Golgo 13 Subtitle Indonesia | Watch now! | Eddy Galland

Erklärung im Wortlaut: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz


Conny Schiefer
Conny Schiefer

Das wird jetzt aber aller höchste Zeit. Das Land ist ist kaputt. Danke Frau Merkel für ein kaputtes Sozialsystem, danke für ein kaputtes Gesundheitswesen, danke für die vielen kaputten Schulen und Kindergärten,danke für die Spaltung Deutschland und danke für die vielen Rentner die in Armut leben und und und...

Vor 2 Tage
Rainer M
Rainer M

In Deutschlands Interesse: verzichtet auf den Migrationspakt, Eure Kinder und Kindeskinder werden es Euch danken... Gruß aus Wien

Vor 9 Tage
martin brunner
martin brunner

das ist nun davon geblieben nach drei jahren "....wir schaffen das...."

Vor 9 Tage
Horst Schauer
Horst Schauer

Angela Merkel hat eine in der Sache richtige und notwendige Entscheidung getroffen! Sie ist seit über 18 Jahren die Vorsitzende der CDU und sie ist seit fast 13 Jahren Bundeskanzlerin. Ihr Vorgänger Helmut Kohl hat den Fehler gemacht an seinem Stuhl als CDU-Vorsitzender und Bundeskanzler zu kleben. Diesen Fehler macht sie nicht. Angela Merkel hat unser Land souverän durch zahlreiche nationale und internationale Krisen geführt. Allerdings hat sie auch zwei entscheidende Fehler gemacht. Zum einen hat sie die CDU zu weit nach links geführt. Zum anderen hat sie große Fehler in der Asyl- und Einwanderungspolitik gemacht. Man darf aber nicht vergessen, dass SPD und Grüne in diesen Bereichen Vorstellungen haben, die noch fragwürdiger sind. Auf jeden Fall ist es richtig, dass sie sich zurückzieht!

Vor 10 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... merkill, die Babylonische = Jüdin+Zionistin = Erfüllungsgehilfin von Soros & Rothschild ... NT: ... Schlangen u. Otterngezücht (Satanisten) ... !!!//!!

Vor 11 Tage
falco447
falco447

Also das ist ja mal was Neues. So eine kreative Beleidigung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Vor 4 Tage
Malerarbeiten
Malerarbeiten

Jetzt ist sie WEG, WEG , und ich bin wieder allein allein, sie ist WEG WEG davor war es schöner allein zu sein sie ist WEG WEG......😂😂😂 Merkel ist WEEEEEEEG juhuuuuuu ich bin so happy . Eins werde ich vermissen , die Farbenfrohe selbstgeschneiderte Hosenanzüge und die Mutti Tragetasche.

Vor 11 Tage
DrJoseUy
DrJoseUy

Was ?? Frau Merkel ist nur Machtgeil, Bin Froh wenn Sie sofort weg ist . Sie kennt Demokratie nicht ,sie kommt von der damaligen DDR . Sie hat auch hier eine Einheitspartei gemacht wie in DDR. Kanzlerin der Spaltung !!!!

Vor 12 Tage
Politik Neu Gedacht
Politik Neu Gedacht

Merkel find ich super. Offen Grenzen für alle. Wir können noch Millionen aufnehmen. Reichtum teilen.

Vor 13 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... D-Land an die Wand fahren = ihr Auftrag ... !!!-!!!

Vor 10 Tage
Flay
Flay

Danke Frau Merkel das sie aufhören aber dass versprechen müssen sie diesmal wirklich halten

Vor 14 Tage
Susan
Susan

Dieser Moment wird Geschichte schreiben ✍️ Eine starke Frau die immer ihr Bestes gegeben hat trotz so viel Kritik, sogar aus den eigenen Reihen. Ja sie hat Fehler gemacht aber hätten es andere denn besser gemacht??? Meinen Respekt hat sie 👍

Vor 14 Tage
falco447
falco447

Also ich würde sagen JA, viele andere hätten es durchaus besser machen können. Angela Merkel ist eine nette Frau. Deswegen mochten sie viele. Auf persönlicher Ebene nett zu sein hat aber leider noch lange nichts mit guter Politik zu tun. Denn leider hat auch ihre Politik Wirtschaftslobbyisten Tür und Tor geöffnet oder zumindest nicht verhindert dass die Wirtschaft zu einem großen Teil die Politik der vergangenen Jahr bestimmt hat und nicht die Menschen. Aber das ist nun mal das Los der repräsentativen Demokratie. Hätten wir eine direkte Demokratie, hätte es die meisten Kürzungen von Sozialleistungen oder Waffenexporte wahrscheinlich nie gegeben.

