TV Shows | Download | visualtvdotlive

Hessen hat gewählt: CDU und SPD erleiden schwere Verluste


  • Am Vor 15 Tage

    spiegeltvspiegeltv

    Dauer: 2:38

    Dramatische Verluste für CDU und Sozialdemokraten. Grüne und AfD sind die Gewinner. FDP und Linke ziehen ebenfalls in den Landtag.
    Hier gibt es weitere Infos:
    www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-nach-der-hessen-wahl-was-folgt-aus-dem-siegesrausch-a-1235590.html

    Hessen-Wahl  CDU  SPD  Bündnis 90/Grüne  Hessen  

Moritz Jantler
Moritz Jantler

0:59 ich dachte, ihr wollt es bunt xD

Vor 8 Tage
Lügen des Islam
Lügen des Islam

so blöd war Hessen noch nie

Vor 11 Tage
Lügen des Islam
Lügen des Islam

hahaha Die Gesichter

Vor 11 Tage
San Daelon Dahaloon
San Daelon Dahaloon

Endlich:CDU und SPD kassieren die Quittung weiter so........ Dann muss die CDU und SPD aus Berlin verschwinden...keine schmutzigen Deals........ Endlich wieder Bürgerpolitik

Vor 11 Tage
MsSchwarzerrabe
MsSchwarzerrabe

Zur SPD zu.1 ich durfte in ihrer Periode vor 30 Jahren miterleben wie die Kasernen der Bundeswehr geschlossen wurden es hingen nicht nur Soldaten dran sondern der Wirt der Gärtner der Bäcker Familien hatten Angst vor der Arbeitslosigkeit das verzeih ich euch nicht und ich würde im leben kein Kreuz setzen !

Vor 14 Tage
Maria San Jozez
Maria San Jozez

Irgendwie traurig ... Wer hätte das je ahnen können - der Untergang dieses Urgesteins. Arbeiterbewegung, Widerstand gegen den Faschismus, "Demokratie wagen" unter Willy Brandt, hervorragende Denker wie Schmidt, Bahr, Dressler usw. Dann der Brioni- Mann mit seinem neo- liberalen Mantra - aber immer noch besser als Kohl, Merkel, usw. Und jetzt: Nichts mehr, kein Format mehr ... Das stimmt mich traurig

Vor 14 Tage
klunkertommy
klunkertommy

Lauter akute Fälle für einen Zahnarztbesuch !

Vor 14 Tage
klunkertommy
klunkertommy

Die Agenda 2010 war der Genickbruch für die SPD ! Wer Menschen die Würde nimmt ist absolut unwählbar ! Und die Arbeitslosenstatistik könnte von den Gebrüdern Grimm stammen !

Vor 14 Tage
Horst Schauer
Horst Schauer

Die Landtagswahl in Hessen hat den beiden Volksparteien schwere Verluste gebracht und jetzt muss in beiden Parteien die Zukunft gestaltet werden! CDU und SPD müssen sich inhaltlich, strategisch und personell erneuern und neu aufstellen. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben gezeigt, dass es in Deutschland eine bürgerliche Mehrheit gibt. Das ist gut so, denn bürgerliche Mehrheiten tun unserem Land sehr gut. Linke Bündnisse hingegen sind oft nicht sehr erfolgreich. Die Grünen und die AfD profitieren von der Schwäche der Christ- und Sozialdemokraten. CDU und SPD müssen die politische Sacharbeit wieder in den Vordergrund stellen und die Probleme der Menschen aktiv anpacken. Und sie müssen den Menschen wieder mehr zuhören. Der Rückzug von Frau Merkel kann ein Befreiungsschlag sein!

