Joshua Brady | Putlocker | The Windows 10 Book

Das Internet macht euch dumm!


Melina _
Melina _

0:18 da fehlt ein Bild xD

Vor 6 Monate
xaga
xaga

+SPACE RADIO EIN HÄSEN!!!!

Vor Monat
Malte
Malte

Ich antworte einem Kommentar

Vor 3 Monate
Zoe Havana
Zoe Havana

SPACE RADIO EJ JUNGE ISCH SCHWÖR!!

Vor 3 Monate
Hupablom
Hupablom

Melina _ of

Vor 5 Monate
Blackasthesky
Blackasthesky

habs auch gesehen... dachte, es hätte vllt eine Bedeutung

Vor 6 Monate
Susanne Sturm-Hempfling
Susanne Sturm-Hempfling

Rick*hält Twilight hoch*:"Aber dass ist das einzige Buch dass wir haben und dass ist über schwule klitzer Vampire!" musste so lachen dass ich vom Sofa gefallen bin.

Vor Tag
Dominik Gaida
Dominik Gaida

Internet? Das gibt's noch? Ich dachte das setzt sich nicht durch...

Vor 3 Tage
Kalifa Pharao
Kalifa Pharao

Ich war noch nie im Internet ich habe die PornHub App

Vor 5 Tage
Mendelynn Mantaya
Mendelynn Mantaya

Das Internet ist eine Plattform, die sowohl für Gutes, als auch für Schlechtes genutzt werden kann. Wie jede andere große Erfindung bringt aber auch das Internet durchaus seine Probleme mit sich, die wir nicht unterschätzen sollten. Ich kenn mich mit dem, was Manfred Spitzer komminziert, nicht aus, aber ich weiß, dass ihr eure Inhalte gut recherchiert. Klar mag er an vielen Punkten nicht recht haben und in dieses "Mimimi, das Internet ist böse, weil es ist neu" reinrutschen, aber da steckt schon ein wahrer Kern drin. Das mit der Einsamkeit zum Beispiel. Dass man übers Internet auch Freunde kennenlernen kann, stimmt, aber wie viele treffen ihre Internetfreunde wirklich und wie oft wird da eine echte Freundschaft draus? Problematisch ist auch, dass man sich seine ganz eigene, kleine Welt aufbauen kann, in der man sich durchaus verlieren kann. Dass man lieber vor YouTube sitzt, anstatt noch mal rauszugehen. Manfred Spitzer hat, denke ich, genauso ein Recht auf seine Meinung wie ihr (auf seine Meinung ja sowieso) und natürlich sieht er eher die Probleme. Aber Probleme lassen sich leichter aus der Distanz erkennen, die Vorzüge eher aus der Nähe. Ich möchte nicht in einer Welt ohne Internet leben, aber es hat auch seine Nachteile, im Medienzeitalter aufzuwachsen. Es stimmt nämlich tatsächlich, dass man sich Dinge besser merkt, wenn man sie mit der hand schreibt, weil das Gehirn Informationen besser abspeichern kann, wenn es mehr als einen Sinneszugang hat, es also nicht nur hört und sieht, sondern auch motorisch niederschreiben muss.

Vor 6 Tage
World Eater
World Eater

Das Internet ist Neuland!

Vor 6 Tage
Nick Kunick
Nick Kunick

Ich musste heute morgen noch einen Kommentar schreiben zum Thema "Tablets in Kitas". Die "Kontraargumente" kamen von Spitzer und hatten original Null Inhalt

Vor 14 Tage
Niklas Maximus
Niklas Maximus

Wenn dir die Welt zu schnell wird dann stirb doch einfach weg.

Vor 14 Tage
Mein Name
Mein Name

Ich habe den Typen mal in so einer Talkshow über Selbstfahrernde Autos gesehen. Immer wenn er geredet hat, hat er aufs Thema geschissen und erzählt wie gefährlich das Internet ist 🤦🏻‍♂️

Vor 16 Tage
Lustbutler
Lustbutler

was für infantile spacken. kein einziges argument in diesem video. wenn es wenigstens witzig wäre.