Vor 4 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... 'merkill' ist der Fehler, kranke Lobhudelei - Untergang der Lügenbrut ... !!!//!!

Vor 10 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... die manipulierten Massen-Medien krochen vor derLinken-Zionistin ... !!!//!!

Vor 10 Tage
Batman Profil
Batman Profil

Im Dezember wird sie noch mit aller Gewalt den Migrationspakt unterschreiben und dann geht sie. Das ist ihr Plan.

Vor 14 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... Verbrechen + Verrat bis zum letzten Atemzug ... !!!//!!

Vor 11 Tage
Buzz Aldreen
Buzz Aldreen

Wenigstens geht die nicht ins EU-Parlament. Sie weiß, dass sie das reinste Gift für die CDU/SPD ist! Sie muss vollständig abtreten, damit sich die Altparteien überhaupt noch einmal erholen werden.

Vor 14 Tage
Rene Selke
Rene Selke

Also ich werde diese modischen Blazer und dieses sympathische Hundegesicht mit der modern gestylten Frisur sehr vermissen.

Vor 14 Tage
Robert Brillow
Robert Brillow

Jetzt wo das Land gegen Wand gefahren ist will sie bloss weg

Vor 14 Tage
bel13agi
bel13agi

Eeeeeeeeendlich.....!!!!!!!!

Vor 15 Tage
s. l.
s. l.

NA ENDLICH!!!! DIE OLLE TRITT ZURÜCK!!!! NUN KANN ALLES BERGAUF GEHEN; VIELL. HARTZ 4 WEG MINDESTLOHN AUF 15 EURO ...Bzw. EQUAL PAY, MEHR PERSONAL IN PFLEGEDIENST, MEHR UND LÄNGERE KINDERBETREUUNG, E-MOBILITÄT KANN ENDLICH VORANGEHEN, MUTTER NATUR ZULIEBE!!! U V M.

Vor 15 Tage
Khalil Khalilou
Khalil Khalilou

Ich denke, Merkel zieht sich durch den Druck der deutschen leute zurück،Merkel ist eine mächtige und erfahrene Politikerin und hat viel Für Deutschland gemacht

Vor 15 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... erfahren - für wen ... ? ... Handlanger der Kartelle ... = Logen-Knecht ... !!!//!!

Vor 11 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... 7... U-Boote für den Agressor Israel ... so peinlich ... !!!//!!

Vor 11 Tage
Hans Rülicke
Hans Rülicke

... merkill! - ???//??

Vor 11 Tage
Pro-Migrant
Pro-Migrant

da kannst du recht mit haben, das diese Deutschen eine so großartige Persöhnlichkeit wie Frau Merkel aus dem Amt gedrängt haben ist nicht hinnehmbar. Den Druck auf diese Deutschen Leute, Sachsen, AFD Wähler, Biodeutsche, oder Restdeutsche zu erhöhen, das ist jetzt das Gebot der Stunde.

Vor 14 Tage
Buzz Aldreen
Buzz Aldreen

Ja, viel kaputt gemacht hat sie. Ganz Europa ins Verderben gestürzt! Eine wahre Heldin! Kohls Erbe hat sie vernichtet!

Vor 14 Tage
Gerry Page
Gerry Page

Wen interessiert das Politgelaber noch??? Sind doch sowieso alles die selben drögen Schlips/Sakko - und Hosenanzugs-Affen!! Die bauen alle nur Mist.. So oder so!! Und die Merkel bleibt uns doch eh noch bis 2021 als Wilkommens -Kanzlerin erhalten.... Friede Freude Eierkuchen!!

Vor 15 Tage

Nächstes Video