10 Arten von Kellnern


ELEKCO XDPLAYERXD
ELEKCO XDPLAYERXD

6:42 Haben sich die leicht grünlichen Augen einen blauen Impuls abgegeben? :O 😂

Vor 4 Tage
Kekslauch
Kekslauch

Wählt Die PARTEI. Da kriegt ihr eure Mauer um Berlin.

Vor 6 Tage
kawaii potatoe
kawaii potatoe

Mir wird vom Atmen auch immer Schwindelig :D

Vor 7 Tage
kawaii potatoe
kawaii potatoe

Mir wird vom Atmen auch immer Schwindelig :D

Vor 7 Tage
Jagdpanzer Jaguar
Jagdpanzer Jaguar

Okay ich bin ein Kack noob 😂❤

Vor 7 Tage
Skull Gamer
Skull Gamer

Meine Große Liebe hab ich durch Minecraft kennengelernt Sie is sogar meine Freundin im Real life xD (PS: Bin ich Mädchen. Deswegen sagt Oma das es dumm is. Ja, Oma is Homophob)

Vor 7 Tage
Nepsterblook sorry
Nepsterblook sorry

Ich bin n kak noob 😢

Vor 15 Tage
Maria Callas Fan
Maria Callas Fan

#Kaknoobarmy😂

Vor 13 Tage
Niclas
Niclas

Ich liebe die Spongebob Anspielung😂

Vor 15 Tage
der_heil
der_heil

Ich bin doch kein Kellner Leel

Vor 17 Tage
Aimée-Ch. Stephan
Aimée-Ch. Stephan

" wir hatten ne Mauer und haben relativ wenig Mexikaner. Made my das!

Vor 17 Tage
Stefanie Huter
Stefanie Huter

ohne Space Radio wäre mein Leben nicht so gut ihr habt es drauf 😍😍😍😍😎😎😎🤗🤗🤗😄

Vor 18 Tage
TheRealSpeedy
TheRealSpeedy

Kellner? Kellneeeer? Kelneeeeheeeer? KELLNER! SpongeBob lässt grüßen.

Vor 18 Tage
DT_209
DT_209

Anfänger haben Weißen Allergie 🍞

Vor 19 Tage
Lord of Warhammer
Lord of Warhammer

4:47 habt Ihr euch da von moxxi inspiriren lassen?

Vor 19 Tage
Felix H.
Felix H.

Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und eine Erdnussallergie😞

Vor 19 Tage
Enzou 2000
Enzou 2000

wie heißt der Song bei 6:01 ?????? Finde den mega nice :D

Vor 20 Tage
SirGyros
SirGyros

Ich hab Keller gelesen und wurde für einen Moment von ziemlich starker Bewunderung übermannt. "Die können aber auch echt alles in 10 Arten einteilen. Wow.". Ich war dann doch ein klein wenig enttäuscht, als ich mitbekommen habe, dass es sich doch nur um Kellner handelt :D

Vor 23 Tage
Maya
Maya

wie wärs mal mit 10 arten von Gästen

Vor 23 Tage
self made
self made

Vor 23 Tage
Das Rubentum
Das Rubentum

Sometimes when i close my eyes... i cant see

Vor 23 Tage
Pumpkin Pan
Pumpkin Pan

Ich als NPC werde hier stehen und mich wiederholen bis eine quest etwas mit mir zutuhen hat.

Vor 28 Tage
Lisa Fee
Lisa Fee

Boah, der Genervte ... xD Wir waren bei nem Austausch in Prag, ich bin mit meiner Schwester und ner Freundin was essen gegangen, und der Kellner war so super unfreundlich, weil meine Schwester erst bestellt hat, nachdem wir anderen beiden schon unser Essen bestellt hatten, weil sie eigentlich nichts essen wollte, dann aber eben doch. Und als wir dann nicht zusammen gezahlt und unsere Freundin auch noch mit Euro zahlen musste, weil sie keine Kronen mehr hatte, dachte ich, der reißt uns gleich den Kopf ab xDD

Vor 28 Tage
Bad Kitten LP germany
Bad Kitten LP germany

Ihr seid die coolsten NPC's die Ich jemals gesehen habe

Vor 28 Tage
Menderley
Menderley

Jaja de Berliner Schnauze. Man hört se immer seltner. Und doch liebn wa se. Ick lieb se uff jeden fall.

