Passengers 3D BluRay 3D 1080p | Los Medici Seores De Florencia HDTV | 19.03.1717:09 Uhr Singles-Package - 19.03.2017 Pop256 kbit/s 0 / 06.004 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare

Bundesinnenminister Seehofer (CSU) zur Zukunft von Hans-Georg Maaßen


  • Am Vor 9 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 5:44

    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) gibt eine Erklärung zur Zukunft von Hans-Georg Maaßen ab. Der scheidende Verfassungsschutzchef war wegen einer Abschiedsrede vor internationalen Geheimdienstchefs erneut in die Kritik geraten.

    Maaßen  Seehofer  BfV  Chemnitz  Hetzjagd  

sina
sina

Man ist der Seehofer Hintervotzig, kein Rückrad dieser Typ !!! Das ist ein Dummschwätzer, wie es im Buche steht, seinen eigenen Arsch retten um jeden Preis!! Einfach nur zum Kotzen, wenn man nicht hinter seinen Mitarbeitern steht und ihnen dann noch in den Rücken fällt, der letzte Dreck!!!!

Vor Tag
Jörg Schmidt
Jörg Schmidt

Keine Eier in der Hose. In der Steinzeit hätte der nicht lange überlebt.

Vor 2 Tage
John Doe
John Doe

der Spasti

Vor 2 Tage
Lügen des Islam
Lügen des Islam

es gab auch keine Hetzjagden!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist eigentlich mit der Meinungsfreiheit?????????

Vor 5 Tage
kobusch94
kobusch94

Nach dem man ihn nun Mundtot gemacht hat, so wie man glaubt, in dem man ihn in "Rente" geschickt hat, hoffen wir doch alle (sehr) das er auf seinen weiteren Weg, uns in der Politik als sehr kompetenter Mensch erhalten bleibt. Einer der uns, hoffentlich und im Schutze des "noch bestehenden Grundgesetz" noch so manche unliebsame und bittere Wahrheit ans Tageslicht fördern mag. Man kann es auch einfach so formulieren: Hans-Georg, Hut ab für deine Courage! Mach bitte weiter so, es gibt noch vieles aufzudecken was mancher lieber für immer vergraben möchte.

Vor 6 Tage
rio doro
rio doro

Ach kann ich mir denken Zensur der DDR nichts anderes welch Jammer

Vor 7 Tage
rio doro
rio doro

Warum kann man bei diesem Karpfen Kommentare schreiben und bei anderen nicht

Vor 7 Tage
Bernd Rückert
Bernd Rückert

Lieber Horst, ich weiß nicht ob ich über Dich lachen oder Dich bedauern soll. Du bist leider in Berlin zu einem erbärmlichen, rückgratlosen Hampelmann verkommen. Ich habe Dich zwar noch nie besonders leiden können, ich hielt Dich aber für einen Mann der zu seinen Prinzipien steht. Ich sehen mich getäuscht. Schade.

Vor 7 Tage
Reiner Kruppstahl
Reiner Kruppstahl

Der Bayer ohne Eier

Vor 7 Tage
MCM DJ
MCM DJ

Wer die Wahrheit sagt in diesem unseren Deutschland, der wird bestraft!!! So schautz mittlaweile aus..... Oams Deitschland. Mehr sog i ned....

Vor 8 Tage
jens fuchs
jens fuchs

Das Wäre zu schön um wahr zu sein .Herr Maaßen in der AFD das wäre eine Schallende Ohrfeige für die GROKO . Guido Reil ein ehrlicher Mann , hat es auch geschafft . Maaßen ist auf einer Anderen ebene wen er sich zur Wahrheit bekennen würde , Wehre er automatisch Geächtet und Härtestern Repressalien ausgesetzt , das ist in der Momentanen Konfiguration der Demokratie sicher !! Würde er sich dazu bekennen , hätte er meine Allergrößte Hochachtung und mit Sicherheit auch die 10000 sende Leute !! Teilt er etwa die Meinung insgeheim von Herrn sarrazin ?

Vor 8 Tage
Jens Lorenz
Jens Lorenz

Also, auf einmal ist Maaßen doch in den Ruhestand verabschiedet worden. Nach Merkels Ankündigung, nicht mehr für den Parteivorsitz zu kandidieren. Jetzt hat Seehofer keine Lust mehr, sich mit Merkel rumzuärgern, jetzt hat alles keinen Sinn mehr. Tja, dann kann er doch weg, der Maaßen, konnte er schon vor Wochen, war aber noch ein wichtiger Bestandteil für Seehofers Plan, Merkel zu nerven, ihr auf den Sack zu gehen, sie permanent zu demütigen. Maaßen ist jetzt überflüssig. Er hat es wie einen Unfall aussehen lassen....und Maaßen darf jetzt in die AFD eintreten.

