Licensed by Royalty (13) | Watch movie | Stone Protectors

Apfel-Schmandkuchen | Apfelkuchen mit Schmand und Sahne | Mürbeteig Apfelkuchen | Kikis Kitchen


  • Am Vor 11 Monate

    Kikis KitchenKikis Kitchen

    Dauer: 10:20

    Hallo meine Lieben,
    in diesem Video zeige ich euch den wohl leckersten Apfelkuchen der Welt. er besteht aus einem leckeren Mürbeteig, einer feinen Apfelschhicht und einem Topping aus einer Sahneschmand-Creme. Für die Deko und zusätzlichen Geschmack habe ich noch leckere geröstete Mandeln und Zimt darüber gegeben, das Endergebnis spricht für sich 😍😋
    Mein Nicer-Dicer*:
    amzn.to/2hS5H69
    Mein Topf*:
    amzn.to/2hT88pc
    Meine Küchenmaschine*:
    amzn.to/2hD7a05
    Mein Marzipanmesser*:
    amzn.to/2A1Upkf
    Mein Handmixer*:
    amzn.to/2jRQvUA
    Mein kabelloses Mixerset*:
    amzn.to/2mbREFh
    Mein Schneebesenaufsatz*:
    amzn.to/2lMqitl
    Meine Zitronenpresse*:
    amzn.to/2jL6xlP
    Mein Schneebeesen*:
    amzn.to/2rPyyZw
    Mein Teigschaber*:
    amzn.to/2r8WCoc
    Meine Induktionskochplatte:
    www.klarstein.de/Haushaltsgeraete/Kochfelder/VariCook-Slim-Doppel-Induktionskochplatte-3500-W-Timer-240-C-Touch.html

    Das Rezept ist für eine 26cm Springform ausgelegt!
    Für den Mürbteig:
    • 300 g Mehl
    • 160 g Puderzucker
    • 160 g kalte Butter
    • 1 Ei
    • Außerdem etwas Butter und Mehl für die Springform.
    Für die Apfelschicht:
    • 6 Äpfel, säuerliche (zB Granny Smith)
    • 1 Zitrone
    • 500 ml Orangensaft
    • 1/2 TL Zimt
    • 120 g Zucker
    • 80 g Speisestärke
    • 1 Pk. Vanillezucker
    (• Alternative zur Speisestärke & Vanillezucker: 2 Pk. Vanillepuddingpulver)
    Für das Topping:
    • 600 g Schlagsahne
    • 6 TL San-Apart (oder 3 Pk. Sahnesteif)
    • 200 g Schmand
    • 1 TL Vanilleextrakt
    Für die Deko:
    • 50 g gehobelte Mandeln (bitte unbedingt vorher anrösten :) )
    • etwas Zimt
    Viel Spaß beim Nachmachen :)
    Falls euch das Video gefallen hat, freue ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo, damit ihr kein Video mehr verpasst :)

    ❤️Ihr findet mich übrigens auch auf Instagram unter: instagram.com/kikiskitchenyt
    _____________________________
    Dieses Video entstand mit freundlicher Unterstützung von Klarstein. Zur Webseite gelangt ihr hier: www.klarstein.de/
    _____________________________
    *Amazon Affiliate Links: Hier verlinke ich Dinge, die ich schon lange und gerne verwende. Falls du etwas über den Link kaufen solltest, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Es entstehen keine Mehrkosten für dich.

    kikis kitchen  kikis apfelkuchen  weihnachten  weihnachten 2017  weihnachten rezept  zimt  apfel zimt  kikis kuchen  backen  backen rezept  back rezepte  klassicher apfelkuchen  apfeltorte  beste apfelkuchen  rezept  rezepte  apfelschmand  schmandkuchen  apfel schmand  schmand kuchen  

Emine Mut
Emine Mut

Vor 17 Tage
Irene Gogic
Irene Gogic

hallo den Naicer Daiser hab ich au der ist ist echt super wenn mann viel schnippeln muß und dein Kuchen ist auch super lecker hab ich auch schon nachgemacht👍

Vor 21 Tag
ThermiMarry
ThermiMarry

Schönes Video liebe Grüße vom Nachbar channel

Vor Monat
Yildiz Algül
Yildiz Algül

Ohne Backpulver

Vor Monat
Michael Miller
Michael Miller

Kann man eigentlich statt orangensaft apfelsaft nehmen ?

