Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) | Tensei Shitara Slime Datta Ken Episode 6 Subtitle Indonesia | Happiness! English Subbed

Apfelkuchen Rezept - einfach lecker und saftig | Springform Apfelkuchen


Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

💖 🍒 🍓 Wenn euch unsere Rezept Videos gefallen, vergesst nicht es zu teilen und weiterzusagen, egal wo, Freunde, auf Facebook, Instagram oder wo auch immer Ihr seid. Damit könnt Ihr uns unterstützen um noch mehr Videos zu produzieren. ❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Piotr00 Kur-Lyszkowski
Piotr00 Kur-Lyszkowski

Pizzateig

Vor Monat
Elflein MSP Msp
Elflein MSP Msp

ich habe es nach gebacken , mega lecker , ich werde es heute oder morgen nach backen

Vor Monat
Vera Servin
Vera Servin

Beas Rezepte und Ideen

Vor 2 Monate
Sofia Mavridu
Sofia Mavridu

Apfelkuchen

Vor 2 Monate
Mc Gyver
Mc Gyver

Genau das was ich gensucht habe. Werde es morgen so nachbacken. Sehr gut erklärt und einfaches Rezept . Sieht sehr lecker aus.

Vor 2 Stunden
Nancy Bo
Nancy Bo

Hab ihn heute nach gebacken und er war mega lecker und saftig. Hab jedoch nur 100g Zucker genommen was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht😊 Danke für das leckere Rezept

Vor Tag
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Nancy ....wie schön, Danke für dein feedback :-))) Klar Zucker kann man immer weniger nehmen ..so wie man mag ....Liebe Grüße Bea

Vor 23 Stunden
SlamMusty
SlamMusty

Sieht echt lecker aus🤤, leider kein zeit nachzumachen 😖, gut das es Bäckereien gibt 😂

Vor 3 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh das ist schade und viel eit braucht man hier nicht ...geht doch schnell :-))) LG Bea

Vor 3 Tage
Gerdi Von Frei
Gerdi Von Frei

Liebe Bea dein Apfelkuchen ist sehr lecker und saftig geworden und ist sehr gut angekommen . Du machst sehr schöne Rezepte und ich sehe dir gerne zu. Mach weiter so. Danke für deine Mühe.

Vor 4 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Gerdi......ganz lieben Dank für dein nettes Lob und dein Feedback :-)) Ja der ist so einfach und lecker ...man kann ihn auch wunderbar abwandeln mit anderen Leckerein :-))) lG Bea

Vor 3 Tage
Natascha Martin
Natascha Martin

Mache deinen Kuchen jetzt nach

Vor 5 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Uhi ....wie schön , das freut mich ...ganz lieben Dank für dein Feedback ..grins :-)))) LG Bea

Vor 4 Tage
Natascha Martin
Natascha Martin

Hab es bei Facebook eben gesendet

Vor 4 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Nein hier nicht , aber du kannst es mir bei FB schicken in den Besucherbeiträgen :-))) LG Bea

Vor 4 Tage
Natascha Martin
Natascha Martin

Kann ich nur weiterempfehlen würde gerne ein Bild senden was ja leider hier nicht geht

Vor 4 Tage
Natascha Martin
Natascha Martin

Der ist mega mega mega lecker und fluffig... Super toll... vielen dank nochmal

Vor 4 Tage
Irina Schindler
Irina Schindler

Hallöchen :) Ich wieder, hab heute statt den Kuchen Muffins gemacht. Meine Tochter wollte unbedingt heute Apfelmuffins haben. Mal gucken wie sie gleich ankommen bei der kleinen. ;)

Vor 6 Tage
Irina Schindler
Irina Schindler

+Beas Rezepte und Ideen meiner Tochter hat es super geschmeckt und meinem Mann erst recht. :D Hatte noch eine kleine herzförmige backform und den Kuchen hatte mein mann ganz allein gegessen.

Vor 5 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Irina.......das iat auch eine gute Idee :-) Und wie hat es der Kleinen geschmeckt ? :-) LG Bea

Vor 5 Tage
Andrea Pillowitsch
Andrea Pillowitsch

Heute nachgemacht und für gut befunden😍 Er wurde noch warm angeschnitten und mit Sahne verputzt, sehr lecker! Danke für's Rezept 👍

Vor 10 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Wie schön , Danke für dein nettes Feedback ....LG Bea

Vor 10 Tage
PuderzuckerZauberland
PuderzuckerZauberland

Ein super leckerer Apfelkuchen... und eine super sympathische Köchin! :-)

Vor 10 Tage
Miri Mira
Miri Mira

Werde es am Freitag nach backen...

