Al-Jaleel Knox | Marathi Voice Call mp3 | Black Panther (2018) 720p HC HDTC 999MB - MkvCage

15 Kochtricks, die Köche sonst nur an Kochschule zeigen


Rainer S.
Rainer S.

Toll, 2 min Lebenszeit verschwendet.

Vor 9 Stunden
UM DIE WELT KOCHEN
UM DIE WELT KOCHEN

Cool👌

Vor 4 Tage
Lantus Apidra
Lantus Apidra

Pfahhh

Vor 5 Tage
Somalia Bot
Somalia Bot

"an KochschuleNNNNNNNN"

Vor 6 Tage
Bernd N
Bernd N

Ich koche meine Steaks auch immer...

Vor 8 Tage
Coihn
Coihn

Steak ohne Öl kochen? Dachte man brät Steaks?!

Vor 24 Tage
Martina Worms
Martina Worms

Hm, ja, was soll ich sagen... zum Verhindern des Dunkel werdens der Zwiebel... ich verwende meine Augen und nehm sie vorher vom Herd. Die Zwiebeln natürlich, nicht die Augen. Und ich salze meine Zwiebeln auch nicht. Ansonsten doch wirklich recht viel Unsinn dabei.

Vor 24 Tage
LigH
LigH

7:18 – Zucker schwächt angeblich die Säure der Tomaten ab ... und im Hintergrund geht der pH-Wert (kleines p übrigens für das Proton) von 7 runter auf 1. Aber pH 1 gilt für die stärksten Säuren, pH 7 ist neutral. Also genau falsch herum. Auch dürfte eine Neutralisierung oder Pufferung mit Zucker eher schwach ausfallen, da fänden sich vermutlich wirksamere Basen/Salze, die aber auch den Geschmack stärker ruinieren könnten. / "Niemand möchte eine süße Pizza": Zum Glück wissen das die Verkäufer von Schokoladenpizza nicht.

Vor 27 Tage
Egon Olson
Egon Olson

Noch nie so ein Schwachsinn gesehen... Mit diesen Tricks fliegst du aus jeder Küche :D

Vor 28 Tage
Darius Mütze
Darius Mütze

Das ist kein Spiegelei. Spiegelei bekommt von beiden Seiten Hitze. Die Spiegelseite wird im Salamander mit oberhitze denaturiert...Es heißt SetzEi was wir hier sehen

Vor 28 Tage
PlayJeyhd
PlayJeyhd

was jetzt butte oder öl für zwiebeln

Vor Monat
Marco W.
Marco W.

Koch die Eier in ei er Pfanne? Ähhhhm ich würde sagen richtige Profi Köche die nicht mal wissen was braten und was kochen ist Außerdem sind 90 % falsch und die anderen 10% kann man überall nach Lesen Aber jo das werdet ihr alles in der Koch Schule lernen Äh ja und noch was wo von träumt ihr nachts 50 000 linkes ja genau

Vor Monat
Viktor Lajkler
Viktor Lajkler

Das sollen Tipps und Tricks sein ich sag nur hahahahhahahah und deine Stimme fuckt auch hart ab !!

Vor Monat
kaliKaze2007
kaliKaze2007

Was für ein Mist

Vor Monat
LiamZakoba
LiamZakoba

Wie klopft man Fleisch trocken? 2:23

Vor Monat
Tobias Reddemann
Tobias Reddemann

😂😂😂 Keine Ahnung welchen "Koch" ihr gefragt habt... Aber ihr würdet definitiv verarscht. Mayonnaise bei Fisch??? Alles Klar. Ich mache den Beruf (Berufung) zwar erst seit 6 Jahren, aber einzelne Sachen davon habe ich noch nie gehört

Vor Monat
Carlo Mazetti
Carlo Mazetti

der Titel ist ein reiner Klickmagnet, der Inhalt ist fraglich bis einfach nur dumm - leider bin auch ich auf den Titel hereingefallen

Vor Monat
Lupus Canis
Lupus Canis

Oh mein Gott !!! Wo ist die YouTube-Polizei??

