10 Ausreden keine Organe zu spenden


LOVETMNT
LOVETMNT

Ich fand es absolut cool, dass unser Lehrer uns Organspendeausweise mitgebracht hat, ich behalte ihn jetzt immer in meinem Geldbeutel :P

Vor Tag
TheNer Show
TheNer Show

Dieses Autro war lustiger als das komplette Video

Vor 3 Tage
Banax
Banax

ABER ICH MÖCHTE EIN ZOMBIE MIT NIEREN SEIN

Vor 5 Tage
Tom Löther
Tom Löther

#Saveyourinternet

Vor 8 Tage
Sturmtruppe lp
Sturmtruppe lp

Aber ich bin zu jung 😁

Vor 11 Tage
la bohemienne
la bohemienne

das immunsystem meines onkels hat seine neue leber abgestossen und er ist dran gestorben, also nein

Vor 11 Tage
flxri_157
flxri_157

Informiert euch bitte über beide Seiten denn es ist eben nicht so das man Tot ist. Hirntod ist nicht gleich Tod. Jeder hat das Recht die Wahrheit zu erfahren. Ob man spendet oder nicht ist jedem selber überlassen. Aber man sollte sich gut informieren.

Vor 13 Tage
Cam_lgbt :D
Cam_lgbt :D

ab 1:02 kann man einfch immer in der chene stoppen und es sit do aus als ob was macht ihr hier nein ICH WILL NICHT IN DIE SEURE MINEN NNNNNNNNNNNEEEEEIIIIINNNNNNNN

Vor 15 Tage
Em P.
Em P.

http://youtu.be/UOx2Syx3aoo

Vor 19 Tage
Darth Revan
Darth Revan

leider ist euer video für österreicher wie mich nicht wirklich von sinn da in österreich jeder bürger automatisch organspender ist aber man hat jedoch immer die möglichkeit fest zuhalten das seine organe nach dem tot nicht gespendet werden sollen

Vor 21 Tag
lxn
lxn

Hab zwar einen Organspendeausweis, aber meine Organe sind sicher eh nicht zu gebrauchen :)

Vor 23 Tage
Mrs. Ferencz
Mrs. Ferencz

Ich möchte mir auch ein Organspendeausweis holen, wir haben in der Schule schon oft darüber diskutiert und als Gegenargument ist mir tatsächlich nur eingefallen . . . Na ja das deine Organe an jemanden gehen den du in deinem Leben niemals unterstützt hättest (falsche Ethische Einstellung, z.B ein sehr SEHR Rechts denkender Mensch ...) aber sonst befürworte ich die Organspende . ❣

Vor 24 Tage
Liam 3D
Liam 3D

Bin nicht 12 sondern 11

Vor Monat
HanutaGames
HanutaGames

Aber ich hasse Menschen!

Vor Monat
EifelBlaulicht TV
EifelBlaulicht TV

Wat soll ich meine Organe behalten?! Wenn ich abgenippelt bin, brauche ich keine Organe mehr. Dann bin ich tot! Weg, zwei Meter tiefer! Ich hab mein Begräbnis in First Person erlebt! Also von daher...

Vor Monat
Foxblood
Foxblood

leben... leiden... WARUM BIN ICH KEIN ORGANSPENDER!?

Vor Monat
Objekt 4455
Objekt 4455

Krug ich euer hier denn ich will mal wissen wie es ist dumm zu sein

Vor Monat
Jana P
Jana P

In der Schule haben wir doch ernsthaft ein halbes Jahr lang in Religion über Organspende geredet, jetzt kann ich das nicht mehr hören 🙄

Vor Monat
5t3v3 21
5t3v3 21

Das mit den 16 Prozent liegt doch nur daran das alle das falsche alter angeben😂

Vor Monat
The storm kill
The storm kill

Meine Organe kann jemand haben wenn ich zusammen mit Jesus call of Duty Zocke

Vor Monat
Tim Oderso
Tim Oderso

Freude ist nur ein Mangel an Informationen

Vor Monat
M-Try Gaming
M-Try Gaming

"So, Jimmy, jetzt Organe spenden." "Aber ich lebe doch noch..." "Ja... Noch" "Was hast du mit dem Messer vor?"

Vor Monat
Lekoopa99
Lekoopa99

stiv gib mir dein herz

Vor Monat
jeryy l
jeryy l

Mit einem Organspendeausweis kann ich abnehmen auch wenn ich tot bin.

