Скачать APK | 6 9 2016-02-14The Walking Dead - No Way Out | Lovely Again Today

Gedenken an den 9. November - den historischen Tag der Deutschen


  • Am Vor 5 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 1:23

    In der Gedenkstunde des Bundestages zum 9. November erinnerte Bundespräsident Steinmeier an den historischen Tag der Deutschen. Er sprach sich für einen demokratischen Patriotismus aus, der ein "beständiger Ansporn" sein sollte und würdigte die Ausrufung der Republik vor 100 Jahren als "Meilenstein der Demokratiegeschichte".

    9.November  Bundestag  Bundespräsident  Steinmeier  Republik  WeimarerRepublik  

Nebelberg Nebelberg
Nebelberg Nebelberg

Heuchelei pur.

Vor 4 Tage
Rainer Wrahse
Rainer Wrahse

Der neue "Pakt für Migration" wird vmtl. die wirklich schlimmen Auswirkungen des Zweiten Weltkrieges noch bei weitem übertreffen... Aber dazu schweigt dieser Heuchler natürlich...

Vor 4 Tage
Kerem
Kerem

Ich besuche nochmal das Parlament die Frau Alice hat echt schöne Kinder

Vor 4 Tage
susi Meier
susi Meier

Wir haben den schlechtesten Bundespräsident den es gibt!!!!! Laber, laber laber

Vor 4 Tage
Peter Gebsattel
Peter Gebsattel

Das mit den Juden waren Verbrechen die man nicht bestreiten kann. Aber eine Erbschuld gibt es nicht und ich muss als Deutscher auch nicht jeden in den Hintern kriechen. Das machen schon unsere Politiker.

Vor 5 Tage
Shinagawa Takanawa
Shinagawa Takanawa

Niemand zwingt dich zu irgendwas.

Vor 3 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Steinmeier,die Hartz IV-Eule ist mit Schuld das die 6 Millionen Arbeitslosen(Hartzer) und deren Kinder (Sippenhaft) kein Lebensrecht mehr in der BRD haben ! - Das schäbige EXISTENZMINIMUM (Hartz IV) kann um 30 /60 und 100 % gekürzt werden + Entzug der Wohnung und der Krankenversicherung.-Letztes Jahr über eine Million mal praktiziert !

Vor 5 Tage
Eva Weis
Eva Weis

Eine sehr gute Ansprache 👍👍wenn ich allerdings manche Kommentare lese frage ich mich was ist nur aus unserem Land geworden voller Hass und Hetze und Menschenverachtend und böse Das ist eine Schande

Vor 5 Tage
suby 71
suby 71

was interessiert mich die vergangenheit, ich lebe jetzt und heute.

Vor 5 Tage
Pro Border
Pro Border

20.000 Kröten bekommt der Präsident monatlich dafür, dass er z.B. die "Toten Hoden" Chemnitz beleidigen lässt!Sämtliche Worte sind, so wie der kommende UN-Pakt natürlich "unverbindlich"! Asche über euer Haupt, liebeNachbarn!......Wehrt euch doch!

Vor 5 Tage
Antonia rst
Antonia rst

09.11.1918: Phillip Scheidemann ruft die "deutsch Republik" aus 09.11.1923: Hitler-Ludendorff-Putsch 09.11.1938: Reichsprogromnacht 09.11.1949: Verhandlung der Außenminister der USA, Großbritanniens und Frankreichs beschließen mit Bundesrepublik Deutschland 09.11.1989: Mauerfall

Vor 5 Tage
Hugo Notte
Hugo Notte

Sicherlich alles nur Zufall mit dem 9.11 Wenn man die Zahlen nun noch umdreht haben wir 11.9 Moment da war doch was..

Vor 2 Tage
unuseful idiot
unuseful idiot

Dieses Parlament (0:33 klopf) ist ein Arbeitsparlament was fast nur noch symbolischen Charakter hat. Die meisten Sachen werden nicht öffentlich diskutiert werden sondern nur in Arbeitskreisen abgesprochen. Immerhin sind heute anscheinend mehr da als gestern beim Rentenpaket.

Vor 5 Tage
dobo99
dobo99

Dem schließe ich mich nicht an. Die Parlamentarier haben außerhalb zu arbeiten um im Bundestag sinnvolles beizutragen.

Vor 5 Tage
Der Wissenskiosk
Der Wissenskiosk

Das stimmt leider man Diskutiert ja nicht miteinander im Parlament oder gibt PP begleitete Vorträge sondern man wirft sich nur schuld an den Kopf.... Trotzdem kann man schon irgendwie Froh sein hier zu Leben, sofern man sich an das Politische System und Ordnung orientiert...

Vor 5 Tage

Nächstes Video