10 Arten von Festival Gängern


NeonFX
NeonFX

also Roleplayer gehen mir eigentlich nicht aufm sack, vielleicht hattet ihr einfach die falschen roleplayer :D

Vor Tag
Juliana Weiß
Juliana Weiß

Was ich mich jz frage🤨 wieso haben die 2 einen dildo zuhause

Vor Tag
jakob lange
jakob lange

Sorry Leute aber das Video war jetzt nicht so gut...

Vor 3 Tage
Christian Goertz
Christian Goertz

und HIN und HER und HIN und HER und HIN und ...

Vor 5 Tage
Fritzi
Fritzi

Steve was für alt ich bin 13 und mein Vater über 40 und wir gehen jedes Jahr aufs Herzberg Festival. Nächstes Jahr könnt ihr auch mal dorthin! 😏

Vor 6 Tage
Lena 13
Lena 13

Bis zu dem Beginn meines Studiums kannte ich Flunkiball nichtmal 😂

Vor 11 Tage
la bohemienne
la bohemienne

leute, im tiefsten grunde unseres❤️sind wir alle insta whores^^

Vor 12 Tage
Joel Pohl
Joel Pohl

INSTAGÜÄHM! 😂

Vor 12 Tage
la bohemienne
la bohemienne

ein kumpel und ich sind mal nach dem konzert zufällig einer band über den weg gelaufen. dann sind wir natürlich sofort zu insta-bitches mutiert^^

Vor 12 Tage
steve white
steve white

#puppyforsteve

Vor 13 Tage
Tom Arnoldi
Tom Arnoldi

#Parookaville

Vor 14 Tage
Keller Hund
Keller Hund

2:49 ich finde es Oben ohne besser

Vor 15 Tage
Anna Haupt
Anna Haupt

Also man muss ja nicht gleich hacke voll sein auf nem Festival. Man kann schon was trinken aber ich versuche immer mich nicht komplett voll laufen zu lassen. Und ja das mit flunkyball nervt schon ziemlich. Ich geh auf Festivals wegen der Musik und der gesamte Tagesablauf richtet sich danach, so lange wie möglich so weit wie möglich vorne stehen zu können. :D

Vor 23 Tage
Jan Kohler
Jan Kohler

That scream at 6:24 Hahaha

Vor 28 Tage
Daniel Pinter
Daniel Pinter

bitte gehts aufs nova in österreich

Vor Monat
Silvano Schwetscher
Silvano Schwetscher

6:22 NICE xD

Vor Monat
DieseFreizeitpark Person
DieseFreizeitpark Person

Die Wackelpudding-datei von Steve geht nie verloren 😂😂

Vor Monat
Amun's herumwandelnde Seele
Amun's herumwandelnde Seele

7:24 *räusper* SCHWEINE SCHWITZEN NICHT!

Vor Monat
freiheitsliebende_
freiheitsliebende_

HEEEEELGAAAAAA!!!

Vor Monat
*cough* It's BTS
*cough* It's BTS

Könnt ihr mal 10 Arten von Fast-Foodrestaurant Besuchern machen? (woaahh ideen☺️)

Vor Monat
Colin Lipa
Colin Lipa

Steve hat das schlimmste Verbrechen von allen begangen... ein Festivalbändchen abgeschnitten 😱

Vor Monat
Chest Of Creativity
Chest Of Creativity

😂 😂 Ich bin 100% der Flunkyballer. Festivals sind super! Zitat einer YTber-in: Festivals sind wie ein riesen großer Kindergeburtstag... Nur wird die Limonade mit Alkohol ersetzt 😕 Schade dass die Festival Zeit vorbei ist. Vorfreude auf nächstes Jahr 😍😍

Vor Monat
THETHUNDERKING
THETHUNDERKING

Ranzdolf😂😂😂😂

Vor Monat
J E N S
J E N S

6:27 inscope?

Vor Monat
Shamona Prügelplüsch
Shamona Prügelplüsch

Als Städterin, ist draussen schlafen mit oder ohne Zelt, IMMER Festival Feeling. :D

Vor Monat
Akiko Chan
Akiko Chan

"Wir müssen auf die Monitarisierung achten" Eine Minute später: rosa Dildo...

Vor Monat
Zacharias
Zacharias

10 Arten von Strandbesuchern?

Vor 2 Monate
thegreatVK
thegreatVK

Das heißt fucking nochmal BIERBALL !!!!!! wofür soll flunky überhaupt stehen? was ist das? Bierball ist das deutscheste Wort überhaut: BIER und BALL also jeder weiß was gemeint ist.

