Body Heat 1981 1080p BluRay REMUX VC-1 TrueHD 5 1-FGT | Tail Star | Cracking Windows Phone and BlackBerry Native Development Cross-Platform Mobile Apps

8 rohe Eier auf dem glatten Kartoffelbrei? Das kann nur lecker werden.


  • Am Vor Monat

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 12:58

    +++ UNSER LECKERSCHMECKER-BUCH IST WIEDER DA! +++
    "Die 100 größten Hits von LeckerSchmecker" sind wieder verfügbar!
    Hier bestellen: amzn.to/2v048FS
    Und hier eine Rezeptsammlung:
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2xTySKI
    Diese 9 Auflauf-Rezepte sind perfekt für den Herbst!
    Lies hier eine Zusammenfassung aller Rezepte:
    1.) Crêpe-Auflauf: www.leckerschmecker.me/crepeauflauf/?&ref=yt
    2.) Rosenkohl-Hack-Auflauf: www.leckerschmecker.me/rosenkohl-hack-auflauf/?&ref=yt
    3.) Köttbullar-Auflauf mit Pasta und Käse: www.leckerschmecker.me/klops-trifft-pasta/?&ref=yt
    4.) Kartoffel-Hack-Auflauf: www.leckerschmecker.me/kartoffel-hack-auflauf/?&ref=yt
    5.) Gyros-Auflauf: www.leckerschmecker.me/gyrosauflauf/?&ref=yt
    6.) Blumenkohl-Monte-Christo-Auflauf: www.leckerschmecker.me/monte-christo/?&ref=yt
    7.) Bacon-Kartoffel-Gratin: www.leckerschmecker.me/bacon-kartoffelgratin/?&ref=yt
    8.) Nürnberger-Weißkohl-Gratin: www.leckerschmecker.me/frischkaese-und-wurst-auflauf/?&ref=yt
    9.) Kartoffelbrei-Auflauf mit Spiegelei: www.leckerschmecker.me/kartoffel-spinat-ei-auflauf/?&ref=yt

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  kuchen  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  auflauf  eier  käse  hack  rosenkohl  weißkohl  würstchen  kartoffelbrei  kartoffeln  gratin  gyros  köttbullar  crepe  

Shop Suey
Shop Suey

Dislike ! Wegen dem Rosenkohl! Das ist kein Lebensmittel sonder eine Massenvernichtungswaffe!!!!

Vor 5 Stunden
Tentox_ xD
Tentox_ xD

Hätte eigtl echt Bock das alles nachzukochen und die ganzen Snacks auch aber dann hab ich essen für 1-2 Wochen xD

Vor Tag
Alexa Meier
Alexa Meier

Irgendwie ekeln mich die meisten Rezepte an

Vor 4 Tage
Sigrid Weigl
Sigrid Weigl

Ich würd's mit dem Gemüse nicht so maßlos übertreiben. Da sind 2 Tomaten, 2 Paprika und Spinat in 9 Gerichten! Gibt schnell mal eine Vitaminvergiftung. 😂

Vor 4 Tage
Maj Self
Maj Self

Wenn man den Ton ausmacht, ist das ein sehr ansprechendes Video.

Vor 5 Tage
CAKEHAUFEN
CAKEHAUFEN

oh, das kochen wir definitiv im nächsten Video von uns.

Vor 5 Tage
Wilfried Kobold
Wilfried Kobold

,v?a

Vor 5 Tage
Rick Rey
Rick Rey

d

Vor 6 Tage
Marios Channel
Marios Channel

Dankeschön fürs Vorschlagen!!

Vor 7 Tage
Paul Popel
Paul Popel

Und wie üblich bei diesen Klickködern kommt das, was man eigentlich sehen wollte, ganz am Ende. Aber alles sehr nette Ideen für den Selbstmord mit Messer und Gabel!

Vor 10 Tage
Las00r
Las00r

da geht ordentlich geld ins land für 1tag essen

Vor 10 Tage
Lisbeth Cohen
Lisbeth Cohen

I love this channel!!! Greetings !!! from ARGENTINA.