Vor Monat
tim relppek
tim relppek

und was mach ich wenn ich menschen töten will solle ich meiner organe dan vergiften?

Vor Monat
Peter Munk
Peter Munk

Man muss am Leben sein, um Organe spenden zu können. Von Toten kann man keine Organe verwenden. Ein Lebender bzw. Sterbender Mensch wird von oben nach unten aufgeschnitten und dann machen sich Explantationsteams über das Opfer her, um es bei lebendigem Leibe auszuweiden. Bis zum Schluss wird die angebliche Leiche beatmet. Der angeblichen Leiche werden vorab Medikamente verabreicht, um Abwehrbewegungen zum Beispiel mit den Armen, zu unterbinden. Der Spender stirbt durch die Explantation. Davor wird man als sogenannt "Hirntod" bezeichnet. Das hat sich die Pharma- Industrie und die Ärzte- Mafia so ausgedacht, um einer juristischen Anklage wegen Mordes zu entgehen. Das ganze ist ein Multi- Milliarden Geschäft. Pharma- Industrie und Ärzte werden so steinreich. Der Spender auf dem OP- Tisch ist nichts als eine Goldmine, die rücksichtslos gierig ausgebeutet/ ausgeweidet wird. Ein Spender auf dem OP- Tisch bringt bis zu 1 Million Euro. Jeder, der ein Transplantat erhält, muss bis ans Ende seines Lebens Medikamente nehmen, die ein abstoßen des Organs verhindern sollen. Es sind weitere Medikamente nötig, um die Nebenwirkungen dieser Medikamente aufzufangen. Diese Medikamente kosten pro Monat zwischen 10 000 und 18 000 Euro. Zu bezahlen von den Beitragszahlern der Krankenkassen. Es ist also sehr naiv und gefährlich, einen Spenderausweis zu besitzen. Man ist tot wertvoller als lebend. Und das ausgeweidet werden, bei lebendigem Leibe ist sicher kein Zuckerschlecken. Man kann nur Organe, die aus lebendigen Menschen herausgeschnitten werden, verwenden. Aus Leichen kann man keine Organe verwenden.

Vor Monat
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Narben machen die Leiche hässlich? Willst du dich im Bikini aufbahren lassen? Die Stellen, die von Narben einer Organentnahme betroffen wären, sind doch angezogen🙈

Vor Monat
Banax
Banax

Und mir schmecken Narben an Leichen und ich verabscheue Nieren,also kleine Spende bitteeee

Vor 5 Tage
Berkis Leben
Berkis Leben

Finde ich gut, dass ihr euch dafür stark macht. Ich Habe leider zu spät gemerkt, wie wichtig so etwas ist. Habe dann Krebs bekommen und würde jetzt gerne spenden, darf ich aber nicht mehr...

Vor Monat
Regensammler -
Regensammler -

Selbst wenn ich noch nach einem Hirntot das Glück habe (wohl kaum, sehr unwahrscheinlich) noch aufzuwachen, dann können trotzdem meine Organe haben, damit rettest du ja nicht nur einen Mensch sonder gleich mehrere. Nach dem Tod einer Person, hat diese Person gleich (ungefähr, weiß es nicht mehr genau) 7 Menschen gerettet und deswegen lohnt es sich für mich diesen Ausweiß zu bekommen. Außerdem kann ich in der Situation keinen Rückzieher mehr machen, wie man das in manchen Situationen tun würde, obwohl man immer sagt. "Klar würde ich mich opfern um jemanden zu retten." (Das machen nur die wenigsten, also sich wirklich für andere einsetzen)

Vor Monat
Elodie D Laurentis
Elodie D Laurentis

Ich entscheide mich dagegen

Vor Monat
Chris Master
Chris Master

Wtf das ganze Video ist eigentlich nur verpackte Werbung.... Aber ich finds gut, dass ihr euch wenigstens für einen guten Zweck verhurt :)

Vor Monat
Syndia
Syndia

Tolles Video. Tolle Aktion. Ich find das Sponsoring Super!

Vor Monat
OwlCage
OwlCage

Ich finde den Gedanken einfach abartige später teilweise in mir selbst fremden Personen zu "sein". Also mit diesen Gesetz das jeder ein Spender ist werde ich austreten. Solange ich selbst keine Organe brauche (und auch hoffentlich nicht brauchen werde) sehe ich es auch nicht ein es bei anderen tun. Vorallem juckt mir der Horst xy dem ne Niere fehlt echt null...

