La maison Saddam (House of Saddam) | Скачать | Boardwalk Empire 5. Sezon

Einfacher geht's nicht!! Apfel-Streukuchen


Nina Pinto
Nina Pinto

Sieht total lecker aus. Werde ich auf jeden Fall machen. Dann melde ich mich wieder. Vielen lieben Dank. LG aus Lissabon

Vor Tag
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne 🤗 Viel Spaß beim ausprobieren und schöne nach Lissabon 😘

Vor Tag
anika081201
anika081201

Hab das Video durch Zufall gefunden. Und hatte wirklich bedenken ob das klappt.🙈 Aber muss sagen der Kuchen schmeckt!! 👍👍

Vor 3 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ja das stimmt, es sieht nicht wirklich so aus, als ob es funktionieren würde. Aber es klappt 😁

Vor 3 Tage
Silvia Glückskind
Silvia Glückskind

Habe den Kuchen nachgebacken. Super lecker, oben knusprig, innen saftig. Und so leicht gemacht. Nächstes mal nehme ich jedoch weniger Zucker. Danke dafür und liebe Grüße. Silvia

Vor 4 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich 😊

Vor 3 Tage
KING RONALDO
KING RONALDO

Hat nicht sooio gut geklappptttt

Vor 8 Tage
Anna B.
Anna  B.

Habe es gerade gebacken....danke, schmeckt super und ist nicht viel Arbeit dabei... vielen lieben Dank! 😍👍👌👌👌

Vor 9 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Das stimmt, ist wirklich nicht viel Arbeit 🤗

Vor 8 Tage
isa lisa
isa lisa

Funktioniert das auch mit veganer Butter, Alsan z.B. 😊

Vor 11 Tage
isa lisa
isa lisa

+ReniasBackwelt Dann werde ich das mal testen 🤗

Vor 9 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Habe ich noch nicht ausprobiert

Vor 10 Tage
Krasniqi Syzana
Krasniqi Syzana

Die backofe form vieviel cm ist

Vor 11 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

26 er

Vor 11 Tage
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Unglaublich, dass der Teig nur aus trockenen Zutaten besteht. Wie ist denn die Konsistenz? Wie Biskuit?

Vor 12 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Wie Grießkuchen 😊

Vor 11 Tage
Wolfgang Edsperger KW AREA MADEIRA
Wolfgang Edsperger KW AREA MADEIRA

Einfach klasse, vielen Dank für das gute Rezept. Unser Kuchen kam vor einer Stunde aus dem Backofen und der ist echt genial. Schmeckt traumhaft und kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe etwas verändert, ist jedoch Geschmackssache. Ich habe den Apfelsaft, der sich gebildet hat getrunken :) und habe etwas Rum und Rumaroma zu den Äpfeln dazu gegeben, ansonsten alles so gemacht wie Renia. Den gibt es jetzt auf jeden Fall öfter. Liebe Grüße aus Madeira

Vor 13 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Lieber Wolfgang. Freut mich, dass der Kuchen geschmeckt hat. Probiere beim nächsten Mal deine Rumaroma Variante, hört sich nämlich auch sehr gut an. 🤗 Vielen Dank für dein nettes Kommentar und einen lieben Gruß aus NRW 😊

Vor 12 Tage
T. M.
T. M.

Weich oder Hartgriess verwenden?

Vor 14 Tage
T. M.
T. M.

Vielen lieben Dank!

Vor 11 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Weichweizengrieß

Vor 11 Tage
Birte Oldhaber
Birte Oldhaber

Eben das erste Stück Apfelkuchen gemuffelt😊 Lecker Schmecker😜meine Mutter mag zwar deinen anderen Apfelkuchen,den du davor gebacken hast lieber,aber wir finden diesen wesentlich toller,da er ein wenig nach Apfelpfannkuchen schmeckt.Ich hatte etwas Angst davor,dass der Herd nach der Backzeit in Butter schwimmt,war aber überhaupt nicht so.Es entwich nur ganz wenig Butter und Apfelsaft aus dem Backring.Nochmal 1000 Dank für's Rezept 😀

Vor 14 Tage
Galina Schischkin
Galina Schischkin

Geht es auch ohne Grieß?

Vor 14 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Nein

Vor 14 Tage
Sweet Love
Sweet Love

Nie gesehen nie gehört aber auf jeden Fall wird der die Tage gemacht.danke

Vor 14 Tage
gülistan 63
gülistan 63

Haben sie den Rand nur gefette mit Butter oder Öl

Vor 15 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Den Rand habe ich nur mit Butter eingefettet.

Vor 14 Tage
Jessis Dream Cakes
Jessis Dream Cakes

Da hast du Recht! Einfacher gehts nicht ! Kenne ich so garnicht...Toll!

