SUPERAntiSpyware Professional 8 0 1024 Multilingual + M... | The Magic Of Belle Isle BLuRayRip | WYSIWYG Web Builder v9.0.3.

Angela Merkel zur CDU-Zukunft


  • Am Vor 8 Tage

    tagesschautagesschau

    Dauer: 16:21

    Wie stellt sich die CDU ihre Zukunft vor? Parteichefin Angela Merkel präsentiert Ergebnisse einer zweitägigen Klausurtagung.

allesnette leutehier
allesnette leutehier

Bitte bitte....über Amtsbegrenzung nachdenken 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Tag
allesnette leutehier
allesnette leutehier

Diese Frau Merkel ist einfach nur noch unerträglich nervig

Vor Tag
SMS Seydlitz
SMS Seydlitz

Sie machts wie seinerzeit der General Galba und ernennt offiziell eine farblose Figur zu ihrem Nachfolger. Es interessiert sie nicht, wer ihr folgt.

Vor Tag
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

Diese Scheinheiligkeit ist nicht zu überbieten

Vor 2 Tage
Robert Brillow
Robert Brillow

Kranke Welt Propaganda ohne Ende

Vor 2 Tage
Udo Wischinski
Udo Wischinski

Drecksau Volksverräter Judensau

Vor 3 Tage
paluten Fan
paluten Fan

Scheiß Partei i Merkel ich kriege Augenkrebs die labert nur scheiße

Vor 4 Tage
Sophia van der Reed
Sophia van der Reed

Die große Quittung der Bürger Europas werden alle im Mai 2019 erhalten.

Vor 5 Tage
SMS Seydlitz
SMS Seydlitz

Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen. Wir haben einen Haufen Gehirngewaschene, dazu eine entsprechende Portion von Paßdeutschen mit Wahlrecht, Manipulation bei der Auszählung und das Ergebnis lautet 20% für die Grünen.

Vor Tag
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

Richtig 💜👌👍

Vor 2 Tage
Homo EconomicusX
Homo EconomicusX

hiermit gebe ich ganz offen frau nuland recht: FUCK THE EU.

Vor 6 Tage
Gondolf 1
Gondolf 1

Ob die verbrecherin einen orgasmus hatte als der teufel sie gevögelt hat???

Vor 6 Tage
Green Lantern
Green Lantern

Wen juckt das Sexleben dieser Frau? Ich könnte nicht mal an sie denken, wenn ich es hinaus zögern wollte. Da stirbt mir ja da unten alles ab.😂🤣😂🤣😂🤣

Vor 6 Tage
Gondolf 1
Gondolf 1

Gott wenn ich schon diese NUSSKNAKERFRESSE SEHE 🤮🤮🤮

Vor 7 Tage
Khushi Singh
Khushi Singh

Nussknackerfresse! Wie geil 👍

Vor 3 Tage
Geht dich gar nichts an
Geht dich gar nichts an

Wenn es über Syrien und Afghanistan geht da ist aufeinmal die ganze Welt offen aber wenn es um die Deutschen geht das interessiert kein Schwein.

Vor 7 Tage
Tom nur
Tom nur

Ich bin für CDU. Allerdings verstehe ich Frau Merkel nicht. Sie sagte vor Tagen das Sie nicht mehr für das Amt kandidiert. Wieso erwähnt man nicht jetzt einen Rückzug? Und nicht erst 2021? Die CDU mag zwar im Rampenlicht vieler stehen. Sie macht alles in Ordnung. Wenn Putzfrau klagt sie bekommt wenig Rente. Ja dann mach was. Die Abendschule kann man auch im hohen alter noch besuchen. Es liegt GANZ AN DIR und BILDUNG IST WICHTIG. Ungebildete sollen nicht klagen und hier klagen nur Kinder, die mit Youtube groß geworden sind und nicht wissen wie man seinen lebensunterhalt verdient

Vor 7 Tage
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

Sie unterstützen also diese kriminelle Masseneinwanderung, SCHÄMEN sie sich denn gar nicht??