Vor 8 Tage
Hoden Kobold2_0
Hoden Kobold2_0

Doch, man kann einfach mal sagen was man denkt, graderaus.... aber das is in diesem Land von einer Regierung, die keine ist, scheinbar nicht gewollt. 👍🏻

Vor 8 Tage
Bikky Ghai
Bikky Ghai

Dear German people, coming from "die Niederlanden" kann ich es nicht begreifen warum die Deutsche menschen so politisch correct sind. I can not understand why the German people are so political correct. Yes, Germany is in the 'hold' of political correctness. This is a big problem. You German people, should just be less afraid to say things, be more 'simple' and honest. You have a lovely country, nice people, everything is well organised, quiet people. I love it. My opinion: you have a problem with "wir schaffen es". Well, maybe you do, but with the coming of 1.000.000 or 1 million muslim people, that is 1/80 of German population there are going to be problems. Listen to an German-Turkisch man on YouTube, an ex-muslim "Apostate Prophet". He speaks the truth about Islam and muslims. Short story: muslims think differently about human rights, and freedom of speech, and criminal law. The islamic doctrine is INCOMPATIBLE with German values of respect, peace and liberty. Pleace look at countries like Singapore and even close home, in England and France, where there are NO-Go areas, where police does not dare to enter, and where the majority are Muslims, they have practically the freedom to bully of even kill people. Please Germany, wake upGermany is in the hold of leftist media. Why the left-wing and the muslim go together is a story apart

Vor 8 Tage
Black & White
Black & White

Seehofer, was für ein erbärmlicher Mann...

Vor 8 Tage
Siggen Siegmund
Siggen Siegmund

Ich werde auswandern..

Vor 8 Tage
superaids
superaids

Es wird immer absurder...

Vor 8 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

Vorgänge in diesem Links-Staat wie in dunkel-doitschen Zeiten. Eine Schande !

Vor 8 Tage
Wolfgang Schweizer
Wolfgang Schweizer

Ein H.Maaßen,welcher die Flüchtlingspolitik der Regierung als naiv bezeichnet ist für die Merkeltruppe (und ihre Wähler) nicht zu verkraften.Das hieße ja knapp 30% der Wähler seien blöde! Nur?

Vor 8 Tage
C Nys
C Nys

Linksradikale Kräfte in der SPD ? Wer unterstützt denn die linksextreme, kriminelle Antifa ? Maas, Schwesig, Münchens OB Reiter, usw. alles SPD. Maaßen hat recht.

Vor 8 Tage
Günther Feist
Günther Feist

Eine Politik der offenen Grenzen war und ist tatsächlich eine linksradikale Forderung, und die Grenzen ausgerechnet bei einem Zustrom aus Bürgerkriegsgebieten zu öffnen ist tatsächlich "naiv". Und dass die SPD mit linksradikalen Kräften zusammenarbeitet ist ganz offensichtlich, deswegen hat "Familienministerin" Manuela Schwesig auch die Extremismus-Klausel gestrichen, d.h. auch linksextreme Gruppen erhalten direkt und indirekt Geld vom Staat im "Kampf gegen Rechts", der dann durchaus gewaltsam gegen eine demokratische Partei (die AfD) geführt wird. Bundespräsident Steinmeier empfiehlt wie vorher schon Heiko Maas den Besuch eines Konzerts linksextremer, antideutscher Bands. Und das die Gruppe um Kevin Kühnert auf den Koalitionsbruch hinarbeitet, stimmt auch. Also man betreibt eine bestimmte Politik, deklariert sie auch entsprechend, wenn aber ein Nicht-Genosse das offen ausspricht, muss der entlassen werden.