Vor 14 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

Merkel hinterläßt eine entkernte Partei „Wir schaffen das“ lautete 2015 das Credo Angela Merkels, um ihre grenzenlose Willkommenspolitik zu rechtfertigen. Jetzt, viel zu spät, neigt sich die politische Karriere der CDU-Bundesvorsitzenden dem Ende zu. Die 64jährige ist geschafft, tritt nach über 18 Jahren an der Parteispitze nicht wieder an. In diesen langen Jahren hat sie die CDU inhaltlich total entkernt. Und sie hat das bewährte, auf Stabilität beruhende Parteiensystem auf dem Gewissen. 2005, zu Beginn ihrer Kanzlerschaft, hat sie sich der asymmetrischen Demobilisierung verschrieben, um ihre Macht langfristig zu sichern. Mit anderen Worten, sie hat die CDU immer weiter nach links gerückt (Stichwort Aussetzung der Wehrpflicht, Einführung des Mindestlohns, Ausstieg aus der Kernenergie), damit potentielle SPD-Wähler quasi eingeschläfert und die Partei marginalisiert. Zugleich hat Merkel die Konservativen aus der CDU gedrängt, den rechten Flügel herablassend ignoriert. So hat sie 2009 ihre Kanzlerschaft verteidigt und vier Jahre später ihren Koalitionspartner FDP aus dem Bundestag katapultiert. 2013 hatte sich die AfD gegründet, Merkel holte mit gut 41 Prozent fast die absolute Mehrheit der Mandate. 2017 konnte sie sich im Amt halten, denn gegen die Union konnte trotz der hohen Verluste nicht regiert werden. Nationale Fragen waren Merkel immer egal...weiter bei jungefreiheit - es gibt tatsächlich noch echten Journalismus !

Vor 15 Tage
Gondolf 1
Gondolf 1

Na,da gibt es doch bestimmt irgendwo FREIBIER oder warum sieht man den versoffenem schulz nirgendwo

Vor 15 Tage
Ossi 25
Ossi 25

NUR NOCH AFD!!!! 💙💙 Wir werden euch JAGEN!

Vor 15 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Emin Apple Das sagt jetzt ein Vollidiot wie du

Vor 8 Tage
Ossi 25
Ossi 25

Emin Apple Volksverräter!!!

Vor 14 Tage
Emin Apple
Emin Apple

😂😂😂 Afd= Alternative für Dumme vor allem für die neuen Bundesländer.

Vor 14 Tage
Pascal S.
Pascal S.

tiberius

Vor 14 Tage
sixpoint3
sixpoint3

0:27 ..das haben die doch Alles VORHER gewußt , sonst kämen diese klugen Sprüche nicht am Tag nach der Wahl wie aus der Pistole geschossen. Aber was macht man ? Mehr dummes Geschwätz und alles bleibt beim Alten. Das ist doch alles so gewollt, oder ?

Vor 15 Tage
Thomas Goldmann
Thomas Goldmann

CDU Zeugnis: Die Kanzlerin versuchte stetig den Anforderungen des Amtes gerecht zu werden! Ende Arbeitszeugnis! Deutschland den 29.10.18.

Vor 15 Tage
Khushi Singh
Khushi Singh

Bouffier erinnert mich stark an Egon Krenz. So wie er manchmal schaut und redet.

Vor 15 Tage
Alex
Alex

Bouffier komischer Kauz freut sich das er nochmal darf 😁😂

Vor 15 Tage
soacker25
soacker25

Ich hoffe doch auf zahlreiche weitere Vergewaltigungen, messerstechereien sowie herzinfarkte "hier länger lebender"! Dabei wünsche ich mir natürlich sehr, dass es die Gutmenschen und Verantwortlichen die dieses Links grüne Politik unterstützen und befeuern, treffen wird! Die damit einhergehende zensur, die von der märchenpolitik gefordert wird kann ich auch nicht abwarten. Wer nicht hören (informieren) will muss fühlen (spüren)!!! Und woher weiß ich bloß, dass euch gleich einer abgeht wenn ihr mich liebevoll mit dem "nahdsi" etikett labelt und die "hatespeech" zensur alarmiert wird.🙌🙌🙌

Vor 15 Tage
RLRCGNZRLR Merko
RLRCGNZRLR Merko

Die Leute wählen nur die Grünen weil man dann endlich legal Cannabis konsumieren darf

Vor 15 Tage
soacker25
soacker25

Alles dreck!!!

Vor 15 Tage
tom angel
tom angel

tja, da kann sich jetzt von cdu und spd so mancher mal langsam beim arbeitsamt melden. außerdem... "demut", sieht denke ich anders aus. der nahles ist das lachen auch vergangen. jetzt hat der bürger zurück "ge-bätschit"!