Vor 11 Tage
Cyphox
Cyphox

Können sich die Gesund- und Schlankheitsapostel mal bitte aus den Kommentaren verpissen? Danke.

Vor 11 Tage
God Vibes
God Vibes

Sie benutzt aus meiner Sicht viel zu viel Salz, aber ansonsten sieht es sehr lecker aus. Mein FAvorite ist der letzte Auflauf, auf den sich der Titel ja bezieht, ich liebe die Kombi aus Spinat, Kartoffeln und Ei. Aber ich würde den Spinat vorher nicht schon so weich kochen, bevor er in den Auflauf kommt.

Vor 11 Tage
Yaseen Ameen
Yaseen Ameen

name see amarican

Vor 11 Tage
Marios Channel
Marios Channel

Großes Kino Hut ab

Vor 14 Tage
ツThaaPainZz
ツThaaPainZz

aja

Vor 14 Tage
Toro De Tor
Toro De Tor

ich kann doch nicht so schnell lesen + das gelesene begreifen + video gucken mach-ma-langsam man

Vor 16 Tage
Leyla B
Leyla B

wer hier über kalorien und ungesund schimpft der sollte kalorienarm und gesund in die suche eingeben.

Vor 16 Tage
Erik Benz
Erik Benz

12 frische Bananenschalen auf dem Pausenhof? Das kann nur rutschig werden.

Vor 16 Tage
Erik Benz
Erik Benz

5 dünne Käsescheiben auf einer glatten Fensterscheibe? Das kann nur die Sicht versperren.

Vor 16 Tage
Erik Benz
Erik Benz

8 faule Eier im ranzigem Kartoffelbrei .Das kann nur... in die Hose gehn!

Vor 16 Tage
Erik Benz
Erik Benz

9 tote Hühner auf dem Herd? Das kann nur lecker werden.

Vor 16 Tage
Erik Benz
Erik Benz

12 Autos auf einer spiegelglatten Strasse? Das kann nur rutschig werden.

Vor 16 Tage
Birselbert BellederBär
Birselbert BellederBär

ekelhaft

Vor 16 Tage
Jacky k
Jacky k

Hat leider alles zu viele Kalorien

Vor 16 Tage
sabine inge meyer
sabine inge meyer

+Maik Jungjohann Wow. Gute Leistung.

Vor 11 Tage
Maik Jungjohann
Maik Jungjohann

Mimimi

Vor 11 Tage
sabine inge meyer
sabine inge meyer

Denk ich auch immer. Überall muss noch eine Soße und viel Käse dazu. Kann man nicht oft essen.

Vor 11 Tage
Susanne Altoè
Susanne Altoè

Es lebe das Hackfleisch - und die dicke Sauce. Und was wäre das Leben ohne Käse? Sehr einfallsreich...

Vor 17 Tage
Lena Schuran
Lena Schuran

Meinen Kids lief das Wasser im Mund zusammen ... aber schlank bleiben sie bei *dem* Essen bestimmt nicht !!!!!!

Vor 17 Tage
peterfrom vanuatu
peterfrom vanuatu

besser als Eier gucke hier http://www.youtube.com/watch?v=sWVa_4aOVQA

Vor 17 Tage
Gabi Monpetit
Gabi Monpetit

😩

Vor 18 Tage
Ackazukie Ackazukie
Ackazukie Ackazukie

Mach mal das schlechteste essen

Vor 18 Tage
Katja Nicolaus
Katja Nicolaus

Was bringt das?🤔

Vor 11 Tage
Ali Aydin
Ali Aydin

Ich hasse Auflauf

Vor 18 Tage
BLoodyEx
BLoodyEx

Ich hab irgendwie das Gefühl die Hälfte davon sieht nur interessant und gut aus, aber schmeckt richtig richtig scheisse? Hat das alles mal jemand tatsächlich nachgekocht - und gegessen?