Vor 8 Tage
Günther Feist
Günther Feist

Ganz so einfach ist es wohl nicht. Man muss durchaus zwischen CDU/CSU und SPD differenzieren. Außerdem ist klar, dass von einem Staatsbediensteten erwartet wird, sich diplomatisch zu äußern und loyal gegenüber der Regierung zu sein. Doch wie weit geht Loyalität, wenn die Vertreter der regierenden Parteien lügen, sich selbst nicht an das Recht halten, und den Interessen unseres Landes bzw. Volkes zuwiderhandeln, ja ganz offen erklären, dass ein Deutsches Volk gar nicht existiere oder existieren solle, und sie nur "Europa" oder irgendwelchen "Menschen" verpflichtet seien? Ist damit nicht jeglicher Loyalität auch des pflichtbewusstesten Staatsdieners und Staatsbürgers die Grundlage entzogen? Oder glaubt man, dass ein grenzenloser Menschenrechts-Universalismus und moralische Gefühle die alte Loyalität gegen Volk und Staat ersetzen kann?

Vor 8 Tage
Wolfgang Schweizer
Wolfgang Schweizer

Tia,Günther,alle nicht regierungskonformen Äußerungen sind rechtsradikal,demnach gefährdend für unser Land.Also sind die echten Gefährder unter den Bevölkerungsschichten zu suchen welche schon seit Generationen hier Leben.Was und wann ist da bloß aus dem Ruder gelaufen? (2015?)

Vor 8 Tage
Der Döchten
Der Döchten

Weg mit Herrn Seehofer und ab in die AFD mit ihm. Das wäre bestimmt lustig! Die AFD ist sowie so für die Todesstrafe.

Vor 8 Tage
bubi gelser
bubi gelser

Herr Maaßen, ein richtiger Ehrenmann. Hat mit seiner Rede den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Wahrheit war in Deutschland noch nie ein gern gesehener Gast.. aber das schlimmste ist der Grossteil der Bevölkerung, der wie kopflos durch die Gegend läuft als wären die darauf getriggert ihr Hirn nicht mehr zu benutzen... Eine Hetzjagd auf Ausländer ohne Verletzte und ohne Tote... Wenn man sich dann die Straftaten von illegalen Einwanderern in diesem Jahr mit Todesfolge ansieht dann ist vor allem die Berichterstattung absolut erbärmlich. Ich bin mal gespannt wer denn mal für die unzähligen Vergewaltigten und Toten seinen Platz räumt...

Vor 8 Tage
Klaus Ehret
Klaus Ehret

Innerhalb von 3 Jahren hat die Merkelgroko Deutschland zum Verbrecherland und Terrorland gemacht. Was hat die Merkelpartei aus den Morden und Verwaligungen durch Merkels Gäste gelernt?  Noch mehr Verbrecher hereinholen und jeder Kriminelle, dem der Asylantrag abgelehnt bekam kann trotzdem bleiben. Jetzt kommt noch Merkels Familiennachzug hinzu. Wählt nicht die sozialistische Merkelpartei ehemals cdu.

Vor 8 Tage
John Doe
John Doe

Zumindest sprach Maaßen nicht von einer Herrschaft des Unrechts ;)

Vor 8 Tage
NA NU
NA NU

Deutschland braucht eine starke Regierung. Sorry für das Satz (Ein Kanzler mit Eier aus Stahl) Grenzen zu machen und alle Kriminelle Asyl Flüchtlinge, Müssen sofort angeschoben ohne Gnade. Sonst auf Deutschland warten sehr.sehr Schwere und Schwarze Tagen. Und Antifa SCHEISS soll verboten werden, wie in der USA.

Vor 8 Tage
Amun Re
Amun Re

Horst dir würde ich nicht mal die Aufsicht über nen Parkplatz überlassen, geschweige denn einen Ministerposten oder gar das Innenministerium. So ein Umfaller und rückradloser Waschlappen ist selbst in der Politikerkaste ne bemerkenswerte Seltenheit.

Vor 8 Tage
Peter P
Peter P

Die "linksradikalen Kräfte" in der Bundesregierung laut Maaßen - haben also gewonnen? Das was einem an Meinung nicht passt wird schnell beseitigt? Neue Gedankenkontrolle und linke Sprachpolizei? Das nächste Ziel ist also das Kleinmachen der AfD durch einen neuen linken Verfassungspräsident? Schritt für Schritt werden Grundsätze von Demokratie und staatlicher Gerechtigkeit ausgehebelt! Eine wirklich bedenklich-gefährliche Entwicklung!

Vor 8 Tage
Margrit Kreitmeier
Margrit Kreitmeier

Seehofer ist schizophren.

Vor 8 Tage
Kali Odin
Kali Odin

Miese Qualität

Vor 8 Tage
wehrhafte Demokratie
wehrhafte Demokratie

PFUI, DREHOFER DU MIESES STÜCK WEIßWURST DEIN PLATZ WIRD SCHON SEHR BALD AN DER SPITZE SEIN NÄMLICH AN DER EINES BAYRISCHEN MAIBAUMS ZIEH DIR FÜR DIESEN FEIERTAG RUHIG DEINE SCHÖNSTE KRAWATTE AN !!!

