Big Little Lies | RahXephon (27) | Anime-Gataris

Apfelkuchen mit Rahmguss / Super saftig und lecker


  • Am Vor 2 years

    Liza_Dulger_OfficialLiza_Dulger_Official

    Dauer: 5:40

    Hallo meine Lieben,
    heute stelle ich Euch mein Rezept für einen leckeren und saftigen Apfelkuchen vor.
    Für den Mürbeteig:
    125 g kalte Butter, 250 g Mehl, 65 g Zucker, eine Prise Salz, 1 Ei.
    Für den Belag:
    5-6 Äpfel
    Für den Guss:
    3 Eier, 100 g Zucker, 1 Pck. Vanillezucker, 125 g Sahne und wenn ihr mögt dann eine abgeriebene Schale von ½ Bio-Zitrone
    Den Backofen auf 175° (Umluft 160°)
    Viel Spaß beim nach backen.
    Eure Liza

Herbst Brise
Herbst Brise

Der Kuchen ist superlecker!! Hab dich abonniert!!

Vor 2 Monate
Sera Serafine
Sera Serafine

ist es richtig das im Mürbeteig KEIN Backpulver ist?

Vor 5 Monate
Skalar300
Skalar300

Sehr schön gemacht und frohe Ostern!!! Lecker, lecker!!!

Vor 7 Monate
Tina Jeannie
Tina Jeannie

Top Video ❤️ Habe dir ein Daumen hoch und ein Abo dagelassen. Würde mich über einen Besuch auf meinem Kanal sehr freuen. Schöne Grüße 😘

Vor year
Liza_Dulger_Official
Liza_Dulger_Official

Danke das freut mich mega :D Lg Liza

Vor year
Erdbeere
Erdbeere

Hallo Liza! Ich habe deinen Kanal vor kurzem entdeckt.Du machst das sehr gut! Ich schaue deine Videos sehr gerne! Abonniert habe ich dich auch gleich?Sehr schöne Rezepte.Liebe Grüße aus Bayern

Vor 2 years
Liza_Dulger_Official
Liza_Dulger_Official

+Erdbeere Hallo meine Liebe :D Danke das freut mich sooooo sehr. Bin ja auch Neu auf YouTube und freue mich sehr das du mich abonniert hast. Liebe Grüße nach Bayern

Vor 2 years

Nächstes Video