Vor 14 Tage
Claudia Dreher
Claudia Dreher

Hallo Bea , heute habe ich zum 2, mal Innerhalb 1 Woche Deinem schnellen Apfelkuchen gebacken. Er schmeckt uns sehr, sehr gut. Das nächst mal gibt’s einen gedeckten Apfelkuchen. Darauf freue ich mich auch. 👍😊

Vor 19 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Claudia ...wow , das ist ja schön ..oh gedeckter auch so lecker , etwas aufwendiger aaber mmmmhhh :-) Lieben Dan für dein nettes Feedback :-) lG Bea

Vor 18 Tage
Wilfried Peschel
Wilfried Peschel

Hallo ich finde das Rezept toll und werde Morgenfrühe es gleich ausprobieren

Vor 19 Tage
Steffi Kraft
Steffi Kraft

Hab ihn heute gebacken. Total lecker und schön saftig. Danke für das Rezept

Vor 21 Tag
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Steffi .....oh wie schön , das freut mich ...Ganz lieben Dank für dein Feedback ....LG Bea

Vor 21 Tag
Marion Bröllmann
Marion Bröllmann

Vielen Dank liebe Bea meine Familie liebt diesen Kuchen. LG Marion

Vor 24 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Marion ......das ist schön , Dank dir :-)) LG Bea

Vor 24 Tage
Jennifer Issinger
Jennifer Issinger

Heute gemacht - ergebnis sieht gut aus bin nachher gespannt wie der schmeckt!!!

Vor 24 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Jennifer ......das hört sich doch schon gut an .....ich freu mich auf dein Feedback ...LG Bea

Vor 24 Tage
Dzana Taric
Dzana Taric

Liebe Grüße aus Österreich!🤗

Vor 28 Tage
Dzana Taric
Dzana Taric

Danke! Super lecker! LG

Vor 28 Tage
Isabell Berger
Isabell Berger

..Apfelkuchen nach Bea der erste. Er hat noch 14min und schaut schon so guuuuut aus ;)

Vor 28 Tage
Isabell Berger
Isabell Berger

Hallo Bea..die Küchenmaschine schaut super aus. Welcher Hersteller ist das? Danke und liebe Grüße Isabell..Daumen hoch für das Rezept!!

Vor Monat
Isabell Berger
Isabell Berger

Danke für die Rückantwort Bea, werde mir die Smeg einmal anschaun..morgen wird Dein Apfelkuchen gebacken..freu ;) toller Kanal!

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Isabell.....Lieben Dank ....das ist eine Kitchen Aid , die habe ich aber nicht mehr, ich bin auf Smeg umgestiegen :-))) lG Bea

Vor Monat
Stephanie Ellguth
Stephanie Ellguth

Hallo Bea, ich habe gerade deinen Apfelkuchen gebacken. Super lecker, super saftig. Einfach Klasse uns soooooo einfach.

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Stephanie.....wie schön, lieben Dank für dein Feedback :-))) Gruß Bea

Vor Monat
David Pröving
David Pröving

Ganz tolles Rezept Bea. Vielen Dank ;). Hat mein Freund zum Geburtstag bekommen und alle haben ihn geliebt.

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Vielen Dank David, das freut mich. LG

Vor Monat
Isabell Zager
Isabell Zager

Hallo habe anstatt man den schockoraspeln rein getan er ist Grad in Backofen ich bin gespannt lachh

Vor Monat
Isabell Zager
Isabell Zager

+Beas Rezepte und Ideen war sehr sehr lecker also ich finde deine Rezepte echt klasse habe dich auch mal spontan abonniert 🤣😋 schönen Abend noch

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ....wie schön, dann lasst es euch gleich schmecken :-) LG Bea

Vor Monat
Serpil Eybey
Serpil Eybey

Kein vanilenzucker?

Vor Monat
Petra Hoffmann
Petra Hoffmann

Gerade aus dem Ofen gekommen Hammer lecker danke für das tolle Rezept kommt sofort zu meinen Favoriten im rezeptbüchle🤗👍👍👍

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Petra ...wie schön .-)) Lieben Dank für dein Feedback ...LG Bea

Vor Monat
Elfriede Feichtmayr
Elfriede Feichtmayr

Liebe Bea ich habe dein Apfel🤣 Kuchen Nachgebacken

Vor Monat
HomerJ Simpson
HomerJ Simpson

Du sag mal, muss ich die Form am Rand noch anfetten? Super Kuchen sieht gut aus, werd ich nachher mal backen! :))

Vor Monat
HomerJ Simpson
HomerJ Simpson

Okay, habe ich gemacht! Der Kuchen schmeckt wunderbar! Habe ihn vorhin gebacken, einfach und schnell! Habe aber die Eier nicht so schön weiss bekommen mit dem Handmixer. Habe sicher 15 Minuten gerührt. Aber schmeckt trotzdem! Aber Deiner ist schöner auch höher als meiner! Naja war das erste Mal!