Vor 2 Tage
cookie teig
cookie teig

Genau , nicht andere koennen das Leben des einzelnen verbessern , der einzelne Mensch selber muss es aendern und vielleicht sogar mal zu frieden sein . Tom.nur , du hast Recht. :-)))

Vor 5 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

einen "Pakt" Frau Merkel, geht man nur mit dem Teufel ein ??

Vor 7 Tage
Khushi Singh
Khushi Singh

Das hat sie doch. Einen Pakt mit dem Teufel ist diese Frau schon lange eingegangen.

Vor 3 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

aus Merkel-Land: Grabscher, Exhibitionisten, Vergewaltiger: Sextäter schlagen wieder zu BERLIN. Am vergangenen Wochenende haben erneut ausländische Täter eine Reihe von Sexattacken verübt. Zwei Fälle ereigneten sich in Freiburg, wo im vergangenen Monat die brutale Gruppenvergewaltigung durch syrische Asylbewerber für Schlagzeilen sorgte. Am frühen Sonnabend morgen packte ein unbekannter Mann in Freiburg eine 32 Jahre alte Frau, die sich auf dem Heimweg befand, an der Schulter. Als sie sich umdrehte, sah sieh, wie sich der Schwarzafrikaner an seinem Penis manipulierte und anschließend flüchtete, meldet die Polizei. In der Nacht zu Sonntag wurde ebenfalls in Freiburg eine 23 Jahre alte Frau Opfer eines Sexualdeliktes. Der südländisch aussehende Täter drückte sie an eine Hauswand und berührte sie unsittlich. Aufgrund der Gegenwehr der Frau ließ der Täter von ihr ab. Zuvor stahl er noch ihre Halskette und das Mobiltelefon. Laut Fahndungsaufruf der Polizei hat der Täter braune Haut und schwarze, krause Haare. Im fränkischen Fürth vergewaltigte ein als Südländer beschriebener Mann am Sonnabend eine Spaziergängerin. Der Angreifer zerrte die Frau in ein Gebüsch und verging sich an ihr. Die Polizei prüft einen Zusammenhang mit einem ähnlichen Vorfall im August in Nürnberg, berichtet der BR. In Stuttgart vergewaltigte am Sonnabend nachmittag ein 23 Jahre alter Afrikaner eine 17 Jahre alte Jugendliche. Das Verbrechen ereignete sich im Schloßgarten. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, die den Täter aus Gambia festnehmen konnte. Im nordrhein-westfälischen Mettmann erlitt eine 21 Jahre alte Frau am frühen Sonnabend morgen einen sexuellen Übergriff. Drei unbekannte Männer südländischen Aussehens attackierten sie von hinten. Die Täter griffen der jungen Frau an die Brust und zwischen die Beine. Durch ihre lauten Hilfe-Rufe konnte sie die Angreifer vertreiben...jungefreiheit

Vor 7 Tage
MAX Drauke
MAX Drauke

Sollte der Pakt unterschrieben werden, heißt es auf jeden Fall für mich auswandern aus der EU!! Einfach Krank was zurzeit auf den Straßen abgeht. Verstehe nicht wie so viele Menschen in Deutschland sich so blenden lassen...einfach traurig ....

Vor 7 Tage
Maximilian
Maximilian

BBQ Südhessen Das ist natürlich n starkes Argument!

Vor 2 Tage
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

+Maximilian DUMMSCHWÄTZER

Vor 2 Tage
Maximilian
Maximilian

Khushi Singh ja weisst du, wie wärs mal mit konkretem anstatt phrasen wie "es wird alles immer schlimmer", "es ist krank was abgeht", "alles geht den bach runter" und und und. es gibt sicherlich einiges mit recht zu kritisieren, aber auch vieled anzuerkennen und zu loben. das scheinen manche nur leider nichtmehr sehen zu können.