Vor 8 Tage
Bernhard Bulenda
Bernhard Bulenda

Seehofer, du bist auch eine linke, dumme Sau geworden!

Vor 8 Tage
Fear Claymore
Fear Claymore

Eher weg mit Merkel

Vor 8 Tage
Jeffster
Jeffster

Deutschland wird also bald zum zweiten Nord Korea .. das wird ja lustig werden. Fehlt ja nur noch ein UN Bündnis mit Nord Korea und dann ab zum 3. Weltkrieg. Und dann noch wundern warum soviele die NPD etc wählen xD

Vor 9 Tage
ZenReise
ZenReise

Grenzüberschreitung betreibt ihr schon lange, ihr Damen und Herren von der Groko. Millionenfach. Schaut euch an wohin ihr dieses Land getrieben habt und treibt, immer weiter in Richtung Ruin.

Vor 9 Tage
Мике Лыдегитц
Мике Лыдегитц

Ihr wollt AfD Wähler zurück gewinnen ? Dann müßt ihr dem deutschen Volk zu hören !

Vor 9 Tage
Мике Лыдегитц
Мике Лыдегитц

Stillstand oder doch volle Pulle Islam in Deutschland?!

Vor 9 Tage
Мике Лыдегитц
Мике Лыдегитц

+2 Arschlöcher ..Tagesschau erstes Arschloch

Vor 9 Tage
Mr. German
Mr. German

Hans-Georg Maaßen, ein Mann mit Eier. Darf gleich zur AfD durchmaschieren. Und der Heissluft Horsti kann samt Artikel 13 auf der Politischen Sondermülldeponie schon mal Probeliegen gehen. Tschüss Horsti, schön war es mal mit dir. Jeder Hund kratzt mal ab, aber du hast es besonders eilig Politisch abzukratzen. Lebe wohl. Lebe wohl CDU/CSU/SPD

Vor 9 Tage
la ko
la ko

Lieber Herr Seehofer, wann nehmen Sie denn endlich Ihren Hut? Sie sind seit Jahren nicht mehr (aus)zu halten.

Vor 9 Tage
GoldCobra/ Arima
GoldCobra/ Arima

Der Herr Maaßen hat auch recht, die SPD ist ja einfach nur noch lächerlich.

Vor 9 Tage
Sabbatai Zevi
Sabbatai Zevi

Hätten sie mal lieber Heiko Maas entlassen...

Vor 9 Tage
Wacht auf!
Wacht auf!

Seehofer, du bist ebenfalls ein Volksverräter. Du solltest dich schämen. Was für eine Schande!

Vor 9 Tage
Remo
Remo

wurde auch Zeit. ich denke Jan Böhmermann hat schon längst alles über Maaßen aufgedeckt.

Vor 9 Tage
Jan Schlegel
Jan Schlegel

Seehofer du Arschkriecher! Du bist erbärmlich!

Vor 9 Tage
C. Reineke
C. Reineke

Ich befürchte für Herrn Seehofer, dass er jetzt wirklich fertig hat. Was für ein Fähnlein im Wind. Obwohl er ne Zeit lang Rückgrad bewiesen hat. Politik ist Mobbing. Von Menschen, und deren Überzeugungen und Wahrheiten. Herr Seehofer darf jetzt auch gehen. Es wird ihm jetzt niemand mehr irgendwas glauben, der ihm bisher glaubte. Und er weiß es selbst auch. Und die AfD gewinnt 1%. Zu recht und verdient, wie ich glaube. Weil ehrlicher.

Vor 9 Tage
C. Reineke
C. Reineke

Ich frage mich grade nur noch, wozu es dieses Amt gibt. Wazu sitzt der Mann da? Es muß ja nicht er sein. Wozu gibt es dieses Amt? Wenn er von den Regierenden einfach ausgetauscht werden kann, wenn er was "falsches" sagt? Das ist abstrus. Wie kam er in dieses Amt, wenn er nicht integer wäre?

Vor 9 Tage
Mike Miner
Mike Miner

Hals maul 🖕

Vor 9 Tage
Tareq Victim
Tareq Victim

Hoppla, wo ist denn das Abzeichen am Revers abgeblieben?