Vor 15 Tage
Charbel Atara
Charbel Atara

War voll lecker aber leider nur bisschen hoch gegangen. trotzdem Dankeschön

Vor 15 Tage
Omar Aitelkadi
Omar Aitelkadi

Vielen Dank und klasse gemacht

Vor 15 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne 🤗

Vor 15 Tage
Stella Dobsero
Stella Dobsero

Deine Apfelrezepte sind echt der Hammer😍😍😍 .Habe gestern die Apfelkekse gebacken.Nicht nur meine Tochter sondern auch mein Mann waren davon total begeistert.Vielen Lieben Dank fürs Rezept.Gruß Stella

Vor 16 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Die Apfelkekse sind bei uns auch sehr geliebt. 🤗💚

Vor 15 Tage
Angelika Kling
Angelika Kling

Habe Heute Deinen Apfel Streussel Kuchen gebacken schmeckt lecker.👍👍

Vor 16 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

👍😊

Vor 15 Tage
Merita Gjergjaj
Merita Gjergjaj

Kann man auch weniger Butter nehmen?😂

Vor 17 Tage
Jana Hille
Jana Hille

MeritaGjergjaj

Vor 5 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Müsstest mal ausprobieren, würde aber nicht weniger wie 180g nehmen. 😉

Vor 16 Tage
Roxanne Calvi
Roxanne Calvi

Hallo liebe Renia!Das ist ja mal ein außergewöhnliches Rezept!Kannte ich noch nicht!Sieht super lecker aus!Danke dir!Lg Roxanne 🍁🍁🍁🍁

Vor 17 Tage
Mädchen Mami
Mädchen Mami

Boa! So einen Kuchen habe ich noch nie gesehen! Der wird definitiv probiert. Da bin ich ja mal gespannt

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Berichte gerne wie er dir geschmeckt hat. 😊

Vor 16 Tage
alphons bretagne
alphons bretagne

interessanter Ansatz. Dauert aber vermutlich länger als auf herkömmliche Weise. Wenn ich da an das Raspeln der Äpfel *und* der Butter denke, ziehe ich schnelles Kneten und versenkte Apfelspalten doch vor.

Vor 17 Tage
Eva Dorra
Eva Dorra

Wolle muetze

Vor 9 Tage
alphons bretagne
alphons bretagne

+ReniasBackwelt Vielleicht die Übung :)

Vor 16 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Echt? Bei mir geht es immer recht fix💪😁

Vor 16 Tage
Petra Rieke
Petra Rieke

Das ist ja richtig toll. Unglaublich was es gibt. Vielen Dank

Vor 17 Tage
movie10264
movie10264

Wie lange muß der Kuchen gebacken werden?

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ca. 60 Minuten 😊

Vor 17 Tage
movie10264
movie10264

Das ist ja eine geniale idee mit den verschiedenen Schichten. Den muß ich probieren.

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Viel Spaß dabei 😉

Vor 17 Tage
Birte Oldhaber
Birte Oldhaber

Mannomanno😍ich hatte ja deinen letzten Apfelkuchen nachgebacken und war der Meinung,dass es keine Steigerung gibt.Aber beim Betrachten deines neuen Streuselapfelkuchen-Rezeptes,bin ich mir fast sicher,dass dieser noch besser schmecken wird😀. Vielen Dank liebe Renia❤👌❤

Vor 17 Tage
Birte Oldhaber
Birte Oldhaber

+ReniasBackwelt Das mach ich gerne 😀

Vor 16 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

😁 Kannst mir ja gerne berichten, welcher dir besser geschmeckt hat. 🤔😁 Liebe Grüße 😘

Vor 17 Tage
Zhex Hexe
Zhex Hexe

cool danke dir 😘🤗

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Gerne 😘

Vor 17 Tage
Ingrid Wein
Ingrid Wein

Hallo liebe Renia 🙌 danke dir für das super Rezept.Das werde ich auf jeden Fall nach backen. Vielen Dank für deine schöne Rezepte . Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag alles liebe von Ingrid 😅💝

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne liebe Ingrid. Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend 😘

Vor 17 Tage
Stefan F.
Stefan F.

Es ist ein genialer Kuchen! Ich kenne ihn aus meinem Aufenthalt in Serbien. Da macht man ihn so. Er ist klasse!

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ja er ist sehr lecker 😊

Vor 17 Tage
Jana Steinzeit
Jana Steinzeit

Im ehemaligen Jugoslawien sagt man zu diesem Apfelkuchen Sipana pita od jabuka und ich denke, jeder liebt ihn

Vor 17 Tage
Kerstin Momcilovic
Kerstin Momcilovic

Jana Steinzeit der kommt uns bekannt vor ne Jana 😉😸😸

Vor 13 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Dieser Kuchen ist auch wirklich sehr lecker. Liebe Grüße

Vor 17 Tage
Bettina Engel
Bettina Engel

Guten Morgen liebe Renia, ich bin total entzückt 😊! Dass ist der *perfekte* Kuchen 🍰 für mich 💞. Einfach, schnell, und mit sicherheit mega lecker... Ich 💓 den Kuchen jetzt schon 😍. Renia, lieben Dank für dieses tolle Rezept, und ich wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag... Liebe Grüße aus Buchholz i.d.N. Bettina

Vor 17 Tage
Bettina Engel
Bettina Engel

+ReniasBackwelt Dankeschön für die lieben Worte 😊... Bis bald liebe Renia 🍃

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne liebe Bettina, ich mag es auch unkompliziert 😁 Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und schöne Grüße aus NRW 🙋‍♀️

Vor 17 Tage
M. Şimşek
M. Şimşek

Woow, super Rezept liebe Renia, ich habe deine Rezepte erst vor kurzem entdeckt 😃, aber das habe ich in meinen 49Jahren zum ersten Mal gesehen.... Den werde ich hoffentlich gleich ausprobiern. 😊🤩 Deine praktischen Rezepte haben mir das Backen wieder schmackhaft gemacht. Super Danke!!