Vor Monat
Benjamin Kühn
Benjamin Kühn

Der Grund wieso "Profiköche" ihre Gerichte schnell zubereiten können ist : 1. Vorbereitung 2. Technik 3. geeignete Küche. 1. Vorbereitung: Schneide deine Gemüse, dein Fleisch und alle anderen Zutaten immer in gleich große Stücke und nehme sie bereits ca 20-40 Minuten vor dem Erhitzen aus der Kühlung. So sorgst du für eine Vergrößerung der Oberfläche der Lebensmittel und verkleinerst den Temperaturunterschied, so dass das enthaltene Wasser schneller die Gartemperatur erreicht und dabei Im Lebensmittel verbleibt. 2. Technik: Vollziehe immer jeden einzelnen Schritt der Zerkleinerung an einem Lebensmittel nacheinander und an jedem einzelnem Gemüse, Frucht, Fleisch ect. Bsp: -> 4 Tomaten werden halbiert und die in einem bereitgestellten Gefäß deponiert. 8 halbe Tomaten werden von ihrem Kerngehäuse und den Stielansätzen befreit und in einem bereitgestellten Gefäss deponiert. 8 halbe, enstielte und entkernte Tomaten werden halbiert und 16 geviertelte, entstielte und entkernte Tomaten in einem bereitgestellten Gefäss deponiert. 16 geviertelte, entstielte und entkernte Tomaten werden nochmals halbiert und in Paaren gedrittelt. 96 kleine Tomaten streifen werden in einem bereitgestellten Gefäss deponiert. Wenn man so verfährt, dann spart man Zeit und Platz, denn man hat für ein Lebensmittel nur ein Brett und ein Messer verwendet. Nach diesem Schritt wird natürlich alles gesäubert und das Lebensmittel wird solange in der Kühlung verwahrt bis eine Verwendung absehbar ist. 3. geeignete Küche: In einer "Profiküche" gibt es Geräte die gut benutzbar sind, schnell funtionieren, Messer die scharf sind und genügend Platz um all diese Dinge platzsparend unterzubringen bis sie verwendet, gesäubert, getrocknet und wieder an ihrem Platz landen. Das steht in krassem Gegensatz zu einer "normalen" Haushaltsküche. So und jetzt mal um den Leser vollständig zu verwirren, dieser Beitrag verheimlich ntürlich, dass die meisten Profiküchen absolut verschieden funktionieren und eher langsam und unflexibel große Mengen an Gerichten oder auch nur Zwischenprodukte produzieren. Diese Küchen sind hoch effektiv jedoch würde niemand dahingehen und verlagen eine einzelne Portion Spaghetti dazwischen zu kochen, dafür sind die normalen Haushaltsküchen besser geeignet und meistens findet sich ein "Dummer" der es tut. (Mama). Ganz allgemein, je schneller eine Küche funktioniert, desto mehr ist vorbereitet worden bzw. schon vorbereitet angeliefert worden.

Vor 2 Monate
Noah Wester
Noah Wester

Ich binauch der Meinung das die meisten Tricks total bekannt sind

Vor 2 Monate
Sammy Davis
Sammy Davis

Wasn Scheiss

Vor 2 Monate
Sebastian Zink
Sebastian Zink

Was für ein Bull....xD

Vor 2 Monate
Volkmar Uder
Volkmar Uder

Lasst flaisch einfach wäkk. Da tust du wass füa daine gesunnthait unt hilfst dem klima .

Vor 2 Monate
Volkmar Uder
Volkmar Uder

Iss, vielleicht, schreiben! Kommt das vom vielen Fleischessen?

Vor 2 Monate
odin mitderaxt
odin mitderaxt

Juri,ess lieber mehr Fleisch,dann lernst du vieleicht richtig zu Schreiben...