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...Ja der muss auch mit gefettet werden ...lG Bea

Vor Monat
Irina Schindler
Irina Schindler

Hallo liebe Bea :) Hab gerade den Kuchen im Backofen. Hab allerdings unsere frisch geglückten Äpfel genommen, die ich gestern mit unsere Tochter geholt haben.

Vor Monat
Bi Da
Bi Da

Kann man statt der Butter auch Öl nehmen?

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ....du das ist kein Wunderkuchen und ich habe ihn noch nie mit Öl gemacht, aber du kannst das gerne probieren :-))) lG Bea

Vor Monat
Jasmin Lesske
Jasmin Lesske

Wie groß ist denn die Springform?🤔

Vor Monat
Jasmin Lesske
Jasmin Lesske

+Beas Rezepte und Ideen Hab ich heute gemacht. Er war wirklich bombenmäßig!! Und komischerweise ist meiner aber genauso hoch gegangen wie deiner. 🤔🤗😊

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...ja das geht auch, dann wird er nicht ganz so hoch, was dem Gechmack aber nichts macht :-)) LG Bea

Vor Monat
Jasmin Lesske
Jasmin Lesske

+Beas Rezepte und Ideen Habe jetzt nur eine 26 er da..geht das auch?

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Jasim...ich habe hier eine 24 Form benutzt ....LG Bea

Vor Monat
Cansu M.
Cansu M.

Ich habe heute diesen Kuchen nachgebacken und er kam sooo gut an ❤ Vielen Dank für das tolle Rezept 👌 ich habe einfach die doppelte Menge genommen und daraus einen Blechkuchen gezaubert, da er für Freunde und Familie gedacht war. Viel Spaß beim Nachbacken 🍀

Vor Monat
Claudia x
Claudia x

Ich habe den Apfelkuchen heute gebacken. Er ist sehr locker und fluffig. Der Kuchen ist wirklich lecker . Ist heilt ein Apfelkuchen. Er ist so ,wie ich ihn auch kenne. Für mich ist er ganz normal , so wie er ist .

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja das ist ein Apfelkuchen.....wie du schön sagst schön fluffig und locker, das kann man ja nicht von jedem Apfelkuchen sagen ....schön das es dir geschmeckt hat ...LG Bea

Vor Monat
Steppi B.
Steppi B.

Keine Zutatenliste in der Beschreibung 😮

Vor Monat
Johannes Kraut
Johannes Kraut

Steht doch alles fein da zum Ausdrucken, einfach Link oben drücken, direkt unter dem Video.

Vor Monat
bambushanhai
bambushanhai

Also erstens zeigt Bea ihr altes Rezept und man kann alles lesen und zweitens erklärt sie es noch einmal !

Vor Monat
Claudia x
Claudia x

Wir sind eine sehr große Familie und ICH dachte der Kuchen wird dann etwas mehr . Heilt bischen größer. Danke für die Antwort.

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...dann mach doch lieber die 1 1/2 fache Menge und nimm einer größere Form ...LG Bea

Vor Monat
Claudia x
Claudia x

Kann ich auch 250 Gramm Mehl nehmen statt 200 Gramm. Oder wird der Kuchen dann zu fest. Ich möchte den Kuchen schön locker und fluffig haben.

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Claudia.....der ist schön fluffig, genau richtig , warum willst du mehr Mehl nehmen ?

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

🤗😀😗😙😚😍😘🍰🇩🇰

Vor Monat
Kariharan Kailasapillai
Kariharan Kailasapillai

sehr gut

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Uhm es das lækker ich blieb hunger an diene apfelkuchen

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Vas heist du

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Vas🇧🇦🇦🇴

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Lecker uhm

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Vielen dank liebe Bea

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Vielsen dank Liebe Bea

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Das es sehr lækker unt so gut es das lækker uhm

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Du bist zu gut sum bachen apfelkuchen

Vor Monat
Aase Skov
Aase Skov

Smecken gut uhm ich bin aus🇩🇰

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön Aase :-) Liebe Grüße Bea

Vor Monat
Jennifer Issinger
Jennifer Issinger

Gestern für Kindergarten Fest Nächtebacken ,der würde ratze dafür verputzt ,danke fürs Rezept🙋

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh wie schön ....Lieben Dank für dein Feedback :-)))) LG Bea

Vor Monat
Ingrid Perlitz
Ingrid Perlitz

Hallo Bea die Apfeltorte schmeckt super , habe sie schon öfters Gebacken . LG aus Berlin

Vor Monat
Hildegard Hess
Hildegard Hess

Heute habe ich diesen leckeren Kuchen gebacken ,er geht nicht nur schnell !! der schmeckt einfach super .Ich habe ihn nach dem backen noch mit Aprikosenmarmelade bestrichen ,glänzt schön lachhhh .