Vor 3 Tage
Khushi Singh
Khushi Singh

+Maximilian Er hat absolut recht. Es IST krank was in Deutschland alles so abgeht!

Vor 3 Tage
Maximilian
Maximilian

MAX Drauke Einverstanden! Alles Gute

Vor 3 Tage
Standart Skill
Standart Skill

🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 7 Tage
Standart Skill
Standart Skill

Ihr hunde löscht alle youtube videos in2019

Vor 7 Tage
Dasist RainerWahnsinn
Dasist RainerWahnsinn

Genial, wie wieder Kommentare gelöscht werden. Die Zensur wird immer stärker.

Vor 7 Tage
Staats Nörgel
Staats Nörgel

Das ist wirklich Wahnsinn wie dieses Ukermärkische Kartoffelgesicht wirkt in weniger als 10 Minuten war ein Kommentar gelöscht das Schmudel hat es geschafft die DDR in Deutschland zu etablieren Diese unfruchtbare Person die noch nie mit einer Demokratie etwas anfangen konnte Dieses Schmudel wil eine kommunistische Diktatur in Deutschland einfüheren nach dem Prinzip der 3 Affen

Vor 5 Tage
Koeter Rasse
Koeter Rasse

Das Merkelregime schlägt wild um sich.

Vor 7 Tage
11realsatire
11realsatire

Diese Bashing von Merkel hier ist unglaublich. Fragt doch mal die Zuwanderer. Die wissen Merkel zu schätzen. Teilen lernen. Grenzen müssen auf bleiben.

Vor 7 Tage
Dirk Haebel
Dirk Haebel

Wer hat das zu verantworten das diese Frau jemals Kanzlerin geworden ist .. Unglaublich

Vor 7 Tage
Jason Keller
Jason Keller

Die CDU ist lange keine konservative Partei mehr, danke Merkel!

Vor 7 Tage
Kleine Raupe
Kleine Raupe

Danke Merkel für das Bewahren von humanem Denken in so schwierigen Zeiten und für Standhaftigkeit EU-weit. Ich war bei weitem nicht mit allem einverstanden, was Sie entschieden haben, aber finde, dass ihre grundlegenden Wertevorstellungen (um es mit Ihren Worten zu sagen) wichtig und richtig waren!

Vor 7 Tage
Kleine Raupe
Kleine Raupe

+BBQ Südhessen ist er nicht. Er dient als Verhandlungsbasis, damit man sich einig ist, dass alle die gleichen Grundwerte vertreten. Rechtlich ist er aber nicht relevant.

Vor 10 Stunden
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

+Kleine Raupe zu ihrer nicht vorhandenen Information, dieser Pakt ist Politisch verbindlich, also bindend....sie sollten sich mal genauer informieren, bevor sie hier so einen geistigen Dünnschiss von sich geben

Vor 17 Stunden
Heinrich Schaefer
Heinrich Schaefer

Mit Deutschland geht's wieder aufwärts, bei C&A kann man schon wieder mit D- Mark zahlen. 😂😂😂

Vor 7 Tage
leon der babo
leon der babo

Save your internet

Vor 7 Tage
Gosimilp
Gosimilp

DIE SCHEISS CDU MACHT UNSER INTERNET KAPUTT FICKT DIE EU FICKT CDU UND FICKT DIE HÄSSLICHE FOTZE MERKEL TOT UND HASS ÜBER ALLE

Vor 7 Tage
Nour Nour
Nour Nour

Die afd Mitglieder können nur schimpfen und beleidigen ....

Vor 7 Tage
Geht dich gar nichts an
Geht dich gar nichts an

Wir können wegen euch nur schimpfen

Vor 7 Tage
Steppke
Steppke

es spielt keine Rolle wer als Nachfolger kommt, es wird sich nichts ändern alles bleibt wie es ist oder wie es für die Zukunft geplant wurde solange CDU regiert

Vor 7 Tage
Jim Heiden
Jim Heiden

,,,,,,,,, Merkel Kaputt ,,,,,,, DEUTSCHLAND KAPUTT !