Vor 2 Monate
No No
No No

Alexander Karnagels konstruktive Kritik in Ehren, möchte ich hinzufügen, dass der Titel des Videos ABSOLUT irreführend ist. Das sind Basics die in den meisten guten Kochbüchern zu finden sind, und kein echter Koch würde dir diese '"Tricks" nicht auch öffentlich präsentieren. Really bad dude. :(

Vor 2 Monate
Pascal Ruge
Pascal Ruge

Ich bin Küchenchef in einem gut bürgerlichen Restaurant.. Ich weiß ja nicht wo die Leute aus dem Video diese mongo Tipps her haben, aber die liegen mal total daneben und ebenso haben sie nichts aus der Kochschule an wissen erlangt.. Am besten wäre wenn ihr das Video löscht ihr Amateure 🤣

Vor 2 Monate
Lore Lei
Lore Lei

wieder so ein Ich-will-mit-Werbung-Geld-verdienen-und-mache-ein -Video, Inhalt: egal, Hauptsache ich krieg kohle durch klicks :(

Vor 2 Monate
E wainagai
E wainagai

http://erwinwirth.naturavitalis.de/startseite/?salespartnerid=D4918713931

Vor 2 Monate
Michael Mühlenberg
Michael Mühlenberg

Bei 13 habe ich abgestellt :(

Vor 3 Monate
Maiki mik
Maiki mik

Ich frage mich immer mehr wo die ganzen Experten her kommen ... echt schlimm. ... Der Titel des Videos sagt alles xD

Vor 3 Monate
Stormy4ya
Stormy4ya

Voll ekelhaff. Bio is für misch Abfall.

Vor 3 Monate
Thomas Draheim
Thomas Draheim

Oha , schon lange nicht mehr so viel Blödsinn gehört. Seit wann die Kochauszubildene Studenten ?

Vor 3 Monate
Fred Sack
Fred Sack

tricks für deppen oder....? danke Petra B..

Vor 3 Monate
tannniiia B
tannniiia B

Tipps die man sonst nur vom Profikoch bekommt😂 Zutaten bei Zimmertemperatur benutzen und Wahnsinn. .. ein Hefeteig muss an einem warmen Ort aufgehen.... ernsthaft...

Vor 3 Monate
Cristiano Ronaldo 99
Cristiano Ronaldo 99

Alles quatsch !!

Vor 3 Monate
Sascha Focklinger
Sascha Focklinger

Ned fisch und ned fleisch

Vor 3 Monate
Sonic Gearhead
Sonic Gearhead

15 Cooking Tricks Chefs Reveal Only at Culinary Schools

Vor 3 Monate
Sonic Gearhead
Sonic Gearhead

#Contentklau von " Bright Side"

Vor 3 Monate
Fjfjc C Khfjhh Cghggj
Fjfjc C Khfjhh Cghggj

1steak wird gebraten nicht wie du sagst “gekocht“. 2 tens Eine beschichtete Pfanne ist nicht nur für eier und pfannkuchen.

Vor 3 Monate
Rolf Müller
Rolf Müller

Salz karamellisiert Zwiebeln? Das war ein Irrtum, du hast den Zucker vergessen, Schätzelein. Wie Horst Schlämmer es sagen würde. ;-)

Vor 3 Monate
Jo-Jo Kohn
Jo-Jo Kohn

Grammatik ist für die wohl ein Fremdwort 🤔

Vor 3 Monate
Ralf Fischer
Ralf Fischer

Meine Bratkartoffeln werden auch in Antihaftpfannen knusprig. Man muss halt kochen können.

Vor 4 Monate
Ralf Fischer
Ralf Fischer

Das meiste wusste ich schon. Aber ich sehe ein wie wichtig solche Videos sind, wenn ich sehe wie viele Fix-Gewürztüten es im Laden gibt.

Vor 4 Monate
Herbert Bach
Herbert Bach

wieso haben haben eigentlich 90% derjenigen, die hier "klugscheißen", keine Ahnung, wovon sie reden?

Vor 4 Monate
Scaver
Scaver

Steaks kocht man nicht, diese brät oder grillt man. Spiegeleier kocht man übrigens auch nicht. Wie gesagt, das nennt sich braten! Und perfekte Spiegeleier... da nimmt der Profi Mineralwasser!

Vor 4 Monate
Celeyani 29
Celeyani 29

Fleisch trocken klopfen...?