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Hildegard ....Lieben Dank für dein Fedback ....ja umsonst habe ich nicht so einen alten Zettel :-))) Schön das er euch geschmeckt hat und mit der Konfitüre ist auch eine tolle Idee :-) LG Bea

Vor Monat
Aysu Typical
Aysu Typical

Könnte man denn Zucker weg lassen

Vor Monat
Aysu Typical
Aysu Typical

Und für die süße honig oder Süßstoff benutzen?

Vor Monat
Anna Nikitin
Anna Nikitin

Der beste Apfelkuchen, den ich je gemacht habe!! Danke! 🤗

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Anna ....lieben Dank für dein Feedback, das freut mich :-))) LG Bea

Vor Monat
a b
a b

Hallo, sind 200Grad nicht zu viel?

Vor Monat
Claudia x
Claudia x

Hallo ich habe den Apfelkuchen bei 170 Grad 45 Minuten gebacken. Nach 25 Minuten habe ich Alufolie darüber gelegt. Doch jeder Ofen ist anders. 😃😊

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ..Nein, alles gut....die letzten 20 Minuten abdecken, aber das erzähl ich ja alles ...lG Bea

Vor Monat
Gudrun Urbach
Gudrun Urbach

Der Apfelkuchen war lecker Habe den Apfelkuchen gestern gebacken, heute ist er alle

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gudurn...das ist schön, alles was lecker ist, ist auch schnell verputzt :-))) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor Monat
Shalom B.
Shalom B.

Libe bea ich habe den apfel kuchen gestern gebaken es ist einfach zum zubereiten und sehr lecker ich empfele ieder nach zu backen es ist sehr sehr lecker danke liebe bea für den rezept👍👍👍👍👍❤❤

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Herzlichen Dank Shalom...das freut mich das er dir so gut geschmeckt hat :-)))) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor Monat
RedFactory 67
RedFactory 67

Apfel kuhen

Vor Monat
Tech Style
Tech Style

Meine Empfehlung nach den 20 min einfach eine Tafel Nusssplitter Schokolade auf dem Kuchen verteilen in Stücken

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Uhi ...das ist auch eine tolle Idee, hast du das schon gemacht ? LG Bea

Vor Monat
Alexa Alexa
Alexa Alexa

Bin eigentlich kein Fan von Apfelkuchen. Aber nach deinem Video habe ich Lust, diesem Apfelkuchen eine Chance zu geben und dein Rezept nachzubacken 👍😋 ich mag deine professionell sachliche und freundliche Art. Habe dich gleich abonniert 😀

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Alexa......oh wenn ich dich für einen Apfelkuchen begeistern kann, dann ist alles gut :-)) Freut mich ....Schön das du da bist ...Liebe Grüße Bea

Vor Monat
Andrea Kracht
Andrea Kracht

Den habe ich gerade gebacken. Ich mache gern Vanillearoma mit ran. Selbst gegessen habe ich den noch nicht, aber nachher. 😉🥧

Vor 2 Monate
Andrea Kracht
Andrea Kracht

Beas Rezepte und Ideen Der ist sowas von lecker. 😋 Und vorallem schnell. 👍

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Andrea......Das ist schön :-) Klar man kann noch dazu geben was man gerne möchte ...dann lass ihn dir schmecken ...LG Bea

Vor 2 Monate
Naomi Sharir
Naomi Sharir

Can you give out the recipe in English? Looks an amazing easy cake

Vor 2 Monate
Ilona Nyarko
Ilona Nyarko

Hallo Bea habe gerade den Kuchen nach gebacken und ich muss sagen ein echt lecker schade das man hier keine Bilder senden kann und mit den einfachsten Zutaten ohne irgendwelche extra Zutaten die man nicht immer da hat aber zu info das beste ist wenn du das Rezept zu info hin schreibst da bin ich etwas durcheinander gekommen weil immer hin und her ansonsten du bist die beste sogar besser wie Selly