Vor 8 Tage
Detlef Kerkau
Detlef Kerkau

+Colorful World Es wird so lange immer schlimmer bis das Volk diese ganze Politbande vertrieben und entsorgt hat.

Vor 5 Tage
Colorful World
Colorful World

+Detlef Kerkau Bei den Nachfolgern Merkels habe ich mehr Angst wie bei der Merkel. Wenn Karim Kram Karrenbauer Bundeskanzlerin wird dann bin ich weg von Deutschland. Den konservativen Riegerungsstil von Friedrich Mertz passt einfach nicht zur CDU. Bei Jens Spahn heißt schon alles dass er Gesundheitsminister ist und Bundeskanzler werden und zudem kommt er für mich ziemlich unsympathisch rüber. Wir werden in Deutschland nur noch von Deppen regiert. Das mit Martin Schulz war ja sowieso der Knaller von der SPD.

Vor 6 Tage
Detlef Kerkau
Detlef Kerkau

Egal, wer Merkel nachfolgt, ob Merz, Spahn oder diese "Knarre". Die CDU ist und bleibt eine KRIMINELLE VEREINIGUNG.

Vor 7 Tage
Eins. Wanderer
Eins. Wanderer

Bitte nicht sie !

Vor 8 Tage
Fenchel Huhn
Fenchel Huhn

Eine Frage, existiert Artikel 13 wirklich?

Vor 8 Tage
cookie teig
cookie teig

Existiert zwar ,aber der zum Tragen kommt ,da wird bestimmt noch viel diskutiert.

Vor 2 Tage
Heinrich Schaefer
Heinrich Schaefer

Angela Dorothea Kasner es ist egal was deine Vasallen beschließen die Partei ist bei den Bürgern unten durch. Der Maaßen zeigt Rückgrat und kriecht ihr nicht zu Kreuze.

Vor 8 Tage
Heinrich Schaefer
Heinrich Schaefer

+Das Mü also Frau Merkel darf indiskret sein sonst niemand/ Hetzjagd war die Interpretation der Merkel und der Medien / obwohl es falsch war. Bin mehr für Herrscherlose Systeme / Anarchie 🙌 die Aussage Linksradikal sehe ich nicht so falsch Deutschland hat eine SED Funktionärin als Kanzlerin// so agiert sie auch in der CDU//ihr macht gefälligst was ich sage.

Vor 8 Tage
Das Mü
Das Mü

+Heinrich Schaefer Geht nicht um ein Denkverbot, sondern darum, dass ein Chef des Verfassungsschutzes Informationen nicht indiskret der Presse, sondern diskret dem jeweiligen Dienstherrn mitteilen sollte. Vor allem, wenn diese ein eventuelles Verbrechen betreffen könnten. Hier hat ein Mann nicht näher benannte, dienstliche Informationen zum Zwecke seiner eigenen politischen Agenda öffentlich breitgetreten. Hätte ein Politiker wie Fr. Merkel oder Sondergleichen genau das Gleiche getan würden direkt wieder Inquisitionen und Gerichtsverfahren gefordert werden. Und jetzt hält genau dieser Mann noch ne' Rede, in der er (wieder aufgrund nicht näher benannter Infos) Teile der Bundesregierung (also seines obersten Dienstherrn, er ist schließlich noch im Dienst) der Linksradikalität beschuldigt und eine Verschwörung gegen sich vermutet. Beweise gleich 0. Genau wie bei seiner Äußerung zu den Hetzjagden. Substanzloser und subjektiver geht es nicht.