Vor 16 Tage
Rigel 23
Rigel 23

Und was ist dat eigentlich für ein Name...?

Vor 6 Tage
Rigel 23
Rigel 23

Punkt Punkt Fragezeichen

Vor 6 Tage
Rigel 23
Rigel 23

...?

Vor 6 Tage
Rigel 23
Rigel 23

+Lustbutler Bitte eine antwort auf meinen Kommentar...?

Vor 6 Tage
Lustbutler
Lustbutler

bist du behindert oder warum setzt du vor ein fragezeichen 3 punkte?!

Vor 6 Tage
Lucy Mer
Lucy Mer

@SPACE RADIO Es ist echt interessant sich die Kommentare durch zu lesen, als jemand, der Manfred Spitzer "Onkel Manni" nennt. (Ja, der Typ ist mein Onkel und ich habe trotzdem Macbook und Handy!) Man kann mit ihm zwar gut diskutieren, aber ich bezweifele, das er jemals seinen Standpunkt ändern wird. Wusstet ihr das sein Sohn, Thomas Spitzer, Comedian ist? Aber es ist wirklich spannend die verschiedenen Meinungen zu sehen, und wäre nicht schon jeder erdenkliche Punkt - ob sinnlos oder -voll - genannt worden, wäre dieser viel zu lange kommentar noch viel länger, da ich auch noch meine Meinung, Wissen und so weiter ausführlich mit euch geteilt hätte, aber darauf kann ich jetzt gerne verzichten. Oder? Sollte ich doch einen sehr langen Kommentar schreiben? Wobei, eigentlich ist der jetzt schon lang, ich geb mir also keine Mühe mehr weiter zu schreiben. Lucy over and out -

Vor 17 Tage
Klode Ilde
Klode Ilde

Aus der Sicht von meinen ehemaligen Dozierenden arbeitet er nicht wissenschaftlich. Was ich durchaus positiv sehe. Ich hab mich daran orientiert, damit meine Bachelorarbeit schön wissenschaftlich bleibt xD Hat sich auch gelohnt :D

Vor 19 Tage
Julian Kern
Julian Kern

OK ich mach das G22 bereit. Oder wir machens wie der Irakische Geheimdienst und benutzen eine .22LR. Und wer nicht merkt das das Spaß ist ist das euer Problem

Vor 22 Tage
Ad ri
Ad ri

Ihr seit voll idioten nicht anderes

Vor 29 Tage
Ad ri
Ad ri

Halt die Fresse!!! Manfred Spitzer ist ein Vorbild!!! Bist du Hirnforscher??? Ich glaube verblödung ist das was du und dein Kollege hier macht. Ihr wùrdet lieber auf ihn hören als ihn hier schlecht machen. Schlecht machen kann mann jemand schnell, bringt doch mal Gegenargumente die besser sind. Auf jeden Fall seit ihr weniger Informativ mit eurem Müll als der intressante Hirnforscher der Fakten in der Hand mit Jahrelangen recherchen!! Was habt ihr im Kopf?? Gar nichts!!! Nur dummes und peinliches gelaber was nicht witzig ist...

Vor 29 Tage
Rigel 23
Rigel 23

Ich sehe hier eine erschreckend grosse menge an ziemlich hässlichen Schreibfehlern...ist aber auch schön das du hier einfach überhaubt nicht auf das Video an sich eingegangen bist.