Vor Monat
Lukemine2000 LELP
Lukemine2000 LELP

Monthy python sinn des lebens erinnert mich irgendwie daran

Vor Monat
ThelastArchdemon47
ThelastArchdemon47

btw im Video ist ein Fehler es wird behauptet ein "Artzt" (Mörder! in Uniform!) bekommt Geld dafür (eig die Klinik) dafür das sie Transplantat durchführt! und nicht wenig hmm.... ich sollte Artzt werden.

Vor 2 Monate
Odin Keller
Odin Keller

jeder macht sich ü18 auf yt is das nich seehhhhhhhrrrrr ungenau?

Vor 2 Monate
Seine Lordschaft
Seine Lordschaft

Ich begebe mich mal in Gefahr und erzähle euch dass die Organe von toten Menschen absolut nutzlos sind. Einmal gestorben ist tot. Daher werden die Organe von so genannten "Hirntoten" verwendet. Den Hirntod beschreibt eine nicht messbare Aktivität des Gehirns. Es ist nicht zu vergleichen mit dem richtigen Tod. Der richtige Tod ist gleich Ende, aus, finito. Der Hirntod auch? Falsch gedacht. Denn es ist bereits nachgewiesen dass der sogenannte "Hirntod" nichts anderes ist als eine sehr tiefe Art eines Komas. Eine schwere Verletzung des Gehirns. Menschen, bei denen von den Angehörigen die Organentnahme verweigert wurde, sind in vielen Fällen irgendwann langsam wieder "lebendig" geworden, weil ihr Gehirn sich langsam aber sicher regeneriert hat. Und sehr viele von diesen Menschen leben trotz der Worte der Ärzte, sie würden nie wieder erwachen, später ein normales Leben und sind vollständig genesen. Natürlich werden solche Fälle nicht unbedingt publik gemacht, es könnte nämlich mögliche Spender verunsichern. Aber damit nicht genug. Wusstet ihr dass dem Spender vor der Entnahme ein Muskelrelaxan verabreicht wird? Klar, es könnte gegen Zuckungen sein.... Aber wusstet ihr auch dass die Patienten früher festgeschnallt wurden? Weil der Körper sich wehrt, um sich schlägt und Schmerzen leidet, obwohl bei allen Tests vorher gesagt wurde es würde keine Schmerzen geben? Wusstet ihr, dass es schon vergleichsweise oft vorkam, dass Patienten während der Prozedur vor Schmerz erwachten, weil der Körper alle Register zieht? Der Spender ist nämlich wie gesagt nicht tot, sondern nur in einem sehr tiefen Koma. Es kam sehr oft vor dass Angehörige nach der ganzen Sache die Körper der mittlerweile (durch die Organentnahme) Verstorbenen sehen wollten, und dann festgestellt haben dass sie vor Schmerz verzerrte Gesichter haben, oder auch andere offensichtliche Zeichen für extremes Leiden? Fragt mal Krankenschwestern die bei einigen Organentnahmen geholfen haben was da alles abgeht. Der Mensch geht davon aus dass das Bewusstsein rein im Gehirn sitzt. Dabei werden jedoch viele Dinge einfach ignoriert. Mal ganz davon abgesehen dass ein Spenderorgan nur in den aller seltensten Fällen angenommen wird, sodass der Empfänger sein Leben lang Immunsuppressiva nehmen muss damit das Organ nicht abgestoßen wird, treten bei einer Menge Empfänger Wesensveränderungen auf. Der Eine steht plötzlich aufs Motorrad fahren, obwohl er nie was damit zu tun hatte, und der andere hat auf einmal panische Angst vorm Wasser obwohl er vorher die reinste Nixe war. Und das kommt nicht von irgendwoher. Der Kerl der auf einmal aufs Motorrad fahren steht hat die Lungen von jemandem bekommen der mit einem Motorrad verunglückte. Der mit der Wasserphobie bekam das Herz von jemandem der Ertrank und reanimiert wurde. Das sind keine wilden Theorien, sondern nachweisbare Fälle. Forscht nach, und ihr werdet Bestätigung finden. Ich will nun klar stellen dass es mir hier definitiv nicht um Panikmache geht, oder darum alle vom Spenden abzuhalten. Ich spende selbst regelmäßig Blut. Ich finde einfach, dass jemand der eine solche Entscheidung treffen muss beide Seiten der Medaille kennen sollte, und nicht nur die unter dem Vorwand der Nächstenliebe beschönigten Version der Kliniken. Man sollte nämlich stets bei Aussagen, die von denen kommen die an der Sache verdienen aufpassen, denn es ist meistens so dass Dinge absichtlich verschwiegen werden damit die Leute nicht vergrault werden. Es werden meistens nur die beschönigten Dinge erzählt, die oftmals nicht einmal die Hälfte der Wahrheit ausmachen. Und das wird oftmals getan weil einige ordentlich an der Sache verdienen. Auch hier auf YouTube gibt es viele Videos die mit seriösen Quellen belegen was ich soeben geschrieben habe, und noch einiges mehr an Beispielen, Fällen und Fakten bringen. Schaut es euch einfach an. Ich bin leider nicht so gut darin diese Dinge zu zeigen wie die, die die Videos reingestellt haben. Das Einzige was ich euch im Endeffekt sagen will: Wählt weise. Hört euch erst beide Seiten an und entscheidet dann was ihr tun wollt. Stört es euch nicht auch dass immer nur die gute Seite von Dingen dargestellt wird an denen die am längeren Hebel mächtig profitieren? Ich habe beiden Seiten zugehört, und habe entschieden. Ich werde weiterhin Blut spenden, aber meine Organe bleiben bei mir. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen hiermit helfen. Ich werde auf keinen Kommentar antworten, denn ich hab alles gesagt was ich wollte. Nach anderen Quellen suchen könnt ihr selbst. Auf Wiedersehen.

