Amor Sin Reserva | Statistics | MICROSOFT Office PRO Plus 2016 v16 0 4266 1003 RTM + Activator TechTools NET

Kai Gehring: Den Digitalpakt Schule bekommt die Regierung seit drei Jahren nicht auf die Reihe!


  • Am Vor 5 Tage

    Info KanalInfo Kanal

    Dauer: 6:02

    Danke fürs anschauen meiner Videos:
    Unter:
    www.service-info-kanal.de/ Findet Ihr Interessante Angebote!

Dr.-Ing. Ansgar Matthes
Dr.-Ing. Ansgar Matthes

Die BRD-Regierung bekommt schon seit Jahr(zehnt)en kaum noch etwas "auf die Reihe". Der Verfall zeigt sich überall. Man muß allerdings i.d.R. etwas genauer hinschauen, um ihn zu bemerken.

Vor 4 Tage
Nora Lachmann
Nora Lachmann

Digitale „Aufrüstung“ ja, aber richtig! Prof. Spitzer sagt uns, was die Digitalausstattung bei den Kindern und Jugendlichen an Schäden anrichtet, wenn sie falsch eingesetzt wird. Wann kehrt endlich Bildung ein im Bundestag!

Vor 5 Tage
Carl Napp
Carl Napp

Selbst mit Computern bleiben Dumpfmeisen einfach Dumpfmeisen. Der Computer zementiert das noch zusätlich. Was manche der Generation Handy so verzapfen, das wird durch Verlinkung und Vernetzung nicht besser, aber sichtbarer. Da die Kinder auch ein Spiegel der Politiker sind, sollten diese sich die Computerspielereien noch einmal überlegen. Jetzt muß man fairerweise sagen, daß es nicht unionsgeführte Bildungspolitik war, sondern grünvermasselte.

Vor 5 Tage
333 Melanie
333 Melanie

Digitale Totaleübewachung !! 5g 💀

Vor 5 Tage

Nächstes Video