÖNNRN WIE DER KOCH

Vor 12 Tage
pinke Helga
pinke Helga

Ich hatte vom 3D-Druck jetzt mehr erwartet: Aus Grundkomponenten gemixte Ingedenzien, die dann modelliert werden. Bei dem Modell muß allerdings immer noch alles erst selbst zubereitet und püriert werden, eingefüllt und am Ende ausgebacken werden. Dann muß das Gerät zusätzlich zum restlichen Geschirr gereinigt werden. Ob das wirklich eine Arbeitsersparnis oder nicht viielleicht eher Mehraufwand ist, bleibt mal dahingestellt.

Vor 15 Tage
masthof petzaue
masthof petzaue

was ist denn ein “foodexperte”

Vor 16 Tage
Demon fighter
Demon fighter

Geil!!!!!!!!!

Vor 16 Tage
Dying 1ight 15
Dying 1ight 15

Die Halloween OTTO Werbung mit den zwei Zombies erinnert mich an Dead Island oder Dying Light

Vor 16 Tage
Sophia Bangerl
Sophia Bangerl

Das Video kriegt einen Daumen runter nur wegen dieser scheiß Jury!

Vor 18 Tage
alexander koehn
alexander koehn

Der 3D Drucker ist einfach nur fürs Ausehen der kann natürlich nicht mit nem Sterne Koch mithalten.

Vor 18 Tage
Chase Jakob
Chase Jakob

Benedikt Faust bester Mann 💪

Vor 19 Tage
Johnni Pham
Johnni Pham

Der Sternekoch hat zwar gewonn, aber wieso hat der so abgekackt?😂 Wieeee

Vor 19 Tage
Data Collaborate
Data Collaborate

Wie die Meinungen sich zerreißen. Ich trinke jeden Tag einen halben Liter Milch. (Triggered?) Und naja, wer kochen kann lebt länger. (Just saying.) Was bringt die Optik, wenn man doch nur ne Pizza aufwärmt.

Vor 19 Tage
Vorspeise _
Vorspeise _

Die Jury hat keine Ahnung von essen

Vor 20 Tage
Dennis Sinnex
Dennis Sinnex

die probieren den burger mit messer und gaben?! was zum teufel

Vor 20 Tage
flo 286
flo 286

Hauptsache in der video Beschreibung steht das selbe wie in der an Moderation

Vor 26 Tage
Eine Coca Zero ohne Aspartam bitte
Eine Coca Zero ohne Aspartam bitte

10:05 die aussage ... omg was ein Dummkopf hat die ganze zeit schon scheiße geredet aber das ist die Krönung

Vor 27 Tage
Juri Frieling
Juri Frieling

Ich will aaaauuuucccchhhh

Vor 27 Tage
Clash gurke1411
Clash gurke1411

Bin für den Koch

Vor 29 Tage
Nature bloy
Nature bloy

Also egal was jemand sagt ich mag selbstgemachtes leckerer

Vor 29 Tage
Domplayz
Domplayz

Wer bringt es bitte über's Herz BACON zu PÜRIEREN?! xD..

Vor Monat
Sc2 Todeswampe
Sc2 Todeswampe

Wer ihn kennt: Der Sternekoch hört sich n bisschen wie Stegi an :D

Vor Monat
L T
L T

Hab zum Glück grade gegessen :D

Vor Monat
Vending_Resell Recommand
Vending_Resell Recommand

7:12 xD

Vor Monat
RvnQue
RvnQue

So ein bullshit na klar ist der vom Koch besser guckt so ne Fake kacke

Vor Monat
Judi Fennel
Judi Fennel

Interessantes Konzept, aber die Jury war extrem nervig und unprofessionell

Vor Monat
Tudo Bem
Tudo Bem

Druckt euch doch Benisse aus

Vor Monat
DieSchublade
DieSchublade

Die Frau in der Jury ist ne dumme Nuss!

Vor Monat
Dharios
Dharios

Wieso sind alle immer der gleichen Meinung?!