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Man kann es auch nicht anders erwarten wenn bei der spd das "s" fehlt und die cdu.. halt cdu-übliches Zeug macht. Und die Beiden zusammen bedeuten dann nur noch Stillstand, Unzufriedenheit und Unfähigkeit. Wer gewinnt? Rechte Idioten, also AfD und co. Schon Geil wenn die Politische Landschaft überspitzt gesagt nur noch aus Nazis, bürgerlichen Dummköpfen (a la "ich hab es aber in der Zeitung gelesen also ist es wahr"), FDP-Lobbyisten, verlogenen Quasi-Sozialen, nicht mehr ganz so grünen Grünen und Kommunisten besteht. Naja. Bis auf das "wir wollen Sozialismus" - ding (und einer DDR vergangenheit) scheinen die Linken ganz ok zu sein. Und die Grünen.. haben wohl hoffentlich auch noch irgendwo ein grünes Herz.. Aber da ich (obwohl Doppelstaatsbürgerschaft) eh nicht in DE abstimmen darf. muss mich das auch nicht kümmern. In der Zwischenzeit geniesse ich einfach mal die direkte Demokratie in der Schweiz.. mit einer ehrlichen Linken (Grüne, SP) hinter der man noch stehen kann.

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

Da kann ich dir teils wirklich nur zustimmen. Dennoch finde ich es sehr problematisch, dass regionale Politiker/Parteien für die Arbeit im Bundestag abgestraft werden.

Vor 15 Tage
Das ganze Leben ist ein Quiz
Das ganze Leben ist ein Quiz

Meddl 🤟

Vor 15 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Das ganze Leben ist ein Quiz Da bist du hier falsch. Hier geht es um Hessen nicht um Bayern

Vor 8 Tage
DarkRay
DarkRay

Ein schritt näher zur cannabislegalisierung fuxck cdu afd spd

Vor 15 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Dass so einerWie du seine Drogen braucht, ist ja klar

Vor 8 Tage
RocketBunny UM
RocketBunny UM

Eigentlich nicht

Vor 15 Tage
Der Pizzer
Der Pizzer

Wie kann man als Hesse nur grün wählen. Ganz so, als sähen die hessischen Städte nicht jetzt schon hässlich genug aus. Wenn die grüne Bedrohung weiter steigt, dann können die Leute da dort bald alle mit Fahrrädern durch ihre Drogenkieze fahren.

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

Der Pizzer Gibt ja auch nicht viele andere Möglichkeiten.

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Was DE braucht ist direkte Demokratie, damit das Volk im Zweifelsfall Fehlentscheidungen korrigieren kann..

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Genau so kann man die Frage auch in Gegenrichtung stellen. Wie kann man nur CDU, SPD oder FDP wählen? Sind doch nur unfähige Schwachköpfe und Lobbyisten. (AfD lassen wir gleich ganz weg, muss man nicht erklären) Da sind mir die Grünen (mit einer zugegeben zu lockeren Haltung gegenüber dieser Probleme) doch noch lieber.

Vor 15 Tage
Lightfire
Lightfire

Warum denkst du nur so konservativ

Vor 15 Tage
Adventure1844
Adventure1844

Aufschwung erhalten halt immer die, die die Realität am ehesten erkennen und diese nicht verdrängen.

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Die NSDAP hat auch Aufschwung erhalten wenn es den Leuten mies ging.. weil sie komplexe dinge auf ganz einfachen Populismus heruntergestuft hat.. Just saying

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Also Grüne?

Vor 15 Tage
X KING
X KING

SPD hat Fertig

Vor 15 Tage
X KING
X KING

Alle schlecht.CDU braucht einen Konservativen Wandel

Vor 15 Tage
easascrin
easascrin

Merkel, das Grüne U-Boot, dankt ab,...die hat uahcb genug schaden angerichtet.

Vor 15 Tage
Lightfire
Lightfire

+5CO7 • deswegen hat die AFD so wenige stimmen? Ah ja "kleiner Teil der immer noch easy die absolute Mehrheit ausmacht.

Vor 14 Tage
5CO7 •
5CO7 •

+Lightfire ihr seid ein kleiner kleiner teil des volkes , nur zur erinnerung.