Vor 29 Tage
Gogeta Blue
Gogeta Blue

dürfen die npc euch dann questen geben ? hmmmmmmmmmmmmmmmm

Vor Monat
Caipininha
Caipininha

Ich jobbe als Event-Service/Security Kraft und wir haben alle paar Monate Meetings wo ins eingetrichtert wird, dass wir NPCs sind und wie wir uns zu verhalten haben :D leider machen die Kunden einem das aber schwer, da wir meistens dazu da sind NEIN zu sagen und vorallem ältere sich nicht an die Regeln halten wollen und diskutieren da vor 50 Jahren ja alles anders war

Vor Monat
советский Brųţüəs
советский Brųţüəs

hhahahahaahahahahhahahaah HAHAHAHAHHAAHHAHA hahahahahahahah HAHAHAHA !

Vor Monat
Möhrenmemes
Möhrenmemes

Hauptsache erstmal lesen: 10 Arten von Kellern, könntet ihr das mal machen? :D

Vor Monat
Kurt Wagner
Kurt Wagner

Wir waren mal aus zumessend zu einem Geburtstag und hatte wohl die genervteste Kellnerin ever. Jeder in dem Laden lächelte und war freundlich und dann kam sie. Ein Gesichtsausdruck wie ne Bulldogge, der ein furz verquer sitzt. Sie hat nicht nur a) ewig für die Aufnahme der Bestellung gebraucht, sondern es kam auch halb kalt (und wir haben nur Pommes und Burger in nem American Restaurant bestellt), sondern hat auch b) eiskalt wünsche ignoriert, wortwörtlich. Meine eine Begleitung hatte nämlich einen Monat zu vor eine Magen-OP gehabt und nichts kaltes vertragen, wir fragten also ob man den Tomatensaft nur kurz warm machen könnte, Mikrowelle hätte ja gereicht, und als er kam war er -Bingo- eiskalt aus dem Kühlschrank. Ratet, wer kein Trinkgeld bekommen hat. Trinkgeld bekommen nur freundlich, aufmerksame Leute, die ihren Job gut machen. Ich komme selber aus dem Service Bereich und würde ich meinen Job so machen, hätte ich längst meine Sachen packen können.

Vor Monat
Chaosheld
Chaosheld

Die 5 hatte ich auch mal. Da geht man so mit paar Freunden zum essen, jeder bestellt, muss aber noch irgendwas dran ändern oder ewig überlegen, was er jetzt will, und dem Kellner sieht man an, dass er mit jeder Bestellung genervter wird. Dann kommt er zu mir und ich sag einfach "Große Cola und das Rumpsteak mit Kräuterbutter" und er sagt darauf wirklich "Wenigstens einer der gleich weiß, was er will und nix dran ändern muss". Meine Freunde haben n bisschen verdutzt geguckt und ich hab ihm dann für den Spruch noch 3 Euro Trinkgeld gegeben.

Vor Monat
Eigentlich Normal
Eigentlich Normal

Stress ist in der Tag der Antrieb vieler Dinge, doch ist es eigentlich viel mehr die Angst die Stress produziert, Angst als Antrieb aller Dinge. Denn Ungewissheit lässt uns Handeln, der Konstrukt von Eventualitäten ist der Motor und je mehr Ängste wir entwickeln, umso schlimmer wird es eigentlich und wir nennen es dann am Ende der Kette Stress. Menschen die mit wenig zufrieden leben können haben oftmals weniger Stress denn deren Ängste sind an einer Hand ab zu zählen - Und? Wie viele Ängste hast Du? Lausche in dich rein und beantworte Dir die Frage im Stillen - ehrlich und selbst.

Vor Monat
Eigentlich Normal
Eigentlich Normal

Habe ich, sorry ^^ Scheiß Autostart -.- Danke für den Hinweis Lora :)

Vor Monat
Lora Lori
Lora Lori

Ich glaube du hast unter das falsche Video kommentiert...

Vor Monat
Verbindungsfehle
Verbindungsfehle

5:54 Diese sehr dezente Spongebob-Anspielung finde ich gut :D

Vor Monat
Erd Nuzz
Erd Nuzz

Ich liebe Berliner Schnauze ♥ Handschuhe anprobieren in NRW: Handschuhe zu klein - "Hmh ja die sind auch sehr schmal geschnitten, ich schau mal ob ich ne größere Größe da habe!" Handschuhe anprobieren in Berlin: Handschuhe zu klein- "Ja das passt mit den Wurstfingern aber nicht" - ehrlichster Tag meines Lebens XD

Vor Monat
Tricky Fire
Tricky Fire

Und Allstars haben keine Allergie

Vor Monat
Yakataro - Kun
Yakataro - Kun

This is america XD

Vor Monat
Matthias Leßner
Matthias Leßner

Wenn Profis ne Glutenallergie haben, dann haben Experten eine Sojamilchallergie.