Vor 6 Tage
Batman
Batman

Das Video fängt bei 0:00 an Dank mir später

Vor Monat
Die Kuchendiebin
Die Kuchendiebin

Mein Lehrer verehrt ihn. Okay vielleicht nicht verehren, aber er meint das Manfred Spitzer recht hat und lässt uns ständig den gleichen text erörtern (ich hasse das Thema Erörterung) der text ist natürlich auch von Manfred spitzer. und das regt auf

Vor Monat
Die Kuchendiebin
Die Kuchendiebin

Rigel 23 Das klingt gut aber den wird das eh nicht interessieren und wenigstens sind wir inzwischen durch mit diesem Thema. Aber danke trotzdem

Vor 6 Tage
Rigel 23
Rigel 23

Zerreiss den Text und wechsel die Schule...oder zeig dem Lehrer mal dieses Video. Obwohl dass warscheinlich auch nicht viel bringt da er dies dan einfach als dumme Scheisse aus dem Internet bezeichnen kann.

Vor 6 Tage
Levi FtM
Levi FtM

Lol, ich weiß sogar, was ein endoplasmatisches Retikulum ist. xD

Vor Monat
Katzen Kind
Katzen Kind

Wir haben den im Pädagogik und Psychologie Unterricht behandelt und unser Lehrer feiert den total. Der hat auch einen Vortrag bei uns an der Schule gehalten. (Dr. Dr. Manfred Spitzer wenn ich bitten darf xD; Das wird immer sofort bei uns in der Klasse gerufen wenn ihn jemand nur Manfred Spitzer nennt xD)

Vor Monat
Kamfschlampe
Kamfschlampe

Was sind denn zyschologen? Lol

Vor Monat
Scherzkeks Joe
Scherzkeks Joe

Wer das Wiederlegt hat die Studien nicht gelesen denn es gibt keine einzige Studie die das beweist was ihr sagt und bei Studien werden viele Menschen befragt.

Vor Monat
Summer Smith
Summer Smith

Wir mussten letztes Jahr im Deutschunterricht einen Text von ihm analysieren...

Vor Monat
Julius Meteling
Julius Meteling

Aaaaah internet

Vor Monat
Zirael Fenexxy
Zirael Fenexxy

Wow also dieses Video ist unter dem Niveau der Bild-Zeitung....

Vor Monat
The double 8
The double 8

Ich war noch nicht im Neuland, aber es klingelt sehr interessant!

Vor Monat
catsspillingtea
catsspillingtea

Lexikong; ein weiterer Verwandter von Donkey Kong

Vor Monat
arztbesuch
arztbesuch

Und er in allen meiner Deutschbücher

Vor Monat
Geli Schwan
Geli Schwan

¯\_(>_

Vor Monat
Geli Schwan
Geli Schwan

Digitalisierung ist kacke aber in Fernsehshow auftreten

Vor Monat
TheMrABC333
TheMrABC333

Ich hab euch aboniert und schau ja eure Videos gern, aber dieses ist großteils Schwachsinn. Herr Spitzer hat bei Vielem Recht. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber ich möchte nur sagen: Wenn man ein Problem hat und immer mit dem Smartphone, Laptop o. Ä. nach Lösungen sucht, denkt man nicht mit dem eigenen Kopf, sondern verlasst sich auf's Internet und ist aufgeschmissen, wenn man mal keinen Internetzugang hat. Man verblödet ganz einfach. "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." - Albert Einstein

Vor Monat
Rigel 23
Rigel 23

+Timo Ich würde wetten das Einstein so etwas nie gesagt hat...weil schlussendlich kann jeder Trottel irgendwie ein Zitat von Erdogan oder Kim jong un nehmen und dann Donald Trump untendran schreiben. Niemand würde so etwas hinterfragen!

Vor 6 Tage
Timo
Timo

1.) Er mag zwar mit manchen Punkten Recht haben, allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass er auch eine Menge Scheiße erzählt. 2.) Stimmt, weil alles zu wissen viel besser ist als zu wissen, wo es steht. Weil du auch alles über jedes Fachgebiet weißt, obwohl es dir nichts bringt. Weil nicht jeder für seinen Beruf nur auf einige wenige Bereiche spezialisiert sein muss. 3.) Stimmt, man verblödet natürlich durch die einfach zugänglichen Informationen für jeden und überall. 4.) Albert Einstein war Physiker, kein Psychologe. Seine Meinung ist deshalb in diesem Bereich ebenso qualifiziert wie meine und ich widerspreche ihm. Wenn die Technologie die Menschheit übertrifft, sind wir auf gut Deutsch gesagt am Arsch, nicht dumm.