Vor 14 Tage
Lightfire
Lightfire

+5CO7 • also mir und allen Leuten die ich kenne geht es super. Und ich würde sagen das ich(die) auch das Volk sind.

Vor 14 Tage
5CO7 •
5CO7 •

+Lightfire wie gehts dem volk ??

Vor 15 Tage
Lightfire
Lightfire

Hmm, trotzdem ging es Deutschland noch nie so gut.

Vor 15 Tage
Alexander Petrohv
Alexander Petrohv

mein gott warum gibt es denn nicht endlich ein migrationsgesetz, damit man der afd jeden wind aus den segeln nehmen kann? ich verstehe es nicht.

Vor 15 Tage
PPwweABLE aka Der Hosenladen | THX für 1 Abonennt(en) *__*
PPwweABLE aka Der Hosenladen | THX für 1 Abonennt(en) *__*

+Alexander Petrohv Ja und warum zum Teufel brauchen wir sowas?!

Vor 12 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

+PPwweABLE aka Der Hosenladen | THX für 1 Abonennt(en) *__* Für die Themen wählt man aber nicht die AfD, ansonsten kann man einfach die FDP wählen.

Vor 15 Tage
Alexander Petrohv
Alexander Petrohv

migrationsgesetz nach kanadischem vorbild. es wird schon lange diskutiert, wurde aber nicht umgesetzt.

Vor 15 Tage
PPwweABLE aka Der Hosenladen | THX für 1 Abonennt(en) *__*
PPwweABLE aka Der Hosenladen | THX für 1 Abonennt(en) *__*

Alexander Petrohv ?! Also ein Migrationsgesetz ist das letzte was wir brauchen...haben doch die EU?. Außerdem hat die AfD noch deutlich mehr Themen die sie behandeln ... so eine bullshit Aussage

Vor 15 Tage
Josef Fleischhacker
Josef Fleischhacker

Extreme Parteien haben auch in den Bundesländern keine Chancen. Das zeigt auf, die nationale Schwarmintelligenz der Demokraten ist lebendig wie immer und bleibt die Stütze eines freiheitsliebenden Europas. Merke: Auch wenn Hass nicht verboten ist, wir sind das Volk, weil wir lieben und an die Zukunft glauben.

Vor 15 Tage
aero1821
aero1821

+Josef Fleischhacker 61,6% der unter 6-Jährigen in Augsburg sind bereits heute FREMDE (ohne die Asylanten) Es stimmt gar nicht ,daß man die mathematisch- demographische Entwicklung unserer Heimat nach 20, 40,60 Jahre nicht berechnen kann Nur in der linken Lesart , wird die Wirklichkeit als Ideologie interpretiert Die ORIGINÄRE Aufgabe massivst und gewaltsam eingedrungener, islamischer Völkerschaften ist, Ihre minderwertige und selbstverachtete Kultur zu UNTERWERFEN

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

+aero1821 Du bist aber kein Teil Deutschland, so wie du dieses Land hasst.

Vor 15 Tage
Josef Fleischhacker
Josef Fleischhacker

Ruben W. Da haben Sie recht Die AfD wird von Zynikern und hoffnungslosen Greisen geführt.

Vor 15 Tage
Ruben W.
Ruben W.

Ihr glaubt an die Zukunft? Warum ist dann die AFD die Partei mit den durchschnittlich Ältesten Wählern und die Partei mit den ältesten Politikern im Bundestag. Und warum wollt ihr nichts gegen den Klimawandel und die Verschmutzung von Luft und Wasser machen? Das nenne ich keine Partei die an die Zukunft denkt.

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

+aero1821 Kannst du deinen Giftmüll wo anders abladen?

Vor 15 Tage
Wolfgang Schweizer
Wolfgang Schweizer

Der Tag an dem die Grünen aus der Opposition in die Regierung kommt.Dann kann man sie an ihren Leistungen messen und nicht nur Ängste schüren sondern es besser machen, In BW haben sie NICHTS verbessert,schieben die Probleme auf Berlin und Wohnungsbau-Bildung-Diesel-Infrastuktur gar nichts verbessert,nur Sprüche!

Vor 15 Tage
StargateFan540
StargateFan540

In Hessen sind die Grünen schon seit 5 Jahren in der Regierung.