Vor 8 Tage
Heinrich Schaefer
Heinrich Schaefer

+Das Mü Beamte dürfen nicht Streiken ! denken wurde auch verboten, wusste ich noch gar nicht. Hätte erst ARD und ZDF fragen müssen oder dir Bildzeitung. Selbst die Merkel darf nicht mehr von Hetzjagd sprechen weil sie nicht stattgefunden hat.

Vor 8 Tage
Das Mü
Das Mü

Maaßen zeigt höchstens, dass er das Prinzip des Beamtentums nicht verstanden hat. Im Speziellen den Job des Verfassungsschutzchefs.

Vor 8 Tage
Ilonka Gluer
Ilonka Gluer

So langweilig ! 😴👎

Vor 8 Tage
friedlaender
friedlaender

Die Todesraute IM ERIKA ! Noch Fragen ?

Vor 8 Tage
Das Mü
Das Mü

Ist die Todesraute etwa sowas wie der Todesstern?

Vor 8 Tage
Luca Busch
Luca Busch

Jetzt grad kommentieren noch die Arbeitslosen, vielleicht wird das Niveau hier nachher noch ein wenig höher. (Nichts gegen Arbeitslose)

Vor 8 Tage
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

Dummschwätzer mach dich vom Acker und gehe an den Bahnhof um Teddybären und Bahnhofsklatscher zu unterstützen

Vor 2 Tage
Geht dich gar nichts an
Geht dich gar nichts an

Und wer nimmt wohl die Arbeit der anderen wohl weg...... ??? Genau die Flüchtlinge

Vor 7 Tage
Walter White
Walter White

Dazu kommt noch das sämtliche Parteien Einheitsbrei sind, sogar die Afd, auch wenn viele denken sie würden Merkel schaden indem man die Afd wählt. Die liebe Frau Weidel war vorher bei Goldmann Sachs welche die Zahlungslobby Merkels darstellt. Dort treffen sich die ach so verfeindeten Politiker gern mal auf einen Kaffee um weiteres Vorgehen in der Öffentlichkeit zu besprechen. Das ist Schlichtweg ein Finanzkartell in Form einer Riesigen Vermögensverwaltung mit über 700 Milliarden Euro, Dollar, Kapital. Die Hochfinanz hat weiterhin alles in der Hand auch wenn die Afd gewählt wird, die jetzt wahrscheinlich auch nur das blaue vom Himmel versprechen um an die Macht zu kommen. Etwas neues muss her, die Altparteien oder grundsätzlich Parteien haben ausgedient.

Vor 7 Tage
Walter White
Walter White

Luca Busch ok primitiver Affe nehm ich schon mal zurück denn du hast das Gegenteil bewiesen. Aber was unsere Kanzlerin angeht so verfolgt sie perfide den Plan den Deutschen zu schaden bzw. Deutschland komplett zu zerstören. Mit dem Migrationspakt hat sie es geschafft, das alle Verbrechen die jetzt eh schon stattfinden exponentiell steigen werden, ist eine einfache Milchmädchenrechnung. Sie hat nichts gutes für Deutschland getan, immer nur für die Lobby oder sich selbst. Warum immer noch Soli, warum immer noch GEZ? Sie hat unser Geld zum Fenster rausgeworfen und immer fleißig alle Statistiken beschönigen lassen. Die Arbeitslosen und Kriminalitätszahlen entsprechen schlichtweg nicht der Wahrheit. Vergewaltigung und Mord sind an der Tagesordnung und werden fleißig vertuscht, die Presse lügt seit drei Jahren dermaßen auffällig und prägt jeden Bericht stark links oder stark rechts! Das viele Menschen überhaupt keinen Extremismus leben wollen interessiert die Presse doch überhaupt nicht. Das Internet wird zensiert bis zum abwinken und alles was gegen Merkel geht wird immer fleißig gelöscht. Eine Demokratie ist das nicht mehr, es ist eine Demokratur auf dem Weg in die Diktatur. Was soll den noch kommen wenn 190 Millionen Menschen hierher umgesiedelt werden? Erstmal sinken die mittelständischen Löhne auf ein Minimum und spätestens dann gibt es Bürgerkrieg. Schweden haben sie schon für sich beansprucht, öffentlich mit Demonstrationen! Und das alles unter dem Deckmantel der Humanität? Bitte wach auf, diese Frau ist das schlimmste was Deutschland je widerfahren ist, Hitler war krank ja, aber er hat immer noch für Deutschland gekämpft und nicht dagegen. Und bei ihrer letzten Regierungserkläung spricht sie auf einmal von einem EU Superstaat womit sie sämtliche Verschwörungstheorien der letzten 15 Jahre bestätigt hat. Die Frau ist total verrückt und je eher das Volk sie aus dem Kanzleramt prügelt desto besser.