Vor Monat
S Z
S Z

Ich liebe diesen Apfelkuchen und suche das Rezept schon seit Jahren!! Erinnert mich an meine Kindheit..vielen Dank für das Rezept ❤️

Vor Monat
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Sehr gerne 😘❤️

Vor Monat
Bir Anne 'nin Günlüğü
Bir Anne 'nin Günlüğü

Ich glaube, endlich habe ich den richtige Apfelkuchen gefunden!!!

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

Könnte ich anstatt Vanillepudding speisestärke benutzen? Und wenn, wie viel von der Stärke?

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

+Zipfe Bua natürlich

Vor Monat
Zipfe Bua
Zipfe Bua

Bitteschön. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

+Zipfe Bua Dankeschön vielmals

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

+Yildiz Algül ben Vanillepudding sevmedigim icin sormustum. Siz yaptiniz galiba. Peki nasil oldu guzel oldumu

Vor Monat
Hatice Cetin
Hatice Cetin

+Yildiz Algül tm cok tsk ederim.

Vor Monat
Burcu ́s Kitchen
Burcu ́s Kitchen

sieht sehr lecker auch :)

Vor Monat
Hildegard Hess
Hildegard Hess

👍👍👍🌷

Vor Monat
Hedwig RITTER
Hedwig RITTER

Den Küchen werde ich am Samstag machen, der ist sicher sehr lecker! 👍

Vor Monat
san cf
san cf

Tiene una pinta riquísima. Lástima que no hables en español. Saludos 🙂

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

Wow! !! Sehr lecker ♡

Vor Monat
Eva Röper
Eva Röper

Toller Kuchen,probiere ich auf jeden Fall, vielen Dank🤗abonniert habe ich auch

Vor Monat
Helmuth Lauscher
Helmuth Lauscher

Hallo, wir hätten sehr gerne Mengenangaben für die Zutaten des Krümelboden-Käsekuchens Viele Grüße, Helmuth mail@helmuthlauscher.de

Vor 6 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Die Mengenangaben findet ihr in der Infobox. Einfach aufklappen :)

Vor 6 Monate
Esra Yumak
Esra Yumak

Hut ab echt lecker Kiki weiter so. Mein Abo hast verdient 😙

Vor 7 Monate
Esra Yumak
Esra Yumak

Hallo kiki, ich probiere jetzt deinen Kuchen aus. Sobald er aus dem Ofen ist und wir ihn dann probiert haben und alles gepasst hat, bekommst du mein Abo... jetzt wird's warm....😊😊

Vor 7 Monate
sally zaa
sally zaa

Abonniert😘

Vor 7 Monate
Bel Sunny
Bel Sunny

Sehr lecker der Kuchen , doch bin recht enttäuscht der Boden ist steinhart!^^ wie konnte es dazu kommen ? & kann ich evtl. etwas machen um den Boden jetzt noch etwas weich zu bekommen.. Gruß

Vor 8 Monate
Yvonne Mierzowski
Yvonne Mierzowski

+Bel Sunny Trenne das Ei und verwende für den Mürbeteig nur das Eigelb ohne das Eiweiß.So wird der Mürbeteigboden schön weich. LG Yvonne.

Vor 25 Tage
Bel Sunny
Bel Sunny

Dankeschön für die Antwort , möchte ihn so gerne nochmal backen.. :)

Vor 8 Monate
Bel Sunny
Bel Sunny

Könnte es vielleicht an der Butter liegen die Zimmertemperatur hatte? Weil bei Ihnen kalte Butter steht hmmm kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber ich suche nach dem Grund ;) ^^

Vor 8 Monate
Anna belle
Anna belle

Sieht so lecker aus😍Hab mal einen ähnlichen gegessen. Bester Apfelkuchen! Wünschte ich hätte momentan die Zeit ihn nach zubacken

Vor 9 Monate
Marianne Keiner
Marianne Keiner

Mmp

Vor 20 Tage
jamila aallali
jamila aallali

Super leckerer Kuchen! Habe ihn heute ausprobiert. Das einzige was ich demnächst anders machen werde ist, dass ich den Boden kurz vorbacke... Damit der Boden etwas fester wird. Alle waren wirklich begeistert, die Creme lag auch nicht schwer im Magen 😍❤️

Vor 9 Monate
Di Rena
Di Rena

Tolles Kamerabild! Und lecker Kuchen! 😋

Vor 9 Monate
Gözde Kirmizitas
Gözde Kirmizitas

Hey Kiki, tolles Video werde ich aufjedenfall nachmachen aber woher hast du deine schwarzen Handschuhe?