Vor 12 Tage
oOHeHeHeOo OK
oOHeHeHeOo OK

man erntet was man sät!!!

Vor 15 Tage
corni wo
corni wo

Also ich habe schon in Bayern die Grünen gewählt :) das Ergebnis jetzt freut mich sehr (bis auf die AfD). Und an alle nicht so ganz demokratiefreundlichen Kommentareschreiber: Ich hasse Deutschland NICHT ;D

Vor 15 Tage
199gSauerkraut
199gSauerkraut

corni wo - "...Also ich habe schon in Bayern die Grünen gewählt ..." "...Ich hasse Deutschland NICHT ..." Allein das, ist widersprüchlich. Zitate grüner Politiker gefälligst !? *„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ * Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen *"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”* Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen *„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“* Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen *„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „* Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen *„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“* *„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“* Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen etc. Mein Beileid das du Grün gewählt hat, Umweltschutz ist richtig, aber deren naive und sozialromantische Sicht der Dinge ist absolut abseits der Realität. Wer Grün wählt, macht aus Deutschland in 100 Jahren Afrika 2.0 !!!

Vor 13 Tage
Michael
Michael

+daisaigai7 man muss unglaublich verblödet sein, exakt und Danke

Vor 14 Tage
Michael
Michael

+corni wo Man glaubt also noch an "gefälschte"Statistik", unglaublich

Vor 14 Tage
Michael
Michael

+corni wo Dann sollte man mal bei den "Grünen"mit der sogenannten Bildung beginnen Überall nur Tauchsieder zu erkennen

Vor 14 Tage
Mo •
Mo •

💙

Vor 15 Tage
Chiko Chikano
Chiko Chikano

AfD 💪💪💪💪

Vor 15 Tage
Mustafadernoskin YT
Mustafadernoskin YT

Wer die afd wählt hat nichts im Kopf...

Vor 6 Tage
STFU
STFU

KEIN VERGEBEN! KEIN VERGESSEN!

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

Kann auch wieder in Vergessenheit geraten.

Vor 15 Tage
l0wrid3r88
l0wrid3r88

*Nö*

Vor 15 Tage
DODO MCGuy
DODO MCGuy

Grüne bald bundesweit stärkste Kraft. Wir sind das Volk.

Vor 15 Tage
Rene Ceaser
Rene Ceaser

DODO MCGuy Gut gekontert, chapeau. Die Hoffnung liegt im Grünen.

Vor 15 Tage
daisaigai7
daisaigai7

@Don't know a name: Doch, die sind so doof und indoktriniert.

Vor 15 Tage
Don't know a name
Don't know a name

+DODO MCGuy ich glaube nicht, dass wir deutsche so doof sind und den eigenen Tod wählen

Vor 15 Tage
DODO MCGuy
DODO MCGuy

+Don't know a name es fehlen laut den letzten zwei Umfragen 4 bis 5 Prozent... ich hoffe doch, dass du nicht mit halben Bein im Sarg stehst, denn es könnte definitiv sein, dass du das erlebst.

Vor 15 Tage
Ampel Mann
Ampel Mann

Licht am Ende des Tunnels, Merkel verzichtet auf Parteivorsitz :))))))), ganz ehrlich SPD, zwei Dinge werden in Deutschland künstlich am Leben erhalten, das ist Opel und die SPD. Auf beides kann man eigentlich ganz gut verzichten.

Vor 15 Tage
Maria Schwarz
Maria Schwarz

+Tim Hecker Da sprichst du mir aus dem Herzen Diese Partei hat in ihrer über hundertjährigen Geschichte Höhen und Tiefen überlebt. Auch das " Tausenjährige Reich" SPD Politiker wie Kurt Schuhmacher, Erich Ollenhauer, Herbert Wehner, Willis Brandt und Helmut Schmidt bauten mit anderen demokratischen Parteien unseren Rechtstaat nach dem verlorenen vZweiten Weltkrieg wieder auf. Alle Parteien, die nach 1945 das Hitlerchaos beseitigen mussten, haben wir Bundesrepublikanischen zu danken. Das waren CDU mit Adenauer, Ludwig Erhard, Die SPD habe ich vorher genannt, bei der FDP waren es Walter Scheel, Hans Dietrich Genscher und die Grünen ebenso. Allen haben wir unseren Wohlstand zu verdanken. Die Demokratie ist die beste Staatsform, die ich mir vorstellen kann. Und nun hoffe ich, dass die Heiko in Berlin endlich richtig regiert.