Vor 2 Monate
Ulrike Seeger
Ulrike Seeger

Hallo Bea , habe heute deinen Apfelkuchen gemacht ,super Rezept sehr schnell zu machen.Danke für das gute Rezept.Du präsentiert deine Rezepte immer so dass sie mich gleich ansprechen.Grüsse Ulrike.Und ich hab noch Orangenabrieb rein getan , sehr lecker.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Ulrike.....Das ist ja schön , Dank dir :-) Oh mit Orangen oder Zitronen Abrieb ist er auch lecker, verfeinern kann man ja nach Lust und Laune .....Schön das es dir bei uns gefällt , das freut mich :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Surilla Khorrami
Surilla Khorrami

Danke für den Rezept! Hätte ich gleich morgen Apfelkuchen nach deinem Rezept gemacht, aber es fehlt b mir Mandel😕 soll leider bis Montag warten.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Surilla.....Lach, ja am Sonntag hat man nicht immer alle zuhause, aber am Montag schmeckt er genauso lecker :-)) Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Eva-Maria Jantzen
Eva-Maria Jantzen

Hallo liebe Bea , du , deine Küche , deine Art des “Rüberbringens“ - alles höchst ansprechend und erfrischend. Ein Genuss schon allein dir zuzuschauen - auch die Kürze (=Würze , hahaha) Deine alte “Rezept-Schwarte“ , herrlich , das kenne ich auch , will man nicht wegschmeißen - ich glaube , weil alles mit Freude , Herz&Liebe getätigt wurde , Originale.... , das nun einmal viele Spuren hinterlässt 😊..... Habe dich gleich abonniert und weitergeleitet. Ich freue mich schon aufs Backen. Sicherlich kann man dieses Rezept auch mit Pflaumen machen , oder ??

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Eva-Maria......Lieben Dank für dein nettes Lob, das freut mich echt :-) Na ja das eine Video ist ist länger das andere kürzer, aber immer mit Liebe und Würze ...Lach :-) Oh ja dieser Zettel, ich mag mich einfach nicht davon trennen oder sagen wir mal er trennt sich ja auch nicht von mir :-))) Und taucht regelmäßig wieder auf .....Lieben Dank und ein schönes Wochenende ...Grüß Bea

Vor 2 Monate
Hanne Rudius
Hanne Rudius

Hallo Bea. Habe heute morgen beim Gassi gehen so tolle Äpfel gefunden. Da heute meine Enkelin kommt und ich eh Backen wollte, viel mir dein toller Apfelkuchen ein. Bin gespannt, wie er schmeckt.

Vor 2 Monate
Hanne Rudius
Hanne Rudius

Ja, hat super geschmeckt u d morgen freut sich meine Mama schon drauf. Ich habe massenhaft Obst, Hollunder Wildkräuter und Wald direkt vor der Tür. Finde ich auch klasse LG HANNE

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Hanne ......beim Gassi gehen, Äpfel gefunden ? Schade bei uns steht kein Apfelbaum einfach so rum, da hast du echt Glück :-))) Oh ja ich hoffe auch das der Kuchen euch allen geschmeckt hat :-)) lG Bea

Vor 2 Monate
Martha Klisari
Martha Klisari

Es sieht leker aus.

Vor 2 Monate
ZwikyTips MANBEAR
ZwikyTips MANBEAR

Seiht Kostlich aus!

Vor 2 Monate
Margit Schweigl
Margit Schweigl

Hab heute diesen Apfelkuchen gemacht und er ist wirklich sehr lecker geworden!!!!! Vielen Dank für dieses Rezept....

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Margit .....uhi, lieben Dank auch für dein Feedback ...Gruß Bea

Vor 2 Monate
Avila Silvia
Avila Silvia

Super lecker ...habe ich gerade gebacken!!

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Avila....Das freut mich ...lieben Dank für dein Feedback ...LG Bea

Vor 2 Monate
Elke Vormfenne
Elke Vormfenne

Sieht sehr lecker aus🍏🍪mache ich auch mal.Danke😋

Vor 3 Monate
Elke Vormfenne
Elke Vormfenne

+Beas Rezepte und Ideen Vielen Dank, Bea

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh Elke....da hast du dir einen leckeren Apfelkuchen ausgesucht, der geht bei uns immer, ist schnell gemacht und super lecker ....LG Bea

Vor 3 Monate
Sabine Hellenbock
Sabine Hellenbock

Hallo Bea habe deinen Kuchen nun zum zweiten Mal gebacken diesmal in einer Kastenform bin gespannt 🤔mein Sohn braucht ihn für die Schule sie verkaufen ihn auf dem Markt 😊ich wollte erst einen anderen backen aber er wollte genau diesen ist ja auch super lecker und einfach zu machen 😚