Vor 10 Monate
Lisa Bock
Lisa Bock

Oh das sieht aber lecker aus :-)

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

vielen Dank liebe Lisa, es schmeckt auch totaaal lecker 😋 :)

Vor 11 Monate
Nicole Kae
Nicole Kae

Das Rezept ist super genial😍😍

Vor 11 Monate
Cuff Yourchick
Cuff Yourchick

Ohhh nein ich bin in gerade am backen und mir fällt gerade auf dass ich es vergessen habe den Teig durchkühlen zu lassen!!! 😭😭😭 glaubst du das wird trotzdem klappen ??? Er steht gerade im Ofen und ich heul glaub ich gleich 😭😭

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ich sehe deinen Kommentar leider erst jetzt :-/ Hat alles noch geklappt???

Vor 11 Monate
Rauan Rauana
Rauan Rauana

BABA KUCHEN

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

💪

Vor 11 Monate
Aisha x
Aisha x

ich will wissen kommt denn kein zucker außer sanapart beim schlagcrem. es sieht Hammer aus👍

Vor 11 Monate
Aisha x
Aisha x

danke für Antwort😊 super Rezept

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Es ist kein zusätzlicher Zucker notwendig, im san-apart ist schon Zucker enthalten. Zusätzlich süßen wir mit dem Vanilleextrakt :) LG, Kiki

Vor 11 Monate
Heike Schmitts
Heike Schmitts

Wunderbar toll erklärt .

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Vielen lieben Dank :)

Vor 11 Monate
Selina's Tortenliebe
Selina's Tortenliebe

Hey Hey hab heute den Kuchen nach gemacht also wirklich richtig super lecker waren alle begeistert, wurde gleich in meinem Backbuch verewigt :) Danke schön 👌👌👌👌👌👌 machst super Sachen 😙

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ohhh das ehrt mich total, dass das Rezept in deinem Backbuch verewigt wurde. Viiielen Dank 💖

Vor 11 Monate
Lila Kuchen
Lila Kuchen

Boah der sieht so lecker aus 😸😋🍎🍏 richtig klasse gebacken meine Liebe:) und der nicer dicer erinnert mich immer an nervige Tv Werbung 😺

Vor 11 Monate
H.S. 58
H.S. 58

Muss es Orangensaft sein? Geht Mehrfrucht oder Multivitamin saft auch?

Vor 11 Monate
Yildiz Algül
Yildiz Algül

Mit Apfelsaft auch

Vor Monat
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ja, du kannst den Orangensaft auch gern durch anderen Saft ersetzen. Mit Multivitaminsaft habe ich ihn auch schonmal gebacken, schmeckt ebenfalls sehr lecker :)

Vor 11 Monate
Buket Avci
Buket Avci

Mir läuft das Wasser im munde zusammen ♥️

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

hihi :))) Dann hab ich mein Ziel somit erreicht 🙈

Vor 11 Monate
Burcu
Burcu

Das sieht mal wieder seeeehr lecker aus, meine Liebe 😍

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Danke Burcu 😘

Vor 11 Monate
Elke Mierl
Elke Mierl

Klingt ja sehr lecker und schmeckt bestimmt auch super. Wird sicher mein nächster Kuchen, mein Mann liebt Apfelkuchen.

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Dann kann ich dir diesen Apfelkuchen nur sehr ans Herz legen liebe Elke, bin gespannt wie er euch schmeckt :)

Vor 11 Monate
ein Mädchen
ein Mädchen

Was ist Schmand? (komm aus österreich deshalb frag ich)

Vor 11 Monate
ein Mädchen
ein Mädchen

Danke für eure Kommentare ❤❤❤

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Besser hätte ich es nicht sagen können :) du kannst es durch Sauerrahm oder Creme Fraiche ersetzen. Zur Not kannst du ihn auch ganz weglassen und nur Sahne drauf geben als Topping

Vor 11 Monate
Meryem Bel
Meryem Bel

Sauerrahm

Vor 11 Monate
Seda Bgva
Seda Bgva

ein Mädchen sowas wie creme fraiche

Vor 11 Monate
BakingLove
BakingLove

Ich liebe alles was mit Apfel zu tun hat😍😍😍

Vor 11 Monate
Luzy Bergbauer
Luzy Bergbauer

Sieht super lecker aus, muss ich auf jedenfall nach backen. Kannst du mal eine leckere Füllung für Torten machen? Erdbeefüllung offer sowas für Motiv Torten oder allgemein Torten 😋😄

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Hallo Luzy, sobald die Weihnachtssaison beendet ist, kann ich mich sehr gerne dem Thema Tortenfüllungen und Motivtorten widmen 💖 Vlg, Kiki