Vor 9 Tage
Mc Macenson
Mc Macenson

cucks

Vor 9 Tage
Ricecold94
Ricecold94

Dass das Thema Maaßen überhaupt nochmal aufkommen konnte, ist einzig das Versagen der Koalition.

Vor 9 Tage
white is beautiful
white is beautiful

Die ganze Regierung ist linksradikal

Vor 9 Tage
beyza611s
beyza611s

artikel 13 ist der größte dreck den ich in meinem fucking leben gesehen habe

Vor 9 Tage
Bordsching仲毅
Bordsching仲毅

Herr Seehofer, Sie sind ein Genosse von AFD.

Vor 9 Tage
AdminEvil 2
AdminEvil 2

Wegg damit sofort 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 9 Tage
Dadada Dadada
Dadada Dadada

Sollte Artikel 11&13 in kraft treten. Dann kann ich nur sagen Hallo DDR 2.0, Nord Korea lässt Grüßen !

Vor 9 Tage
Die Unbiologischen Schwestern Bff,s
Die Unbiologischen Schwestern Bff,s

Weg mit Artikel 13!

Vor 9 Tage
so so
so so

Maaßen ist einer der wenigen in Deutschland, der noch die Wahrheit sagt. Alle linken Parteien haben sich radikalisiert und rufen permanent zum Kampf auf. Wer ständig die Gesellschaft zum kämpfen animiert, ruft in Wirklichkeit zu Gewalt gegen politisch Andersdenkende auf. Alle die den Linken nicht nach den Schnabel reden, werden als rechtsradikalen Nazi beleidigt und aggressiv bekämpft. Seehofer lügt mit der Linken um die Wette.

Vor 9 Tage
Enkidu1701
Enkidu1701

Ja, Horst, was knickst du hier sofort ein, ohne Not? 1. Maaßen liegt nicht falsch, ganz im Gegenteil. Von CDU, Grünen, SPD sagt nicht ohne Zufall keiner, was er konkret falsches gesagt haben soll. Sie wissen es selber nicht, aber sie sind empört. Und was Seehofe angeht - in 2015 habe ich deutlich in seinem Gesicht gesehen, dass er die gesamte Problematik überscheut und versteht, dass er die bedingungslose Masseneinwanderung fürchtet. Aber mittlerweile ist Seehofer anscheinend nur noch "Drehhofer". Der Durchblick, den er vor 3 Jahren noch hatte ist nicht mehr. Das Vaterland zu schützen - hat sich erledigt. Wenn das so ist, Seehofer, dann hau einfach ab! Wenn von Dir noch was übrig ist, dann steh auf und unterstütze Hans-Georg Maaßen mit Deiner Stimme und mit dem Einfluss, den Du noch hast! Ich habe mal besser von Dir gedacht - viel besser.

Vor 9 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Der Eine hört nicht auf die Wahrheit zu sagen und der Andere hört nicht auf zu lügen. Seehofer schaufelt trotz einer desaströsen exorbitanten Wahlniederlage am Grab der CSU weiter. Die Restminikoalition wird zerbrechen, Nahles in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, Merz wird den Kllg Drehhofer entsorgen, den braucht nach Neuwahlen niemand mehr. Verrat an Bayern. Was Seehofer ruiniert hat kann die nächsten 5 Jahre in der CSU nicht repariert werden. Vielleicht ganz gut wenn er entsorgt wird da kann er sich wenigstens um sein uneheliches Kind kümmern und mit ihm im Keller Eisenbahn spielen.

Vor 9 Tage
Ludwig Prändl
Ludwig Prändl

Weg mit Artikel 13

Vor 9 Tage
путин
путин

Ach ihr denkt immer noch das art. 13 kommt XD einer von der groko wird das als wahlkampf nutzen und sich dann als held der nation feiern lassen damit der als kanzler gewählt wird. Mit der rechten hand schlagen mit der linken hand fütter. So werden menschen gehorsam gemacht. (Dieser kommentar ist eine vermutung von mir)

Vor 9 Tage
Jon Doe
Jon Doe

dieser Schnorchel lacht euch doch alle aus und singt : weil ich doch so reich, brauch auch nicht mehr zur Arbeit, Hoiloodiro ! Das ist ein Skandal ! Seehofer muss auch weg !

Vor 9 Tage
MrScrewy
MrScrewy

Weg mit Artikel 13

Vor 9 Tage
Things That Meditate
Things That Meditate

1 AFD-Verschwörungstheoretiker weniger 🙌

Vor 9 Tage
Werner Deutschmann
Werner Deutschmann

Wie Ehrlich ist man eigentlich , in einer Demokratie ?