Vor Monat
Mr Chicken
Mr Chicken

Warum macht Mandeln Käse in den Pattie man kann das ja dazu legen also auf den burger

Vor Monat
ᗷᗴᑎ ᗷᑭ
ᗷᗴᑎ ᗷᑭ

Bitte nochmehr von Koch vs Wissenschaft

Vor Monat
Luis
Luis

Ehregegönnt für den sternekoch

Vor Monat
fahren biken
fahren biken

Ich sag Mal nix die jürie ist dämlich wie ist die Burger

Vor Monat
MK SK
MK SK

9:06

Vor Monat
Dani /Otaku
Dani /Otaku

3:46-3:49 Diss des Jahres!!!🤣🤣🤣🤣❤

Vor Monat
It'sAquaDavidTV
It'sAquaDavidTV

Macht mal Geschnetzeltes mit Reis!

Vor Monat
Craigiscraig _
Craigiscraig _

Hab gedacht das der Burger von Sebastian viel besser ist als vom Sternekoch

Vor Monat
Trensh
Trensh

Keine Technik geht über die hohe Kunst des kochens

Vor Monat
Benjamin Peter
Benjamin Peter

Ein sogenannter foodexperte, der Kürbispüree nicht von einem Maiskolben unterscheiden kann???? Alle achtung

Vor Monat
SileyJane
SileyJane

"Fleisch-Smoosie" 😂

Vor Monat
DanNick • 0,000k
DanNick • 0,000k

Naja, "mal schnell" das Essen drucken ist das aber nicht - man muss sich ja immer erst diese Paste zusammenmixen. Sorry, aber ich werde erstmal bei meinem guten alten Hobby bleiben :D

Vor Monat
Lasse B
Lasse B

Ich finde das voll schwachsinnig, Sebastian Lege hat mindestens genau so viel handgemacht. Der Drucker hat immer nur sehr kleine Teile des Gerichtes gemacht!

Vor Monat
melih.674
melih.674

8:50 Von wegen „eine Prise“ Salz😂

Vor Monat
Cristiano Ronaldo 99
Cristiano Ronaldo 99

Naja von wegen drucken man muss alles mixen dann kann ich schon gleich mir schon gleich dieses Drucker sparen

Vor Monat
You.Muffin
You.Muffin

10:40 ehre gerettet😂

Vor Monat
박Johanna
박Johanna

9:26 that's what she said :O

Vor Monat
LBrok
LBrok

Mama macht immer noch das Beste Essen und den Besten Burger Und die Jury war ja mal komplett behindert

Vor Monat
Lucky Streams
Lucky Streams

Warum foodporn 😂😂😂😂😂🤣

Vor Monat
yunusvog
yunusvog

Ich schwöre wie mich diese cracknutte in der mitte ab

Vor Monat
DodovogelHD
DodovogelHD

Mir kommt so vor das drucken länger dauert als Kochen.

Vor Monat
Pasión Culinaria
Pasión Culinaria

Scheiss Roboter iluminaty creación

Vor Monat
Mine sophie
Mine sophie

Cool

Vor Monat
JB Aviation
JB Aviation

Der Grillprofi isst den Burger mit Messer und Gabel🤦‍♂️😂

Vor Monat
Matti Weber
Matti Weber

Alter die köche sind nie im leben echt die verhalten sich so authistisch

Vor 2 Monate
EasyLee
EasyLee

“Das Rad wurde nicht neu erfunden.“ Maul halten, “Food-Blogger“. Die ganze Bande hat keinerlei Ahnung von Kochen.

Vor 2 Monate
Daniel Gruber
Daniel Gruber

8:05 - 8:12: So geil!!

Vor 2 Monate
Kimberly Kebede
Kimberly Kebede

4:46.😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
PG Julian
PG Julian

Also ich finde Ben ein bisschen zu theatralisch

Vor 2 Monate
junLars
junLars

Wen hat dass auch an die Spongebob folge erinnert wo Spongebob die Burger aus dem Drucker erstellt 😂👌

Vor 2 Monate
Steven s
Steven s

Könnt ihr vielleicht noch ein bisschen mehr Werbung einbauen ? Wir lieben die Werbung