Vor 2 Monate
·٠•●✭_BuRnOuT_✭●•٠·
·٠•●✭_BuRnOuT_✭●•٠·

Auf was für einem beschissenen Festival warst du?... 🙈

Vor 2 Monate
5ive6teen TV
5ive6teen TV

Oh gott dieser rosa dildo😂😂😂 jungs jungs jungs jetzt weiß ich was ihr macht wenn ihr ins bett geht😂😂😂(rollenspieleee)

Vor 2 Monate
Erd Nuzz
Erd Nuzz

Also wenn ich auf ein Festival gehe...sehe ich nach 3 Std. aus wie ne ranzige Kartoffel mit Gestrüpp auf dem Kopf . Influencer sind wahrscheinlich übelst langweilig weil alles nur für Fake-Perfekt-Image sein muss und sie deswegen mit dem übelsten Stock im ABC haben. Das will doch keiner XD. Gut ich muss jetzt auch nicht im Freien pennen oder meinem Kumpel in den Stiefel kotzen damit er wenigstens warme Füße hat.....naja Wacken machts möglich.

Vor 2 Monate
evulatas
evulatas

Auf Nova gab es auch eine Bierdusche ich glaub es gab sie auch rund um die Uhr :D

Vor 2 Monate
Marvin Lange
Marvin Lange

Und wo sind die drogies?^^

Vor 2 Monate
jonna wlk
jonna wlk

6:25 ich liege am Boden 😂😂😂

Vor 2 Monate
Xenon Fall
Xenon Fall

Mir und meinen Freunden wurde am Ring dieses Jahr 2 Paletten Bier geklaut und dazu unseren Bollerwagen, soviel zum Schnorrer...

Vor 2 Monate
sabi
sabi

Festivals sind beste :D ich liebe es einfach

Vor 2 Monate
krysljakob 00
krysljakob 00

Auf welchem Festival war Steve?

Vor 2 Monate
literally why the fuck
literally why the fuck

Lol bei mir steht vor 6 Stunden hochgeladen 😂

Vor 2 Monate
MC Tadeus
MC Tadeus

Warum habt ihr einen Dildo??!!

Vor 2 Monate
Jana Seybold
Jana Seybold

In wacken 😂

Vor 3 Monate
Dani iJWY
Dani iJWY

Rock im Park? :D

Vor 3 Monate
Merle K.
Merle K.

Idiotentest🤓 Mehr anzeigen

Vor 3 Monate
Lui L.
Lui L.

Ach, ihr deutschen könnte einfach nicht mit Taschenmessern umgehen.

Vor 3 Monate
Jan Solo
Jan Solo

Schweizer Randgruppe gefunden :D

Vor Monat
Ja Ha
Ja Ha

Es ist nicht sexistisch wenn du zu allen sagst "Zeig mal deine Boobs" oder "Zeig mal Sack". Also halt auch beides zu jedem Geschlecht.

Vor 3 Monate
Synamatic
Synamatic

War auch wer auf dem Simsala Boom? :D

Vor 3 Monate
Sandra Doberer
Sandra Doberer

Flunkyballer 4 life 😎👌

Vor 3 Monate
R. J. Lupin
R. J. Lupin

Warum hat Rick einen Dildo? xD

Vor 3 Monate
Larissa
Larissa

Ihr habt die Typen vergessen, die Zelte aufschlitzen und Sachen rausklauen😂 (Jo, Leude. Gibts echt!)

Vor 3 Monate
John Prize
John Prize

isso Flunkeyball ist leben

Vor 3 Monate
DrumsandOther
DrumsandOther

Nummer 11 ICH. Ich gehe nach Wacken für die Bands trinke Met schaue mir das Wasteland Camp an und freue mich über Steak Brötchen und Mitelalter Camps :D

Vor 3 Monate
Pilzbaron
Pilzbaron

Steve bei 4:32 ist kein Betrunkener. Genauso so, und ich meine exakt so sieht bei uns jeder aus wenn wir...andere Genussmittel...konsumiert haben

Vor 3 Monate
dermaskierterettich
dermaskierterettich

Ich sehe, du hast 2 alkohol. Wtf

Vor 3 Monate
Nasti S.
Nasti S.

Ufffffffffffffff ihr stellt euch alle an! Hahaha fastivals sind das geilste :3 Die Leude dort sind Mega cool und nett :D Am geilsten ist es ja immer wenn du mit irgendwelchen Leudis ein Bier teilt hahahahaha letztes Jahr Wacken haaaaaftig hahaha bin erst 12 \m/

Vor 3 Monate
ChaosCustoms Sächsische Schweiz
ChaosCustoms Sächsische Schweiz

Kennen ich alles ..Hatte ich alles .. Von Vorgarten über vollgekotzter Schnapsleiche im Zelt und natürlich Nach dem Flunkyball kotzend im Matsch schlafen

Vor 3 Monate
Sansha Silent Shadow
Sansha Silent Shadow

Ehm... Was sind "Influencer girls"? ö.ö

Vor 3 Monate
Pichu Õ.ô
Pichu Õ.ô

Danke für den derben Hust-Lachanfall 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Flamerina
Flamerina