Vor 9 Tage
frau Hilde
frau Hilde

Horst Drehhofer wie er leibt und lebt...

Vor 9 Tage
gta3627 hk
gta3627 hk

Was hat das mit Artikel 13 zu tun?

Vor 9 Tage
Emanuel Ostrous
Emanuel Ostrous

13 ist scheise 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 9 Tage
Werner Deutschmann
Werner Deutschmann

Herr Maaßen sollte zur AfD gehen !

Vor 9 Tage
Werner Deutschmann
Werner Deutschmann

Herr Seehofer hat Schiss , und liefert sein Freund ans Messer .

Vor 9 Tage
Occam ́s Chainsaw
Occam ́s Chainsaw

Sieh an, ein dementer Innenminister ist wie eine kaputte Uhr, selten hat er recht und meistens ist der zu spät dran! Der alte Horst hat leider Honig im Kopf, weswegen er immer weiter nach rechts torkelt, daher fällt ihm viel zu spät auf, dass der kleine Hans völlig aus dem Ruder gelaufen ist und schon vor Monaten hätte gefeuert werden müssen. Können wir ihm nicht einen Zivi besorgen, der ihm im Alltag hilft, sich nicht immer so zu blamieren, oder sehen wir lieber ein, dass die CSU inzwischen ein hoffnungsloser Fall und, wie die AfD, ein gruseliger Clown ist, der ungewollt aus der Kiste springt und dummes Zeug erzählt?

Vor 9 Tage
piotr czech
piotr czech

Das Bundesverfassungsgericht hat feststellt,dass alle Wahlen seit 1956 ungültig sind.Wenn eine. Regierung durch ungültige Wahlen an die Macht kommt, ist sie illegal! Anstatt sich von einem illegalen Minister maßregeln zu lassen, wäre es die Aufgabe von Herrn Maaß als Verfassungsschützer, diese illegale Regierung aufzulösen und bis zu verfassungskonformen Wahlen eine Übergangsregierung zu stellen! Artikel 20 Grundgesetz! oder demokratische Grundordnung ade.

Vor 9 Tage
Hans Jürgen Klein
Hans Jürgen Klein

Her mit Artikel 13. Urheberrecht schützt alle Kreativen Europas vor Ausbeutung als unbezahlte Werbeträger. Erst richtig informieren, bevor Ihr Facebook, Google, Twitter, Microsoft, Apple alles glaubt, was die so POSTEN den lieben langen Tag. Ich lass mich auch von AMAZON schon lange nicht mehr ausrauben und bestelle lieber bei OTTO Normalhändler in D EU, damit meine Umsatzsteuer nicht im Atlantik versäuft. Denkt mal besser nach und informiert EUCH seriös auch bei den Verbraucherschutz-Plattformen, bevor Ihr alles nachplappert, was von interessierter Seite aus dem Valley un anderswo in TrumpLand so an Gerüchten in die Welt gesetzt wird.

Vor 9 Tage
Jack Sparrow Fan Girl ❤️
Jack Sparrow Fan Girl ❤️

Neuer Donald? Man weg mit der scheisse will nicht mehr in der Steinzeit leben mein Leben fängt grade erst richtig an!

Vor 9 Tage
poetry monty
poetry monty

Das Geschehen lässt sich kurz zusammenfassen: Verfassungsschutzchef lässt - aus welchen Gründen auch immer - nun nicht mehr zu, dass die Behörde/die Verfassung für fragwürdige politische Ziele mißbraucht wird. Deswegen muss er gehen damit jmd willfährigeres nachrücken kann. Man kann die Entlassung als politischen Sieg feiern, sollte sich aber bewusst sein, dass es eine sehr große Niederlage im Sinne von "Rest-Vertrauen in die Politik" ist.

Vor 9 Tage
poetry monty
poetry monty

+KA1N3R Ach wo, er hat die Verfassung zu schützen. Aber es hat Tradition, dass diese Institutionen zum Schutz der jeweiligen Regierung eingesetzt und politisch missbraucht werden. Solange er im Groben mitgespielt hat, hat man ihm seine Ausflüge verziehen. Aber nun hat er jedoch ein paar Mal kräftig ins kuschelige Nest geschissen.

Vor 9 Tage
KA1N3R
KA1N3R

Der fragwürdige politische Gebrauch fand doch grad unter Maaßen statt. Und ein Geheimdienst-Chef hat sich einfach aus aktiver Politik rauszuhalten, er hat da ganz klar seine Pflichten verletzt und da gibt es auch nichts drüber zu streiten.