Vor 18 Tage
TheSinStella
TheSinStella

Texte von dem waren in unserem Deutschbuch, weil wir das Thema Diskutieren haben und halt über so internet usw. geredet haben. Da war auch n Interview von dem dabei und ich fand seine Antworten einfach immer ziemlich dumm. Und manche aus der Klasse haben ihm dann auch noch recht gegeben, obwohl doch eh jeder von denen internet benutzt.

Vor Monat
TheJkRide
TheJkRide

Penis ! :P

Vor Monat
Sternkrieger 05
Sternkrieger 05

Das Internet macht mich so dumm das ich euch gucke xD

Vor Monat
Arya Stark
Arya Stark

Wir mussten in unserer Deutscharbeit Manfred Spitzer als eine der Quellen der Erörterung benutzen 😩😖😂

Vor Monat
Micheale Lünde
Micheale Lünde

Das Internet ist doof

Vor Monat
Theo Bernhard
Theo Bernhard

Der Typ arbeitet... lösungsorientiert!

Vor 2 Monate
Roasa Roasa
Roasa Roasa

Er ist Psychiater kein Psychologe ;)

Vor 2 Monate
Herobrinesshadow
Herobrinesshadow

ichglaub das durchautomatisierung irgendwann ide menschheit so ist wie bei wall e oder so XD

Vor 2 Monate
Zomdi
Zomdi

Was ist dieses "Internet"? Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück wo wir noch in Höhlen gelebt und mamuts gejagt haben früher war einfach alles besser da ist man z.B an einer einfachen Grippe schon gestorben GEIL

Vor 2 Monate
Therix
Therix

Schule ist dumm. Oder lernt man etwa besser wenn man seine Hand kaputtmacht beim Schreiben? *ICH HAB MIR MEINEN KLEINEN FINGER BEIM SCHREIBEN GEBROCHEN! AAAAAHHH!*

Vor 2 Monate
keller käse
keller käse

#meineklassenlehrerin

Vor 2 Monate
Roland Petersen
Roland Petersen

Im Internet fragen ob ihr schon mal im Internet wart...

Vor 2 Monate
Timo
Timo

Einen Witz nicht verstehen...

Vor 18 Tage
PlaymeisterHD _HD
PlaymeisterHD _HD

Danke dass es euch gibt ihr habt mir eine Eins in Deutsch zu diesem Thema gegeben 😍

Vor 2 Monate
little Amor
little Amor

Ich war noch nie im Internet

Vor 2 Monate
Fabrice Hering
Fabrice Hering

Ich hab nur 6 Freunde. 5 davon durch Discord kennengelern, der 6. Ist mein Nachbar und eine der 5 ist meine Freundin geworden. Bevor ich Discord hatte hatte ich keinen - einen Freund gehabt. ... Internet macht einsam

Vor 2 Monate
lale123 lale
lale123 lale

Also ich war noch nie im Internet 😜

Vor 2 Monate
Hans Gott
Hans Gott

Also liebe Space Frogs ihr habt Recht mit dem, dass man sich nicht vor neuen Sachen verschließen sollten und ich kenne jetzt nicht die Thesen die der gute Herr aufstellt, jedoch ist es wahr, dass immer mehr Menschen sich einsam fühlen und es ist auch kein Zufall, dass Depressionen im westlichen Teil der Welt zu einer Volkskrankheit geworden sind. Ich will nicht sagen, dass das Internet die alleinige Schuld daran trägt, aber Socialmedia trägt einen enormen Teil dazu bei, dass Viele sich selber nicht mehr als schön und ihr Leben nicht mehr als interessant ansehen, da sie das "perfekte" Leben dort vorgelebt bekommen.