Vor Monat
NORA NELSON
NORA NELSON

Ich habe ne Erdnuss Allergie 😥 aber Hey, ist ok 😂

Vor Monat
allenkozlowski
allenkozlowski

als ich als kellnerin gearbeitet habe, fühlte ich mich auch jeden tag wie ein npc. gut zu wissen dass die kunden das gleiche denken :D

Vor Monat
Osman Say
Osman Say

This is space radio

Vor Monat
Michelle Liebs
Michelle Liebs

Naw, es bedankt sich mal jemand dafür, dass man Kellner ist ♡ aber ehrlich...es gibt auch wirklich schlimme Kunden...wenn ihr aber trotzdem immer nett zu ihnen seid und viel lächelt, bekommt ihr als Belohnung, dass ihr euren Hass nicht gezeigt habt, wenigstens etwas Trinkgeld XD

Vor Monat
Sofia 04
Sofia 04

Hooters gibts in Österreich auch 😂 Ist echt geil 😋 (Nur das Essen, NUR das Essen)

Vor Monat
Alex :3
Alex :3

0:33 erinnert mich an meine Deutsch Lehrerin xD

Vor Monat
Paul Sinur
Paul Sinur

00:35 cringe!! 😂😂😂

Vor Monat
quent
quent

ich wurde noch nie geliebt cry 😴

Vor Monat
Jonas Raubold
Jonas Raubold

Hey habe noch en pahr Ziegel im Garten wenn ihr die braucht

Vor Monat
Das Abzockschwein
Das Abzockschwein

4:13 OMG Ihr seit Nazis?? cool

Vor Monat
Killing Zoe
Killing Zoe

Ich bin wohl mehr so die genervte ,aber nur in der Kombi den ganzen Tag nix zu tun aber dann Abends ab 21 uhr (wenn ich putzen könnte ) so rappel voll das ich 2 stunden länger Arbeiten muss . Das nervt halt dann doch

Vor Monat
Bunterx Pinguin
Bunterx Pinguin

10 Arten von Berlinern würde ich witzig finden xD

Vor Monat
Satanistic Gentleman
Satanistic Gentleman

War bei der achten Art eine Anspielung auf "this is america"?

Vor Monat
King Earl
King Earl

"Durch großes Trinkgeld folgt auch große Verantwortung, Peter" ~Peters Onkel

Vor Monat
Simon Ziemann
Simon Ziemann

Ich bin ne berliner schnauze 😂

Vor Monat
le boi
le boi

2:32 Weil wir schon jeden Menschen auf dieser Erde einmal gedated haben? Ich verstehs irgendwie nicht...

Vor Monat
Risi & Co.
Risi & Co.

Weil SpaceFrogs Zuschauer keine Dates haben ;p

Vor Monat
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Also ich hab jetzt Lust Mario Barth zu gucken. Ich find den halt lustig.

Vor Monat
Poseidope
Poseidope

This is america

Vor Monat
Herr Müller Lügenscheid
Herr Müller Lügenscheid

ha den mario bart witz hab ich legit predicted XD

Vor Monat
HannyGirl 2005
HannyGirl 2005

Und was ist mit Wallnussalergie

Vor Monat
Julia D.
Julia D.

Ich hätte gerne Nudeln mit Lachs aber statt Lachs Hähnchen und statt sahne Sauce tomatensahnesauce Achja und statt der Bandnudeln bitte Penne... Ja ich liebe meinen Job:D

Vor Monat
Albert Ritter von Wien
Albert Ritter von Wien

Aber jetzt mal ernsthaft: ,,Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"

Vor 2 Monate
RancorLGR13
RancorLGR13

Als ausgebildeter Gastronome hab ich einige von diesen Arten als Aushilfen gehabt und auch manche Azubis aber Azubis lernen es zum Glück irgendwann.. Während die Aushilfen es nach Jahren immer noch nichts gelernt haben.

Vor 2 Monate
TheSweet Nut
TheSweet Nut

Das Schnitzel?

Vor 2 Monate
扬扬 the skinny legend
扬扬 the skinny legend

Haha, ich arbeite als Deutsche in einem Chinarestaurant und gehöre auf jeden Fall zu den übereifrigen Kellnern, aber das möchte meine Chefin so.