Vor 9 Tage
SnakeCrafterMC
SnakeCrafterMC

DUMMMMM ARSCH DU WIXXER UND ARTIKEL SCHEIß 13 IST DOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Vor 9 Tage
Heinz Siebert
Heinz Siebert

Eier muss Mann haben !

Vor 9 Tage
SnakeCrafterMC
SnakeCrafterMC

MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Vor 9 Tage
Der Rottweiler
Der Rottweiler

Horst - Wendehals - Seehofer, kurz auch Heißluft - Horst genannt gehört weg, ebenso wie seine Chefin deren Stasi - Methoden gegen das eigene Volk gerichtet sind.

Vor 9 Tage
mydetlef
mydetlef

Herr Seehofer hat sich korrekt und vernünftig in der gesamten Hektik verhalten. Er hat zu seinem Mitarbeiter, Maaßen gestanden als der mit ihm gesprochen hat und sein Bedauern über die Berichterstattung usw. ausgesprochen hat. Und hat nicht den lautstarken Rufen nachgegeben. Nur hat Herr Maaßen jetzt offensichtlich noch nach getreten und wohl einen Rausschmiss provoziert. Damit kann er sich jetzt als Opfer in der rechten Szene darstellen und als Politiker auf Dummenfang gehen. Ich wünschte meine Chefs wären immer so fair gewesen allen bei einem Ausrutscher eine neue Chance zu geben.

Vor 9 Tage
mydetlef
mydetlef

+KA1N3R Mag sein - ich habe seine Karriere nicht so verfolgt. Trotzdem wenn jemand (jedenfalls im Arbeitsrecht) etwas falsch macht dann kann man nicht nach Jahren kommen und ihn deshalb aufgrund dessen kündigen oder ähnliches. Wir haben sowas wie Abmahnung und wenn es sich wiederholt dann eben Konsequenzen. Und natürlich hatte Herr Maaßen immer schon eine Rechtsneigung und es ist halt nicht einfach die richtige Balance da zu finden. Ist das was er macht noch ok - oder doch nicht? Jedenfalls bezogen auf sein Handeln in den letzten 12 Monaten finde ich das Verhalten von Herrn Seehofer ok - und ich bin kein Fan von Seehofer Aber auch jemand den ich misstrauisch beäuge kann mal alles richtig machen und natürlich auch jemand den ich mag kann mal alles falsch machen.

Vor 9 Tage
KA1N3R
KA1N3R

Naja, das Ding ist halt dass Maaßen schon seit 2013 mit so einer Kacke aufgefallen ist.

Vor 9 Tage
Ralf W
Ralf W

Sorry in meinem letzten Beitrag habe ich Herrn Scholz und den G20 Gipfel gemeint.

Vor 9 Tage
antioxidant vitamin
antioxidant vitamin

Rechtliche Voraussetzung, der Redet von "rechtlicher Voraussetzung" LOL

Vor 9 Tage
nesty cat stars
nesty cat stars

Baaaahhhh welche hurensöhne und Töchter liken dieses Video?!??!?!?!

Vor 9 Tage
Brennholzverleiher
Brennholzverleiher

Herr Maaßen wird Pressesprecher mit der AfD

Vor 9 Tage
Loki ndar
Loki ndar

Ah also, erst politisch, dann evtl juristisch bewerten?? Seehofer , bewerte dich bitte selbst und feuere dich selbst ohne Zahlungen bis Lebensende!!

Vor 9 Tage
Waldemar Weitzel
Waldemar Weitzel

в Предсказание на 2019г написано, выдварение беженцев из Германии увеличит преступление и убийство, но во второй полвине года, трам откроит в германию без визовый въезд европейцев из РФ. которые выдавят мусульманское нашествие и пойдёт рос в Европе. в это время доллар исчезнит, останится Евро как тыловая валюта Америке, выйдут ДМ. но германия так и останться колонией. Северный поток взарвут после ухода в псехушку Меркель. Серный поток это приватное направление 5 стран. по этому Евро страны не мешают Путину В конролировать Сирию и охранять поставку Иранской теневой нефти, для обогощение Евро парламента. в Бруселе. ДАЛЕЕ читайте на сайте это сенсация века. Эдельвейс [kisensher]

Vor 9 Tage
johnson clifford
johnson clifford

Sie sind das Problem Deutschlands, aber sie wissen es nicht. Jeder macht Angela Merkel die Schuld. Wenn jemand, der sich nicht selbst erschaffen hat, ein Bild Gottes erschaffen wird, hassen Sie ihn wegen der Farben

Vor 9 Tage
Josef Unverdorben
Josef Unverdorben

verlogener Haufen. Schande für Deutschland. Rückratloser Haufen.

