Skitty MFC | Spencer nicks black fishnet | Linnea_ mfc

Blechkuchen nach Omas Art: Apfel-Zimt und Butterstreusel


Alexandra Muthig
Alexandra Muthig

super Rezept, aber Backpulver in Streuseln?.. mach ich nicht !

Vor 10 Monate
Moni Ka
Moni Ka

Schon dreimal nachgebacken, obwohl ich beim Backen sonst untalentiert bin. Mit dem Kuchen konnte ich punkten! Ich heize auf 180 Grad mit Umluft, das passt perfekt. Danke für das unkomplizierte Rezept.

Vor 10 Monate
Halime Batihan
Halime Batihan

Mega gutes rezept! Backe ihn immer wieder gerne

Vor year
Khatira Bauer
Khatira Bauer

aber brauche rezept

Vor year
Charmed x
Charmed x

Hallo Multikoch, der Kuchen sieht lecker aus. Allerdings vermisse ich die genaue Mengenangabe vom Mehl und vom Zucker. Die genaue Menge des Mehls erscheint mir schon noch wichtig. Da bei zuviel Mehl, der Kuchen zu trocken werden könnte. Warum das Backpulver im Streuselteig ? Wäre nett, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest. Vielen Dank.

Vor year
Halime Batihan
Halime Batihan

Der Kuchen schmeckt einfach super! Mein Schwager war von ihm in seine Kindheit hingerissen. Er sagte, dass es wie vom Bäcker schmecke. Eines meiner Lieblingsrezepte :-)

Vor year
blue angel
blue angel

kurz und knapp und alles drin... so gefällt mir das... sehr gut danke😀

Vor 2 years
waltraud holland
waltraud holland

braucge das recept

Vor 2 years
Barbara Fischer
Barbara Fischer

Habe heute den Kuchen gebacken. Friere mir dann immer Srücke ein. Dann bekam ich unerwartet Beuch und der Kuchen war dann fast weg, so gut hat er gechmeckt . War nichts mit ein frieren, muß heute wohl noch mal ran.

Vor 2 years
Siggi
Siggi

also ich mache die Streusel immer ohne Eier. Meine Streusel werden von allen die ihn gegessen haben sehr gelobt. Aber...ich werde deine Streusel nachbacken, weil es mich interessiert, wie sie mit Ei schmecken.Werde dir berichten.Lg.

Vor 2 years
Wilfried Hauck
Wilfried Hauck

Gutes cooles Rezept;) Aber was ich nicht verstehe: Warum Backpulver in die streuselmasse? Es gehoert doch in den ruehrteig..... :o)

Vor 2 years
Tayyaba Mahnaz Bajwa
Tayyaba Mahnaz Bajwa

sieht richtig lecker aus.... werde es mal nach diesem rezept ausprobieren

Vor 2 years
Tayyaba Mahnaz Bajwa
Tayyaba Mahnaz Bajwa

35 bis 40 min bei welcher backtemperatur?

Vor 2 years
schneggala
schneggala

Hallo kannst du vielleicht mal granatsplitter machen? Das waere soooo toll! Dein Rezept wird ausprobiert ich liebe apfelkuchen@ yummyyyy

Vor 4 years
Claudia H. Blanton
Claudia H. Blanton

tolles Video. Bin schon seit ein paar Tagen auf dem Internet unterwegs um mir eine Rezeptesammlung aus der Heimat zusammen zu suchen. Ich vermisse deutsches Essen und deine Videos (speziell den Blechkuchen) sind wirklich super! Danke, und viele Gruesse aus Florida

Vor 4 years
SuperCybermouse
SuperCybermouse

Sieht sehr lecker aus, werde ich ausprobieren! Meine Pflaumen bzw. Zwetschgen sind reif, du kannst gerne vorbeikommen ;-))! Obst frisch ab Baum ist noch leckerer *g*!

Vor 4 years
Beri O
Beri O

Wie gross ist dein Blech? Sah recht klein aus.. habe ein grossen Blech, sollte ich die Zutaten mal zwei nehmen? :)

Vor 4 years
petra rodriguez
petra rodriguez

Leider fehlen einige angaben Ofen Temperatur, und auch die Zubereitung die Schritten fehlen

Vor 20 Tage
Ceeeeedful
Ceeeeedful

Kuchen geht grade in den Ofen Haben auf die Streusel noch Blaubeeren gelegt mal gucken ob's was wird :) Bin auf jeden fall gespannt :)

Vor 4 years
Vicky Schneidi
Vicky Schneidi

Ich möchte jetzt mal einen großen Respekt aussprechen, du hast abgenommen und siehst viel frischer aus! Super!:) Mach weiter so! ♡

Vor 4 years
snoopy3348
snoopy3348

Mmmh, lecker! Darf ich das fragen...hast Du abgenommen? Habe Dich länger nicht gesehen, Du siehst richtig gut aus! L.G.

Vor 4 years
Multikoch
Multikoch

+snoopy3348 Schön das es dir aufgefallen ist, ja stimmt und vielen lieben Dank :-)LG Joey

Vor 4 years
Jonas Walter
Jonas Walter

Den mache ich auf jedem Fall nach wahrscheinlich zusätzlich noch mit Rosinen :)

Vor 4 years
Multikoch
Multikoch

+Jonas Walter Rosinen mag ich zwar garnicht, aber passt auf jeden Fall super in das Rezept rein.Ich wünsche schonmal viel Spaß beim backen :-DLG Joey

Vor 4 years
Solaris
Solaris

Sieht lecker aus! :)

Vor 4 years
Magda Botewka
Magda Botewka

Tolles Rezept! Wird nachgebacken :-) Danke Dir!

Vor 4 years
Jellantien Gratäng
Jellantien Gratäng

Danke für das Rezept ... werde ich am Wochenende ausprobieren. Mag Deine Art und Deine Videos total gerne. Schöne Rezepte und Schnitt & Länge der Videos sind perfekt ... 

Vor 4 years
Multikoch
Multikoch

+Jellantien Gratäng Super das dir die Videos gefallen, ich teste auch immer gerne neue Rezepte aus, es gibt ja sooo unzählig viele auf der Welt.  :-)LG Joey

Vor 4 years
Frances Seifert
Frances Seifert

Sieht sehr sehr lecker aus :))

Vor 4 years
Ari Fee
Ari Fee

Toll :)

Vor 4 years
Melli Ro
Melli Ro

* flammkuchen 😳

Vor 4 years
Melli Ro
Melli Ro

Könntest du mal ein Video zu Falmmkuchen und pizza teig machen 😊👍

Vor 4 years
Multikoch
Multikoch

+Melli Ro Flammkuchen ist notiert und werde ich sicher auch mal machen.LG Joey

Vor 4 years

Nächstes Video