Vor 14 Tage
Tim Hecker
Tim Hecker

Ohne die Leistung der SPD in Deutschland sehe es hier viel schlechter aus also sei froh, dass es diese Partei in Deutschland gibt!

Vor 15 Tage
Dead by Dawn
Dead by Dawn

Solang die Butterbrezel da sind ist alles tutti ✊

Vor 15 Tage
wayne wayne
wayne wayne

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣💙💙💙💙😂🤣😂😂🤣😂🤣💙💙💙💙💙💙

Vor 15 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Ehrenmann

Vor 8 Tage
wayne wayne
wayne wayne

+Leon Robertus Stromberg ist Toll

Vor 15 Tage
Leon Robertus
Leon Robertus

Allein wegen dein Profilbild gehörst du in die Psychiatrie

Vor 15 Tage
Sabine 40231
Sabine 40231

Vielleicht merken ja selbst die PolitikerInnen langsam, dass die GroKo eben kein Erfolgsrezept ist.

Vor 15 Tage
Apfelkind4000
Apfelkind4000

Dann muss der Wähler andere Optionen durch seine Wahl eröffnen, nicht wahr?

Vor 15 Tage
Toro Azzurro1926
Toro Azzurro1926

Was hat der Typ zum Lachen? Trotzdem immer noch viel zu viele haben csu und spd gewählt und die die sie nicht gewählt haben, haben die grüne gewählt - da kann ich nur den Kopf schütteln denn dann haben so mancher Wähler echt nicht Verstande um was es genau da geht

Vor 15 Tage
soacker25
soacker25

Alles Schauspiel!

Vor 15 Tage
Old Albird
Old Albird

Mitzi Manderienchen das habe ich doch aus dem kommentar darüber ins lächerliche gezogen?

Vor 15 Tage
Mitzi Manderienchen
Mitzi Manderienchen

+Old Albird CSU in Hessen, ja ne is klar. 🤦‍♀️

Vor 15 Tage
Old Albird
Old Albird

Toro Azzurro1926 csu also?

Vor 15 Tage
Der Böse Bär
Der Böse Bär

Ich kann mehr mit der Linken anfangen

Vor 15 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Der Böse Bär Dann komme dein Leid.. wegen Leuten wie dir leidet Deutschland!

Vor 8 Tage
Der Böse Bär
Der Böse Bär

Moritz Jantler du tust mir leid wenn du das glaubst

Vor 8 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Dann tu das. Die Holen nämlich Migranten, Kinder und Tiere mit ins Spiel. Natürlich wird auch alles schön Genermäßig und gleich Geschlechtlich. Aber ob man das will

Vor 8 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

Ich auch

Vor 15 Tage
Trumpalumpa
Trumpalumpa

+RocketBunny UM Mir nicht.

Vor 15 Tage
aero1821
aero1821

Kopftuch-CDU hat es geschaft die Grünen der Araber als zweitstärkste Partei zu etablieren ... Deutschland schafft sich feierlich ab !

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

+soacker25 Bei den ganzen AfD Wählern kann ich mir das tatsächlich vorstellen.

Vor 15 Tage
Lightfire
Lightfire

+soacker25 nein wird es nicht.

Vor 15 Tage
soacker25
soacker25

Deutschland wird brennen!

Vor 15 Tage
Lightfire
Lightfire

Wie dumm(anders kann man es nicht sagen) bist du eigentlich

Vor 15 Tage
Blue Raccoon
Blue Raccoon

Tya. Muss ich's wirklich wieder sagen?? Okay dann sag ich's halt; Und die AfD ist wie üblich die Gewinnerin des Tages (der Dekade). Und ich find das ziemlich gut. Zumal auch die SPD untergeht und das ja auch nur logisch ist. Läuft.

Vor 15 Tage
l0wrid3r88
l0wrid3r88

Sven bitte was?