Vor 4 Monate
Celeyani 29
Celeyani 29

Zwiebeln werden merkwürdig? In der Pfanne kocht nix und karamellisiert wird nur mit Zucker, nicht mit Salz! Was für ein Blödsinn...🙈🙈🙈

Vor 4 Monate
Crockett
Crockett

fuck you

Vor 4 Monate
Miri Peci
Miri Peci

Sws

Vor 4 Monate
Fynn Meyer
Fynn Meyer

Selten ist mir Hintergrundmusik so auf den Sack gegangen

Vor 4 Monate
Rudi Ralla
Rudi Ralla

Boah ey, bald finden die noch raus, dass die geheimen Kochzirkel ihren Azubis beibringen, dass Wasser nass ist!

Vor 5 Monate
Monika Adam
Monika Adam

wo hast du 210289 abonnenten her ? hast du die gekauft? wer abonniert so einen mist? bei so viel falschem wissen, was du hier erzählst, und dann die überschrift die ja mal gar nicht stimmt. dass du dieses video noch nicht gelöscht hast ist mir ein rätsel, oder liesst du deine kommentare nicht einmal? witz komm raus du bist umzingelt...lol...kochtricks, die köche nur an kochschule zeigen...ich lach mich weg

Vor 5 Monate
EumlOriginal
EumlOriginal

immer diese Videos die man einfach Stumpfsinnig übersetzt zum teil versteht man die Aussagen selbst nicht mal ... "zum verhindern das die Zwiebeln Dunkler werden verwendest du nur geschmolzene butter" das Ergebnis ist das selbe die meinen Butterschmalz ... aber zumindest wissen wir nun das Amis nicht mal Zwiebeln oder Eier braten können ... und zum Extratipp INSBESONDERE bei Eigern, Pfannkuchen und Fleisch sollte man keine Beschichtete Pfanne nehmen die könnt ihr zum Kochen nehmen für mehr taugen die nicht ...

Vor 5 Monate
Ernst Mayer
Ernst Mayer

Grammatik 6.

Vor 5 Monate
DurchDen Wald
DurchDen Wald

Fleisch friert man nicht ein!

Vor 5 Monate
Mossad_82
Mossad_82

"Niemand will eine süße pizza." Leider doch, die filipinos stehen echt total darauf

Vor 5 Monate
3000tomas
3000tomas

7:54 und 8:04 nicht dasselbe ? butter schmelzen und ei rein ?

Vor 5 Monate
3000tomas
3000tomas

genug milch an die kartoffeln dann wird der kartoffelbrei auch cremig ^^

Vor 5 Monate
sTorMTruB World
sTorMTruB World

Wtf, habe ich da gesehen... Ich als Geselle kann da nur den Kopf schütteln.

Vor 5 Monate
Tobias Ehlert
Tobias Ehlert

Aha, Profiköche zeigen ihre Tricks also nur ihren Studenten. Man muß also studieren um Koch zu werden. :)

Vor 5 Monate
struppino
struppino

zwiebel in der pfanne kochen? haha

Vor 5 Monate
Brigitte Helene
Brigitte Helene

bisschen viel Gelaber ........

Vor 5 Monate
Eric Klein
Eric Klein

Wie heisset denn das lied wo nur gepfiffen wird

Vor 5 Monate
Daddy Schulz Stendal
Daddy Schulz Stendal

Steak kochen? cremiges Kartoffelpüree? Mach ich auch ganz anders und das schmeckt saulecker ,Gemüse vorher anbraten ,nein ,danke ,Sauerrahm ?da gibt's auch was besseres ,Zucker und Salz -Gewürze? Also brate ich kein Ei ,sondern Butter? OJE!!

Vor 5 Monate
Martina Steffi
Martina Steffi

Was´n Blödsinn, besonders beim Kartoffelpürreé

Vor 5 Monate
Skurilius
Skurilius

wiedermal ne zeitverschwendung hier auf yt. so tagediebe gehn mir auf die eier. die suppe zugedeckt zum kochen bringen dann zurückdrehen und es gibt keinen sud du kochmeisterin, warum soll man das beste weglöffeln

Vor 5 Monate
Ιωάννης Μαλήκος
Ιωάννης Μαλήκος

Sehr dilletantisch aus dem Englischen übernommen

Vor 5 Monate
Duke of Floridsdorf
Duke of Floridsdorf

Sorry aber die hat keine Ahnung vom Kochen. Das "Wasser" aus dem Steack prügeln ist Unfug. Das ist ja kein Schnitzel. Der Fleischsaft enthält gerade beim Steck den guten Geschmack.