Vor 19 Tage
Dudi LP
Dudi LP

Ich hab so huuuuunger! 😋🤤

Vor 19 Tage
Isabell Moll
Isabell Moll

Weil so Einige hier meckern es sei nicht gesund, zu viel Fett/Käse und so weiter...Leckerschmecker erhebt doch auch nirgendwo den Anspruch "gesund" zu sein? Oder ist das jetzt Voraussetzung wenn man Rezepte postet? Ich kenne Leckerschmecker seit einiger Zeit, habe auch schon Einiges nachgekocht - mal war es super, mal mittelmäßig (ist eben Geschmackssache). Aber dass es insgesamt ein recht heftiges, schweres Essen ist, dazu braucht man nicht erst nachzukochen. Bei mir gibt es die Rezepte (oder auch eigene in der Art) höchstens ein-zwei Mal die Woche und gut ist. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik. Wer vegetarisch, vegan, fettarm oder low carb essen will - warum schaut er sich sowas dann überhaupt an? Also lasst doch die Kirche mal im Dorf ;-)

Vor 19 Tage
Omercan Tas
Omercan Tas

Hi

Vor 19 Tage
Pi- Wi
Pi- Wi

Lecker! Ungesund sicher. Aber lecker! 😉😋

Vor 20 Tage
Marie Wegelin
Marie Wegelin

🤗😛😍👏👏👏Super !!!

Vor 20 Tage
Diego U
Diego U

🤢🤢🤢🤢

Vor 20 Tage
Diego U
Diego U

😂 se nota que te gusta el queso al horno solo eso no tiene talento

Vor 20 Tage
Ja ok
Ja ok

sinnlos ? Einfach Püree und Spinat kochen , Eier braten . genau das gleiche auf dem Teller ....

Vor 20 Tage
General protection
General  protection

🙂

Vor 21 Tag
hakob altunyan
hakob altunyan

hej das ist intrestant , lecker lecker

Vor 21 Tag
Baumhaus 013
Baumhaus 013

Was davon könnt ihr mir empfehlen. -Nichts scharfes bzw. Nichts leicht scharfes. -Wenn möglich auch nicht zu teuer um zu probieren. -Für wie viele Person reichen die Speisen

Vor 21 Tag
Enrico Born
Enrico Born

Liebe Leuts, Liebe Video Macher, Ihr steckt euch mal Finger in den Po. Der Clou dabei ist der Finger! Eure Überschriften sind immer fürn Arsch.

Vor 22 Tage
Cana hill
Cana hill

Ich mach gerade eine Diät und Schau mir dieses Video an .🙈

Vor 22 Tage
Nasif Mannan
Nasif Mannan

cook sh*t and put cheese. fertig

Vor 22 Tage
TengokuNET
TengokuNET

Viel zu viel Fleisch ... ich selbst esse gerne Fleisch, aber wo sind mal die Rezepte ohne tierische Proteine? Und dieses Eigelb ... bei 180°C und über 5 Minuten Backzeit ... noch flüssig? Wen wollt ihr hier reinlegen?

Vor 23 Tage
Ellen M
Ellen M

Very good revipr

Vor 23 Tage
RoadgamerTV
RoadgamerTV

Tausend Dank für die vielen vielen kalorien- und fettarmen Rezepte, dank Dir kann ich mein Traumgewicht halten und erfreue mich bester Gesundheit . Und das alles nur durch diese perfekten Rezepte und der damit verbundenen, doch sehr ausgewogenen und gesunden Ernährung.

Vor 24 Tage
Paul Popel
Paul Popel

Sheldon Cooper würde fragen: "Sarkasmus"?

Vor 10 Tage
Marco Nass
Marco Nass

Sahne und Käse reduzieren. Portionen maßvoll gestalten. Bewegung. Dann darf es auch ab und zu im Monat überbacken sein.