Vor 11 Monate
Minimaus Neuhaus
Minimaus Neuhaus

Das is ja mal super

Vor 11 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Oh Mann kiki du machst mich verrückt mit deinen Videos 😍😍😍

Vor 11 Monate
Back Mama
Back Mama

Wow, ♥_♥sieht soooo lecker aus.Hatte vor kurzem auch so einen ähnlichen gemacht (ohne Topping, dafür mit Streusel), aber da ist mir leider beim Transport ein Missgeschick passiert:( .Kann aber jetzt schon wieder drüber lachen:D.LG und hab einen schönen Tag:)♥

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Ohhh das tut im ersten Moment immer sehr weh, das hatte ich auch mal. Am Ende der Fahrt steige ich mit der Torteglocke aus dem Auto und meine Torte landete auf dem Bordstein 😖 aber stimmt, hinterher kann man drüber schmunzeln 😊

Vor 11 Monate
Irina's Geheimrezept & mehr
Irina's Geheimrezept & mehr

Total praktisch mit dem Gerät die Äpfel zu schneiden. Sehen alle gleich aus. Mit der Hand gelingt so was schwer.👍🌺

Vor 11 Monate
Tommiboy193
Tommiboy193

Ich drück die Äpfel mit der flachen Seite durch den Pommes frites Schneider. Das geht genauso. Aber so ein Teil ist sicher nicht schlecht

Vor Monat
FillY
FillY

Oh Yammi 😍😍😍 ich liebe Apfelkuchen!!! Diese Version gefällt mir besonders gut! Werde ich auf meine Liste setzen und auch unbedingt nachmachen!! Hab jetzt schon total Lust drauf.. Aber muss erst mal einkaufen 😅 Vielen Dank Liebes 💖

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Super, ich bin gespannt wie du ihn findest. Ich lieeebe ihn 😋❤️

Vor 11 Monate
Fatma Kansoy
Fatma Kansoy

Sieht super lecker aus. Vielen Dank für dein Video. Wieviel Mehl, Butter und Puderzucker hast du für den Mürbeteig verwendet?

Vor 11 Monate
Yildiz Algül
Yildiz Algül

Sieht lecker aus ich mache das mit Apfelsaft anstatt orangensaft und dan ein tag im Kühlschrank lassen.Ich werde das auch machen mit orangensaft.Danke😋

Vor Monat
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Hallo ihr Süßen, die Angaben waren nicht ganz vollständig. Ich habe jetzt alles ergänzt in der Infobox ❤️

Vor 11 Monate
Fatma Kansoy
Fatma Kansoy

Miriam Bartels Echt...bei mir leider nicht. Dir auch einen schönen Tag

Vor 11 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Fatma Kansoy bei mir sieht man die Gram Angabe naja schönen Mittwoch noch

Vor 11 Monate
Fatma Kansoy
Fatma Kansoy

Miriam Bartels leider nicht...also hier fehlt doch die Gramm Angaben

Vor 11 Monate
Irena Klein
Irena Klein

Meine Tochter heißt Kiara,wir nennen sie aber immer Kiki😍und jedes mal wenn ich mir deine Videos anschau und sie dabei ist frag sie mich immer warum du ihre Namme genommen hast 😂😂😂aber sie freut sich trozdem sehr und strahlt immer,mama die Kik's Video kannst dir anschauen 😂😂😂 Kinder halt hahaha! Wir mögen dich und bei dir finde ich gut das du total alleine um dein "platz" auf YouTube gekämpft hast,hast immer tolle Komentare bei den anderen YouTuber hinterlassen und so bist du jetzt eas du bist 👍👍mach weiter so!! Lg,Irena und Kiki

Vor 11 Monate
Irena Klein
Irena Klein

Kikis Kitchen - Backen & Kochen o voll lieb von dir ❤️Dankeeee meine Kiki wird sie rieeesig freuen wenn ich ihr deine Nachricht lese,bzw wenn sie die liest 😀😀

Vor 11 Monate
Kikis Kitchen
Kikis Kitchen

Hallo Irena, das ist so zuckersüß 😍 Es ist mir eine Ehre, mit deiner lieben Tochter Kiki den Spitznamen zu teilen 💖💖 Einfach herzerwärmend dein Kommentar, danke dafür! Ich drück euch beide 😘😘😘 herzliche Grüße, Kiki

Vor 11 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Etwas Orangensaft 😁😁♡♡ sieht echt lecker aus LG Miri

Vor 11 Monate

Nächstes Video