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...Das ist schön...sei doch froh das dein Sohn keine Schwarzwälderkirsch wollte :-))) Ich glaube mit diesem Kuchen liegt ihr genau richtig, lecker, schnell gemacht und zum transportieren super :-)) Viel Sap und einen guten Erlös :-)) Liebe Grüße Bea

Vor 3 Monate
Sabine Hellenbock
Sabine Hellenbock

Ich habe ihn heute nach gebacken sooo lecker 😊nur war ich mir nicht sicher ob ich den Kuchen mit Ober und Unterhitze backen soll oder Umluft 🤔

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach .....:-)

Vor 4 Monate
Sabine Hellenbock
Sabine Hellenbock

Beides 😂

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Und was hast du gemacht ? Ober/Unterhitze ist klasse, aber Umluft geht ja auch :-))) Lieben Dank und sonnige Grüße Bea

Vor 4 Monate
Ute O.
Ute O.

Hmmmmm...der kommt mir Grad recht, ich hab ganz viele Äpfel den werde ich nachbacken. Danke für das Rezept LG. Ute😘

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Ute...oh da hast du dir unseren Lieblings Apfelkuchen ausgeuckt ...lach.....so lecker, so einfach und so schnell gemacht :-)) Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße Bea

Vor 4 Monate
Gül K.
Gül K.

Gemacht gerade und super lecker 😋

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank für dein Feedback...freut mich :-))) lG Bea

Vor 4 Monate
Damiana Esposto Pütz
Damiana Esposto Pütz

Hallo Bea 50 Minuten auf 200 C° ist das nicht was viel ? Da würde er bei mir verbrennen . Umluft oder ober/unterhitze ?LG Damiana

Vor 4 Monate
Damiana Esposto Pütz
Damiana Esposto Pütz

Hallo hast recht gehabt hab ihn gebacken aber auf Umluft ist super geworden LG Damiana

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ....oh nein das ist perfekt....wie im Video gesagt kommt nach 20 Minuten Alufolie drauf ...Ober/ Unterhitze ...LG Bea

Vor 4 Monate
Sarah ❤️
Sarah ❤️

aber es wäre nett von Ihnen wenn Sie mir nochmal das Rezept aufschreiben

Vor 4 Monate
Sarah ❤️
Sarah ❤️

ah ok danke : )

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dank dir Sarah.....Das Rezept findest du wenn du auf den Link "holozaen" klickst, da kommst du auf unsere Seite :-) LG Bea

Vor 4 Monate
Sarah ❤️
Sarah ❤️

Sieht lecker aus ! :)

Vor 4 Monate
beauty lover
beauty lover

Mein Kuchen ist gerade im backofen und es riecht schon meeeega gut! 😍 bin mir zu 100% sicher das er auch sehr gut schmecken wird

Vor 5 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh das glaube ich für dich mit :-))) LG Bea

Vor 5 Monate
Gaby Keil
Gaby Keil

Hallo Bea, wie groß ist die Springform. Liebe Grüße Gaby

Vor 5 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gabi ....meine Form war eine 26 cm ....LG Bea

Vor 5 Monate
Nana Nana
Nana Nana

Super!Ich und meine Tochter machen es gerade nach!

Vor 6 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Nana...ich bn etwas spät dran, (sorry) Und wie ist er geworden, hat er euch geschmeckt ? LG Bea

Vor 5 Monate
Pina Colada
Pina Colada

Ich hab dein kuchen letutens nach gebacken müssen sagen an sich total lecker und der Kuchen war schneller weg als wir gucken konnten. Das einzige was mich so bisschen enttäuscht hat waren die Apfel oben drauf so trocken das mochten ich und mein Mann nicht aber es kann ja mein Fehler gewesen sein... Jedenfalls würde ich es vielleicht irgendwann anders nach backen und erneut probieren... Danke für das Rezept schlicht und einfach so was liebe ich :))

Vor 6 Monate
Pina Colada
Pina Colada

Ich werde dann berichten:)

Vor 6 Monate
Pina Colada
Pina Colada

Beas Rezepte und Ideen ... Das hab ich das nächste mal vor weil der Teig soooooooo lecker ist.

Vor 6 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo .....Lieben Dank für dein Feedback ....trocken ist er ja nicht, wenn du es lieber magst dann verrühr einfach alle Äpfel und leg keine extra oben drauf, so kann man ihn ja auch backen ....:-))) LG Bea

Vor 6 Monate
Pina Colada
Pina Colada

Sorry soll letztens* heißen 🙈

Vor 6 Monate
1990Shirin
1990Shirin

hab den kuchen grad ausprobiert mit vanillearoma mandeln total lecker falls ich einen tipp geben darf gebrantemandeln hacken und drauf streuen total lecker !!!