Vor 20 Tage
Mensch Meier
Mensch Meier

Das allermeiste ist dermaßen ungesund und fettig, dass es nur für fresssüchtige taugt.

Vor 24 Tage
thajo
thajo

Wow sieht sehr lekcer aus 😋 Aber bitte was soll der Titel!!? 😑😑😑

Vor 25 Tage
Der verrückte Slime
Der verrückte Slime

EEEEEY das ist der letzte dreck Gründe: 1. ZU VIEL ÖL 2.Fett+Kohlehydrate=In10JahrenHerzverfettung ja ohne witz 3. Das Fleisch ist nicht vom Bauern 4. Ihr könnt einfach net Kochen 5. DAS SIEHT NICHT LECKER AUS

Vor 25 Tage
Der verrückte Slime
Der verrückte Slime

+rueganer70 und viele dumme kiddys sollen auf yt kids gehen!

Vor 20 Tage
rueganer70
rueganer70

Viele dumme Kommentare führen unweigerlich zum Tode

Vor 20 Tage
Rita Oetzel
Rita Oetzel

Km

Vor 26 Tage
Beowolfe
Beowolfe

1:40 musik?

Vor 26 Tage
Lui Timpo
Lui Timpo

Wegen Eierproduktion werden Milliarden von männliche Küken ermordet und lebendig in den Schredder geschmissen. Warum benutzt ihr keine pflanzliche Eier die genauso gut schmecken?? Das selbe gilt für Käse. Der Mensch ist so ein arschloch das er für die Produktion von Milch und Milchprodukte Millionen männliche Kälber ermordet. Schämt ihr euch nicht?

Vor 26 Tage
BLoodyEx
BLoodyEx

Ihgitt Ihgitt bist du eklig Lui Timpo. Nöh ich schäm mich garnicht, und komm anderen Menschen nie wieder mit deinen ekelhaften Ersatzprodukten. Ist ja widerlich.

Vor 19 Tage
Heidi Budka
Heidi Budka

Selten so ein Käse gehört sie werden nicht geschmettert weil ich Eier esse sondern weil der Bauer sie nicht großziehen will könnte er sind halt leichter als Weibchen aber sonst kein Problem . Die geschreddert en Küken kommen wieder in den Nahrungskreislauf

Vor 22 Tage
flyingset
flyingset

Pflanzliche Eier ist schon ein Wiederspruch in sich. Genauso wie vegetarische Wurst. Wenn ihr schon Vegetarier oder Veganer sein wollt, dann steht dazu und probiert nicht immer mein Essen nachzubauen.

Vor 23 Tage
Mai
Mai

Genau das gleiche lässt sich über Palmöl und dutzende andere Produkte sagen. Man kann nicht auf alles verzichten, wodurch andere Menschen und/oder Tiere getötet oder verletzt werden, daher bietet es sich an, einen Mittelweg zu finden und nur auf einige Produkte zu vezichten.

Vor 23 Tage
Lantus Apidra
Lantus Apidra

American Cooking !

Vor 27 Tage
Irmgard Wichmann
Irmgard Wichmann

Danke

Vor 27 Tage
Christa J
Christa J

Poooh,lädts du mich zum essen ein???.Ich krieg ja richtig Hunger bei dem Anblick

Vor 27 Tage
Petra Deliège
Petra Deliège

Tolles Video, ohne diese blöde Selbstdarstellung von nervigen Bloggern.

Vor 28 Tage
To Leyik
To Leyik

Die meisten Leute hier schauen das Video doch nur um darauf hinzuweisen, wie ungesund das alles ist. Ihr Moralapostel, Besserwisser etc.....geht einfach scheissen!

Vor 28 Tage
Hackbert Celine
Hackbert Celine

Milch und Fleisch.