Vor 5 Monate
Kanatoo
Kanatoo

Trick Nummer 3 ist voll dumm

Vor 5 Monate
Emtycee – Meinungsblogs, Serien-Talks & Co.
Emtycee – Meinungsblogs, Serien-Talks & Co.

Wow, ... Also wenn ich mir hier die Kommentare anschaue, sind ja alle total vertraut mit dem Essen zubereiten, kochen und backen. Klaro ... Das sind dann die Leute, die nicht mal eine Konservendose aufbekommen würden ohne Dosenöffner. ^^' Ich liebe es, wenn sich Menschen für was besseres halten.

Vor 6 Monate
_c4ristx J
_c4ristx J

Schlechtes Viedo die Tipps kenne ich entweder oder sind einfach falsch!

Vor 6 Monate
Abdul Rahman Bin Bujang
Abdul Rahman Bin Bujang

rahman Bin Bujang Abdul

Vor 6 Monate
MrsAdely
MrsAdely

Zitat: "...Profiköche halten für gewöhnlich ihre Kochtricks geheim und teilen sie nur mit ihren Studenten (!)..." :-) Am Rande erwähnt: das sind keine Studenten, sondern entweder "Kochgesellen" oder Koch-Lehrlinge!! Ja, auf dieser Welt studieren nicht ALLE jungen Leute, sondern es existieren noch solide Handwerksberufe, Dienstleistungsberufe usw...

Vor 6 Monate
Gustav Jancik
Gustav Jancik

Säubern, Säuren, salzen Ist die 3S regel bei Fisch und das macht man vor dem Braten und nicht danach ... viele andere Tips sind auch nicht wirklich zu 100% richtig

Vor 6 Monate
Eddi Koteletti
Eddi Koteletti

Den Kommentaren nach hat ja, wie üblich, jeder ne andere Meinung zu gewissen Sachen und Punkten. Gute Tipps für Leute, die nicht so erfahren sind. Ich kannte zwar auch schon einige davon, aber man lernt nie aus. Danke dafür 👌 Regel Nr. 1: Brate alles vorher an, den Röstaromen sind das beste, was es in der Küche gibt 😁

Vor 6 Monate
BWR Kevin
BWR Kevin

Zitrone und fisch warum macht man so was

Vor 6 Monate
M. Falkenhain
M. Falkenhain

Salz karamellisiert Zwiebeln ? ... Also ich hab ja mal was anderes gelernt...

Vor 6 Monate
Mollumbus
Mollumbus

"Kochst du Hühnerflügel, dann sollte die Zeit in der Salzlake ungefähr mit dem Gewicht eines Flügels übereinstimmen" Also bei 100g Fleisch dann 100 Stunden? :P :P Mal ernsthaft, hätte man etwas genauer erklären können!

Vor 6 Monate
ger48983
ger48983

... "beim Gericht beifügst"...tiefe Not

Vor 6 Monate
lukas roth
lukas roth

Was ein schei** und ich bin gelernter Koch

Vor 6 Monate
FoodPassion
FoodPassion

Ernsthaft? Sehr wertvolle Tipps... Wer braucht denn sowas? Wenn ihr luftigen Teig sehen wollt schaut euch meinen Brotteig an! 😉

Vor 6 Monate
Ben Fordrin
Ben Fordrin

Also ich weiß nicht, die Animationen von "Sonnenseite" Videos sind ja immer super, aber die Qualität von dem was erzählt wird hinkt. Entweder weil ungenügend erklärt (Etwas wird behauptet aber nicht begründet warum) oder weil es einfach .. sry... blödsinn ist/nicht stimmt. Denke wenn ihr euch etwas mehr Mühe beim recherchieren und zusammentragen der Informationen gebt, werden die Videos richtig gut.