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo....oh ja , Danke für deinen Tipp.....mach ich mal :-)) LG Bea

Vor 7 Monate
Gudrun Fischer
Gudrun Fischer

Habe den Kuchen schon 2 mal gebacken !! Super Lecker !

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gudrun...lieben Dank für dein Feedback, das freut mich ...Gruß Bea

Vor 7 Monate
Isabel de Dios Martinez
Isabel de Dios Martinez

Liebe Bea, Danke für das gute Rezept. Ich habe heute das erste mal einen Kuchen gebacken und habe nicht dieses Rührgerät zuhause gehabt. Trotzdem ist der Kuchen sehr lecker. Ich hoffe der Kuchen (und natürlich auch seine Bäckerin) bekommt die Anerkennung die er verdient. LG Isabel

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo......dein erster Kuchen 🍰....oh ja ich denke das du und dein Apfelkuchen viel Lob und Anerkennung bekommen ..... Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 7 Monate
Isabel de Dios Martinez
Isabel de Dios Martinez

Liebe Bea, Danke für das gute Rezept. Ich habe heute das erste mal einen Kuchen gebacken und habe nicht dieses Rührgerät zuhause gehabt. Trotzdem ist der Kuchen sehr lecker. Ich hoffe der Kuchen (und natürlich auch seine Bäckerin) bekommt die Anerkennung die er verdient. LG Isabel

Vor 7 Monate
Natalie Alexandra
Natalie Alexandra

Liebe Bea, Wie lange muss der Kuchen noch im Ofen bleiben nach den 20 min?

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Natalie.....der Kuchen backt 50 Minuten ...LG Bea

Vor 7 Monate
Sieglinde Böhm
Sieglinde Böhm

Kuchen war wunderbar. Danke für das Rezept. LG

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank für dein Feedback...freu, freu :-) LG Bea

Vor 7 Monate
Sieglinde Böhm
Sieglinde Böhm

Hört sich lecker an.

Vor 7 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Danke, der ist auch lecker, einfach schnell gemacht und so gut :-) LG Bea

Vor 7 Monate
kerry8818
kerry8818

Liebe Bea....das ist wirklich das perfekte Rezept....einfach, schnell und lecker. Als ich ein Apfelkuchenrezept suchte, bin ich bei dir “hängen geblieben“, weil du diesen alten Zettel in der Hand hattest. Das konnte einfach nur gut sein. Natürlich habe ich dich abonniert und bin von deinen Videos begeistert. Super Rezepte, sympathische und kurzweilige Präsentation. Besser geht's nicht. Vielen vielen Dank dafür.

Vor 8 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Kerry...oh lieben Dank....ja mein Zettel (und der sieht immer noch so aus ) den werde ich wohl weiter vererben...Lach...Schön das dir der Kuchen gefallen hat , wir lieben ihn auch :-))) Lieben Dank für dein Abo, schön das du da bist :-))) LG Bea

Vor 8 Monate
Brigitte Schmidt
Brigitte Schmidt

Eignet sich der Kuchen auch gut zum Einfrieren? Er sieht so lecker aus, dass ich ihn am liebsten gleich heute backen würde, dann müßte er aber eingefroren werden.

Vor 8 Monate
Brigitte Schmidt
Brigitte Schmidt

Danke schön, liebe Bea. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Vor 8 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Brigitte....oh ja den kannst du wunderbar einfrieren.....Puderzucker oder Guss würde ich aber dann nach dem auftauen darauf geben :-)) lG Bea

Vor 8 Monate
Karin Kall
Karin Kall

habe ich heute gebacken und er schmeckt super, vielen Dank! Lg Karin

Vor 8 Monate
Simone R.
Simone R.

Hallo Bea, du könntest den Teig mit etwas Marzipan verfeinern. Einfach beim Eier aufschlagen 100 g Marzipan dazu geben. Probiers mal aus. ;-) glg Simone

Vor 8 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh Simone, das hört sich auch gut an ...Dank dir :-)) lG Bea

Vor 8 Monate
Angelina Brüggemann
Angelina Brüggemann

Heute getestet weil so viele Äpfel im Haus waren. Sehr lecker!