Vor 28 Tage
beerus 45
beerus 45

Penis

Vor 28 Tage
Yolanda Bernhard
Yolanda Bernhard

Leckerschmecker ihr seid Spitze sehr gute Rezepte die man ohne Reklamieren selber abändern kann schnelle Handlungen beim Kochen gute Videos. Mega grosses Kompliment und weiter so

Vor 28 Tage
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Mega gut. 👍👍👍. Grüße von

Vor 29 Tage
Ein Deutscher
Ein Deutscher

sieht ja alles sehr geschmeidig aus ...ABER ... viel zu FETT ... danke nein

Vor 29 Tage
Julius Destroyer
Julius Destroyer

Also Vegetarier dürfte man bei euren Rezepten nicht sein! 😂 Und lactoseintolerant erst recht nicht.

Vor 29 Tage
Walter Klinglmayr
Walter Klinglmayr

Wen interessiert schon Vegan ausser ein par Spinner - es gibt auch andere Kanäle ;-)

Vor 3 Tage
Huppie63
Huppie63

Den Auflauf mit Spinat und Eier war lecker.

Vor Monat
Moni Bahl
Moni Bahl

..sieht alles gut aus, hab allein vom Zugucken mindestens ein Kilo zugenommen !!!

Vor Monat
Ananas Mango
Ananas Mango

WoooW

Vor Monat
Marvel Men
Marvel Men

Lehehecker! Wir essen soetwas sehr gerne und keiner von uns ist dick.

Vor Monat
Güldemet Aslan
Güldemet Aslan

Super Rezept Ideen 😍😍😍🖒🖒

Vor Monat
Helis Crazy World
Helis Crazy World

😋Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen😋

Vor Monat
marwa boss
marwa boss

12:12 der Grund warum ihr hier seid Dankt mir später

Vor Monat
Anna Panauer
Anna Panauer

Die Ideen und die Titel sind echt schlecht.

Vor Monat
Thai Curry
Thai Curry

Ich glaube du hast bei 8:09 vergessen das da Papier drunter ist in das dann einfach so in die Auflaufform getan

Vor Monat
Sevgi Aydemir
Sevgi Aydemir

💛💛💛💛

Vor Monat
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Ich liebe aufläufe.....aber mann kann echt mit dem Käse übertreiben.....

Vor Monat
Cyphox
Cyphox

es gibt kein "zuviel käse"

Vor 11 Tage
Inanna Ischta
Inanna Ischta

Häh...wie das?

Vor 22 Tage
Giulio P.
Giulio P.

Nicht gut fuer gesundheit, Cholesterinl und herz

Vor Monat
Cyphox
Cyphox

Solltstes ja nicht jeden Tag fressen.

Vor 11 Tage
rueganer70
rueganer70

Quark

Vor 20 Tage
ceebeedf
ceebeedf

Rosenkohl schmeckt wiederlich und Menschen denen er schmeckt haben einen Genfehler. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Vor Monat
Yolanda Bernhard
Yolanda Bernhard

ceebeedf es gibt nur eine spezies die widerlich ist übrigens kann man auch mit niveau und anstand reklamieren

Vor 28 Tage
ceebeedf
ceebeedf

Kein Argument, es gibt sehr wohl widerliche Dinge in der Natur, die auch du nicht essen würdest (und solltest), denk darüber noch mal nach ;)

Vor 28 Tage
Yolanda Bernhard
Yolanda Bernhard

ceebeedf die natur ist nie und nicht widerlich

Vor 28 Tage
The world is crazy and you know it
The world is crazy and you know it

Niemals ist das Eigelb nach 30 Minuten bei 180° noch flüssig.

Vor Monat
Isabell Moll
Isabell Moll

+UnbekannteSoldatin Ja, sehe ich auch so. Und: Ich habe schon mal ein ähnliches Rezept von "Leckerschmecker" nachgekocht, bzw. nachgebacken. Da ging es nur um 20 Minuten und das Eigelb war hart und sogar trocken. Ich denke, ein klitzekleines Bißchen muß man selbst auch mitdenken ;-). Wobei es allerdings stimmt, so ein kleiner Tip seitens "Leckerschmecker" wäre nicht schlecht. Grade weil es viele solcher Rezepte gibt.