Vor 2 Monate
LiiFe x3
LiiFe x3

10:19 und da redet sie nicht vom Essen

Vor 2 Monate
Lena Brauer SG
Lena Brauer SG

Immer wenn ich sowas schaue, bin ich richtig hungrig 😢😅😆

Vor 2 Monate
NBA ϟ Germany
NBA ϟ Germany

8:39 wtffff

Vor 2 Monate
dark sam
dark sam

wenn die nen bürger mit MESSER UND KABBEL ESSEN

Vor 2 Monate
_official. kivi_
_official. kivi_

4:56 Salt bae😂😂😂

Vor 2 Monate
Vp_131 Phm
Vp_131 Phm

Super interessant!!😄

Vor 2 Monate
einfachnurbaum
einfachnurbaum

Wenn ich das schon höre: Fleisch-Experte, Food-Bloggerin und Food-Experte.......Als ob die ne Ahnung von irgendwas hätten

Vor 2 Monate
Apfel News
Apfel News

Manchmal Frage ich mich, ob die Jury total bescheuert ist oder ob der Koch den Stern von McDonald's bekommen hat

Vor 2 Monate
The Varrox
The Varrox

die Jury wird immer lächerlicher ^^

Vor 2 Monate
jan1896
jan1896

Die Jury besteht aus Pflaumen, die jeden Tag zu McDonalds fahren..

Vor 2 Monate
Martin Experte
Martin Experte

Karotte? Wenn der nicht mal einen Kürbis erkennen kann

Vor 2 Monate
osana najimi
osana najimi

Äääämm zwiebelmarmelade?

Vor 2 Monate
Kurata
Kurata

Ich glaube ich werde immer für den Koch sein! :) Und ich feier dieses Format richtig :D

Vor 2 Monate
Loretta Hutzli
Loretta Hutzli

der eine hat 3 michélin Sterne und der andere hat das Gefühl sein Roboter kann besser kochen😂

Vor 2 Monate
prAcid
prAcid

Man sind das 3 Pappnasen...

Vor 2 Monate
Adam _
Adam _

8:27 Fleisch Smusi😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Vince Live
Vince Live

Scheiße hab ich jetzt Bock auf den den burger

Vor 2 Monate
Mcz Jezzle
Mcz Jezzle

Der Drucker wäre gut um icecream zudrucken.

Vor 2 Monate
MadeByFun
MadeByFun

Es hat wehgetan zu zuschauen wie sie denn burger mit messer und gabel auseinander genommen haben :(

Vor 2 Monate
Baghetti Spolognese
Baghetti Spolognese

Ein leckerer Schmutzy

Vor 2 Monate
fluffi Puffi
fluffi Puffi

Technik wird bald bestimmt alles tun essenkochen ,arbeiten und all den andern sche*ß ! Das ist doof ! Damals haben wir uns mit Steinen gewärmt und Heute mit Feuerzeug und so ... ! Kochen ist doch so was schönes !!! Und wenn man es nicht kann soll man sich halt eine Terine machen 😂

Vor 2 Monate
fluffi Puffi
fluffi Puffi

Schreibt mal eure Meinung

Vor 2 Monate
Kawaii dimi
Kawaii dimi

Warum sind die Dialoge so krass geschnitten?

Vor 2 Monate
HansVonHinten|Hansi〈3
HansVonHinten|Hansi〈3

Hoch professionell das die Jury die Burger mit Messer & Gabel isst.

Vor 2 Monate
Kamiyo Beats
Kamiyo Beats

Warum will die Jury etwas "besonderes" haben? Es ist doch nicht die Aufgabe eine neue Kreation zu entwickeln, sondern schlicht und einfach das Gericht so kochen, wie man es kocht.

Vor 2 Monate
Snowybotamon
Snowybotamon

8:19 Seid ihr bescheuert? Burger isst man mit den HÄNDEN

Vor 2 Monate
Iason Papandrafilli
Iason Papandrafilli

Der dicke macht übelst agressiv der kann nichts desswegen braucht er maschinen

Vor 2 Monate
:Dダリオ
:Dダリオ

Man kann das nicht an 3 tests testen.🤦🏻‍♂️ Technik siegt immer.

Vor 2 Monate
Julian K
Julian K

Ist der 3d drucker von IFM electronics?

Vor 2 Monate
Caras Welt
Caras Welt

DA FEHLT JUMBO

Vor 2 Monate
Simon Nitzsche
Simon Nitzsche

8:39 - Nö so nennt man das, wenn man Essen fotografiert.

Vor 2 Monate
Link Hyrule
Link Hyrule

Pffffff, "Experten". Nimm irgendwelche Penner von irgendwo und nenne sie Experte!

Vor 2 Monate

Nächstes Video