Vor 2 Monate
Rigel 23
Rigel 23

+Timo Da gebe ich dir recht, weil dadurch sind ja z.B. auch burnouts viel häufiger geworden.

Vor 6 Tage
Timo
Timo

Ich glaube nicht, dass Social Media der Hauptgrund von Depressionen in Westeuropa ist. Viel mehr, denke ich, liegt es an der Leistungsgesellschaft und damit verbundenen Druck von außen. Du musst Abitur machen. Du musst studieren. Du musst einen gut bezahlten Job finden. Du musst eine Frau/einen Mann finden. Du musst Kinder kriegen. Das führt dazu, dass man sich selbst durch eigens gebaute Mauern aus Selbstzweifel und Angst den Weg zur Glücklichkeit verbaut und folglich in eine Abwertsspirale hin zur Depression gefangen ist.

Vor 18 Tage
MrTorre05
MrTorre05

Solche Leute verzögern eben die digitaliesierung

Vor 2 Monate
Katrin Schrader
Katrin Schrader

also ich habe festgestellt, daß ich mir Termine einfach besser merken kann, wenn ich sie mit der Hand schreibe.

Vor 2 Monate
Dämonen Sultan
Dämonen Sultan

Ich hätte in kunst untericht auch lieber mit grafiktablett gezeichnet

Vor 2 Monate
Dämonen Sultan
Dämonen Sultan

Studien haben gezeigt das space radio cool ist

Vor 2 Monate
Nefeli Frikoulo
Nefeli Frikoulo

Wir mussten in der Deutsch Arbeit eine Argumentation schreiben und dabei die Meinung UND die Argumente von Manfred Spritzers Film "Vorsicht Bildschirm" übernehmen. Ich musste die Scheiße auswendig lernen. Unsere Lehrerin ist irgendwie total begeistert von dem und deswegen schreiben wir alle eine Arbeit über unsere " Meinung" dazu. Eine in der Klasse hatte eine Meinung, die Spritzer widersprach, und bekam eine 5. Jedoch wusste ich, der krasseste Schleimer, dass ich einfach Manfred nachlabern musste. Ich Ekel hab sogar ne 1 gekriegt

Vor 2 Monate
Rigel 23
Rigel 23

Du hättest lieber mich schreiben lassen sollen... die Lehrerin hätte direkt nen Herzinfarkt bekommen😂

Vor 6 Tage
MERIMAUS 06
MERIMAUS 06

Also ich habe Freunde im Internet gefunden

Vor 2 Monate
UnknowUser
UnknowUser

ich war noch nie im sogenannten Internets

Vor 2 Monate
morgen brot
morgen brot

Unter dem richtigen Umgang ist das Internet, und nicht nur weil ich es mag, eines der besten Erfindungen der Menschheit, da die informationsvermittlung nun sehr viel schneller und einfacher ist

Vor 2 Monate
kalex schun
kalex schun

Wenn der Lehrer sagt “zuhören und nachschreiben“ und Schüler mit Brandblasen an den Händen nach Hause kommen, dann fusionieren sie mit dem System und das Gehirn beginnt mit einer 60 Jahre andauernden kernschmelze.

Vor 2 Monate
ᖴᖇIᕮᑎᗪᒪYᗪIᗩᗰOᑎᗪ
ᖴᖇIᕮᑎᗪᒪYᗪIᗩᗰOᑎᗪ

Wir mussten vor 2 Jahren im 8. Klasse Deutschbuch einen Text von Manfred Spitzer analysieren und mussten eine Gegenargumentation schreiben..

Vor 2 Monate
Rigel 23
Rigel 23

Das ist doch mal eine gute Idee!

Vor 6 Tage
Luigi Doe
Luigi Doe

Kennt ihr harald welzers die smarte diktatur?