Vor 7 Tage
Luca Busch
Luca Busch

+Walter White Das niedrigste Niveau ist für mich, wenn wir uns hier mit den Steinen den Schädel einschlagen. Klar beruht das Wirtschaftswachstum von DE auch primär darauf den Arbeitnehmern (besonders der unteren Schichten) immer mehr Rechts zu nehmen (im Bezug auf Anstellungen, wie Zeitarbeit, etc.), Hartz IV usw. Allerdings ist es doch schwach sich einen Sündenbock herauszusuchen, als wenn die Merkel alleine dafür verantwortlich wäre, als wenn sie die Politik alleine macht. Ihr Job ist doch viel mehr das Vertreten. Im ganzen "System" muss sich was verändern.

Vor 7 Tage
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ihre Immunität muss aufgehoben werden. Sie muss des Verfassungsbruchs und des Meineides angeklagt werden. Sie hat mehrfach gegen geltendes Europäisches Recht, Einreise - und Visa Bestimmungen in Millionenfacher Höhe verstoßen. Da das alles natürlich nicht passieren wird, sollte Sie wenigstens den Funken Anstand haben und uns von ihrem Anblick erlösen. Sie ist und bleibt eine einzige Schande.

Vor 8 Tage
Yesn't Pansexualn't
Yesn't Pansexualn't

+David Stier okay dankesehr ! :))

Vor 8 Tage
David Stier
David Stier

+Yesn't Pansexualn't Kurze Aufklärung, falls das nicht ohnehin eine rhetorische Frage ist, dann Sorry: Die Bundesregierung hat weder die Verfassung gebrochen, noch auf Frau Merkel "Meineid" geleistet. Die Kriminalisierung politischer Gegner ist Strategie der Neuen Rechten und der rechten Trolle und zeigt i.d.R. von fehlenden sachlichen Argumenten oder Wissen. Um sich also nicht mit den tatsächlichen Sachverhalten auseinandersetzen zu müssen wird eben einfach behauptet, dass der Gegner ein Verbrecher ist und schon ist man vermeintlich moralisch überlegen. Die Vorwürfe werden dann möglichst wirkmächtig formuliert, um zu überzeugen. Wenn es dann aber um konkrete Sachverhalt geht, z.B. deine berechtigte Nachfrage, wird es meist ganz, ganz still...

Vor 8 Tage
Jonas Boosted
Jonas Boosted

+Yesn't Pansexualn't ich habe zwar Nachrichten verfolgt weiß es allerdings auch nicht 🙄

Vor 8 Tage
Das Mü
Das Mü

Ja, richtig so! Und des Falschparkens sollte sie auch angeklagt werden! Und überhaupt wegen Allem!1!111

Vor 8 Tage
Pommes Mayo
Pommes Mayo

den Geischtselfmeter kann man echt nicht mehr ertragen. weg mit der

Vor 8 Tage
Thomario M
Thomario M

die Neue (Annegret Knarrenbauer) ist auch nicht besser

Vor 7 Tage
BLITZKRIEG
BLITZKRIEG

Keine Bange Führerin merkel wird vor ein Deutsches Volksgericht für ihre Untaten büsen.