Vor 15 Tage
Sven
Sven

+l0wrid3r88 Schon antisemitisch von dir.

Vor 15 Tage
l0wrid3r88
l0wrid3r88

AfD-Wähler die anderen Leuten vorwerfen, sich nicht an Fakten zu halten. AAHAHAHA! Ich kann nicht mehr! Sven, das ist so lustig!

Vor 15 Tage
DODO MCGuy
DODO MCGuy

+Sven habe ich und wo kann man jetzt diese Tatsache nachlesen.

Vor 15 Tage
Sven
Sven

+DODO MCGuy Ja. Google doch.

Vor 15 Tage
Fettes Dorfkind
Fettes Dorfkind

Mir kommt es so vor, als ob Bouffier sich freuen würde. Der grinzt doch in sich rein.

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

+aero1821 Verblendete Realitätsverweigerer wie Sie = Will den deutschen Rechtsstaat, Demokratie und Menschenrechte abschaffen .

Vor 15 Tage
aero1821
aero1821

Linksgrün = Randerscheinungen , Minderheiten , das Pathologische und das Fremde in den Mittelpunkt stellen und das Eigene und die Eigenen in der Bedeutungslosigkeit

Vor 15 Tage
Dawn of the Spirits
Dawn of the Spirits

+aero1821 Rechts ? Du bist ein widerlicher verblendeter Menschenverachter.

Vor 15 Tage
l0wrid3r88
l0wrid3r88

aero1821 du bist Gift, du toxischer rechter Vollidiot!

Vor 15 Tage
aero1821
aero1821

+mammma Rechts = Das befreiende Erbrechen nach der linksgrünen Vergiftung der Geschichte

Vor 15 Tage
john udon
john udon

Schröder muss wieder Kanzler werden(:-)))

Vor 15 Tage
Tobias Rohde
Tobias Rohde

Wie kann man nue die SPD oder die Grünen wählen 🤢 Inkompetenz pur...

Vor 15 Tage
thedux26
thedux26

+M.S. Natürlich ... Schauen wir mal, wer hier die Verräter sind! Hier ein paar Zitate der Politiker, die Du so sehr verteidigst! Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „ Franziska Drohsel, SPD: Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. Christin Löchner, DIE LINKE: “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „ Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Renate Schmidt,SPD: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „ Oder hier,das ist der danke dieser hier lebenden Auländer: Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien: „Minarette gehören künftig zum Alltag.“ „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen: “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” Vural Öger, SPD: „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

Vor 14 Tage
Ralf Moebius
Ralf Moebius

+soacker25, warum finden wir leute, die sich auf "messermorde" etc freuen immer nur bei der extremen rechten? dort wo es braun stinkt?

Vor 14 Tage
soacker25
soacker25

+Ralf Moebius lächerlich dein geschwätz!

Vor 14 Tage
Horst Schauer
Horst Schauer

Die Landtagswahl in Hessen hat den beiden Volksparteien schwere Verluste gebracht und jetzt muss in beiden Parteien die Zukunft gestaltet werden! CDU und SPD müssen sich inhaltlich, strategisch und personell erneuern und neu aufstellen. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben gezeigt, dass es in Deutschland eine bürgerliche Mehrheit gibt. Das ist gut so, denn bürgerliche Mehrheiten tun unserem Land sehr gut. Linke Bündnisse hingegen sind oft nicht sehr erfolgreich. Die Grünen und die AfD profitieren von der Schwäche der Christ- und Sozialdemokraten. CDU und SPD müssen die politische Sacharbeit wieder in den Vordergrund stellen und die Probleme der Menschen aktiv anpacken. Und sie müssen den Menschen wieder mehr zuhören. Der Rückzug von Frau Merkel kann ein Befreiungsschlag sein!

Vor 14 Tage
Ralf Moebius
Ralf Moebius

eric müller, claudia roth ist nicht an der regierung, an keiner regierungspartei und das mit den plakaten ist eine lüge, sonst gäbe es tausend bilder davon auf jeder rechtsknaller-seite. Die afd ist deutschlands kriminellste partei, was die parteispitze und die mandatsträger betrifft. DAs ist nachweisbare statistik. Du kannst auch jeden einzelnen fall überprüfen.

Vor 14 Tage

Nächstes Video