Vor 2 Monate
Selman Ciftci
Selman Ciftci

Hab schon oft über das Thema nachgedacht und dann gekotzt weil ich kein Blut sehen kann, nicht einmal in meiner Vorstellung..

Vor 2 Monate
Hardware rush
Hardware rush

mir persönlich wehre das Risiko zu hoch. Es gab schon fälle (Seltenfall) da wurden Leute frühzeitig als nicht retbaar eingestuft. mir ist es einfach lieber das die Ärzte im Notfall bis zur letzten Sekunde versuchen einem das Leben zu retten. solte ich über 70 werden werde ich devenetiv eines machen da ab da man sowieso ausgelebt hat. es gäbe noch die Möglichkeit das ion den nächsten Jahren es zu 100% vermeidbar ist das solche Fehler auftreten, das wehre dan wo ich sagen würde es wehre in Ordnung.

Vor 2 Monate
Squirtle
Squirtle

Darf ich mit 13 einen OrganSpende Ausweis haben?

Vor 2 Monate
Yuno Plisetsky
Yuno Plisetsky

Nein, erst mit 14.

Vor 2 Monate
lix bec
lix bec

5:25 ich will Menschen aber gleich Tod sehen

Vor 2 Monate
Gaerterus
Gaerterus

Sorry, aber der Schluss is schon n bissl gay

Vor 2 Monate
lugabong
lugabong

Ich bin 14 und will den unbedingt aber nein mein drucker ist kaputt und kein laminiergäret mehr hört sich jetzt nach einer Ausrede an aber ich werde mich da drum kümmern den auf jeden Fall zu bekommen irgendwie fühle ich mich dann besser.

Vor 2 Monate
Eins schlau
Eins schlau

Wenn ich sterbe soll ein Elefant einen neuen Rüssel bekommen 😂😂😂

Vor 2 Monate
quent
quent

Ist das eigentlich seit 2011 die gleiche vodka Flasche?

Vor 2 Monate
SquidGirl21
SquidGirl21

Ich lasse hier einfach mal das Bio-Streberchen raus: 1.)Steve, die Leber liegt eher rechts als links 2.)Rick, normalerweise haben Menschen zwei Nieren - links und rechts, also war Steve auf der richtigen Seite xD Ich hab rechts ja nicht mal me Niere xD

Vor 2 Monate
Zelos
Zelos

Bei meiner Schwester hat der Arzt ein verringertes Interesse daran gezeigt ihr Leben zu retten weil er die Mentalität im Kopf hatte das er auch Leben rettet wenn sie stirbt. Meine Mutter hat sich durchgesetzt und meine Schwester die Operation überlebt. Spart euch eure Kommentare von wegen nicht Ärzte sind so weil es gibt sie und das reicht.

Vor 3 Monate
Melanie G.
Melanie G.