Vor 2 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Damm damm 🎃🔥❤

Vor 2 Monate
Zigidi
Zigidi

Das traurige wir haben den typen in unserem deutschbuch...

Vor 2 Monate
Zigidi
Zigidi

Dose Lili geht nicht muss 30€ bezahlen wenn ichs kaputt machen... Ich fang allerdings selber an zu brennen wenn ich in dessen nähe komme...

Vor 2 Monate
Dose Lili
Dose Lili

VERBRENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Josephine Malfoy
Josephine Malfoy

Warum besitzt ihr ein twilight Buch?

Vor 3 Monate
Josephine Malfoy
Josephine Malfoy

Warum besitzt ihr ein twilight Buch?

Vor 3 Monate
Dose Lili
Dose Lili

Das haben sie extra in der Bücherei aus geliehen:D Ich würde gerne wissen was die Angestellten gedacht haben XD

Vor 2 Monate
Klemens L.
Klemens L.

Das mit dem Internet wird sich nicht durchsetzen

Vor 3 Monate
Lea 99
Lea 99

Ich fände es super, wenn ihr bei solchen Videos von euch genutzte Quellen verlinkt. Dann kann man nochmal nachlesen und sich seine eigene Meinung bilden. Außerdem kann ich bei mir beobachten, dass ich selbst, wenn ich mir die Quellen nicht nochmal ansehe, den YouTubern direkt mehr Glauben schenke, wenn sie ihre Quellen verlinken.

Vor 3 Monate
Cherry
Cherry

Musste grade feststellen dass in meinem Deutschbuch der Spitzer ne Doppelseite nur für sich hat

Vor 3 Monate
Vega 128
Vega 128

Der Grund wieso ich Killer Spiele Spiele ist das ich NICHT bewaffnet in eine Schule rennen muss um Leute zu töten weil ich das in einem Spiel machen kann

Vor 3 Monate
Nefeli Frikoulo
Nefeli Frikoulo

Exactly

Vor 2 Monate
wojtek labudz
wojtek labudz

Dumm

Vor 3 Monate
Gamescrn
Gamescrn

Ich war gerade im Internet, um mir dieses video anzusehen....

Vor 3 Monate
Gamescrn
Gamescrn

Meine Meinung dazu ist: DAS INTERNET IST VERDAMMT GEIL!!!!

Vor 3 Monate
Fynn Jäger
Fynn Jäger

Wir haben diesen Spitzer-typen gerade im Unterricht.

Vor 3 Monate
Wolfram Rösler
Wolfram Rösler

früher vor dem internet war alles besser. Klar. Ich sag nur Sklaverei, Weltkriege, Hitler, Briefträger und der einzige weg informationen zu bekommen die f*cking Stadtbibliothek war.

Vor 3 Monate
Luna the dreamer
Luna the dreamer

Ich habe dieses Video als Quelle für Informationen zu Manfred Spitzer angegeben und mein Lehrer meinte nach dem Anschauen(Ich habe es vorher laufen lassen): "ich muss sagen, diese zwei jungen Herren haben Recht. Ich kann nicht verstehen wie dieser Aufschneider in unser Deutschbuch kommt." Ihr seid also eine gute Quelle^^

Vor 3 Monate
Lucy Mer
Lucy Mer

Spitzer ist in eurem Deutschbuch? Welche Klasse, welches Buch?

Vor 17 Tage
Nefeli Frikoulo
Nefeli Frikoulo

Omfg ich will diesen Lehrer haben

Vor 2 Monate
Stefan Waßong
Stefan Waßong

Warum kontrolliert das keiner was der Typ da macht ????

Vor 3 Monate
Jan Stosius
Jan Stosius

Einsamkeit ist Ansteckend? :D gehören zum ansteckend nicht immer 2 und zum alleine sein nicht nur einer. "Komm, lasst uns zusammen alleine sein" - ich alleine im meinem Zimmer.