Dieser Wackelpudding killt mich jedes mal!!! xDDD

Vor 3 Monate
Jerin Wissjeff
Jerin Wissjeff

Festivalsaison: DF, CoM und EE

Vor 3 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Hin und heeeer uund hiiin und heeeerr😂😂😂

Vor 3 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Allein das Wort Ranzival😂😂

Vor 3 Monate
Robert Knopff
Robert Knopff

Ein Kumpel hat einen Tag vor Rock am Ring entschieden doch noch hinzufahren und hat sich dann vor Ort ein Campingticket gekauft aber ein festivalticket hat er leider nicht mehr bekommen. Da er kein zelt und generell keine Verpflegung mitgenommen hatte, hat er die Nächte komplett durchgesoffen (mit erschnortem Alkohol) und hat tagsüber bei 35° in fremden zelten geschlafen. Zusätzlich hat er noch schwarze messen abgehalten und sich selbst tätowiert. Desweiteren hat er die Kinder vom Bahnhof Zoo neuinterpretiert indem er sich einen Schuss Soße gesetzt hat.....der hat das Festival gefühlt

Vor 3 Monate
Robert Knopff
Robert Knopff

Doppelpunktdrei mir ziemlich egal 😂 zumal nichts davon etwas menschenunmögliches ist... OK abgesehen von dem Schuss Soße... Den hat er sich mit einer Spielzeugspritze gesetzt. War aber trotzdem wahnsinnig lustig

Vor 3 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Robert Knopff du glaubst nicht das man dir das glaubt oder???😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
1bi4brauchiabier nhell
1bi4brauchiabier nhell

Ihr habt die Kiffer vergessen, die 24/7 vor den Boxen beim Raven sind😂

Vor 3 Monate
die neue Reichskanzlei
die neue Reichskanzlei

Gönnt euch mal ein Festival wo die Leute nicht Saufen. Beispielsweise Psytrance Festivals. Das ist ne Erfahrung :D

Vor 3 Monate
Marco Gürtler
Marco Gürtler

Ihr seid wohl alle den ganzen tag damit beschäftigt klischees zu bedienen, geht doch lieber feiern😆

Vor 3 Monate
escdani
escdani

ich wusste auch nicht was flunkyball ist. ich habe, während das video lief, ein f bei google eingegeben und es wurde mir sofort vorgeschlagen. entweder wissen sehr viele leute das nicht und geben es sehr oft bei google ein, oder die suchmaschine hat ohren.

Vor 3 Monate
Gulliver Hansen
Gulliver Hansen

Das intro hat mich umgebracht 😂

Vor 3 Monate
Simon Speiser-Jöchl
Simon Speiser-Jöchl

Würde auch gerne mal In einem Festival schlafen HAB sogar einen Plan 1 Mehr Anzeigen

Vor 4 Monate
Mathias Seim
Mathias Seim

Schaut ihr euch den Müll eigentlich an bevor ihr ihn hochlädt? Keine Ahnung und davon ne Menge. Einfach peinlich......

Vor 4 Monate
Alice Antisocial
Alice Antisocial

Ich gehöre zu der Art Festival-Gänger die standhaft behaupten sie werden nicht trinken weil Alkohol ja scheiße ist aber am Ende meist am vollsten sind :‘D

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Welcher hartgesottene Voll-Lellek schneidet sich denn bitte sein Festivalband ab? :D

Vor 4 Monate
Liaven Naeras
Liaven Naeras

Bei uns wurde flunkiball halt einfach mit einer playstation als Ball gespielt. Und unsere Nachbarn haben bei ihrer Abreise einfach ein unangefangenes Fass Desperados zurückgelassen

Vor 4 Monate
Steve Käthner
Steve Käthner

seid ihr lappen :D festivals sind das beste überhaupt

Vor 4 Monate
___vlc___
___vlc___

Danke, dass ihr Berliner seid und nicht Bierball sagt, Bierball ist komisch, niemand sollte Bierball sagen.

Vor 4 Monate
Rikky S.
Rikky S.

und dann gibt es die Menschen, die IMMER moshpits machen...immer..es kann das ruhigste Lied auf der Welt sein!

Vor 4 Monate
Doctrin-Günterina von Whaaat
Doctrin-Günterina von Whaaat

7:10 rckhrz 2018 gaffa gandalf xD

Vor 4 Monate
WPLAX
WPLAX

Ihr habt die Tagesticket Leute vergessen die morgens um 6 wieder 300.000km nach Hause fahren und sich dann glücklich ins eigene Bett legen

Vor 4 Monate
Dominic Breitenfeld
Dominic Breitenfeld

Ich selbst war noch nie auf nem Festival, aber das mit dem Sexuellem wurde mir so auch berichtet von einer ehemaligen "Mitbewohnerin" xD

Vor 4 Monate
Leon Wrede
Leon Wrede

Ihr habt die Hippies vergessen! Einander durchgehend mit Henna bemalen, mega leckere Sachen kochen und nie das Camp verlassen! Im Grunde ist es Urlaub mit Freunden, nur drumherum ist es sehr laut

Vor 4 Monate
LandEi123
LandEi123

Ihr Stinos habt wirklich schlimme Festival Probleme...