Ich wollte mit demnächst bei meinem Arzt noch einen Organspendeausweis holen. Ich bin übrigens auch Mitglied bei der DKMS :)

Vor 3 Monate
Kappa Kappa
Kappa Kappa

Naja, ich muss euch widersprechen. Ein Niki Lauda braucht zum dritten Mal Organe und bekommt sie zum dritten Mal sofort. Da wird man hellhörig.

Vor 3 Monate
Bibi B. und Tina Fan #Strahler
Bibi B. und Tina Fan #Strahler

"Das is übriegens der einzige Grund warum lebst. Weil du mir irgendwann ma ne Niere schenken musst."😂😂😂 Das haben meine Eltern mir auch gesagt.

Vor 3 Monate
pansexual_nekoboy
pansexual_nekoboy

Punkt 9. Ich werde Organspender. In einem halben Jahr...

Vor 3 Monate
Icefreak 33
Icefreak 33

Wie die da am Ende da stehen :D

Vor 3 Monate
[ohboii] Pumba
[ohboii] Pumba

Warum muss ich an die Grimm-Folge mit "Dr. Fobes FOY Cream" denken?

Vor 3 Monate
Jonny Spaceracer
Jonny Spaceracer

Aber.... ich bin doch schon Knochenmarkspender, da brauch ich doch meine Organe.😯 Nein Spaß, wenn ich alt genug bin mach ich beides. Dann helf ich doppelt

Vor 3 Monate
Weil isso
Weil isso

Omg dieser Power-Opa haha 🤣

Vor 3 Monate
Meloettalove
Meloettalove

Ich hab Spende aufjedenfall aber ich bin noch 15 und kann es deshalb nicht alleine entscheiden 😂😅😂😅😂😅💖🎊🎎🎆

Vor 3 Monate
Fimau
Fimau

Ich werde RICK erschießen und dann meine Schwanzflosse abschneiden.

Vor 3 Monate
Dracu 98
Dracu 98

ich bin nur organspender, damit ich von meinem gespendeten organ aus den körper des wirtes übernehmen kann. f*ck dich, tod! orochimaru-style!

Vor 3 Monate
Sledge Apple
Sledge Apple

hab auch einen aber nur Nein angekreuzt ich lasse mich nicht verunstalten, auch nicht nach dem tot

Vor 3 Monate
f18181
f18181

wir haben zu viele menschen warum nicht einfach leute sterben lassen

Vor 3 Monate
oh_shit_its_jacky
oh_shit_its_jacky

Man sollte das Thema organspende auch in der Schule ab ca. 9. Klasse behandeln.... Man lernt so viel Zeug in der Schule was man später überhaupt nicht mehr braucht aber wichtige Sachen wie organspende, Umgang mit Geld oder ausfüllen von Anträgen usw werden nicht gelehrt. Was läuft falsch in Deutschlands Bildungssystem?

Vor 3 Monate
Pretorian General Nikolai Petrov
Pretorian General Nikolai Petrov

Penis ist spend bar! Neulich wurde einem afghanistan veteran der penis ambutiert !

Vor 3 Monate
Juancotte23
Juancotte23

Organspender werden weil: vl. bracuht ein Elefant mal einen neuen Rüssel :D

Vor 3 Monate
Dimitriosss
Dimitriosss

"Räucherware hält sich länger"😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Kaktusgarten 1.0
Kaktusgarten 1.0

'Es hat noch niemand überlebt wenn wir ihm die Leber genommen haben!' -Der Sinn des Lebens und 'Sind sie Ärtzte?' 'Um Gottes Willen, Nein!' -Der Sinn des Lebens sind meine Lieblings Zitate zur dem Thema

Vor 3 Monate
Alena Gatoah
Alena Gatoah

Ich möchte Organspender werden und spende dann meinen Penis. Ein Elefant hat das Recht auf einen neuen Rüssel!

Vor 3 Monate
Sa Bina
Sa Bina

Fuck!!!! ...seid ihr sympathisch!! :D

Vor 3 Monate
Gamer_Cracker
Gamer_Cracker

Hirntod ? die armen ksfreak zuschauer 😂

Vor 3 Monate
Haubi Fuchs
Haubi Fuchs

Ich gehör zu den 2,bisschenwas % und ich habe seit Jahren einen Organspenderausweis. Schon alleine weil ich ewig lange Motorrad gefahren bin, da kann das ja mal vorkommen, dass das ein oder andere Organ frei wird. Ob heute noch jemand was mit meinen Organen anfangen kann, soll der Arzt entscheiden, ansonsten bekommts halt der Hund.