Vor 3 Monate
die karotte
die karotte

U

Vor 3 Monate
Nobunaga_AKA
Nobunaga_AKA

Das Internet macht mir angst 😣

Vor 3 Monate
emif r.
emif r.

Ich finde das dass Internet erst ab einem bestimmten Alter erlaubt werden sollte

Vor 3 Monate
Offizieller Kanal von Doggen-Tee
Offizieller Kanal von Doggen-Tee

1:27 Dieser Clip beschreibt die ältere Generation ziemlich gut xD

Vor 3 Monate
enterplasmatischesretikolum dg
enterplasmatischesretikolum dg

Hallo hier bin ich nur halt falschgeschrieben

Vor 3 Monate
verypopular
verypopular

Es geht um Kleinkinder und Jugendliche ... und maximal bis 26 Jahre .... danach ändert sich nicht mehr viel bei den Grundlagen ... ist nunmal so.

Vor 3 Monate
Dragonslayer89
Dragonslayer89

Ich war noch nie im Internet

Vor 3 Monate
Emma Pohlmann
Emma Pohlmann

Und von dem lernen wir im Pädagogik Unterricht

Vor 3 Monate
Lift Town
Lift Town

Naja, kein Plan aber davon gaaaaaaaaanz viel

Vor 3 Monate
Shiny Pui
Shiny Pui

Wie zum fick soll Einsamkeit ansteckend sein ich meine wenn du jmd anstecken kannst bist du ja nicht mehr einsam :D

Vor 3 Monate
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer

Wieviele lachflashs das wohl beim Dreh waren ? Bei mir waren’s ... hab aufgehört zu zählen :D

Vor 3 Monate
zeena z
zeena z

Liebe Rick Will ihn heiraten

Vor 3 Monate
ZokkiLP
ZokkiLP

Wie er das wohl geschrieben, untersucht, geteilt und so weiter gemacht hat xD Hust Hust Computer Hust Hust

Vor 3 Monate
Badu M.
Badu M.

Ich glaube, dass das der Typ ist, den unser Latein Lehrer (auch Uniprofessor) so gerne mag und zu uns auch immer „Digitale Demenz“ sagt.

Vor 3 Monate
I want to die !
I want to die !

Mein Deutschlehrer hat neulich von diesem Typ geschwärmt !

Vor 3 Monate
Zoe Havana
Zoe Havana

Wo ist dat bild

Vor 3 Monate
Jabolos Dex
Jabolos Dex

Ich promoviere an seinem Institut (aber nicht bei ihm)

Vor 3 Monate
Trip Jr.
Trip Jr.

Computer sind dafür da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten 😂

Vor 3 Monate
Chris
Chris

3:37 lasst erst wixxen

Vor 3 Monate
jakusie02
jakusie02

Schwule Glitzer Vampire 😅

Vor 3 Monate
Seth MCFarlane
Seth MCFarlane

Einsamkeit ist ansteckend

Vor 3 Monate
Schamarti
Schamarti

Wir haben uns in der schule mal nen Auschnitt von so nem interview in einer Show angeguckt, ich bin fast komplett ausgerastet!

Vor 3 Monate
Anna der Hirte
Anna der Hirte

Ich war leider noch nie im Internet. Wird wohl langsam Zeit es auszuprobieren was? :)

Vor 3 Monate
Johannes Life
Johannes Life

0:18 Der Ist So Schlimm das man kein bild von ihm sehen will 🎃🔥❤

Vor 3 Monate
senta
senta

Schwule-glitzer-Vampiere

Vor 3 Monate
Paul Kemme
Paul Kemme

Ist ein Argument von euch das er sich auf Studien bezieht und auch nur Studien benutzt die seine Meinung unterstützten ? Das Gegenteil würde auch gar kein Sinn ergeben .

Vor 3 Monate
Shiranui
Shiranui

Dass mit dem Glitzer Vampiren, ist Gittseidank nicht so oft 😂 Aber schwul ? XD

Vor 3 Monate

Nächstes Video