Vor 9 Tage
Pando Lowera
Pando Lowera

Nix mit rechtlichen Vorraussetzungen, die Regierung macht sich ihren gesetzlichen Rahmen eh wie es Ihr passt...wenn ich an die Nahles denke, weis ich wieso Maaßen jetzt gehen musste...ich hoffe es noch zu erleben, wie Ihres gleichen sich noch verantworten muss...

Vor 9 Tage
Guido Ditewig
Guido Ditewig

Dumm Depp

Vor 9 Tage
Rolf landeck
Rolf landeck

der arme Seehofer, er hat noch nichts von linksradikalen Kräften in der SPD bemerkt?... da steht er wieder wir ein dummer August,... Eier eingeklemmt zwischen den Arschbacken,.. und versucht wieder mal ja keine Position zu beziehen. Manchmal hofft man, dann wieder verzweifelt am an diesem Arschkriechertum, dieses Schwanzlose Geseier,..ach herrjeeh

Vor 9 Tage
Pando Lowera
Pando Lowera

Herr Seehofer, Sie sind eine Schande für dieses Land!

Vor 9 Tage
Jean-Pierre Mann
Jean-Pierre Mann

Weg mit artikel 13 und mortler wen ihr schon mit falschen entscheidung dabei seit Inkompetenteste frau für dieses amt die sie nehmen konnten

Vor 9 Tage
AMG LIFE
AMG LIFE

Vertrauen nicht wieder herstellbar... HAHAHAHA WIR lachen uns tot. Herr Maaßen würde sich sehr gut in einer Partei machen, welche auf Wahrheit und Aufdeckung steht !

Vor 9 Tage
K-H Gr
K-H Gr

Die Wahrheit ist doch, dass der Maßen recht hat und auch hatte! Wo positioniert sich denn die SPD mit Nahles. Wenn ein roter Bundespräsident offen für ein Konzert spricht und ermutigt, bei welchem dann Bands auftreten, die zu Mord, Totschlag, Gewalt und Vergewaltigung aufrufen, dann ist die Verbindung mit Linksextremismus richtig erkannt. Auch sympathisiert die Nahles auch offen mit der Antifa die Hamburg in Schutt und Asche legten, die in Freiburg die Demonstration für das mehrfach vergewaltigte Mädchen massiv angegriffen haben und auch die Polizei. Die SPD ist zu links außen und linksradikal abgedriftet. Sie vertritt im Kern das Programm der Linken und der Grünen, für die ja Deutschland ein „mieses Stück Scheisse“ ist und „verrecken“ soll. Warum fliegt dann eigentlich die Roht nicht raus? Ein hinter einem solchen Plakat herlaufen ist doch Meinungskundgabe genug. Dieses Lustspiel mit Maßen sagt doch nur 2 Dinge aus: Links und Linksradikal ist gut und darf alles und alles andere ist Nazi. Zum anderen kleben die Altparteien zu gern an der Macht. Also tut man nichts womit man die angenockte SPD zu einer Kurzschlusshandlung provoziert. Doch leider hört der Leser und Wähler die Signale nicht. Und das letzte Gefecht richtet er gegen sich selbst. Und das wird in einem wirtschaftlichen und vor allem kulturellen Holokaust enden.

Vor 9 Tage
peter
peter

Seehofer "§ pfui"...

Vor 9 Tage
checkincheckout76543
checkincheckout76543

Weg mit Horst und seinem Intrigantenstadl!!

Vor 9 Tage
Clash Royale xd
Clash Royale xd

Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13 Weg mit Artikel 13

Vor 9 Tage
NA NU
NA NU

Zwischen 80%-90% von Flüchtlingen ausnutzen und plündern Deutsche Sozialsystem, Menschen werden auf die Straßen mit Messern von Flüchtlingen attackiert, Frauen vergewaltigt von so genannten Qualifizierten Flüchtlingen und trotzdem man nimmt die Flüchtlinge in Schutz. Deutschland wird wieder zum Normalität kommen, wenn jeder KRIMINELLE FLÜCHTLING wird sofort bestraft und abgeschoben.

Vor 9 Tage

Nächstes Video