Vor 2 Monate
Magnus Pontifex
Magnus Pontifex

Diese ''This is America'' Referenz war sehr nice.

Vor 2 Monate
Magnus Pontifex
Magnus Pontifex

Please give me cock...

Vor 2 Monate
Jackie Arika
Jackie Arika

Another one: Schlaftablette. Bestellst was, bekommst du aber erst 30min später. 'joar hab ich vergessen'

Vor 2 Monate
God on Drugs
God on Drugs

1:14 das ist wofür ich abonniert habe.

Vor 2 Monate
Maximiliane Bauer
Maximiliane Bauer

apropos Berliner Schnauze: in Bayern ham wir das Problem nicht, wir passen uns nämlich nicht an die anderen an:D

Vor 2 Monate
Hinata Hyuuga
Hinata Hyuuga

5:55 - 6:00 Mulan / Mushu reference over here :D hahaha hatte sofort mushu vor meinen Augen

Vor 2 Monate
janefHDn
janefHDn

Ich muss immer lache

Vor 2 Monate
Jan Mueller
Jan Mueller

Ich kenn nur 2 Sorten. Die die Trinkgeld verdienen und die die es nicht tun

Vor 2 Monate
Trik
Trik

ES GIBT KEINE FUCKING GLUTENINTOLERANZ DAS HEIßT SPRÜH ODER BEI KINDER ZÖLIAKIE! BZW. GLUTENUNVERTRÄGLICHKEIT!

Vor 2 Monate
Trik
Trik

Ich habs selbst deswegen weiß ich das... bin eigentlich ein Dummkopf.

Vor Monat
Head of a thousand sheep's wool
Head of a thousand sheep's wool

Da ist aber einer gebildet.

Vor Monat
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Irgendwie waren die Farben im Video ein bisschen komisch. War aber ein total lustiges Video!

Vor 2 Monate
Mk B
Mk B

Die Spongebob Anspielung mit Kellner :DD

Vor 2 Monate
IchMagZüge !
IchMagZüge !

Mein Freund hat auch eine Nussallergie😂😲🥜 Was ein Noob

Vor 2 Monate
Pantsu Plays
Pantsu Plays

Hooters... Twin Peaks... Jede amerikanische sportbar ever...

Vor 2 Monate
ᖴᖇIᕮᑎᗪᒪYᗪIᗩᗰOᑎᗪ
ᖴᖇIᕮᑎᗪᒪYᗪIᗩᗰOᑎᗪ

In Amerika gibt's Hooters? Bei uns doch auch?

Vor 2 Monate
Anastasia Jinn
Anastasia Jinn

Haben mal nach der Karte gefragt. Kellner ganz trocken: “Ich BIN die Karte.”

Vor 2 Monate
J like Madness
J like Madness

Alllllssssooo Bedingungen bringen nicht immer das essen, ich zB bin Springer (also ich bringe essen und Räume Teller ab, primär) und ja; -; Bedingungen sind manchmal shit, weil die die bons verschlampen und wir dann nicht mehr wissen wo das essen hin soll und allgemein bekommen wir immer das gemotze der Gäste ab obwohl wir fast nie was für können, jej. ;-;

Vor 3 Monate
ᄂᄀpurple shep
ᄂᄀpurple shep

Ich kann mir dass mit dem date nicht vorstellen

Vor 3 Monate
MichaelDe
MichaelDe

„Du bist hier in meinem Leben grad nur ein NPC! Also verhalt dich auch wie einer, okay?!“ Sehr schön 😂

Vor 3 Monate
Nati25 NT
Nati25 NT

Ich bin Mexicanerin und morgen gehe ich mit meiner Klasse nach Berlin 😂😂

Vor 3 Monate
Sandstern the cat
Sandstern the cat

2:13 hmm ich glaub ich werd Kellner

Vor 3 Monate
CyberHacker101
CyberHacker101

6:02 Spongebob und This is America insider gebracht XD

Vor 3 Monate
Sisi.33
Sisi.33

Wurde heute aus meinem Kellner Job gefeuert, per Entfernen aus der Whatsapp Gruppe👍

Vor 3 Monate
Connor Kenway
Connor Kenway

7:07 gern geschehen. Schön das unsere Arbeit an der Stelle ma geschätzt wird 😌

Vor 3 Monate
BadDayLp
BadDayLp

1:06 Die meisten chinesischen Restaurants (Japaner, Koreaner, Thailänder etc. kann ich nicht bewerten) bei mir im Umkreis haben nur Mitarbeiter die eindeutig besser Deutsch sprechen als 90% unserer einheimischen Mitbürger. Inklusive mir. *hello darkness my old friend*

Vor 3 Monate
Bishamonten *-*
Bishamonten *-*

Ich habe eine Erdnuss Allergie.. Noin.. Ich bin ein N00B..