Vor Tag
UnbekannteSoldatin
UnbekannteSoldatin

DrBlubb Wo hatet er denn? Er sagt’s doch nur.. -.-

Vor Tag
DrBlubb
DrBlubb

Anscheinend schon, hate nicht so

Vor 2 Tage
Isabell Moll
Isabell Moll

DAS habe ich auch gerade gedacht ;-)

Vor 19 Tage
Ina Streiter
Ina Streiter

Meine Gedanken bei 6:54:Bitte mach da jetzt keinen Käse drauf😱!!!....Bei 6:55:Ok dann ,,nur" Creme fraiche!!!...Dann bei 6:58:Es war klar🤮🤮

Vor Monat
Coco Locco
Coco Locco

Sieht echt lecker aus aber bissl zu üppig...gibts dann eben nur 1x im Monat als Cheat Day

Vor Monat
Hans Wishbowl
Hans Wishbowl

💿💿💿 #💿💿💿💿 💿💿💿 #💿💿💿💿 *Jesus Christus liebt uns alle* *Er ist der Sohn Gottes, der von den Toten auferstanden* *Er versprach ihr das ewige Leben zu geben,* *zu heilen Ihren Körper Wenn. Sie müssen danach fragen.*

Vor Monat
Sebastian Aora
Sebastian Aora

Ich wünsche eine schnelle Genesung.

Vor 22 Tage
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

...husch husch

Vor 22 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Leckere Ideen 😋👍

Vor Monat
Susanne Heinrichs
Susanne Heinrichs

Sorry Leute..... aber gesundes Essen ist anders... Zuviel Fett in Verbindung mit Kohlenhydraten... Jetzt weiß ich wieder warum es soviel übergewichtige Menschen gibt. Das geht besser🤗

Vor Monat
h0tic3 Lippe
h0tic3 Lippe

Man soll ja auch nicht nur das essen. Es sind ein paar Rezepte. Es heißt nicht das man alles direkt hintereinander oder NUR das essen soll. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Als wenn du niemals Schokolade oder etwas isst oder trinkst was nicht zu 100% rein und gesund ist. Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber du bist leider durch deinen Kommentar völlig unglaubwürdig geworden. Total realitätsfern. Ist nicht böse gemeint, nimm es als neutrale Kritik ohne bösen Hintergrund. ;)

Vor 15 Tage
Susanne Heinrichs
Susanne Heinrichs

Jeder kann kochen und essen wie er mag. Ich als Ernähringstrainer sehe das rein aus meiner Sicht. Sowas mal zu essen kein Ding.... Aber leider zeigt die Waage bei vielen was anderes bei häufigem Verzehr. Wer dabei schlank und gesund bleibt... Prima... Glück gehabt 😁

Vor 27 Tage
Sasa Sophie
Sasa Sophie

Ich esse so was wie in dem Video gern und oft und ernähre mich trotzdem gesund. Ich bin auch weit vom Übergewicht entfernt, es kommt drauf an was (und wie viel) man sonst noch isst.

Vor 28 Tage
Ernst-Tonino
Ernst-Tonino

Ich esse viel Kohlenhydraten. Liege ich mit 45 Kilos in Übergewicht? 🤣

Vor Monat
-Tellerbunteknete -
-Tellerbunteknete -

Das ist doch meine Entscheidung ob ich so koche und ja, ich bin auch übergewichtig. Statt sahne würde ich z.b. halbfettmilch nehmen...schmeckt wunderbar

Vor Monat
ines mo
ines mo

wieso zur hölle ist das Rezept aus dem titel erst ganz zum schluss im Video dran ?!!

Vor Monat
ines mo
ines mo

+Ursula DSouza dein ernst?

Vor 15 Tage
You Tube
You Tube

Wegen clickbait

Vor 19 Tage
Ursula DSouza
Ursula DSouza

Hallo ihr Lieben herzlichen Gruss

Vor 19 Tage
ines mo
ines mo

bitte andere Hintergrundmusik……… :(

Vor Monat
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Habe ich nicht gesehen, sieht nicht schlecht aus.👍👌😘 weiter so...