Vor 4 Monate
Susanna B.
Susanna B.

Eindeutig Flunkyballer 👍

Vor 4 Monate
Bonnie Candycorn
Bonnie Candycorn

Heute zum Ruhrpott Rodeo, wird bestimmt lustig :3

Vor 4 Monate
Merle K.
Merle K.

Das ist doch diese Schminktasche von Wendy oder die aus satte oder🤣😂

Vor 4 Monate
Elisabeth Bussmann
Elisabeth Bussmann

Flunkiball oder Flankyball ?

Vor 4 Monate
Leroy just leroy
Leroy just leroy

Ich will auch auf Festivals 😭

Vor 4 Monate
Can Güneş
Can Güneş

auf welchem festival wart ihr deeen

Vor 4 Monate
Totentänzerin
Totentänzerin

Mein Onkel ist 72 und geht regelmäßig auf's Wacken

Vor 4 Monate
Norkans5
Norkans5

Eine essentielle Tätigkeit auf einem Festival ist das Basteln mit leeren Getränkedosen, anderem Festivalmüll und Panzerband. Was Essen angeht, kochen wir immer vor, gefrieren das ein und Stopfen es mit vielen Kühlakkus in Kühlboxen. Wir haben auf dem Festival keine einzige Essensdose genutzt.

Vor 4 Monate
Jarah Fluxman
Jarah Fluxman

Schönes Video, aber alles was ich mir am Ende gedacht habe, ist “Drink responsible”? WTF? Responsibly, Leute. Responsibly. Man kann nicht “responsible” trinken. “Ah ja, mein Lieblingsgetränk, responsible”. Als Englisch Muttersprachler, fühle ich mich verantwortlich für eure Englische Ausbildung. (Und ja ich weiß es gibt wohl Fehler hier in meiner komment, aber mir egal)

Vor 4 Monate
Tumblrgirl 453
Tumblrgirl 453

Macht mal bitte 10 arten von cosplayer

Vor 4 Monate
Sophia
Sophia

Ein richtig geiles Festival ist es dann, wenn man eben keine Fotos hat, die man irgendwo posten kann, weil entweder alle total ranzig aussehen, oder man überhaupt keine Zeit hatte, das Handy zu zücken

Vor 4 Monate
Ganja Nesh
Ganja Nesh

ich finde richtige festivals sind eher klein und mit liebe gemacht. man soll sich wie in einer anderen welt fühlen und nicht zwischen bühne und werbung stehen. die leute sind voller freude und tanzen und halten nicht permanent ihr handy vor der fresse

Vor 4 Monate
Ganja Nesh
Ganja Nesh

mit eher klein meine ich nicht allzu kommerziell

Vor 4 Monate
James Moriarty
James Moriarty

7:00 Jaaaaaaaah, die Monetarisierung

Vor 4 Monate
James Moriarty
James Moriarty

Steve hat meine Sonnenbrille geklaut! :O

Vor 4 Monate
Hero Trash
Hero Trash

"Wir machen nur noch 8-Jährigen Humor! D:" .. ...... *gefällt mir*

Vor 4 Monate
Hero Trash
Hero Trash

Wieso habt ihr das nicht oben ohne gedreht xD

Vor 4 Monate
Frauke Kasprik
Frauke Kasprik

0:40 so dramatisch 😂

Vor 4 Monate
Latex teufel
Latex teufel

flanken ist aber geil ^^

Vor 4 Monate
Nebel ich
Nebel ich

Warst du auf WACKEEEEEN???🤘

Vor 4 Monate
Sin
Sin

Ein Wort: Ozora

Vor 4 Monate
_Buecherwurm_ Animationen
_Buecherwurm_ Animationen

Ich war auch mal bei nem Festival. Das beste war halt, n Kumpel hat dann unfreiwillig Stage diving gemacht :D (da gabs halt auch welche, die mindestens 5mal pro Auftritt an uns vorbei und zur Bühne getragen worden) Und als er weiter vorne war, war er plötzlich weg, haben ihn vermutlich paar mal fallen lassen.🤣😅 Sah jedenfalls echt lustig aus. Und als dann die ganzen Kameras ankamen, war er direkt vorn, mitten drin. Unvergesslich.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Scarica APK | Chuukan Kanriroku Tonegawa Episode 18 | 1x01 Mirada de Angel