Vor 3 Monate
Oliver Höhnl
Oliver Höhnl

GLUUUTEN😂

Vor 3 Monate
Shania 1234
Shania 1234

4:20 ich liebe es wie steve zwinkert/blinzelt

Vor 3 Monate
Peter bÄcker
Peter bÄcker

Ich war vor dem Video schon fast dabei einen Beschwerdekommentar zu verfassen, weil irgendwelche Arten von Kellnern vorgebracht werden, die nur aus Kundensicht daneben sind. Aber ihr habt euch da dann doch ein paar gute Sachen einfallen lassen, die man bestätigen kann. Nicht so sehr lustig, aber auch nichts worüber man sich als Gastro Mensch beschweren kann. Und danke fürs danke.

Vor 3 Monate
SenJoris
SenJoris

Schon in den 68ern kamen Studenten, und jetzt sagen all Nolli statt Nolle....

Vor 3 Monate
Some day
Some day

Einmal haben meine Familie und ich in einem italienischen Restaurant eine halbe Stunde auf Bedienung gewartet. Dann kam eine italienische Familie rein und die wurden SOFORT bedient. Danach hatten wir kein Bock mehr drauf und sind gegangen😂

Vor 3 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Ich wohne nicht in Berlin, aber ich fänd Berliner Schnauzer glaub ich echt cool.

Vor 3 Monate
Mad Crasy
Mad Crasy

Ja wir wissen dass ihr mit Männer einfach nur euch selbst meinen

Vor 3 Monate
Lisa Spielkind
Lisa Spielkind

Wie wäre es mit 10 Arten sich zu blamieren 😅

Vor 3 Monate
TheHaiko99
TheHaiko99

10 arten von restaurantbesuchern

Vor 3 Monate
Sidsel Bas
Sidsel Bas

Irgendwie passe ich zu keiner der Arten :D Können wir eine elfte Kategorie hinzufügen? Der/Die/Das Normale? Ich persönlich passe mich den Gästen an.. wenn sie reden wollen, dann höre ich zu und antworte auch, wenn sie essen wollen, lasse ich sie essen und tauche erst wieder auf, wenn sie was benötigen.. Ich wünschte, ich wäre die letzte Art, aber dafür kommen zu viele verschiedene Gäste, als dass ich direkt alles von ihren Augen ablesen könnte :D

Vor 3 Monate
kmgt
kmgt

Schaut mal 2 Millionen Dollar Trinkgeld! http://de.wikipedia.org/wiki/2_Millionen_Dollar_Trinkgeld

Vor 3 Monate
shyla yogendran
shyla yogendran

Ein Kumpel von mir wurde mal ein glas cola wegnommen als er sich umgedreht hat etwas zu beobachten

Vor 3 Monate
Dan Gerlow
Dan Gerlow

Mario Barth ist lustig. WENN man sich in den Sexismus rein und rausversetzen kann. Man gibt sich also das Programm, wird für 1-2 Stunden ein Hohlkopf (zwischenzeitlich sehr entspannend, besonders für Abende an denen mal einfach etwas abschalten und dem Kopf leer lassen will), der sich sexistischen Dreck reinzieht und über sehr, sehr frauenabwertende Witze lacht, dann hört man damit auf und lebt normal weiter. Ich kann das ganz gut. Ich wollte eigentlich nur sagen: ich finde Mario Barth lustig, auch wenn ich seine Aussagen kaum vertrete.

Vor 3 Monate
ICant Change
ICant Change

Apropos nicht bedient werden: war mit meiner Cousine im Hard Rock Cafe in London. Tausend Kellner sind an uns vorbeigelaufen, haben sie angeguckt, den Arm gehoben. Keine Ahnung was die dachten, was wir da machen. Haben ungefähr 20 min bewartet. Hat keinen interessiert, sind dann auch gegangen. Geben den doch nicht noch Geld für so schlechten Service. Und da waren echt viele Kellner. Die hätten also Zeit gehabt

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Geschichte | Sarkar (2018) Tamil Movie 720p DVDScr 700MB x264 Download | Rising Action