Vor Monat
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Yummy

Vor Monat
Dagmar Fischer
Dagmar Fischer

viiiiel.....zu fett....! :-(

Vor Monat
Ki Bo
Ki Bo

Von dem wort gesund hat leckerschmercker noch nie gehört😕

Vor Monat
Maya. C. R.
Maya. C. R.

Please please someone translate this to English pleaseeeee

Vor Monat
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hello, please subscribe to our English food channel - this recipe will be published there soon, too :-) http://www.youtube.com/Scrumdiddlyumptious

Vor Monat
Evelyn im Tortenland
Evelyn im Tortenland

Hmm da sind leckere Ideen dabei :-) Perfekt für den Herbst

Vor Monat
Simone Vlegels
Simone Vlegels

Mal kurz ne frage (ich hoffe ihr antwortet): warum benutzt ihr immer Mozzarella?

Vor Monat
Simone Vlegels
Simone Vlegels

+Leckerschmecker vielen lieben dank für eure antwort! Das klingt sehr logisch. Mach weiter so!

Vor 29 Tage
Leckerschmecker
Leckerschmecker

Hallo Simone, "immer" ist ein bisschen übertrieben ;-) Meist benutzen wir Mozzarella, weil er andere Zutaten im Rezept perfekt begleitet - Du kannst aber natürlich auch gerne einen kräftigeren oder auch noch milderen Käse Deiner Wahl verwenden - unsere Rezepte können und sollen nach Herzenslust abgewandelt werden. Viele Grüße!

Vor Monat
darkworld forever
darkworld forever

Kp vielleicht haben die ein Morzarella Fetisch so welche Leute soll es ja geben 🤷‍♀️

Vor Monat
John Lilienthal
John Lilienthal

Weil man davon schön fett und rund wird!?!

Vor Monat
Karin müller
Karin müller

Das letzte mit dem Spinat sieht echt lecker aus, nur bezweifle ich das das Eigelb nach 30 min Ofen noch rausläuft.

Vor Monat
Agama
Agama

Habe mir genau das gleiche gedacht^^

Vor Monat
Karin müller
Karin müller

Wobei die Idee garnicht so blöd ist, die Eigelb erst kurz vorm Ende drauf machen.🤔 Cool

Vor Monat
Simone Vlegels
Simone Vlegels

Die haben 100% die Eigelbe getrennt und erstmal nur mit Eiklar gebacken und die Eigelbe zum schluss drauf gemacht. Du merkst es, weil die Eigelbe null Eiweiß haben und an der Farbe wie künstlich das aussieht. Schade nur das die es nicht richtig zeigen.

Vor Monat
tina Yak
tina Yak

Die Rezepte müssen alle ins nächste Buch bitte. Bin total begeistert

Vor Monat
Evelyn im Tortenland
Evelyn im Tortenland

da schließe ich mich dir an :-) Lecker!

Vor Monat
Agnieszka Dymel
Agnieszka Dymel

Ich werd verrückt! Es ist soo geil!

Vor Monat
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

Ich habe übelst lw.. 😂 Für jede antwort füge ich einen 🦊 hinzu (: 🦊🦊

Vor Monat
darkworld forever
darkworld forever

+Anna Holtercorn guck bei mir auf snapchat vorbei ich heiße dort helloday391

Vor Monat
Anna Holtercorn
Anna Holtercorn

+darkworld forever hau raus😂🤷🏼‍♀️

Vor Monat
darkworld forever
darkworld forever

Ich hab ne Idee gegen langweile:3

Vor Monat
xpandiix xniceeex
xpandiix xniceeex

Die Video Titel werden immer schlimmer

Vor Monat
dagi maus
dagi maus

Leckerschmecker is einfach nur genial... Danke das es Euch gibt...

Vor Monat

Nächstes Video