Vor 6 Monate
Lucky 5
Lucky 5

Ich würde es euch abraten solche Spiegeleier zu machen. Un zwar nicht wegen der Zubereitung. Sondern wegen den nicht abgekochten Viren und etc.

Vor 6 Monate
Sarah ue
Sarah ue

😎

Vor 6 Monate
Mr. Piper
Mr. Piper

Warum sagt ihr im Video das man den Säure Gehalt senken möchte, zeigt aber dann wie der Ph-Wert von 7 (neutral) auf 1 (sehr sehr sauer) wechselt? Bitte genau recherchieren oder einfach keine Grafik einblenden 😉

Vor 6 Monate
Kari
Kari

Wer nimmt sich für eine Brühe schon 4,5 bis 5 Stunden Zeit ?!?

Vor 6 Monate
Jack Daniels
Jack Daniels

LOL....jeder, der halbwegs ne Ahnung hat!

Vor 3 Monate
Bruno Bernd
Bruno Bernd

Pfeffer rösten.. macht ihr das mal Satzstellung lässt erahnen, dass hier nur aus dem englischen übersetzt wurde - wie die meisten Tipp Videos

Vor 6 Monate
TheRod666
TheRod666

Salz karamellisiert? Klingt logisch...

Vor 6 Monate
The Alpha
The Alpha

Sorry, aber so ein bullshit hab ich lang nicht mehr gehört. Das Salz beim zwiebeln braten lässt sie karamellisieren... WTF... Im Wort steckt doch schon "Karamell" drinn... Und Karamell entsteht wie? RICHTIG, IN DEM MAN ZUCKER ERHITZT. Und nicht in dem man Salz an die zwiebeln gibt. Der Zucker in den zwiebeln karamellisiert auch genau so ohne Salz. Sogar purer Zucker, also ohne Zwiebeln würde beim erhitzen karamellisieren. 😮

Vor 6 Monate
Евгения Смирнова
Евгения Смирнова

ББаоиооплрьалплаопопоомттмиьтитьмьмтстрврврпаппвпвпкропоаорси

Vor 6 Monate
Ano nym
Ano nym

Da hat jemand im Chemieunterricht nicht aufgepasst als der pH-Wert behandelt wurde

Vor 6 Monate
Hannes Huber
Hannes Huber

wow die tricks kennt meine oma auch

Vor 6 Monate
TurboRosso
TurboRosso

Soviel Blödsinn Ahnungslose Amateure

Vor 6 Monate
Silvia Torche
Silvia Torche

Noch ein Tipp für saftiges Kurzgebratenes : Fleisch, Hähnchenbrust oder Fischfilet vor dem Anbraten in Speisestärke wenden. Das verhindert das Austrocknen.

Vor 6 Monate
Silvia Torche
Silvia Torche

Wer regelmässig kocht, kennt die nützlichen Tipps bereits....Für Anfänger wird nicht gut genug erklärt. Beispiel: entferne das gesamte Wasser aus dem Fleisch....Häh ? Will heissen: Fleisch vor dem Anbraten mit Küchenkrepp trockentupfen.

Vor 6 Monate
Silvia Torche
Silvia Torche

Nichts sensationelles dabei...

Vor 6 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Ich koche keine keine Steaks, ich bevorzuge sie zu braten.

Vor 6 Monate
Corinna Ernst
Corinna Ernst

Ein völlig schwachsinniges Video, was zudem viel zu lang ist. Diesen Inhalt hätte man auch in höchstens 2 Minuten zeigen können. Allerdings wäre er davon auch nicht besser geworden.

Vor 6 Monate
Micha Heinzi
Micha Heinzi

Kann mal einer die Musik im Hintergrund abstellen

Vor 6 Monate
Jordan Bellazzini
Jordan Bellazzini

Speiseöl und Butter zum Zwiebeln braten... und danach heisst es, ich soll nur Butter brauchen... hmm... *verwirrt*

Vor 6 Monate
KatatonianOxymoron
KatatonianOxymoron

wie gut, dass ich vegan lebe

Vor 6 Monate
thomas weber
thomas weber

Der größte Schwachsinn den ich jemals über kochen gehört habe

Vor 6 Monate

Nächstes Video