Vor 3 Monate
Twostone LP
Twostone LP

Hat nicht jeder ein fake alter? 😂

Vor 4 Monate
KelThuzad1990
KelThuzad1990

Der witzt ist ich habe mir einen organspende ausweiß geholt als ich 16 war wegen dem anime Angel Beats er hat eine sehr beruigende nachricht über den tod und wie man menschen helfen kann damit umzugehen und als ich die szene in der ersten hälfte hat mich heit dazu angespornt den wenn ich sterbe und ein mensch dadurch auch nur 10 minuten länger leben kann hat es sich eigent lich schon gelohnt

Vor 4 Monate
Roloin
Roloin

Zu Punkt 7 "Ich hab alles kaputt gesoffen": Nicht alle Organe, die gespendet werden, gehen an Menschen zum implantieren. Besonders die Organe von Kranken Menschen werden an die Forschung gespendet. Auch Organe, die man nicht transplantieren kann gehen an die Forschung, wie Gehirn oder Augen. Man kann selber jedoch nicht entscheiden was mit seinen Organen passieren soll, da dies von Ärzten entschieden wird.

Vor 4 Monate
Max
Max

In Österreich ist man übrigens automatisch Organspender wenn man sich nicht in eine Wiederrufsdatei eintragen lässt ^^

Vor 4 Monate
Michelle- M. S.
Michelle- M. S.

Ich möchte gerne von Doctor Rick behandelt werden (⊙_⊙)(///▽///) Sry aber er sieht dam hot in Artzt-Kleidung aus 😂😂😂

Vor 4 Monate
Koppiright
Koppiright

1000 Babys werden sterben? Schon überredet, keine Organe zu spenden!

Vor 4 Monate
ItsJustMe
ItsJustMe

Das Ende war mir zu Professionell...ähhh ihr habt euch verändert...Ne Spaß habe da schon mal überlegt und ich denke ich werde mir einen Organspenderausweis holen...lol

Vor 4 Monate
Lukas Gr
Lukas Gr

meine muter hat meine paranueer ausgenutzt um mir angst form organ spenden zu machen

Vor 4 Monate
Ariane Miehl
Ariane Miehl

Wunderbare Aktion! Bitte macht doch auch noch auf Stamzellenregistrierung und Knochenmarkspende von der DKMS und Blutspende vom DRK aufmerksam.

Vor 4 Monate
Tali Zohra
Tali Zohra

Ich finde nen offenen Sarg eh perfide

Vor 4 Monate
Jakob Heubl
Jakob Heubl

Ich bin der Meinung das man mich wenn ich tot bin komplett zerlegen darf solange es jemanden hilft. Mir doch egal welche organe ich nichtmehr habe wenn ich einmal tot bin und vll wenn ich einen Autounfall habe freut sich ein anderer über eine niere oder eine leber und kann sein Leben noch weiter Leben was er ohne mich vll nicht könnte. Für Organspende. Einfach weil es Leben retten kann :)

Vor 4 Monate
Kamijou Aeion
Kamijou Aeion

Wollte mal Blut spenden gehen und dort wurde mir gesagt dass mein Blut nicht einmal benutzt werden kann hier in Berlin. Habe die Bombay Blutgruppe die hier im Umkreis keiner hat laut denen. Das gleiche gilt für meine Organe. Herzfehler und die meisten anderen Organe haben einen Schaden durch zu hohe Kontamination mit Ionisierende Strahlung. Ich war extra bei einem Krankenhaus damals um mir da eine zweite Meinung einzuholen und selbst die sagten dass es nutzlos sei. Ich wünschte ich könnte spenden gehen oder Organspender sein aber mit diesen Zuständen und den Meinungen Fachleute dieses Gebiets lasse ich es.

Vor 4 Monate
Blueberry Dragon
Blueberry Dragon

Btw: die Nieren liegen am Rücken am unteren Ende des Brustkorbs ;)

Vor 4 Monate
TrollsliterZZ
TrollsliterZZ

Ich wette, dass 50 % eurer alten Zuschauer kiddies mit einem Fake Geburtsdatum sind xD #jetztStimmtEsBeiMir 😅

Vor 4 Monate
Montis Einsatzfahrten 2.0 RELOADED TV PRODUCTIONS
Montis Einsatzfahrten 2.0 RELOADED TV PRODUCTIONS

Ich bin auch eingetragener Organspender, aber noch MEHR!!! ich gehe 1x die Woche 900 ml Blutplasma spenden und alle 8 Wochen (gestern letzte mal) Vollblut spenden...ich hab nun 171 BLUTSPENDEN in meinem Leben hinter mir und wurde bereits 2x vom Hamburger Senat öffentlich geehrt für über 250 Spenden also Plasma und Blut Spenden!