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich immer wieder so liebe Kommentare zu lesen.😊 Es ist schön, dass dir meine Rezepte gefallen und ich dich wieder zum backen begeistern konnte. ❤ Viele liebe Grüße 😘

Vor 17 Tage
fein, fein schmeckt's
fein, fein schmeckt's

Ja da ist ja schon das leckere, nächste Apfelkuchen-Rezept🍎 Habe mir ja extra Äpfel aufgehoben. Freu mich ihn nachzubacken. Liebe Grüsse Juana🌸

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

😊 Viel Spaß beim nachbacken liebe Juana, ich hoffe er schmeckt dir. Schöne Grüße 😘

Vor 17 Tage
Tinka Leni
Tinka Leni

Cooles Blitzrezept⚡⚡⚡😆

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

🤗😘

Vor 17 Tage
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Renia die Becher sind sehr schön, wo her hast du die?👍

Vor 17 Tage
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Renia die Becher sind sehr schön, wo her hast du die?👍

Vor 17 Tage
Isabella Hinz
Isabella Hinz

+ReniasBackwelt danke 👍

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

PIP Studio 😉

Vor 17 Tage
Christina H.
Christina H.

WOW....... ich bin sprachlos, auf diese Art hab ich das noch nie gesehen.Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank fürs Rezept LG Tina

Vor 17 Tage
Gundula Becker
Gundula Becker

Apfelkuchen

Vor 14 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren liebe Tina 😁

Vor 17 Tage
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Zum Kaffee diesen Apfel 🍎Kuchen, mmmhh wie lecker.Du versüßt uns diesen kalten Sonntag.Danke.Warmen Sonntag euch.😋😚 Nicht vergessen, die Uhren umzustellen ⏰😉

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag 🤗😘

Vor 17 Tage
Dilek Gencer
Dilek Gencer

Mega toll

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank Dilek 😘

Vor 17 Tage
Beatrice Gagliani
Beatrice Gagliani

Sieht ganz lecker aus....wird sofort nachgebacken....danke...😜

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich sehr, dass alle begeistert waren. Schöne Grüße 😘

Vor 17 Tage
Beatrice Gagliani
Beatrice Gagliani

Kuchen gebacken....sooo lecker...alle begeistert...ist wieder gefragt...habe noch etwas Schlagsahne draufgemacht..😅😅tolles,einfaches Rezept....danke ...Gruesse....👗

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

🤗😘

Vor 17 Tage
Momo Ni
Momo Ni

Guten Morgen liebe Renia.Das ist ja mal wirklich ein schnelles Rezept.🍎🍏Klasse gemacht👍schöne Grüße aus Hessen

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Guten Morgen Momo Ni. Der Kuchen ist einfach und lecker 😉 Liebe Grüße zurück aus NRW 🌞

Vor 17 Tage
enigma 6370
enigma 6370

Super Rezept, werde ich mal nachmachen.👍

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Viel Spaß dabei 🤗

Vor 17 Tage
Elli Pro
Elli Pro

Hallo Renia, das ist ja mal ein interessantes Rezept und das funktioniert 🤷‍♀️? Muss ich unbedingt mal ausprobieren 😁. Deine Tassen gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße von Elli 🙋‍♀️

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Hallo Elli. 🌞 Probier es auf jeden Fall mal aus, es funktioniert wirklich. Die Tassen sind von PIP Studio 😉 Wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😘 🌞

Vor 17 Tage
Soulsissy
Soulsissy

Unglaublich das das ein Apfelkuchen wird. Ohne Mixer. Muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für das ungewöhnliche Rezept 👍

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Unglaublich, aber es funktioniert auch ohne Mixer. 😁 Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren 😘

Vor 17 Tage
Hannl 67
Hannl 67

Sieht ja total fettig aus😣

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Mal ausprobieren 😉

Vor 17 Tage
christian douglas
christian douglas

Dankeschön meine Liebe für das schnelle Rezept. Liebe Renia , deine Tassen sind sehr schön von wo hast du die gekriegt? LG Dalia

Vor 17 Tage
christian douglas
christian douglas

+ReniasBackwelt Dankeschön. Einfacher als das Rezept gab es noch nicht 😘😘😘

Vor 17 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank Dalia, die Tassen sind von PIP Studio. 😊

Vor 17 Tage

Nächstes Video

Bigos
Bigos

ReniasBackwelt

Vor 11 Stunden