Vor 8 Tage
Khushi Singh
Khushi Singh

Wovon träumen Sie nachts? Diese Frau wird NIE für ihre Taten büßen! Ist doch vorhersehbar...

Vor 3 Tage
Kleine Raupe
Kleine Raupe

In deiner Welt würd ich ja gern mal leben hahahahahaha. Was für ein Lappen. Wenn dein Kommentar ein Witz war, war er gut...

Vor 7 Tage
Marius Dör
Marius Dör

Du solltest für die Untaten büßen, die Du der deutschen Sprache antust!

Vor 8 Tage
D Wiedeman
D Wiedeman

du wirst vorher aber noch abgeschoben 🖒. wer deutschland nicht liebt soll deutschland verlassen haha

Vor 8 Tage
Dr Robin
Dr Robin

+Alchemy Ocelot *deutsch(!!!)

Vor 8 Tage
E P
E P

Jesus ist aber davon nicht wirklich begeistert...die welt schaut zu...wie beschränkt seid ihr denn?

Vor 8 Tage
E P
E P

+BBQ Südhessen klar weis ich das....will mit der kirche und katholizismus auch nichts zu tun haben ich bin für das evangelium nicht für für die scheiße des papstums

Vor 2 Tage
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen

+E P du weisst schon, dass es viele Pädos in der Kirche gibt.......mich wundert langsam nichts mehr, alles nur noch scheinheilig und verlogen, vorallem die meisten Katholiken sind hintenrum

Vor 2 Tage
E P
E P

+David Stier keine ahnung was ich mit dieser antwort anfangen sloll..nicht ich habe sie nicht anhschrieben..also wer lässt hier wen nicht in ruhe? Kehr vor deine tür

Vor 8 Tage
David Stier
David Stier

Immer wieder unterhaltsam, wenn man mit imaginierten Kräften "argumentiert". Glauben Sie was Sie möchten, aber lassen Sie bitte andere damit in Ruhe.

Vor 8 Tage
E P
E P

Ich bin mehr als das ich bin ein kind gottes keine ahnung was ihn ihnen lebt!

Vor 8 Tage
E P
E P

Willst du die kraft gottes etwa unterdrücken?

Vor 8 Tage
E P
E P

Hallo..ich bin hier..wie lange willst du das verheimlichen...der teufel steckt tief in dir drin

Vor 8 Tage
Reinaldo bronstrup
Reinaldo bronstrup

Bitte hau ab Muttiiiiii 👹👹

Vor 8 Tage
E P
E P

Du hast immer noch nichts gelernt! Deine lügen werden dir zum verhänis

Vor 8 Tage
Hans Jürgen Pannier
Hans Jürgen Pannier

Zum Kotzen die alte

Vor 8 Tage
Thomario M
Thomario M

Du kannst labern was du willst, es bringt nix. jegliche Glaubwürdigkeit ist seit Jahren verspielt. Die CDU gehört verboten.

Vor 8 Tage
Detlef Kerkau
Detlef Kerkau

Egal, wer Merkel nachfolgt, ob Merz, Spahn oder diese "Knarre". Die CDU ist und bleibt eine KRIMINELLE VEREINIGUNG.

Vor 7 Tage
Günter Düsterhus
Günter Düsterhus

Bitte hau ab, du und dein Klüngel sind ein maximal vorstellbarer Schaden für Deutschland, Totalverlust ohne Mitleid unserer Nachbarvölker, denn derartig verblödete Dummheit findet sich nirgendwo auf diesem Planeten, nicht bei anaeroben Bakterien oder Amöben.

Vor 8 Tage
Günter Düsterhus
Günter Düsterhus

Sag ich doch, die Biester sind was die Bewältigung des Lebens angeht echte Meister.+GopzU

Vor 7 Tage
GopzU
GopzU

ich seh jetzt nicht wo "anerobe Bakterien" eine Beleidigung ist.. :D

Vor 8 Tage

Nächstes Video