Vor 4 Monate
German TV
German TV

Ich will Ricks Lunge und Steves Herz

Vor 4 Monate
Rose Of Evil
Rose Of Evil

Hab die perfekte ausrede: ich nehm tabletten

Vor 4 Monate
JD
JD

Ihr als Berliner arbeitet mit nem bayrischen Ministerium zusammen? Da hat mein "heiß geliebtes" Bundesland tatsächlich mal was richtig gemacht!!

Vor 4 Monate
Meloettalove
Meloettalove

Über die Hälfte der ü18 hier haben sich nur auf über 18 gestellt und so habt ihr viel mehr Kinder als man bei den zahlen denkt als Abonnent

Vor 4 Monate
RobGodMC
RobGodMC

in ein paar jahren kann YouTube dann auch vernünftige Altersstatistiken erstellen, weil es das angegebene Alter verwirft und nach Klickverhalten kategorisiert oder sich die entsprechenden Daten einfach dazukauft und integriert ;) Dann habt ihr auch wieder ein paar jüngere Zuschauer.

Vor 4 Monate
guerrier loup
guerrier loup

Ich spende meine Eier, nachdem jemand reingetreten hat.

Vor 4 Monate
Creeper
Creeper

Demnach wäre es ja, was auch ganz meine Meinung ist, logisch, wenn jeder von Geburt an Organspender wäre...also warum ist das noch nicht der Fall???

Vor 4 Monate
Verena
Verena

Ich bin seit fast 20 Jahren Organspenderin. Ich war damals 12 als ich das unbedingt wollte und musste meine Eltern auf Knien anbetteln, dass die den Ausweiß unterschreiben. Die fanden das nicht so witzig, sich mit dem Tot des eigenen Kindes auseinanderzusetzen... Für mich gibt es absolut keinen Grund, der dagegen spricht!

Vor 4 Monate
Era Kishatu
Era Kishatu

Aufgrund der Tatsache, dass mir gerade erzählt worden ist (von den netten Herren da oben), dass ich einen Organspendeausweis beantragen kann, auch wenn ich noch nicht volljährig und über 16 Jahre bin (17), habe ich mir so eben einen Ausweis mit samt Papieren und kleiner Plastikkarte bestellt ^^ Ich will auch schon ewig lange Blut spenden... allerdings muss man dafür 18 Jahre alt sein .-.

Vor 4 Monate
WadelDee
WadelDee

Inwiefern ist "ICH WILL HALT NICHT" eine Ausrede?

Vor 4 Monate
davin w.
davin w.

ich bin seit ich Angelbeats gesehen habe Organspender :)

Vor 4 Monate
Julia Grund
Julia Grund

Wenn wir schon einmal bei Leben retten sind: Blut und Stammzelle spenden is auch 'ne super Sache :3

Vor 4 Monate
kein name
kein name

Ich will einfach nicht ist meine Art weil es trotzdem Milliarden andere Leute gibt die kein organ brauchen und übrigens werden das meine Eltern nicht zulassen weil ich 10 bin

Vor 5 Monate
cavallo
cavallo

Ich habe meinen Ausweis seitdem ich 18 bin und habe auch immer ein paar Blanko-Ausweise zu Hause. Ich finde es total schade, dass mein Freund oft einige der Ausreden nutzt um keinen Ausweise haben zu "müssen". Ich zeige ihm mal euer Video 😅 Mein Onkel hätte eine neue Lunge benötigt, hat aber nicht mehr rechtzeitig eine bekommen. Jetzt ist er bald ein Jahr tot. Ich frage mich manchmal ob eine Organspende ihn noch hätte retten können😔

Vor 5 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

1:24 warum ist auf dem Blatt ein Penis drauf? Mal dazu ein notgeiler Arzt zu sein xd

Vor 5 Monate
Techluminous
Techluminous

gibt halt tatsächlich vorfälle in denen fälschlicherweise der hirntot diagnostiziert wurde... just saying

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Computer Architecture | James Bond 007 - GoldenEye | Read more