Vor 8 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Uhi , das freut mich....ich finde den auch so klasse, weil schnell, einfach und super lecker :-)) LG Bea

Vor 8 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

😍Lecker schneit es bei euch auch? Mach ich Mal nach LG Miri

Vor 9 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Miri....ja es hat geschneit , ist aber schon alles wieder weg...das braucht doch auch jetzt keiner mehr, von mir aus kann der Frühling kommen ...Lach.... Oh ja mach den mal, der wird dir gefallen :-)) LG Bea

Vor 9 Monate
Bjorn Sulzbach
Bjorn Sulzbach

war en Knaller !!

Vor 9 Monate
Bjorn Sulzbach
Bjorn Sulzbach

ich hab zu danken! wie du hab ich dein Rezept auf Papier aufgeschrieben und ist jetzt in meiner Büchse ! schöne Grüße nach Deutschland !!

Vor 9 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschöööön :-)))

Vor 9 Monate
Karla Neumann
Karla Neumann

👍👍Danke liebe Bea für dieses wunderbare Rezept!!!!!!Habe es heute ausprobiert,soooooooo lecker und wirklich super schnell.Habe noch paar Mandelblättchen obenauf gestreut .Bin 68 Jahre alt,so einen schönen Apfelkuchen habe ich noch nicht gehabt!Aber auch Deine anderen Rezepte sind wunderbar ,es macht Riesenspaß Dir zu zuschauen.😊

Vor 9 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Karla....oh das ist schön und freut mich :-)) Ich finde den auch so klasse, super lecker und so schnell gemacht :-)) lG Bea

Vor 9 Monate
Berndi Schäfer
Berndi Schäfer

Sehr lecker

Vor 9 Monate
Jonny Diamond
Jonny Diamond

Die Frau ist sehr attraktiv! :D

Vor 10 Monate
Jonny Diamond
Jonny Diamond

Die Frau ist sehr attraktiv! :)

Vor 10 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

+Jonny Diamond ist hallöchen Johnny..... Die Frau freut sich über das Kompliment.... LG Bea

Vor 10 Monate
Heinz Grieskamp
Heinz Grieskamp

Video gesehen, jetzt steht er schon im Backofen! Danke für das tolle Rezept!

Vor 10 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Sorry hab deine zweite Antwort nicht gesehen....wie schön das freut mich und lieben Dank für dein Feedback :-)) LG Bea

Vor 10 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Heinz.....Dank dir und wie hat er geschmeckt :-) Ich hoffe doch gut und wenn dir das Rezept so gut gefällt, dann darfst du das auch gerne mit anderen teilen....Liebe Grüße Bea

Vor 10 Monate
Heinz Grieskamp
Heinz Grieskamp

Der ist einfach super lecker: Familie ist begeistert. Das Rezept kommt jetzt zu unseren Favoriten! GlG Heinz

Vor 10 Monate
Prince xAve
Prince xAve

Muss der Kuchen bei UMLUFT 200 GRAD IN DEN OFEN

Vor 10 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Prince xAve Hallo ja der Kuchen wird bei 200 Grad ober und Unterhitze gebacken. Das muss ich im Rezept noch ändern da steht ja nur 200 Grad liebe Grüße Bea

Vor 10 Monate
Jennifer Stellina
Jennifer Stellina

Schmeckt sehr gut.. ich habe in den Teig Zimt mit rein.. und oben auf den Kuchen Puderzucker und auch ein Hauch Zimt.. einfach Himmlisch..

Vor 11 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Jennifer...lieben Dank für dein Feedback...oh ja mit Zimt schmeckt er auch toll und passt dann auch noch schön in die Weihnachtszeit :-))) LG Bea

Vor 11 Monate
Inge Herber
Inge Herber

Der Apfelkuchen sah lecker aus.So backe ich meinen auch aber ich gebe die Äpfel roh dazu.Mit dem Guss u. Mandeln werde ich probieren.Ich finde nur schade dass man die einzelnen Zutaten nicht lesen u. mitschreiben kann.

Vor 11 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hä......Inge meine Äpfel sind doch roh !!! Unter dem Video ist ein Link, dort kommst du zu meinem Rezept ....schau da mal ...Gruß Bea

Vor 11 Monate
Thomas Bachem
Thomas Bachem

Am Wochenende gebacken. Was für ein herrlich fluffiger Apfelkuchen. Supereinfach zuzubereiten und wie immer klasse im Rezept begleitet:-) Ich habe ebenfalls Mandelsplitter, aber auch 50 Gramm Rosinen und 2 EL Rum zugebeben. Aber das ist ja alles Geschmacksache;)

Vor 11 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Thomas......na klar man kann ja alles nach Geschmack abwandeln....schön das dir der Kuchen geschmeckt hat, freut mich ....Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 11 Monate

Nächstes Video